2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

  • Die Begegnungen:


    Senzig - Wildau II
    Senzig muss im Kampf um den Aufstieg nachlegen, aber Wildau wird käpfen. Remis
    Kablow - Großziethen
    GZ holt 3 Punkte im Aufstiegskampf
    Waltersdorf III - Großbeeren II
    Beide Mannschaften spielerisch stark, aber ab und an nicht konstant genug. Heimsieg
    Halbe/MäBu II - Schenkendorf II
    Auch hier wird Halbe es schwer haben. Auswärtssieg
    Zossen III - Eichwalde 2000
    Zossen im Aufwind, wird aber gegen Eichwalde Probleme bekommen. Auswärtssieg
    Teupitz II - SV Schönefeld
    Teupitz wird unaufhaltsam den Aufstieg in die 1.KK verfolgen und die Aufstiegsträume der Schönefelder zerstören, denke es wird ein Heimsieg mit 2-3 Toren unterschied

  • fakt ist das ich am sonntag vor ort noch den staffelleiter angerufen habe und der mir bestätigt hat das einer aus schenkendorf am samsag abend angerufen hat, aber er nicht zugestimmt hat und gesagt hat das wenigstens ein paar leute hinfahren sollen und man das spiel dann halt nicht anpfeifen könne da es zu wenig sind.und dann kommt dazu das es phönix ganz anders zugetragen wurde, nämlich das der staffelleiter zugestimmt habe?



    Was für ein Schwachsinn.... :pinch: :pinch: :pinch:


    Ob der Staffelleiter da zustimmt oder nicht ist doch egal. Wenn unser Verantwortliche Ihn über die Lage informiert, dann muß er das so hinnehmen, so wie wir die zu erwartende Geldstrafe und Punktverlust hinnehmen müssen!!


    Den Knallkopf nehm ich zurück :D :D :D , aber ansonsten versteh ich den riesen Wind nicht der um so ein blödes 2.KK Spiel gemacht wird nicht bzw. um sein nicht stattfinden!!!!
    Ich wünsche keinen die Personalsorgen wie bei uns und da sollte man auch nicht von "unfähigkeit eine Manschaft auf die Beine zu stellen", sprechen. Glaubt mir, die Jungs die darüber am meisten kotzen sind die übrig gebliebenden der II. von Schenkendorf. :huh:


    Thema erledigt (hoffe ich) :keks:


    Gruß vom Spooner




    Egal

  • Eins muss ich noch loswerden und denn ist Schluss mit dem Thema

    deswegen solltet ihr jetzt echt mal ein bisschen kürzer treten mit euren äusserungen und vorallem mit euren beleidigungen.denn die verantwortlichen vom kfv lesen hier auch ab und zu und ob sich das auf das sportgerichtsurteil so positiv auswirkt ?(

    Ich finde es ja schön und gut wenn sie hier ab und an lesen,aber ich denke es wäre ja ein starkes Stück wenn sich die Verantwortlichen vom KFV hier durch ein Forum,wo jeder seine freie Meinung äussern kann(dazu ist es denk ich auch da)in einer Sache,wo es wahrscheinlich festgeschriebene Satzungen gibt(davon gehe ich mal aus)beeinflussen lässt....sei doch mal ehrlich,das wäre doch ein Scherz.....Fakt ist: Wir werden für die Sache gerade stehen müssen und werden das auch tun....


    Ich hoffe wir werden den Rest der Saison trotz enormen Leutemangel noch ohne weitere Spielabsage über die Bühne kriegen...


    und @ Stiewe-RSV-09: Ich hoffe das dir diesmal niemand den Fussball-Mittwoch oder Sonntag versaut....mein ich jetzt ernst


    also nochmal SORRY an alle denen wir auf den Schlips getreten haben,mit unserer Absage(hoffe nun ist alles gesagt)

  • Alles klar Thema erledigt! :bindafür: :thumbsup:

  • Senzig vs Wildau 3:4.


    In der ersten Halbzeit steht es schnell 2:0 für Senzig. Senzig eigentlich klar überlegen. Aber ein Traumtor bringt Wildau wieder ran.
    Senzig hätte einige Tore machen müssen aber der starke Torwart Stromberg :D :D , Glück und die Querlatte verhinderten Treffer. In der zweiten Halbzeit Kommt Wildau zum 2:3. Senzig kämpft sich zum 3:3 aber kurz vor Schluss fällt das 3:4 und Wildau bringt es über die Zeit. :schal: :schal4:

  • MSV Zossen 07 III vs. SC Eichwalde 2000 4:1 (2:1)


    0:1 Wegner
    :gelbekarte: Zossen 5x - Eichwalde 4x


    Die Zossener sehr effizient in ihrer Chancenverwertung und gewinnen am Ende verdient trotz 0:1 Rückstand.
    Der SCE somit mit der zweiten Niederlage in Folge und nun gehts nach Teupitz zum Tabellenführer...
    Bester Mann auf dem Platz war jedoch Schiedsrichter Enrico Heinze - sehr gute Spielleitung! :thumbup:

  • SV Teupitz/Groß Köris II - SV Schönefeld 0:0



    Man tat sich über 90 min sehr schwer gegen die 10ner Abwehrkette der Gäste.Die hatten heute Beton angerührt und wir fanden kein Rezept dieses Abwehrbollwerk zu knacken. So muste man sich nach 90 min. und einem gefühlten Ballbesitz von 80 Prozent mit dem Remis zufrieden geben.

  • SV Teupitz/Groß Köris II - SV Schönefeld 0:0



    Man tat sich über 90 min sehr schwer gegen die 10ner Abwehrkette der Gäste.Die hatten heute Beton angerührt und wir fanden kein Rezept dieses Abwehrbollwerk zu knacken. So muste man sich nach 90 min. und einem gefühlten Ballbesitz von 80 Prozent mit dem Remis zufrieden geben.

    Teupitz spielte wie ein verdienter Tabellenführer sichere Bälle aus der Abwehr heraus nur Schönefeld stand sehr gut so das sich nicht immer eine Anspielposition für Teupitz fand. Schönefeld mit insgesamt 6 Torchancen nach Kontern ansonsten hat das Abwehrbollwerk gehalten. Kann Thunderboy da nur zustimmen nur das er net 10 sondern mehr eine 5er Kette war

  • Die Begegnungen:






    Schenkendorf II vs. Zossen III
    Zossen mit einm Lauf deswegen auch in Schenkendorf ein Sieg
    Großziethen vs. Wildau II

    Großziethen mal wieder mit einem Sieg, Wildau wird dagegen halten und
    vielleicht nen Pünktchen holen
    Teupitz II vs. SCE 2000

    Teupitz mit Heimsieg
    Kablow vs. Zernsdorf
    Revierderby welches Kablow für sich entscheiden wird
    Senzig vs. MäBu/Halbe II

    Senzig mal mit einem sicheren 3er
    Schönefeld vs. Großbeeren II

    Schönefeld will weiter oben dran bleiben und alles dafür tun, Heimsieg

  • Waltersdorf-Großbeeren 1:1 (1:1)


    Tore: 1:0 ?


    1:1 Beow :D


    Keine gelben oder roten Karten


    Gerechtet Unendschieden Chancen waren auf beide seiten da. Hätte erste Halbzeit noch 2 Tore machen müssen aber Waltersdorf hätte auch 2 oder 3:0 führen können . Sehr faire Partie.

  • Nach den Erbebnissen von Gestern gehen Schönefeld und wir mit unserem Remis als die Gewinner aus diesem Spieltag hervor.Keiner der Rivalen um den Aufstieg konnte ihre Hausaufgaben erledigen und somit ist Spannung bis zum Schluß! garantiert.


    Senzig - Wildau 3 : 4 :freude:
    Kablow - Großziethen 1 : 0 :schal1: :bia:


    Weiterhin wünsche ich allen Akteuren ein verletzungsfreies Wochenende

  • Wie siehts aus, bekommt da das Heimteam eine Mannschaft zusammen oder wieder Alt Herren?
    Die haben sich scheinbar nicht schlecht getan in Halbe unter der Woche


    Ja ja Schenkendorf II war auch heute wieder auf die Hilfe von 5 Altherren angewiesen, und gewinnt diese Saison auch kein Blumtopf mehr.
    ZossenIII heute mit erstaunlich starker Manschaft angereist (wo die nur herkommen ?( :rofl: )
    so das einer Heimniederlage heute mal wieder nichts im Weg stand...außer vielleicht unser starker Keeper der neben einem Elfer auch noch 8-10 Hochprozentige der Gäste vereitelte :thumbsup:


    Fazit: Verdienter 4-0 Sieg für ZossenIII und SchenkendorfII muß sehen das es nicht komplett auseinander bricht und es sie nächste Saison gar nicht mehr gibt :S :bindagegen:


    Und das ich das auch mal erwähne....der Schiedsrichter machte eine ordentliche Partie ohne große Fehlentscheidungen!



    Gruß vom Spooner :schal1: