2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

  • hab ick nicht gesehen ^^ hab mich ja noch aufgeregt weil mein tor nicht gegeben wurde ^^

  • hab ick nicht gesehen ^^ hab mich ja noch aufgeregt weil mein tor nicht gegeben wurde ^^



    Das Spiel war tatsächlich relativ fair. Für die einzigsten Aufreger sorgte der Schiri. Der nichtgegebene Elfer war da nur ein Punkt.
    Die Wildauer Chancenverwertung war eher... mäßig :S Es gab einige wirklich gute Möglichkeiten die aber nicht genutzt werden konnten. Und wenn man seine Chancen nicht nutzt..... ;(
    Zum Ende hin kam dann Eichwalde zu Chancen von der sie eine nutzen konnten.


  • Das Spiel war tatsächlich relativ fair. Für die einzigsten Aufreger sorgte der Schiri. Der nichtgegebene Elfer war da nur ein Punkt.
    Die Wildauer Chancenverwertung war eher... mäßig :S Es gab einige wirklich gute Möglichkeiten die aber nicht genutzt werden konnten. Und wenn man seine Chancen nicht nutzt..... ;(
    Zum Ende hin kam dann Eichwalde zu Chancen von der sie eine nutzen konnten.

    Joa, den kann man wirklich geben, da muss ich dir zustimmen. Aber war aus Schiriposition sehr schwer zu sehn.


    Pech hattet ihr auch bei eurem doppelten Innenpfostenschuss :pinch:
    Wir haben ja fast die gleiche Situation nachgemacht und dann doch die Bude gemacht, haben es in den letzten 10 Minuten dann erzwungen. UND! Das 2:0 direkt danach war auch kein Abseits ;)


    Aber hat deutlich mehr Spaß gemacht als im Hinspiel, euch viel Erfolg noch :thumbup:

  • Die Begegnungen:


    Schenkendorf II vs. RSV III
    RSV III mit einem Auswärtserfolg aber nicht höher als mit 3 Toren Unterschied :thumbsup:
    Wildau II vs. Großbeeren II
    Gegen Großbeeren II wird es Wildau schwer haben, denke wird ein Auswärtserfolg
    Senzig vs. Zossen III
    Senzig trotz Personalmangels mit einem Pflichtsieg
    Teupitz II vs. Halbe/MäBu II
    Heimteam wird mit Zweistelligen Sieg Platz 1 weiter sichern
    Großziethen vs. SCE 2000
    SCE wird über sich hinaus wachsen um alles zu tun um das GZ stolpert was auch gelingen wird durch ein Remis


    SVS vs. Zernsdorf schon gespielt am 15.03., Ergebnis 3:1

  • Schenkendorf II vs. RSV III
    [b]Klarer Auswärtssieg der Gäste welche somit vorrübergehend auf den 4. Platz vorrücken
    .


    [/b]Wildau II vs. Großbeeren II
    Auch hier gewinnen die Gäste, welche somit Platz 6 verteidigen und auch am RSV dranbleiben.


    Südstern Senzig vs. Zossen III
    Nach der herben Klatsche vom vergangenen Wochenende gibts diesmal wieder einen Sieg, welcher auch deutlich ausfallen wird. Senzig bleibt somit im Aufstiegsrennen - noch.


    Teupitz II vs. Halbe/MäBu II
    Wirds zweistellig? Ich denke schon. Ein Derby mit grundverschiedenen Vorraussetzungen - 1. gegen Tabellenschlusslicht, Torfabrik gegen Scheunentor, Favorit gegen Außenseiter, Technik gegen Grätschen - kurz und Knapp: Ein Kantersieg der höheren Art!


    SG Großziethen vs. SC Eichwalde
    Die heimstarken Großziethener sind der absolute Favorit in diesem Spiel, welches sie gewinnen müssen um den Abstand zu Senzig zu halten. Letztes Jahr gabs ein 9:1, das verdeutlicht die Ausgangslage für die Gäste aus dem Eichenpark. Im Hinspiel hat man mit dem 1:1 jedoch bewiesen, durchaus mithalten zu können an guten Tagen. Wir wollen das Ding gewinnen und zeigen das es geht auf dem Miniplatz! Es wird ein Kampf bis zum Schluss, da bin ich mir sicher.
    Außerdem hoffen wir auf ein wenig Unterstützung aus Schönefeld und Waltersdor :whistling: ;)


    Viel Erfolg und bleibt verletzungsfrei!

  • SV Teupitz/Groß Köris II - Spg Halbe/Märkisch Buchholz 19 : 0 (7:0)


    Diesen Kantersieg sollte und wird man sicher nicht überbewerten.Die Gäste mit Personalsorgen und deshalb nur mit 10 Spielern angetreten standen von Beginn an auf verlorenem Posten.Binnen 15 Minuten führte man schon mit 3 zu 0 und baute dies bis zur Pause auf 7 zu 0 aus. Als zu allem dann auch noch ein Gästespieler nach 20 Minuten verletzungbedingt aufgeben muste bemühte man sich um Schadensbegrenzung was nur bedingt gelang. In der 2. Halbzeit war die Gegenwähr der Gäste nur noch bedingt zu spühren so das man nach belieben aufspielen konnte.So konnten wir unser Torverhältnis etwas aufbessern und siegten in einem spiel ohne gelbe und rote Karten am Ende mit 19 zu 0. Die sehenswertesten Treffer waren das zum 8 zu 0 von Sebastian Rödiger der den Ball vom Anstoßpunkt (Beginn zweite HZ) im Alleingang im gegnerische Tor unterbracht und das letzte Tor der Partie von Marco Kremer der einen Eckball direkt verwandelte.


    Tore:1:0 Michalsky(2.),2:0 Möbis(5.),3:0 Dochan(14.),4:0 Rödiger(29.),5:0 Schuffenhauer(30.),6:0 Rödiger(34.),7:0 Wozniak(37.),8:0 Rödiger (46.),9:0 Rödiger(48.)
    10:0 Dochan(53.),11:0 Rogalli(58.),12:0 Kremer (60.),13:0 Konetzky(62.),14:0 Dochan (64.),15:0 Konetzky (70.),16:0 Janetzki(74.),17:0 Michalsky(75.),18:0 Dochan(80.), 19:0 Kremer (81.)



    Senzig - Zossen III 1:2
    Großziehten - Eichwalde 2:2

  • Man könnte auch sagen: 12 gegen 8 und doch kein Sieg für den Tabellenzweiten!


    Tore:
    1:0 ??
    2:0 ??
    2:1 Wegner
    2:2 Püngel


    Gelb: Großziethen 1x (EIN WITZ!!!!) - SCE: Grieß, Bädelt, Möller, Wegner
    Gelb Rot: Sorge, T. Schneider (beide SCE)
    Rot: Püngel (SCE)


    Ein unfassbares Spiel auf dem Kleinfeld in Großziethen sahen die zahlreichen Zuschauer, welche voll auf ihre Kosten kamen.
    Die Heimelf führte schon 2:0 nach rund zwanzig Minuten und alles sah nach dem erwarteten Heimsieg aus - doch dem war nicht so.
    Wieder einmal zeigten die Eichwalder ihre tolle Moral und kamen vor der Pause noch zum 1:2 Anschlusstreffer durch Wegner.
    In den zweiten Neunzig Minuten sollte sich dann Schiedsrichter Kind voll in dem Mittelpunkt pfeifen. Nahezu jede Aktion, egal ob Einwurf, Ecke, Freistoß etc. wurde für die Heimelf gegeben was, verständlicherweise, für viel Unmut seitens der Gäste sorgte. Abgesehen davon das er eine viertel Stunde zu spät kam und im Leibchen Auflief, war es gerade seine selbstdarstellerische Art und das hämische Grinsen was immer wieder provozierte. Auch als Keeper Hartrampf brutal im Strafraum umgegrätscht wurde, freute sich SR Kind mehr darüber einem Eichwalder eine Gelbe Karte zu zeigen und ließ keine Behandlung zu, wollte den TORWART sogar vom Platz schicken das dieser draußen behandelt wird und das Spiel weitergehen kann ?( So verwunderte es nicht, das gleich 3 Eichwalder Spieler vom Platz gestellt wurden - einfach lächerlich sieht man sich die bisherige Fair-Play-Tabelle mal an. Dennoch kam man durch Püngel zum Ausgleich, welcher über die 100 Minuten Spielzeit über die Zeit gebracht wurde und für großen Jubel bei den SCElern sorgte. Der Frust bei Großziethen saß tief, doch konnte man sich diesmal nicht beim Unparteiischen beschweren.
    Ein teurer Punktgewinn. Dennoch großes Kompliment an die Mannschaft welche aufopferungsvoll gekämpft hat!



    Schirileistung? :rotekarte:

  • Blau-Weiss Schenkendorf II - RSV Waltersdorf III 1:2 (1:0)


    Zum Spiel:
    Erste Halbzeit relativ ausgeglichenes Ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Schenkendorf,die in der Rückrunde zum ersten mal wieder mit gut besetzter Truppe auflaufen konnten.In der zweiten Halbzeit auch völlig ausgeglichen bis zu dem Zeitpunkt,wo der Schiri aus KW ein bis dahin faires und gutes Fussballspiel völlig kaputt zu machen...Das 2:0 für Blau-Weiss wurde nicht gegeben,wegen angeblicher Abseitsposition(die niemals eine war),denn wurden Fouls von den Waltersdorfern auch mit Freistoss für Waltersdorf gepfiffen und zum krönenden Abschluss wurde SK Kujanek noch vom Schiri als "Penner" und "Assi" bezeichnet...unter aller Sau...


    Fazit: Waltersdorf gewinnt knapp,wobei für uns mit einem anderen Schiri vielleicht mehr drin gewesen wäre...


    Tor für Blau-Weiss: T.Kujanek

  • zu schenkendorf vs waltersdorf


    der sr hatte wohl nicht seinen "besten tag" aber er wurde ja auch nicht in ruhe gelassen.bei jedem pfiff wurde er vollgelabert und das mit worten die ein gewisser knigge in seinem buch übers benehmen nicht aufgenommen hat. weniger meckern mehr fussball.für spieler und fans wäre das besser. der sieg war aber wirklich glücklich. 8o

  • zu schenkendorf vs waltersdorf


    der sr hatte wohl nicht seinen "besten tag" aber er wurde ja auch nicht in ruhe gelassen.bei jedem pfiff wurde er vollgelabert und das mit worten die ein gewisser knigge in seinem buch übers benehmen nicht aufgenommen hat. weniger meckern mehr fussball.für spieler und fans wäre das besser. der sieg war aber wirklich glücklich. 8o

    Da hast du recht mit dem voll labern,aber wenn man nicht mehr zum Fussball spielen kommt,weil jede Aktion abgepfiffen wird, denn ist das sehr ärgerlich...kann man sicher verstehen,oder?


    Und das ist kein Grund für einen Schiri einen Spieler so zu beleidigen....denn die standen sicher auch nicht in deinem besagten Buch

  • und die Begegnungen:


    Zossen III vs. RSV III
    Zossen zuletzt mit Auswärtserfolg in Senzig da wird es der RSV III schwer haben, denke wird ein Remis
    Großbeeren II vs. Großziethen
    Punkte liegen gelassen gegen SCE und jetzt auf Wiedergutmachung aber Großbeeren wird es GZ nicht leicht machen, wieder Remis
    Halbe/MäBu II vs. Kablow
    Auswärtserfolg
    Wildau II vs. Schenkendorf II
    Wildau holt mal wieder ein 3er
    Zernsdorf vs. Teupitz II
    Auch Zernsdorf ist kein Stolperstein, klarer Auswärtserfolg
    SCE 2000 vs. SVS 95
    Wird eine umkämpfte Partie, Schönefeld bracuht die Punkte um oben dran zu bleiben, der SCE um ihre Serie fort zu führen, der Bessere bzw. wer das Glück auf seiner Seite hat soll gewinnen

  • SV Zernsdorf - SV Teupitz/Groß Köris 1:2 (1:1)


    Schwer erkämpte 3 Punkte nehmen wir aus Zernsdorf mit.Der Gastgeber hoch motiviert dem Tabellenführer Punkte abzuringen aber das bessere Ende hatten wir. In der 4 Spielminute gingen wir durch einen Kracher aus 25 Metern durch Robin Lehmann in Führung. Nur 7 Minuten später dann die Ernüchterung als nach einem Freistoß die Gastgeber per Kopfball ausglichen. Weiter gute Möglichkeiten vereitelte meist der hervoragend aufgelegte zernsdorfer Schlußmann.So ging man in die Pause.
    In der zweiten Hälfte das gleiche Prozedere .Die Gastgeber immer mit lang nach vorne und darauf hoffen das einer ihrer Stürmer sich durchsetzt.Wir liefen uns immer wieder fest und kamen nur selten gefährlich vors gegnerische Tor. Die Führung erzielte dann Christoph Schuffenhauer nach Flanke von Robin Lehmann in der 62.Minute. Weiter Chancen lies man aus und auch die Zernsdorfer musten dem hohen Tempo tribute zollen und konnten nicht mehr zulegen um das Spiel noch zu drehen.