Ruf doch mal den Staffelleiter Kleinfeld für Pokalspiele an , ist doch ganz einfach
Kleinfeld 2008/2009
-
-
Danke für den Tipp . Leider bin ich nur Spieler und nicht in der Position um dies zu tun und außerdem habe ich keine Nummer von den Herrn. Und zurzeit bin ich in Bayern unterwegs zum arbeiten. Trotzdem vielen Dank nochmal.
-
Bin heute wieder zurück und habe mir ne vs gekauft und siehe da die pokalansetzungen ich fasse mal zusammen für alle
Post SV III, SSV Germania I und SV Pechau Freilos
MSV Preußen - MSV Börde I
SV Arminia I - GW Süplingen
Post SV II - AEO I
G.Olvenstedt - SSV Germania II
Schönebecker SV - Lok Südost
Nedlitzer SV - SV Inter
SV Armina II - SG Handwerk
TuS Neustadt - MSV Börde II
FSV 1895 - SV Arminia III
BSV 79 - AEO II
SV Fortuna II - Post SV I
SV Seilerwiesen - 1.FC Magdeburg
SV Fortuna I - MLV Einheit
gespielt wird am 16.08.
-
Die Stadtklasse Kleinfeld erhält mit dem VfB Ottersleben anscheinend weiteren Zuwachs. Es wird also eine richtig lange Saison mit den nun 16 Teams im Unterhaus!
-
Na das ist ja toll , also wie zum Anfang der letzten Saison.
Kennt den schon jemand die ersten Spieltagen? Für den Großfeldbereich sind sie ja schon online auf fussball.de
-
Das ist zumindest der vorläufige Plan für die ersten beiden Spieltage.
Stadtliga 1.Spieltag 23.08.
A/E Ost l. -Post SV II.
SV Arminia l. -Post SV I.
MLV Einheit -SV Fortuna l.
Nedlitzer SV -MSV Börde l.
Post SV lll. -MSV Börde ll.
SSV Germania l. -FSV 1895
MSV Preussen -SG Handwerk
2.Spieltag 30.08
FSV 1895 -Post SV lll.
MSV Börde ll. -Nedlitzer SV
MLV Einheit -MSV Börde l.
SV Fortuna l. -SV Arminia l.
Post SV l. -MSV Preussen
SG Handwerk -A/E Ost l.
Post SV II. -SSV Germania I.Stadtklasse 1.Spieltag
A/E Ost ll. -SV Inter
1.FCM -SSV Germania ll.
Schönebecker SV -Lok SO MD
SV Fortuna ll. -SV Seilerwiesen
Tus 1860 -SV Arminia lll.
G.Olvenstedt -SV Arminia ll.
BSV 79 -SV Pechau
VfB Ottersleben -G/W Süplingen
2.Spieltag 30.08
SV Pechau -G.Olvenstedt
SV Arminia ll. -Tus 1860
SV Arminia lll. -SV Fortuna ll.
SV Seilerwiesen -Lok SO
Schönebecker SV-1.FCM
SSV Germania ll. -VfB Ottersleben
G/W. Süplingen -A/E Ost ll.
SV Inter -BSV 79 -
Das ist zumindest der vorläufige Plan für die ersten beiden Spieltage.
Danke schön für die Info.
-
Hallo Christian.Ich habe sie in unserem Ligamanager mit rein genommen.Dort findest du alle Partien
-
Auch dir schönen Dank schmitti. Wir sehen uns wahrscheinlich beim Mitternachtsturnier vom SV Arminia. Wir wurden auch eingeladen und haben erstmal zugesagt.
-
Danke Lucio für die Infos !
hab da noch 3 Fragen.Warum stellt denn Union keine Mannschaft mehr,so schlecht waren sie doch nicht ?Und mitm Schönebecker SV ist der SSV 1861 gemeint ja ?
Staffeltag 8.8.08 18 Uhr Bodeheim .Bleibt es dabei ?
Also, erstma Hallo von der Vertretung des SSV 1861 aus Schönebeck!
Damit is die Frage ja anscheinend beantwortet
Da wir ja nun neu bei euch mitkicken habe wir mal nen paar Fragen bzw. benötigen mal nen paar Infos, vielleicht könnt ihr ja helfen!
+Wer ist der Verantwortliche für die Stadtklasse und den Pokal(Name,Telenummer wenn vorhanden) ?Der Rest wird sich sicher ergeben.Wer fragen hat,einfach fragen!
-
Danke Lucio für die Infos !
hab da noch 3 Fragen.Warum stellt denn Union keine Mannschaft mehr,so schlecht waren sie doch nicht ?Und mitm Schönebecker SV ist der SSV 1861 gemeint ja ?
Staffeltag 8.8.08 18 Uhr Bodeheim .Bleibt es dabei ?
Also, erstma Hallo von der Vertrettung des SSV 1861 aus Schönebeck!
Da
wir ja nun neu bei euch mitkicken habe wir mal nen paar Fragen bzw.
benötigen mal nen paar Infos, vielleicht könnt ihr ja helfen!
+Wer ist der Verantwortliche für die Stadtklasse und den Pokal(Name,Telenummer wenn vorhanden) ?
+Wo kriegt man mal Infos über diese Stadtklasse(Homepage oder so)?Der Rest wird sich sicher ergeben.Wer fragen hat,einfach fragen!
-
Also, erstma Hallo von der Vertrettung des SSV 1861 aus Schönebeck!
Da
wir ja nun neu bei euch mitkicken habe wir mal nen paar Fragen bzw.
benötigen mal nen paar Infos, vielleicht könnt ihr ja helfen!
+Wer ist der Verantwortliche für die Stadtklasse und den Pokal(Name,Telenummer wenn vorhanden) ?
+Wo kriegt man mal Infos über diese Stadtklasse(Homepage oder so)?Der Rest wird sich sicher ergeben.Wer fragen hat,einfach fragen!
Also die Verantwortlichen für den Kleinfeldbereich in Magdeburg, sind die Staffelleiter Wolfgang Blankenburg und Thomas Wissel. Telefonnumern stehen dann im Ansetzungsheft des Stadtfachverbandes. Mit einer Hompage sieht es schlecht aus für den Stadtfussball, da gibts leider nichts. Also Infos nur aufm Staffeltag am 12.08.2008 um 18:00 Uhr an der Bodestraße.
-
Hallo "3 MM Schönebecker"!
Schön, dass sich hier jemand vom Neuling zu Wort meldet.
Um die Aussagen von Lucio ein bisschen zu präzisieren: Für die Stadtklasse ist Thomas Wissel der Verantwortliche, ebenso für den Stadtpokal. Der ist auch zuverlässig über E-Mail zu erreichen - bei Bedarf schicke ich sie dir via PN.
Eine richtige Seite für den Kleinfeldfußball gibt es nicht, aber letztlich findet man alle News hier im Forum. -
...oder auf den verschiedenen Homepages der einzelnen Vereine und gerade die von Arminia II ist da sehr informativ ;-).
-
Euch dreien erstma nen schönen Dank! Hat alles nen bissl gedauert, überhaupt erstma was zu finden^^
@ jan.kc: Bitte schicke mir mal die E-Mailadresse vom Herr Wissel !
-
... und gerade die von Arminia II ist da sehr informativ ;-).
Vielen Dank für die Blumen! Für unsere eigene Page wollte ich natürlich nicht Werbung machen, aber wenn du das tust, kann ich natürlich nichts machen
Aber die vom FCM-Kleinfeld und auch vom SV Seilerwiesen sind auch ziemlich informativ!
-
...oder auf den verschiedenen Homepages der einzelnen Vereine und gerade die von Arminia II ist da sehr informativ ;-).
Danke Erik
an den Schönebecker Jung, auch wir haben ne Homepage.Kannst ja auch mal nen Blick drauf werfen -
Ich habe doch nicht gesagt, dass Eure nicht informativ ist schmitti, aber man kann doch nicht alle aufzählen. Grundsätzlich gibt es erstaunlich viele HPs im Magdeburger Stadtfußball, auch im KF-Bereich und auch die vom 1. FCM, die von Seilerwiesen, die vom Post SV III oder auch die von Arminia I sind toll :-).
-
-