Kleinfeld 2008/2009

• tja David.Leider werden wir beide uns nicht gegenüberstehen.Ich bin mit ner Angina außer Gefecht gesetzt.Es geht zwar schon so langsam wieder,aber ich riskier es nicht.Dafür sind aber meine Jungs heiß,und werden alles daran setzen,die Punkte in Ottersleben zu behalten ;)
    Aber ich werde mir das Spiel mit Sicherheit vor Ort anschauen,um dann nen vernünftigen und ausführlichen Spielbericht aufzusetzen.

• du glaubst ja nicht,wie schade ich das finde.wir spielen gegen den Tabellen 2. und der beste Torschütze der gesamten Liga ist nicht dabei.Man ist echt blöde.wollte euch besiegen,wenn ihr mit eurer besten mannschaft antretet.

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• ...du glaubst ja nicht,wie schade ich das finde....

Das glaub ich dir gerne :D ;)
    Aber wie gesagt,meine Jungs werden alles daran setzen euch die 2.Saisonniederlage beizubringen.Die sind auch alle heiß,und ihr könnt euch auf einen schönen Tanz freuen. Und die restlichen 47 Tore von uns,müssen ja auch welche geschossen haben.Das muss nicht immer ich tun. :schal1: .Aber ich werde an der Linie mein Bestes geben,womöglich auch das Spiel aufzeichen,je nachdem wie ich mich fühle.
    Aber morgen früh drück ich den Jungs vom Seilerberg natürlich erstmal die Daumen :thumbsup:

• UUiiiiiiiiiiii Arminia spielt ja nur 2-2

Also können wir morgen gegen FCM den Aufstieg ja fast schon sichern....naja mal gucken was das wird^^

• Ja David so siehts aus

Hab mir ja das Duell unseres Verfolgers bei den Jungs vom Seilerberg angeschaut.Man konnte im Großen und Ganzen nen netten Vergleich zu unserem Spiel ansetzen.Denn es lief ähnlich ab wie bei uns.
    Das Spiel begann,und schon nach nichtmal 20 Sekunden hätte der SVS in Führung gehen können.Aber das klappte dann gute 2 Min. später,die SVA-Abwehr zu destruktiv und die 1:0 Führung.Und nicht mal 5 Minuten später das 2:0 auch wieder fein rausgespielt.
    Innerlich hatte ich mir natürlich schon die Hände gerieben,aber es war ja noch genug Zeit.
    Und so kam es dann auch.Mit fortlaufender Spieldauer rissen die Arminen das Spiel an sich,scheiterten aber oft an der wie bei uns gut gestaffelten Abwehr,und auch natürlich an den Bodenverhältnissen,was aber natürlich heute ganz andres war als es bei uns im Matsch im Februar noch war.Die Arminen drückten weiter,und in der 25.Minute dann der Anschlusstreffer durch Käpt'n Zierzi zum 1:2.Dann war Halbzeit.
    Im 2.Spielabschnitt dann ähnliche Verhältnisse.Die Seilerjungs kamen nicht mehr aus ihrer Abwehr heraus,wußten aber die Führung noch zu behaupten.Sie kämpften wacker,doch eine Kurzschlussreaktion eines SVS-Mannes,der nach einer abgefälschten Ecke im Strafraum reflexartig seine Hände hochnahm.Dem wieder sehr souverän leitenden Schiri Bote blieb natürlich nichts anderes übrig,auf den Punkt zu zeigen.Die Arminen glichen damit zum 2:2 aus.Es waren noch gute 5 Minuten zu spielen.Aber es passierte nichts mehr,sodaß es beim gerrechten Unentschieden blieb,obwohl der SVA aufgrund der hohen Spielanteile,und auch Mehrheit an Chancen hätte gewinnen müssen.

• man man man...ich frag mich,was denn zur Zeit los ist...

Irgendwie schwächeln die führenden Team in der Tabelle....

• G./W.Süplingen-BSV 79 3-3 (1-0). Wir verschenken mal wieder Punkte.In einer schwachen Partie glücklicher Punkt für BSV 79.

FCM verliert ihr Heimspiel.FCM-Tus Neustadt 1-3 (1-1). Glückwunsch den beiden Mannschaften für ein sehr gutes Spitzenspiel.Damit kann Tus den Sekt kalt stellen für die Meisterschaft und Aufstieg. :bia: FCM muß noch etwas zittern. :love: :love:

• Bedank mich für die netten Worte,aber so gut fand ich das Spiel nicht...Es hat eigentlich fast nur von der Spannung gelebt...

@Schmitti....Sorry

• Wir behaupten weiterhin die Tabellenspitze in der Stadtliga :schal: mit einen Sieg gegen den "Bayern München des Kleinfeldbereiches Magdeburg"
    SV Arminia I mit 2:1 :schal: , die sich damit endgültig aus dem Titelrennen verabschiedet haben. Wir haben logischerweise immer noch 6 Punkte Vorsprung :schal: aber nur noch 5 Spiele :schal: darunter unsere Kontrahenten Preussen und Post I.

Der Traum geht weiter ! ! ! :schal: :schal: :schal:

• Danke danke kann ich da nur sagen....

Ich werde euch natürlich ganz fest die Daumen drücken @ Schmitti

• Am Freitag den 01.05 gibt es wieder ein "Spitzenspiel" mit der Beteiligung von TuS 1860 Magdeburg und Pechau.

Das Spiel findet um 11 Uhr bei Pechau statt.Zuschauer sind natürlich sehr gern gesehen ^^

Wünsche allen die nicht kommen werden und denen,die nicht am Turnier von INTER teilnehmen einen schönen 1.Mai .