Kleinfeld 2008/2009

• Wir würden uns freuen, wenn sich noch der ein oder andere Spieler zu TuS verläuft :P damit wir nächstes Jahr nicht nur die Klasse halten,sondern auch MEIN PERSÖNLICHES ZIEL erreichen... und zwar Pokalfinale und Platz 3 in der Liga

oha ein hoch gestecktes Ziel.Wundert mich aber,dass du a) noch Spieler suchst,aber b) den 3.Platz anpeilst :huh:

Aber gut,Ziele soll ja jeder haben,und sie sind da um sie irgend wann zu verwirklichen ;) .Wenn wir es schaffen sollten,wird unser primäres Ziel erstmal Klassenerhalt sein,und die Weiterentwicklung unseres Zusammen-Spiels.Wir spielen immer noch aus Spaß an der Freud und als Hobby!

• Hier mal kurz mein Senf zum Pokalfinale. Also die Ansetzung des Schiedsrichters in so einen Spiel ist nun wirklich nicht grandios , der Bewegungsradius ist bei ihm ist ja nicht wirklich stark ausgeprägt . Nun gut zur Szene in der 2.Minute meiner Meinung nach wäre eine :gelbekarte: angebracht , eine :rotekarte: zu diesen Zeitpunkt wäre wohl ein wenig hart gewesen. Was danach alles passiert ist kann ich und will ich nicht beurteilen da ich nicht da war. Trotzdem Glückwunsch an unsere I.Kleinfeldmannschaft auch wenn es wenig glücklich scheint.

Febbro . Ihr strotzt ja so vor Selbstbewußtsein. Das gefällt mir . Aber Platz 3 ist wirklich sehr sehr schwierig und Pokal ein wenig Glückssache, Nedlitz ist mit uns auch als Tabellenerster aufgestiegen und schau mal wo sie nach der Hinrunde standen. Wünsch euch trotzdem das ihr euer Ziel erricheicht.

@ schmitti. Die Mannschaft des Post SV III wird für die kommende Saison aller Vorraussicht nicht mehr melden.

• @ schmitti. Die Mannschaft des Post SV III wird für die kommende Saison aller Vorraussicht nicht mehr melden.

Und dann? Alle in die zweite Großfeld? Oder wieso?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hier mal kurz mein Senf zum Pokalfinale. Also die Ansetzung des Schiedsrichters in so einen Spiel ist nun wirklich nicht grandios , der Bewegungsradius ist bei ihm ist ja nicht wirklich stark ausgeprägt . Nun gut zur Szene in der 2.Minute meiner Meinung nach wäre eine :gelbekarte: angebracht , eine :rotekarte: zu diesen Zeitpunkt wäre wohl ein wenig hart gewesen. Was danach alles passiert ist kann ich und will ich nicht beurteilen da ich nicht da war. Trotzdem Glückwunsch an unsere I.Kleinfeldmannschaft auch wenn es wenig glücklich scheint.

Febbro . Ihr strotzt ja so vor Selbstbewußtsein. Das gefällt mir . Aber Platz 3 ist wirklich sehr sehr schwierig und Pokal ein wenig Glückssache, Nedlitz ist mit uns auch als Tabellenerster aufgestiegen und schau mal wo sie nach der Hinrunde standen. Wünsch euch trotzdem das ihr euer Ziel erricheicht.

@ schmitti. Die Mannschaft des Post SV III wird für die kommende Saison aller Vorraussicht nicht mehr melden.

hmmm hi erstmal,

also das mit dem zeipunkt hat der schiri auch gesagt,aber es heißt ja das wenn man einem eine klare chance nimmt die ich zweifellos hatte denn ist das notbremse egal ob 1.min oder 60.min also klar :rotekarte: aber wir brauchen das ja nicht weiter ausdiskutieren,hat ja eh keinen sinn mehr,das spiel ist erledigt... :gruebel:

• nun möchte ich auch mal etwas dazu sagen, nachdem ich hier diesen ganzen schrott lesen musste. kommen wir gleich mal zur sache marci, das ding in der 2. minute eindeutig eine schwalbe der torwart hat dich garnicht berühert, du sagst selbst noch zu einem spieler von post " man kann es ja mal probieren". nicht nur in diesem spiel auch in den punktspielen muß ich sagen fällst du bei jeder kleinen berührung um, daß halte ich für unsportlich und das hast du nicht mal nötig, du bist schnell und hast einen sehr guten schuss also konzentrier dich mehr auf's spielen als auf's umfallen. wir wollen auch nicht vergessen das mindestens auch 2 spieler von arminia mit ROT vom platz gemusst hätten tätlichkeiten sind nähmlich genauso unbeliebt wie schwalben. fakt ist nun das post den pott hat und dazu gratuliere ich der manschaft.

• also 1. wäre es nett wenn du mal sagst wer du bist,aber so wie du redest bist du wohl einer von denen....2.habe ich das gesagt aber erst in der 2.HZ also vorher die quelle überprüfen mein bester....und 3. wenn das eine schwalbe war,warum habe ich denn heute noch einen dicken knöchel?????und 4. war ich vorbei das wäre ein 100% tor gewesen also lass ich mich nicht fallen....5.hat der keeper von post mich ein paar min später nochmal von den beinen geholt...und 6.da geb ich dir recht mit den tätlichkeiten,sowas gehört sich nicht,genauso wenig wie man jemanden nur verletzen will so wie der 10er bei post und es stimmt schwalben gehören da nicht hin das sollte der 10er sich mal mekren weil der neuner in der NZ war ne schwalbe...und ist schon komisch das der schiri ansetzer das in der 2.min auch als rot bewertet hat...also sollte man das ganze neutral bewerten :argue: und nicht aus den augen des siegers

• Oh jetzt hat sich einer von PostI hierher verirrt und schreibt das er so viel Schrott lesen musste!

Erst einmal win den größten Schrott hast du gerade von dir gegeben.

Erst einmal zu der Situation in der 2. Minute:

Es ist völlig unerheblich ob Foul oder nicht. Herr Wege hat auf Foul entschieden und da sagt die Regel Notbremse und damit rote Karte.

Alles andere ist Unsinn! Herr Wege sagte nach dem Spiel: Der hat ihn doch nicht richtig getroffen. Dann darf er nicht pfeifen! Ganz einfach!

Und wenn zwei Spieler von Arminia rot hätten kriegen müssen hast du Recht, dann hätten von Post aber auch mindestens zwei runter gemusst! Das Schlimme an Post ist, das sie ständig auf die Knochen gehen und wenn man zurück tritt fangen sie an zu weinen wie die Mädchen! Und jammern rum und provozieren gelbe Karten damit!

• ich glaube ihr versteht das spiel nicht so richtig, aber es gibt ja noch ne neue saison, dann werden wir es euch nochmal richtig erklären. bis dahin alles gute für euch und eure teams.

• @ win und alle anderen: es ist doch mühselig über das Finale zu schreiben,es ist ja schon vorbei... Jeder von beiden Parteien hat seine eigene Sichtweise und vertritt sie auch,mehr oder weniger stark... Ich habe meine Schlüsse aus dem Finale gezogen und weiß auf jeden Fall,welche Spieler ich speziell von Post nächste Saison bei einem Aufeinandertreffen sehr gut beobachte....

@ Schmitti...: Es sind meine Ziele,die ich genannt hab,welche Ziele sich die Mannschaft setzt weiß ich schon, und zwar Klassenerhalt.... Ich glaube nur,dass meine Ziele nicht zu hoch angesetzt sind,weil ich weiß,was jeder einzelne Spieler drauf hat....

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• Na da gibt es doch etwas worauf man sich in der neuen Saison freuen kann!

PostI erklärt uns das Spiel! Geil! Also das wird lustig!

Das geht dann ungefähr so: Immer schön auf die Knochen, wenn die Anderen sich wehren schön rumjammern und immer schön stänkern!

Ich denke mal der Einzige der das Spiel nicht verstanden hat bist du win!

• Hallo Fan´s!!!

Kommt mal alle wieder runter,am Wochenende geht´s weiter in die Endphase der Meisterschaft.

Los geht es am Freitag mit einem Derby,Marke E.Weinert Str.SV Arminia II - SV Arminia III. 18.15 Uhr :thumbsup:

Hinspiel 3-1.

Samstag : Tus-Ottersleben :thumbsup:

SV Fortuna II.-1.FCM :thumbsup:

Bei diesen Spielen handelt es sich, wer Tus in die Stadtliga folgt.Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und bleibt Fair! :bindafür:

• Und dann? Alle in die zweite Großfeld? Oder wieso?

Wir sind größtenteils hohe Ü 30er,und der ein oder andere hatte schon seine letzte Saison im letzten Jahr angekündigt.Das es momentan so gut läuft macht die ganze Sache noch einfacher am Ende der Saison Tschüß zu sagen.Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören.

• @ Schmitti..also das mit Pechau haste gut beobachtet..und was mich da extrem verwundert hat ...das ich net mal ne gelbe bekomm habe :gelbekarte: ...wäre auch nen Spiel für dich gewesen oder ^^....werd damit auch mein Probleme haben auch in der neuen Saison...weil wenn ich aufn Platz bin dann lebe ich diesen Sport in allen Fazetten..udn da geht man auch mal an de Decke :argue: ..oder auch mal öfters :thumbsup:

@ David...ja ich glaub auch das ich vllt den Schlußpfiff net aufn Platz miterlebt hätte..aber man muß auch sagen ich bin noch nie vom Platz geflogen ...also :abgelehnt: ...naja aber auch das macht den Fußball ja so liebenswert...das es so von Emotionen geprägt ist ...

in diesem Sinne :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• Guten Abend ihr Netten!!
    @ febro. Leider können wir nicht kommen,da wir an diesem Tag unseren Saisonabschluss feiern.
    Kriegen wir nicht hin.Aber Ein Spiel vor der Saison gerne.

@schmitti..danke für die Grüsse.Bestell Marco die selben.Ja wollen wir mal hoffen,das er gesund und munter wieder kommt.
    Er kennt ja das Gefühl den Cup in der Hand zu halten.

Noch eins zu "win". Ich weiss nicht wer du bist,aber so wie du dich hier gibst 100% Post 1.Ihr seid eh alle Trottels,bis eins ,zwei Ausnahmen.Wenn ich euern Zeugen Jehovas sehe ist er drann und das weiss er.
    Und wenn ihr ein Arsch in der Hose hättet und nicht nur kleine Vötzchen,würdet ihr nicht immer weg laufen.

Ansonsten sollte man die Diskussionen über das Finale beenden.Es gab einen Sieger und gut.Naja und über die Schiedsrichter könnten wir in unserer Liga ja Abende füllen.

• :rofl: