senzig kann zum ersten mal in dieser serie in absoluter bestbesetzung auflaufen....deswegen wirds nix
mit dem dreier für eichwalde.....hoffe eure abwehr ist fit für den" nun " besten sturm der 2.kreisklasse....
2.KK FK Dahmeland Saison 08/09
-
-
SG Grossziethen-Senzig
War echt ein Spitzenspiel aber kann nur jedem Recht geben der wegen dem Schiedsrichter meckert.
Unglaublich was der hat durchgehen lassen.
Schade wegen dem verlorenen Spiel vom SV Schönefeld,ich denke die kriegen sich wieder und greifen weiter oben an.
Viel Glück !!!
Schönes Wochenende und gesunden Spieltag
-
Widau II - Teupitz/Groß Köris II 0 : 3
-
SC Eichwalde 2000 - Südstern Senzig 1 : 5 (1 : 3)
Tore füre Senzig 1:0,2:0,5:1 F.Schröder
3:1 Eigentor
4:1 M.Tiniusarbeitssieg der nie gefährdet war, obwohl man ca 1std in unterzahl spielte....
-
Widau II - Teupitz/Groß Köris II 0 : 3
...hört sich jetzt als Looooser blöd an, aber DANKE an Teupitz/Groß Köris 2.
War ein sehr schönes, faires und, so glaube ich, unterhaltsames Spiel.
Auch der Schirie verdient, für seine in der 2. KK überdurchschnittlich gute Leistung, Respekt.
Verdienter Sieger, verdienter Verlierer...Mit Teupitz/Groß Köris 2 ist meiner Meinung nach im Aufstiegskampf noch zu rechnen!!
Viel Erfolg dabei!
-
weiss jemand die anderen Ergebnisse ??? DAnke im voraus
-
schönefeld - zernsdorf 3:1
Großbeeren- ask.kablow 5:1 -
DANKE DIR
-
Nachdem die Hinrunde mit den Nachholspielen vom 12. Spieltag beendet ist, steht nun auch der Herbstmeister der 2. Kreisklasse 2008/2009 fest.
Gratulation an die SG Südstern Senzig!!!
-
Schönefeld - Zernsdorf 3:1
Tore: 1:0 C.Walter(30.), 1:1 P.Schadetzky (50.), 2:1 C.Walter(60.), 3:1 S.Splettstösser(75.)
: 1x SVS, 2x Zernsdorf
-
-
SC Eichwalde 2000 - Südstern Senzig 1 : 5 (1 : 3)
Tore füre Senzig 1:0,2:0,5:1 F.Schröder
3:1 Eigentor
4:1 M.Tiniusarbeitssieg der nie gefährdet war, obwohl man ca 1std in unterzahl spielte....
SC Eichwalde vs. Südstern Senzig 1:5 (1:3)
0:1 F. Schröder (FE), 0:2 F. Schröder (direkter Freitoß), 1:2 Wegner, 1:3 Eigentor (Sorge), 1:4 M. Tinius, 1:5 Schröder (FE)
F. Schröder somit der "Standart-Man(n)"
: Schmidt, 41. Min (SCE)
/ : Püngel, 86. Min (SCE, Reklamieren+Foulspiel)
: M. Häusler, 34. Min (Senzig, Tätlichkeit)Spielbericht auf http://www.eichwalde2000.de/wp/?p=483#more-483
-
Schleifer...... danke,danke,aber dafür können wir uns auch nix kaufen.....wird schwer genug den 2.platz zu verteidigen,schon
nächste woche kann es vorbei sein....wir haben nächste woche ziemliche personalnot.....na mal guckenMit Personalnot können wir auch dienen. Wird sicher ein interessantes Spiel. Der bessere möge gewinnen.
-
Die Begegnungen:
Zernsdorf vs. Schenkendorf II
Gegenüber der Auswärtspleite beim SVS muss eine Steigerung her ansonsten freut sich Schenkendorf über 3 Pkt.
RSV III vs. Großziethen
RSV zuletzt stark aufspielend und wird es GZ nicht einfach machen denke Remis
Zossen III vs. Wildau II
Denke Wildau II wird hier ihren ersten 3er der Rückrunde einsacken
MäBu/Halbe II vs. SCE 2000
Eine Pflichtaufgabe/Pflichtsieg für den SCE aber man sah in Zernsdorf das MäBu/Halbe sich gesteigert hat,trotzdem 3er für SCE
Kablow vs. Teupitz II
Kablow wird kein Stolperstein für Teupitz von daher Auswärtssieg
Senzig vs. Schönefeld
Schwere Kiste, der SVS kann locker aufspielen da sie eh nichts zu verlieren haben uns Senzig muss oben dran bleiben um an GZ dran zu bleiben, Ergebnis wird man dann sehen -
Remis
RSV III vs. Großziethen
Remis, aber auch ein Sieg der Gastgeber ist nicht unmöglich.
Zossen III vs. Wildau II
Knapper Sieg der Gäste aus Wildau
Klarer Sieg der Gäste aus Eichwalde
Kablow vs. Teupitz II
Wenn sich Teupitz nicht so anstellt wie der SVS95, sollte es ein Sieg der Gäste werden
Senzig vs. Schönefeld
Locker aufspielen kann der SVS 95 mit Sicherheit nicht, dazu steht zu viel auf dem Spiel. Die Tagesform wird entscheiden.
Hoffe natürlich als Trainer, auf einen Sieg des SVS 95.Allen Mannschaften maximalen Erfolg!!!
-
Hier meine Tips.
Denke auch das Schenkendorf das Spiel gewinnt, obwohl hier der Faktor erste Männer das Ergebnis beeinträchtigen kann.
RSV III vs. Großziethen
Der RSV muss einfach gewinnen sonst ist die Saison gelaufen.Schade das man in der Hinrunde 4unnötige Punkte hat gegen Schönefeld und Wildau liegen lassen sonst könnte man anders an das Spiel rangehen.Da die erste und die zweite auch spielen wirds wohl keine verstärkungen geben.
Zossen III vs. Wildau II
Denke Wildau wird alles in die erste packen, da die zweite diese Saison sowohl nach unten als nach oben ihre ruhe haben wird.Sieg Zossen.
Wenn MäBu elf Mann werden wirds ein dreier.
Kablow vs. Teupitz II
Ich glaube das wird die Überraschung des Spieltags Remis.
Senzig vs. Schönefeld
Ich glaube das Senzig dieses Spiel relativ klar gestalten wird, Frage bleibt ob die Ausfälle schwer wiegen.SK Häusler wird ja wohl die nächsten 3-4 Spiele nicht zur verfügung stehen oder?
Allen Mannschaften viel Glück und verletzungsfreie Spiele.
-
Mahlzeit Alle zusammen,bin jetz neu hier und dachte mir,ich gebe auch mal nen paar Tips ab
Aufgrund von Personalmangel in der ersten von Blau-Weiss werden wohl der eine oder andere der 2ten in die 1te nachrücken.Werden froh sein,wenn wir 11 Mann zusammen bekommen,aber denke mal trotzdem an einen knappen Sieg von unsRSV III vs. Großziethen
Denke an einen knappen Sieg von Großziethen.Zossen III vs. Wildau II
UnentschiedenMäBu/Halbe II vs. SCE 2000
Hoher Sieg für Eichwalde.Kablow vs. Teupitz II
Klarer Auswärtssieg von Teupitz.Senzig vs. Schönefeld
Senzig wird es gegen den SVS zwar nicht einfach haben,aber trotzdem die drei Punkte zu Hause behalten. -
Die Angesetzten dieses Spieltages:
Zernsdorf vs. Schenkendorf II - Schalkowski
RSV III vs. Großziethen - Mally
Zossen III vs. Wildau II - Langer
MäBu/Halbe II vs. SCE 2000 - Raschke
Kablow vs. Teupitz II - Schwarze
Senzig vs. Schönefeld - Kräft -
Morjen,
kann mir bitte jemand sagen in welcher Arena wir ( Phönix 2 ) gegen Zossen 3 antreten dürfen???
Im Voraus vielen Dank, ein verletzungsfreies Wochenende allen Spielern, und viel Erfolg auf'm Platz ( außer Zossen )
-
Morjen,
kann mir bitte jemand sagen in welcher Arena wir ( Phönix 2 ) gegen Zossen 3 antreten dürfen???
Im Voraus vielen Dank, ein verletzungsfreies Wochenende allen Spielern, und viel Erfolg auf'm Platz ( außer Zossen )
Das interessiert mich auch bzw. noch dazu kommt wo muss man hin wenn man gegen Spgm MäBu/Halbe II ran muss, nach Halbe oder MäBu???