@ febbro
so wie du das anpreist, wollt ihr wohl auch noch eintritt? aber sicher ein spiel, das sich das ansehen lohnt.
Kleinfeld 2008/2009
-
-
David,euer Spiel morgen wird bestimmt auch nicht einfach.Lok ist immer so ne Art Wundertüte,man weiß nie wie sie drauf sind.Wir habens ja im Hinspiel zu spüren bekommen,vllt können sie euch auch ein Bein stellen.
Und nächste Woche,würde ich noch nicht zum Entscheidungsspiel deklarieren,die Meisterschaft wird dabei sicherlich entschieden,aber wenn ihr erster seid,dann auch zu Recht.Wir können auch als Zweiter aufsteigen. .Wir müssen erstmal unsere Partie morgen überstehen,haben arge Besetzungsprobleme.
-
kann ja bei euch aushelfen
naja,aber ich denke mal,das wir das Spiel morgen ziehen werden.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück.
-
Weiß eigentlich jemand, was letzte Woche bei Pechau vs. BSV los war? Die Bauarbeiter sind doch mit ihrer Stadtligatruppe angereist, oder?
Ach ja, bei allen Ankündigungen für das Toppspiel in der nächsten Woche, gibt es diese Woche auch noch eines. Immerhin spielt der Vierte gegen den Dritten! Mal sehen, ob das auch wirklich ein Spitzenspiel wird
-
Ach ja, bei allen Ankündigungen für das Toppspiel in der nächsten Woche, gibt es diese Woche auch noch eines. Immerhin spielt der Vierte gegen den Dritten! Mal sehen, ob das auch wirklich ein Spitzenspiel wird
Und vor allem stehst du mal wieder auf dem Spielformular
Noch mehr Power fürs Mittelfeld -
Weiß eigentlich jemand, was letzte Woche bei Pechau vs. BSV los war? Die Bauarbeiter sind doch mit ihrer Stadtligatruppe angereist, oder?
Waren zwar nicht mit ihrer kompletten ersten angereist aber mir 3 bis 4 mann, und die haben den unterschied gemacht.
@ Staffelleiter: lasst euch da ja was einfallen. es nervt einfach nur noch
-
Wir holen ein 1:1 bei Germania Olvenstedt.Wir waren leider nur 9 Mannen,wobei unser Ersatztorhüter als Feldspieler mitwirkte.Nächste Woche siehts zum Glück wieder etwas besser aus,und wir können aus dem Vollen schöpfen !
PS: So langsam hab ichs satt,was hier in unserer Liga abgeht.Letzte Woche gewinnt der BSV noch 7:2 in Pechau, heute verlieren sie 1:10.Wieviele Großfeldleute haben denn heute wieder mitgewirkt,oder waren die BSV-er nur 4 Mann auf dem Platz
Grauenhaft sowas -
Wir können durch ein 2:0 Sieg gegen MLV Einheit die Tabellenführung ausbauen da die Post I.Kleinfeld bei Börde II mit 5:4 verliert. Nun beträgt der Vorsprung 6 Spieltage vor Schluß jetzt 6 Punkte . Die nächsten 2 Spielen werden entscheidend sein für uns, zuerst gegen Arminia I (Vorjahresmeister) und dann gegen Preussen (Herbstmeister).
-
Süplingen holt bei Inter (1-1) einen Punkt. Wir waren nur zu 7,hatten daher kein Auswechselspieler.Das Remis geht daher in Ordnung.
Oli du hast doch heute selber schuld gehabt mit der Punkteteilung,du hattest doch die Entscheidung in der letzten Minute machen müßen.Aber der TW von Olvenstedt hatte einen guten Reflex.Punkteteilung geht in Ordnung bei Olvenstedt-FCM,beide Mannschaften hatten 100% Torchancen.Nochmal mit den Großfeldspielern habt ihr was dagegen,dann macht dochmal schrieftlich ein Schreiben fertig mit euer Vorschlägen.Ich würde mich freuen,wenn vorschläge kommen würden.Entweder PN oder E-Mail.Ich wünsche allen ein schönes WE.
-
Was war denn dieses WE los???
FCM holt nur ein Punkt,Schönebeck verliert 7-0...man man man
Kurz zu unserem Spiel:
Er Sieg stand eigentlich nie zu frage,wir machten von der 1.Min an Druck und Lok kam im gesamten Spiel zu kaum Torchancen. Folgerichtig das frühe 0-1 (Höding).5 Min später traf dieser Spiele nochmal,aber diesmal in unser Tor.Dieses Tor brachte und nicht aus dem Spiel und wir rannten weiter auf das Gehäuse des Lok Keepers an. Zur Halbzeit stand es dann 1-3 durch Tore von Genzel (1-2) und Schwarzlose (1-3).Nach der Pause zeigte sich ein ähnliches Bild. Genzel erhöhte durch ein 20 m Schuß auf 1-4. Der Sieg von uns war nie in Gefahr und so endete das Spiel 2-5.
Wir waren auch nur mit 8 Spielern da.Deshab setzte sich die Mannschaft für mich ein und ich durfte doch spielen.Wie sich zeigt zurecht.Aber nächste Woche,werden hoffentlich alle wieder an Board sein.
@ All: Wer macht denn alles bei dem Turnier von INTER am 01.05 mit??
-
Die BSV Ergebnisse zeigen ja dann mal wieder, wie sehr solche Spielerwechsel das Bild verzerren können. Irgendwelche Regelungen sollte es zur neuen Saison wirklich geben. Es ist natürlich schwierig eine ausgewogene Lösung zu finden, aber für die reinen Kleinfeldteams ist es schon sehr ärgerlich. Vielleicht eine Kleinfeldsperre, wenn mehr als die Hälfte der Großfeldspiele absolviert wurden, z.B. am 6.Spieltag drei Spiele für eine GF Mannschaft gespielt = Sperre, aber nach dem 7.Spieltag ohne weiteres Spiel im GF ist Kleinfeldkicken möglich! Nur eine Idee.
Unsere Leistung gegen den SSV war schon klasse. Natürlich spiegeln die sieben Tore nicht den wahren Leistungsunterschied wider, aber an diesem Tag waren wir schon deutlich überlegen und konnten uns irgendwann in einen Rausch spielen. Der Ausfall ihres Toppspielers macht sich bei den Schönebeckern mittlerweile leider doch ziemlich bemerkbar. Dass man den höchsten Saisonsieg ausgerechnet in einem Spitzenspiel feiert, ist aber schon eine riesen Sache für uns.
Wenn es nächste Woche gut für uns läuft, sind es nur noch 2 Punkte!!! -
Jan : Wir haben unseren höchsten Saisonsieg auch im Spitzenspiel gelandet.Ist einfach nur ne Frage,wie man in solch ein Spiel reinkommt.Wenn wir mal unsere ganzen Chancen nutzen würde,wäre es anders.Aber wenn man in solchen Spielen das Glück hat dann läuft es wie von selbst.
Aber erstmal Glückwunsch für den Sieg.Wird ja am Ende doch noch ne spannende Sache um die Aufstiegsplätze.
Hab einmal nachgeguckt, ihr hab ja auch das "leichtere" Programm und wenn der Club nicht langsam zu alter Stärke findet,dann sieht es wohl gut für euch aus.
-
Mal zu den Diskussionen um die Großfeldspieler im Kleinfeldbereich. Mir ist es eigentlich egal,ob in einer Mannschaft 3-4 Gf-Spieler mitmachen.Ich bin der Meinung,das sich das Großfeldspiel vom Kleinfeldspiel unterscheidet(hab ich selbst spüren müssen) und von daher wäre es ja nicht gerade eine Verstärkung für die Teams,da beim KF eine komplett unterschiedliche Spielweise und Bewegungsablauf stattfindet.
Ich vertrau auch auf die Stäke unserer Mannschaft und bin der Meinung,das GF-Spieler nicht entscheidend für ein Spiel sind
-
Uns ist es am Ende eigentlich Wurscht,ob wir aufsteigen oder nicht.Wir hattenals Saisonziel ausgegeben,den 4.Platz vom Vorjahr zu verteidigen,was uns wohl auch gelingen wird! Alles was jetzt mehr kommt ist die Krone auf unsere Saison.Jetzt,mit den 3 Ausfällen,schmerzen die Punktverluste um so mehr,aber wir wußten es von Anfang an,und wir müssen halt das Beste draus machen.Wir sehen weiterhin von Spiel zu Spiel... und spätestens am 13.6. wird abgerechnet !!!
-
Tja, es wurde unser Spiel ja nun schon mehr oder minder ausgewertet!
Also,ja Marko fehlt uns,dazu haben wir arbeits- und studienbedingt derzeit sehr viele ausfälle!
Dazu kommt noch,dass ich nun bei der 2.MM im Tor stehe,was aber bisher gut kompensiert wurde!Mehr zum Spiel auf unserer Seite.
In diesem Sinne schönen Start in die Woche.
-
Schmitti, ihr habt wohl zuviel Junggesellenabschied gefeiert!!
War ja mehr als erstaunt, als der Stadionsprecher bei der Gala am Freitag gegen Sachsen Leipzig in der Halbzeit auf einmal durchsagte, dass die FCM Kleinfeld-Mannschaft geschlossen feiert... Und ich malte mir schon den Spieltag aus! -
nein Olli,war nicht dolle,hatten im Caddillac noch 2 Bier getrunken und geschlossen alle um 0.15 Uhr das Lokal verlassen.Die letzten beiden Spiele waren nicht das Gelbe vom Ei,weil auch viel Stammkräfte gefehlt hatten,aber am Sonntag gegen den Spitzenreiter sind alle wieder an Bord, und wir werden natürlich alles daran setzen,dass der Abstand nicht noch kleiner wird.Aber gegen Spitzenmannschaften sahen wir ja immer gut aus,das Hinspiel mal ausgenommen
Ich sag nur letztes Jahr,als der damals ungeschlagene Spitzenreiter Germania Nedlitz bei uns gastierte und mit 3:1 das Nachsehen hatte.Wir sind gut gewappnet,haben gestern schon gut trainiert,und werdens auch morgen nochmal tun,dann wird das was am Sonntag ... -
Wir holen ein 1:1 bei Germania Olvenstedt.Wir waren leider nur 9 Mannen,wobei unser Ersatztorhüter als Feldspieler mitwirkte.Nächste Woche siehts zum Glück wieder etwas besser aus,und wir können aus dem Vollen schöpfen !
PS: So langsam hab ichs satt,was hier in unserer Liga abgeht.Letzte Woche gewinnt der BSV noch 7:2 in Pechau, heute verlieren sie 1:10.Wieviele Großfeldleute haben denn heute wieder mitgewirkt,oder waren die BSV-er nur 4 Mann auf dem Platz
Grauenhaft sowas...zur Info: Beim VfB spielte niemand aus dem Großfeldbereich mit, wir brauchten alle um den BSV 79 in der Stadtliga-GF zu schlagen...!
-
-
Denkbar schlechte Zeichen vor dem Spitzenspiel!!!!
Nach dem Training gestern haben wir erfahren,dass 3 "Stammspieler" der ersten 6 am Sonntag nicht zur Verfügung stehen. Und sowas bei einem Spitzenspiel.Ich hoffe mal,dass uns diese enorm wichtigen Spieler nicht so stark fehlen werden.
Eins kann ich sagen schmitti: Ich bin total heiss auf euch!!!