Kleinfeld 2008/2009

  • Der Pokalverteidiger Post SV III ist im Viertelfinale unglücklich an den MLV Einheit mit 3:4 n.V. gescheitert. Wir konnten ein 2:0 Pausenführung nicht verteidigen und waren froh noch den Ausgleichstreffer zu markieren kurz vor Spielende. In der Verlängerung wollte keine Mannschaft zu viel riskieren doch kurz vor Ende der 2.Verlängerung pfiff der Schiri eine Freistoss kurz vorm Strafstoß der Marke kann man geben muss man aber nicht. Naja was soll , den Freistoß klasse rausgespielt drin das Ding. Eine Minute später war MLV Einheit im Pokalhalbfinale.


    Glückwunsch nach Pechau zum Halbfinale.

  • Oho Rene,ich würde mal sagen,genau den richtigen Gegner getroffen bzw. gezogen bekommen.Das ist auf jeden Fall machbar.Wie gesagt,ich hatte sie im Achtelfinale gesehen gegen Seilerwiesen,und das war nicht berühmt,bzw. haben sie erst ab der 45.Minute los gelegt,als der SVS platt war.Wenn alle bei euch an Bord sind,könntet ihr es schaffen.Ich denke mal,das wir uns das Spiel anschauen werden. ;)

  • Ja Jan auch wir ziehen nach und stehen euch in nichts nach,gewinnen verdient mit 6:2 gegen die Interisti.Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können,denn wir ließen viel Chancen liegen,auch scheiterte meine Wenigkeit vom 9 Meterpunkt.


    Traurig das kein Schiedsrichter anreiste.Dafür Herr Schulze :rotekarte: .Wir einigten uns vor dem Spiel,dass jemand von uns pfeiffen konnte!

  • Die nächsten 2 Spiele werden uns den Weg zeigen. Arminia I ist natürlich starke Truppe gegen die haben wir einiges gutzumachen. Und Preussen hat diese Saison bisher jedes Spiel gewonnen diese Saison. Ich denke aber das wir auf jeden Fall in der oberen Hälfte landen tun am Ende der Saison, wie gesagt die nächsten 2 Spiele werden wie sehen wie weit.


    In der Stadtklasse sieht es aber auch spannend aus.

  • Lustiges Deutsch, Chistian :D


    Die dritte Kleinfeldmannschaft der Post hat das Wiederholungsspiel am Kannenstieg beim dortigen MLV Einheit mit 3:2gewonnen. Dabei haben wir fünf Minuten vor Schluss mal wieder das Anschlusstor bekommen und somit wurde es nochmal spannend.


    Insgesamt kann man sich über den Sieg freuen und vorerst die Tabellenführung behaupten. :schal:

  • Wir einigten uns vor dem Spiel,dass jemand von uns pfeiffen konnte!


    Das positive: Bei dem Spiel wurde ein Schiri nicht benötigt. Sehr fair.
    Das negative: ;( Inter schafft es nicht nach dem 0:1 ein zweites nachzulegen und geht zweite Hälfte gegen spielbestimmende Gastgeber satt baden.

  • Hallo Freunde des Kleinfeldfußball`s ! Im allgemeinen bin ich ja kein Freund davon,über die Leistungen der Schiedsrichter zu meckern (zumindest nicht nach dem Spiel,auf`m Platz ist das was anderes),da auch ihnen Fehler zugestanden werden sollten.Wir machen ja auch genügend,sonst würden ja keine Tore fallen.Aber was am Wochenende von Herrn Szyszka abgeliefert wurde,war unterstes Niveau.In einem,nach meiner Meinung,vieleicht hart umkämpften aber zu jedem Zeitpunkt fair geführtem Spiel WARF Herr Szyszka nur so mit den gelben Karten um sich und von seinen arroganten,beleidigenden und teilweise auch die Mannschaften provozierenden Sprüchen möchte ich gar nicht erst weiter sprechen.Ich glaube,jeder der Herrn S kennt und schon mal als Schiedsrichter hatte,weiß was ich meine.Ich weiß ja,daß der Kleinfeldfußball der Estrich des Fußballs ist und man da froh sein kann,daß sich jeden Samstag jemand zum Pfeifen findet aber wenn da einer kommt,der nicht kann oder will und nur da rumhängt um das Geld für sein nächstes Getränk zu verdienen,ist das für alle anderen Beteiligten ein Ärgernis.Vieleicht schließen sich ja mal Vertreter der Mannschaften zusammen,um gegen solche arroganten Selbstdarsteller vorzugehen.


    Das soll`s von mir gewesen sein,es lag mir aber viel daran,diese mal zu erwähnen. Bis dann !!!


    Der Loddar