auf welchen platz spielt eigentlich süpplingen ???
Kleinfeld 2008/2009
-
-
Also letzte Saison spielte Süplingen bei AEO am Gübser Weg, denke das ist diese Saison auch so.
-
Wenn man das Ansetzungsheft richtig liest,dann was man wo Süplingen spielt.Wir spielen schon seit 6 Jahren unsere Heimspiele (nur Senioren-KF ) bei A/E Ost.Also bis Sonntag.
-
wenn ich soo ein heft hätte würde ich auch reingucken.
aber danke für die info.
-
Ich muß mich erstmal bei dir Entschuldigen.Jeder fragt,warum wir nicht in Süplingen spielen,die meisten bei uns kommen aus MD.Deshalb spielen wir hier in MD.Bei A/E Ost haben wir einen sehr guten Heimplatz gefunden.Bis Sonntag.
-
Na aber entschuldigen musst Du Dich doch nicht. Es wäre anders, wenn ih in Süplingen spielen würdet. Dann müsste man sich entschuldigen, da jedes Team einmal im Jahr dahin reisen müsste. Und wer will das schon, wenn er Stadtklasse MD spielt?
-
der SV Pechau gewinnt sein Auswärtsspiel bei SSV Germania II mit 11 : 1.
einen ausführlichen spielbericht gibt es im laufe des tages auf unserer HP.
-
Glückwunsch zum Sieg Rene.Hab auch nichts anderes erwartet
Umso erschrockener bin ich über Post III .Schlagen sie doch die bisher ungeschlagenen Preussen,auch noch daheim mit 2:0. Respekt,Lob und Anerkennung
-
Im Spitzenspiel des Spieltages trennen sich der Schönebecker SV und Arminia II 2:2. Nach strapaziöser Anfahrt konnte das Spiel mit 20min Verzögerung endlich losgehen. Zwar konnten wir mit 2:0 in Führung gehen, am Ende müssen wir aber mit einem Punkt zufrieden sein, denn die Schönebecker waren in der 2.Hälfte deutlich stärker und hätten durchaus noch als Sieger vom Platz gehen können. Damit kann sich Tus zwar ein wenig absetzen, aber das wird der Club nächste Woche dann schon wieder korrigieren
-
Im Spitzenspiel des Spieltages trennen sich der Schönebecker SV und Arminia II 2:2. Nach strapaziöser Anfahrt konnte das Spiel mit 20min Verzögerung endlich losgehen. Zwar konnten wir mit 2:0 in Führung gehen, am Ende müssen wir aber mit einem Punkt zufrieden sein, denn die Schönebecker waren in der 2.Hälfte deutlich stärker und hätten durchaus noch als Sieger vom Platz gehen können. Damit kann sich Tus zwar ein wenig absetzen, aber das wird der Club nächste Woche dann schon wieder korrigieren
Wir werden unser Bestes geben Jan,aber erstmal ist morgen wichtig ! -
Ja, Jan seinen Ausführungen kann ich nix hinzufügen!!!
@ Jan, sag ma ist es möglich das Video von euch zu kriegen???
@ Schmitti, morgen reicht nen unentschieden und danne will ich genauso wie Jan auch,dass ihr den Tuslern 3Punkte abnehmt
-
Wir holen morgen 3 Punkte für Heinz !!!Das hat er so gewollt ...
-
@ Jan, sag ma ist es möglich das Video von euch zu kriegen???
@3.MM: Das wird zwar ein paar Tage dauern, aber grundsätzlich ist das kein Problem. Ich melde mich dann mal per Mail oder PN bei dir, wie wir das dann machen können, okay? Ich muss dich aber schonmal vorwarnen: die 2.Hälfte war dann so spannend, dass ich manchmal vergessen habe, mit der Kamera richtig drauf zu halten. Mal sehen, ich habe das Meisterwerk auch noch nicht sichten können.
schmitti: Stimmt natürlich, erstmal zählt nur euer morgiges Spiel. 3.MMs Idee vom Unentschieden finde ich aber auch ganz gut
-
@ Jan,danke ist ne feine Sache!Mach das mal danne,komme ja auch aus MD,da wird das kein Problem sein
-
Ich brenne das Video morgen noch auf DVD, dann mach ich dir gleich eine Kopie davon.
-
Wir gewinnen unser Heimspiel gegen die Germanen aus Olvenstedt mit 2:1.Wir scheiterten heute oftmals kläglich an unseren Nerven,oder am starken Gästekeeper.Wir hätten wieder 7,8 Tore schießen müssen,aber egal,3 Punkte im Sack,und nun den Spitzenreiter fordern
-
glückwunsch schmitti zu den drei punkten. nun heißt es gegen den tabellenführer nachlegen. wir erwarten ja am nächsten spieltag die sportfreunde aus schönebeck.
-
Der G./W. Süplingen gewinnt gegen SV Inter mit 10-1 (3-0).Auch eine gute Leistung v.SR.
-
@ 3.MM Schönebecker SV 1861
Ich habe dir eine Kopie vom Spiel gemacht. Wie soll ich dir die DVD zukommen lassen, soll ich sie dir in den Briefkasten werfen (kommt natürlich drauf an wo du wohnst )oder du holst sie bei mir ab.
-
@ Zierzi: Schicke Dir ne PN