Kleinfeld 2008/2009

• SV Pechau gegen Inter

Unterhaltsames Spiel auf tiefem Boden. Inter zudem mit Pfosten und Lattentreffern und mit der nötigen Abgeklärtheit vor dem Tor (die uns leider gegen die Arminen gefehlt hat). Hier und da hätten wohl noch mehr Tore fallen können, Schiri mit einem nicht erwähnenswerten Bewegungsradius und unnötigem 9er. Aber zum Schiri hat der Pechauer Coach sicher auch eine Meinung ... :whistling:

• Wir verloren nach sieben !!!!! :thumbup: siegreichen spielen mal wieder ein spiel mit 5 zu 8. :cursing:
    Auf schwer zu spielendem Geläuf ( Schnee und Eis ) nahm Inter das spielgeschehen in seine eigene Hände und führte uns phasenweise vor. Nach 30 min. stand es 0 zu 3 und damit waren wir noch gut bedient. Nach meiner bekannt ruhigen Kabinenansprache :whistling: , wurde unse Spiel etwas besser aber Inter erhöhte auf 4 zu 0 und damit war der Drops gelutscht, wir konnten zwar 2 mal auf einen 2 Tore rückstand verkürzen aber es hat halt an diesem Tag nicht anders sein sollen.

@Lichti. Aber zum Schiri hat der Pechauer Coach sicher auch eine Meinung ... :whistling: : wie meinst du dasbitte?

was mich an diesem wochenende besonders ammüsiert hat sind die verrückten spielergebniss, welche so bestimmt nicht so zustande kommen wenn die Großfeldmannschaften noch im regulären spielbetrieb sind. :cursing: :nein: :bindagegen:

wir suchen immer noch einen freundschaftsspielgegener für den 31.1.2009, wird sich doch wohl jemand finden lassen :bindafür:

Ich wünsche allen Kleinfeldteams gesegnete Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und das alle Verletzungsfrei bleiben. :halloatall:

• Habe mir heute die Partie vom Schönebecker SV vs SV Fortuna II angeschaut.Sie endete 4:1 ! ...

Ahjo, war bestimmt unansehnlich was^^

Nee,aber mal was anderes, ich muss noch nen bissl was los werden!

1. Fortuna hat sich beschwert,dass wir nicht auf unserem Hartplatz gespielt haben und wollten erst nicht antreten!
    2. Ein Fortuna-Spieler nach Spielende zu mir:"So stark seit ihr ja gar nicht!"

Zu
    1. Es wurde klipp und klar auf dem Staffeltag von mir gesagt, dass wir sowohl Hartplatz als auch mehrere Rasenplätze haben!Man kann doch nicht davon ausgehen,nur weil auf Fussball.de steht Hartplatz das wir da auch spielen! Letztendlich entscheiden wir eh nicht auf welchen Platz wir spielen sondern unser Platzwart!

2. Ich weiss nicht,wie der entsprechende Spieler(nr.15,nen bissl klein und rund^^) so arrogant sein kann! Wo steht denn bitte Fortuna und wo stehen wir? Sicher, verlieren macht kein Spaß,aber man sollte sich ab und an mal selber hinterfragen woran es gelegen haben könnte!

P.S.: Bester Sturm und beste Abwehr, ich finds gut :thumbsup:

• Lichti,mit wieviel Spielern eurer I. Mannschaft habt ihr denn gespielt?

Genau wie in der ganzen Saison mit 4, da wir verletzungsbedingt personelle Engpässe haben bzw. Spieler noch nicht spielberechtigt sind. Also bleibt uns nur die Wahl gegenseitig aushelfen wer gerade mal kann oder Kleinfeld zurückziehen. :rolleyes: Diese für uns etwas nervige und auch unbefriedigende Situation (siehe Tabelle der Großfeldmannschaft) wird sich voraussichtlich zur Rückrunde entspannen. Allen eine verletzungsfreie Winterpause.

• Dazu möchte ich noch kurz sagen, daß wir mit genügend Spielern für beide Mannschaften in die Saison gestartet sind. Das die Situation für unsere Gegner ungünstig ist, da niemand weis was auf ihn zukommt (wir wissen bis 30 Minuten vor dem Spiel meist auch nicht viel mehr) ist klar. Aber mal ehrlich, so erfolgreich sind wir damit nun auch nicht gerade. Wir sind nicht eingespielt und manchmal gerade 7 Leute wenns gut läuft.

fcmrene Leider muste ich mich diesmal für die Kurzfassung auf Aussagen der Spieler stützen und scheinbar waren nicht alle mit dem Bewegungsradius und der Spielleitung (bei uns der 9`er z.B.) des Schiris zufrieden. Sollte hier einen Verwechslung vorliegen und dich diese Aussagen ausschließen, möchte ich diese gern revidieren und werden entsprechende Spieler teeren und federn.

• moin,bin der neue,und bin beim fcm,verfolge die sache hier schon ne weile,schönes forum, :schal1:

als 1 stes allen ein schönes weihnachtsfest,und nen trockenen rutsch,denkt dran lasst auch mal nen stück ente weg,gegessen ist schnell,aber abtrainiert.

so zu schönebeck,ihr seid wirklich ne überraschung,aber jetzt fängt es an,nun müsst ihr beweisen,das ihr es auch weiter schaft.nehmt es mir nicht krum,ich schreibe immer frei schnautze.aber ich wünsche euch dazu viel glück.

das wars mein 1 ster beitrag,man liest sich

• @overlord: was treibt jemanden dazu, 1 stes und 1 ster zu schreiben, wenn man das mit 1. viel einfacher, schneller und vor allem auf die einzige korrekte Weise machen kann?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Da ich kein Recht habe, zu entscheiden, was Du darfst und was nicht, kannst Du natürlich tun, was Dir beliebt. Es bleibt dennoch falsch, aber davon gibt es heutzutage hier im Netz so beinahe unendlich viel, dass das nun kaum auffällt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Torschützenliste Senioren-KF 2008/09

Platz
    Name
    Vorname
    Verein
    Spiele
    Tore

1.
    Jeschor
    Marko
    SBK SV
    14
    23

2.
    Schmidt
    Oliver
    1.FCM
    14
    20

3.
    Dröge
    Maik
    Olverstedt
    15
    20

4.
    Krone
    René
    SV Pechau
    13
    15

5.
    Schwarzlose
    Jan
    Tus-Neustadt
    14
    14

6.
    Kittler
    Jens
    BSV 79
    15
    14

7.
    Mäter
    Steffen
    VfB Ottersleben
    14
    13

8.
    Meyer
    Silvio
    BSV 79
    15
    13

9.
    Bogedein
    Sascha
    Lok SO
    13
    12

10.
    Pollakowski
    Daniel
    SBK SV
    13
    11

11.
    Ihlo
    Daniel
    SV Arminia III.
    12
    11

12.
    Horn
    Andreas
    SV Inter
    5
    10

13.
    Germer
    Sebastian
    Lok SO
    13
    10

:halloatall: :bindafür:

• So in der Vorrundengruppe 2 die ab heute Mittag startete ,konnten sich die Mannschaften von SV Fortuna I und Post SV III :schal: das weiterkommen sichern. Die Stadtklassemannschaften haben sich sehr gut verkauft blos in den entscheidenen Situationen bzw Spiel etwas Pech gehabt.

schmitti: Schön das du dir das Zuschauen angetan hast. Und jetzt weißte wahrscheinlich auch warum ich nur Ersatz bin. ;(

• Naja Christian,dass dein Fehler noch zum 2:2 führte,dass hätte auch jedem anderen Spieler passieren können,aber egal,deine Kameraden habens doch bis zur letzten Minute spannend gemacht,aber dann doch erfolgreich gewesen ;)
    Alles in allem aber doch schon verdient weiter gekommen.Mal schauen ob ihr euren 3.Platz erfolgreich verteidigen könnt.

In der letzten Staffel kamen übrigens der MLV Einheit und TUS Neustadt weiter,die Arminia I versagte leider und wurde nur 3.,da sie im entscheidenden Spiel gegen den SV Pechau mit 1:0 verloren :D

• Staffel A

1.Post SV I. 6-0 Tore 11 Punkte

2.Preussen 5-1 Tore 11 Punkte

3.Lok SO 7-4 Tore 6 Punkte

4.Börde II. 4-6 Tore 5 Punkte

5.Fortuna II. 2-4 Tore 5 Punkte

6.Olvenstedt 2-11 Tore 1 Punkt

Staffel B

1.Fortuna I. 4-0 Tore 13 Punkte

2.Post SV III. 6-3 Tore 10 Punkte

3.SBK SV 6-5 Tore 7 Punkte

4.Germania I. 4-4 Tore 6 Punkte

5.Börde I. 5-8 Tore 4 Punkte

6.Arminia II. 1-6 Tore 1 Punkt

Der SBK SV verliert das entscheidene Spiel gegen Fortuna mit 0-1.

Staffel C

1.Tus-Neustadt 13-7 Tore 13 Punkte

2.Einheit 8-5 Tore 10 Punkte

3.Arminia I. 9-5 Tore 8 Punkte

4.Pechau 4-5 Tore 6 Punkte

5.Handwerk 3-6 Tore 4 Punkte

6.Post SV II. 4-13 Tore 1 Punkt

Der SV Arminia I. verliert das entscheidene Spiel gegen Pechau mit 0-1.

Allen Endrundenteilnehmer wünsche ich viel Glück und bleibt Fair. :schal: :schal1: :schal2: :halloatall:

• So,also erstma allen die Weitergekommen sind Glückwunsch!

Die ganze Sache heute aus meiner Sicht.

Es war ne schöne und spaßige Veranstaltung,leider mit dem falschen Ende für uns :( , aber egal das Leben geht weiter ;)

Ich denke,wir haben es leider versäumt mal die einfachen Tore zu machen, aber nun ist eh wurst!
    Die Halle fand ich sehr gut, obwohl es schon komisch war auf diese kleinen HandballTore zu spielen, da wir im Altkreis SBK immer auf KleinfeldTore spielen, was denke ich auch noch nen Zacken mehr fetzt!

Also,nochma Herzlichen Glückwunsch und allen noch ne Schöne HSM-Finalrunde!

P.S.: Hier der Bericht auf unserer Seite:
    http://www.ssv1861-fussball.de…&mannschaft=III.%20Herren