Also erstmal, @ tony, wie der Eisbär schon schrieb,war es nicht persönlich und auch schon garnicht an den VfB gerichtet
Es ist sicherlich schwierig,solch KF-Bereich auf einmal zu reformieren.Und aus besagten Gründen wirds auch schwierig sein,die KF-Mannschaften,welche ja bei Arminia und auch Post gleich deren 3 sind. Bei Post ist es gar so,dass sich die 3 Mannschaften untereinander auch nicht grün sind,Christian möge mich verbessern .Also wirds von der Seite her auch schwierig werden,es in irgent eine Richtung umzumodeln.
Vllt sollte man vor dem Start in eine gewisse Anzahl an Spielern bestimmen (pro Verein), welche in Ausnahmesituationen die jeweiligen Teams verstärken dürfen.Ob man sowas als Regel festlegen kann,kann ich nicht sagen,da bin ich zu wenig involviert in die Regelkunde.Sollte ein Verstoß festgestellt werden,wird das Spiel mit 0:3 Toren und 3 Punkten für den Gegner gewertet.Also so,wie es sonst auch der Fall ist,wenn Spieler nicht regelkonform eingesetzt werden.Zumindest sollte vllt jetzt immer vor dem Spiel eine Passkontrolle durchgeführt werden.