Kleinfeld 2008/2009

• Ich will ja nicht in die selbe Kerbe hauen, aber die Leute die anstelle der fehlenden Schiris gepfiffen haben, haben ihre Sache auch immer recht locker und fair gemacht. Und das komische.... die Spiele waren entspannter. (bei uns am Wochenende der Kollege vom FCM... obwohl... der 9 Meter.... na ich weis nicht so recht.... :thumbsup: )

• der SV Pechau gewinnt nach super mannschaftsleistung hochverdient sein heimspiel gegen die sportfreunde aus süpplingen mit 8 zu 1 und machen damit die niederlage gegen ottersleben wieder wett. nun heißt es gegen den ssv germania II nachzulegen. :schal1: :thumbsup:

• Dat wäre interessant und ne richtig geile Sache!!! Aso, der TW von uns, also ich hat heute sein zweites Saisontor geschossen

Vor allem muss man sehen, wie lange du Feldspieler warst. Denke mal heute waren es nur ca. 10 Minuten. Und dann gleich ein Treffer - Respekt! Hoffe die Verletzung am Arm ist nichts Ernstes. Glückwunsch nochmal zum Sieg und schönes Wochenende noch. Natürlich auch allen Anderen hier im Kleinfeldforum!

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Eine Torschützenliste wäre super! Ich hoffe, wenn ich nächste Woche endlich wieder mitspielen darf (Danke noch einmal FSV 1895 Magdeburg/Gebhard Hammes für die Sperre bis zum 1.11.2008!), werde ich mich dort auch mal eintragen!

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Vor allem muss man sehen, wie lange du Feldspieler warst. Denke mal heute waren es nur ca. 10 Minuten. Und dann gleich ein Treffer - Respekt! Hoffe die Verletzung am Arm ist nichts Ernstes.

Naja,arm geht wieder einigermassen! Ellenbogen ist dick und blau,einblutung im bizepsbereich! Ich hoffe doch,das es gegen eure zweite wieder geht!

Zu meiner Einsatzzeit als spieler:Nun ja, man muss dazu sagen das ich in meinen fast 20Jahren Fussball circa 15jahre Spieler war bis einschliesslich letzte Saison in der 2.MM und naja,ich sage mal nicht nachdenken sondern einfach mal drauf aufs Tor ;)
    Und heute hat er gut gepasst, letzte Woche war nen bissl Glück dabei!Bloß da stand ich zu dem Zeitpunkt noch im TW-Trikot auf dem Feld und habe einfach mal abgezogen von der Mittellinie!

• Ja, werde mein Bestes geben! Du hast Recht eigentlich haben wir mehr Potentiel, können es zur Zeit einfach nicht abrufen und haben zusätzlich arge Besetzungsprobleme. Wie zum Beispiel heute, 7:1 hört sich deutlich an, doch ich denke, der Sieg "der Randmagdeburger" (nicht böse gemeint) war verdient, fiel aber deutlich zu hoch aus. Und wenn nicht unsere 2 besten Torschützen gefehlt hätten, ja dann...... Ach wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Freue mich einfach endlich mal wieder ein Pflichtspiel bestreiten zu können. Ob es schon nächste Woche klappt werde ich sehen, da am gleichen Tag meine B-Junioren nach Gardelegen müssen. Und diese Mannschaft geht eigentlich vor. Aber vieleicht gibt mir mein 2.Trainer der B-Junioren frei.
    Ansonsten dann auf jeden Fall eine Woche später! :)

• Die dritte Kleinfeldmannschaft des Post SV spielt gegen den SV Arminia 1:1

Dabei hätte man das Spiel eigentlich gewinnen müssen, doch auf Grund der Bauweise der Kleinfeldtore, hat der Schiedsrichter das zweite Tor des Gastgebers nicht anerkannt. Der Ball prallte von der Unterkante der Latte an den hinteren Pfosten des Tores, ohne das Netz zu berühren und sprang wieder heraus. Sah für den guten Schiedsrichter wohl wie Pfostentreffer aus.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich kurz darauf weg musste. :schal:

Also gebe ich vielleicht mal an Loddar oder Christian3279 weiter :ja:

• Das wäre dann das 2:0 gewesen wenn der Schiri das gegeben hätte :) , aber Arminia war immer stets gefährlich(noch zweimal Aluminium getroffen) so das das Unententschieden doch in Ordnung geht. Aber das Spiel war wirklich Werbung für den Kleinfeldfussball würde ich sagen, indem sogar der Schiri dazu beitrug :thumbsup: und das Spiel jederzeit im Griff hatte. Samstag gehts zum nächsten Spitzenspiel nach den Preussen die bisher jedes Spiel gewonnen haben.

• Hallo erstmal ! Ja es ist schon ärgerlich,daß der Schieri den Treffer nicht anerkannt hat,wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre.Aber kein Vorwurf an ihn,er hat seine Sache am Samstag SEHR GUT gemacht !!! :thumbup: Da kann sich manch anderer Schieri mal ein Beispiel dran nehmen.Ansonsten war,wie Christian ja schon gesagt hat,auch noch eine große Portion Glück beim Punktgewinn dabei,da die Offensive der Arminia gewohnt schnell und gefährlich,aber im Abschluß diesmal recht unglücklich,agierte.Alles in allem eine sehr gute Partie,die Spaß gemacht hat und eine gerechte Punkteteilung,mit der glaube beide Seiten gut leben können. :bia:

und Tschöööö