Nach 99 Jahren ist es wieder so weit
Existiert Ihr da eigentlich noch???
Nach 99 Jahren ist es wieder so weit
Existiert Ihr da eigentlich noch???
man seid ihr endlich mal fertig damit lass doch mal über die sportlichen dinge reden und nciht wer besser oder schlechter ist ey son kinderkram langsam
man seid ihr endlich mal fertig damit lass doch mal über die sportlichen dinge reden und nciht wer besser oder schlechter ist ey son kinderkram langsam
Man merkt doch das der Herr Windpocke nicht vor seiner eigenen Tür kehren kann von daher kann man hier nicht über sportliche Dinge reden.
Man merkt doch das der Herr Windpocke nicht vor seiner eigenen Tür kehren kann von daher kann man hier nicht über sportliche Dinge reden.
Das ist traurig.
Irgendwann sollte es auch wirklich mal zum sportlichen Teil wieder übergehen. Auch wenn man nichts anderes als Hohn & Spott für die Leistung hier in den vergangenen Tagen der Sportskameraden vom SV Schönefeld verdient hat.
Mich persönlich überrascht Senzig im positiven Sinne, da sie anscheinend wieder auf einen guten Weg sind nach den sportlichen Untergang in den vergangenen Jahren. Desweiteren spielt Großziethen eigentlich ganz Solide und dadurch das sich Schönefeld zumindest sportlich relativ gefangen hat, könnte es in der Rückrunde event. zu einem 3-Kampf um die Aufstiegsplätze kommen. Natürlich sollte man die Mannschaften der weiteren Plätze nicht aus den Augen verlieren. Ganz klar enttäuscht muß man von Miersdorf sein nach den Erfolgen der Mannschaften in den vergangenen Jahren hätte ich nicht geglaubt das es sportlich so schlecht läuft auch wenn es dafür die ein oder anderen Gründe gibt.
Auf jedenfall um mal als ehemaliger SGN-Spieler eine Lanze für die Schönefelder zu brechen wünsche ich mir das Sie endlich mal den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse schaffen. Und wenn Sie Ihre Energie mehr in Ihre Ziele Stecken als hier ins Forum und event. mal in Ihrem Verein ein paar Dinge in Ordnung bringen, könnte es event. sogar mal dieses Jahr klappen.
Sport Frei allen SKs des Dahmeländer Fussballs
Wer ist denn für euch bisher die Überraschung der Hinrunde, oder aber vielleicht auch die Enttäuschung??.
Die Überraschung schlecht hin ist ganz klar Südstern Senzig. Nach einer derart katastrophalen Saison 2007/2008 mit dem schlechtesten Ergebniss ever und diversen Auflösungsgerüchten hat sich der Verein wieder gefangen. Mit neuem Personal (Spieler und auch Vorstand) gehts da wieder bergauf. Wenn sie nicht auf Grund von Verletzungen und Personalmangel (haben ja nur eine Mannschaft) stark geschwächt werden sind Sie für mich Austiegskandidat Nr.1
Bei Großziethen hat sich schon in der letzten Saison abgezeichet, dass sie im neuen Spieljahr ganz oben mitspielen werden
Aufstiegskandidat Nr. 2
Wenn Schönefeld sich am Riemen reisst werden Sie zwar oben mitspielen, aber da sich ja gezeigt hat, dass Sie nicht in der Lage sind Ihre Sachen Intern zu klären und so immer wieder unruhe in die Mannschaft kommt wird es wohl am Ende knapp nicht reichen
Teupitz für mich der Vierte im Bunde. Potential ist auf jeden Fall vorhanden und die werden auch noch einige da oben Ärgern. Am Ende fehlt leider immer das letzte quäntchen Durchsetzungsvermögen. Wenn da noch ne Schippe raufgelegt wird, könnte noch was drin sein....
Und wenn Sie Ihre Energie mehr in Ihre Ziele Stecken als hier ins Forum und event. mal in Ihrem Verein ein paar Dinge in Ordnung bringen, könnte es event. sogar mal dieses Jahr klappen.
Richtig! Wurde den Sportsfreunden auch schon letztes Jahr geraten. Aber man muss ja wieder feststellen, dass es nicht gefruchtet hat. Von daher gönne ich Ihnen den Aufstieg auch dieses Jahr nicht. Aber wenn es sportlich dafür reichen sollte, dann geht es wohl in Ordnung. Bis jespannt wien Flitzebogen!
Teupitz für mich der Vierte im Bunde. Potential ist auf jeden Fall vorhanden und die werden auch noch einige da oben Ärgern. Am Ende fehlt leider immer das letzte quäntchen Durchsetzungsvermögen. Wenn da noch ne Schippe raufgelegt wird, könnte noch was drin sein....
Auch richtig! War für mich vor der Saison zusammen mit Großziethen mein Aufstiegskandidat! Das in Senzig dieses Jahr wieder Fussballgespielt wird, war eigendlich abzusehen! Das die Mannschaft aber so mithält, hat sicherlich keiner erwartet. Mich freut es natürlich um so mehr für meinen Ex-Verein. Die SG Südstern hat meiner Meinung nach da unten nichts verloren. Aber wird sich noch zeigen!
Fazit: Aufstieg Großziethen und Senzig
3. Platz: Teupitz/Großköris
und dann der Rest der Welt!
Also, in diesem Sinne; Allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!
Abschließend würde mich dann aber doch interessieren, ob die von Bomber20 genannten Spieler den SVS verlassen und vorallem wohin!? Ein Ergebnis war dieser verbalen Auseinandersetzung ja nicht so wirklich zu entnehmen!
Alles anzeigen
Richtig! Wurde den Sportsfreunden auch schon letztes Jahr geraten. Aber man muss ja wieder feststellen, dass es nicht gefruchtet hat. Von daher gönne ich Ihnen den Aufstieg auch dieses Jahr nicht. Aber wenn es sportlich dafür reichen sollte, dann geht es wohl in Ordnung. Bis jespannt wien Flitzebogen!
Auch richtig! War für mich vor der Saison zusammen mit Großziethen mein Aufstiegskandidat! Das in Senzig dieses Jahr wieder Fussballgespielt wird, war eigendlich abzusehen! Das die Mannschaft aber so mithält, hat sicherlich keiner erwartet. Mich freut es natürlich um so mehr für meinen Ex-Verein. Die SG Südstern hat meiner Meinung nach da unten nichts verloren. Aber wird sich noch zeigen!
Fazit: Aufstieg Großziethen und Senzig
3. Platz: Teupitz/Großköris
und dann der Rest der Welt!
Also, in diesem Sinne; Allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde!
Abschließend würde mich dann aber doch interessieren, ob die von Bomber20 genannten Spieler den SVS verlassen und vorallem wohin!? Ein Ergebnis war dieser verbalen Auseinandersetzung ja nicht so wirklich zu entnehmen!
Also ich weiß bis jetzt, dass D.Lotz aufjedenfall weg ist. Entweder zum SG Schulzendorf oder zum RSV Waltersdorf und Christian Walter weiß ich schon was, werde aber noch nichts sagen bis seine Entscheidung fest steht.
Also ich weiß bis jetzt, dass D.Lotz aufjedenfall weg ist. Entweder zum SG Schulzendorf oder zum RSV Waltersdorf und Christian Walter weiß ich schon was, werde aber noch nichts sagen bis seine Entscheidung fest steht.
Ist ja schön das Du die Abgänge des SVS preis gibst und das als Eichwalder.
D.Lotz hat ein Training beim RSV II mit gemacht aber es ist noch nicht raus ob er dort hin geht, zur Auswahl stehen noch, wie C.Ronaldo schon erwähnt hat, SG Schulzendorf aber auch Miersdorf/Zeuthen.
Unter anderem sind weg Matthias Nitsch alias Bomber20, Diar Hajo, Thorsten Marquardt und Steven Aust.
Zu den einzelnen Personen:
Matthias Nitsch --> ?
Diar Hajo --> ?
Thorsten Marquardt --> denke mal zu seinem alten Freizeitverein
Steven Aust --> denke mal er wird aufhören da er Vater wird und schon von seiner Arbeit aus ab und zu Fussball zockt
Also ich weiß bis jetzt, dass D.Lotz aufjedenfall weg ist. Entweder zur SG Schulzendorf oder zum RSV Waltersdorf und Christian Walter weiß ich schon was, werde aber noch nichts sagen bis seine Entscheidung fest steht.
Ach, bei uns ist es grad so schön friedlich Außerdem hat der RSV doch einiges mehr zu bieten u.a. Mannschaften in der LK und LL, die neue HDS-Arena und ´n großzügigen Sponsor
Ich glaube die Zernsdorfer sind am weitesten von ihrem ausgegebenen Saisonziel, Platz 1 bis 5, entfernt - und ob Sie den noch erriechen in der Rückrunde?
Senzig "hält nicht mit", sondern marschiert voran. Die vielen Neuen und Reaktivierten sind mit Herz dabei und auf dem besten Weg wieder in die höhere Kreisklasse vorzustoßen. Ich denke am Ende als Tabellenprimus.
Großziethen, Schönefeld und Teupitz II sind auf Kurs. Wobei Großziethen den mit Abstand besten Fussball zeigte, gefolgt von den ebenfalls guten Teupitzern, umso stärker sind die eigenenen Erfolge gegen diese beiden Teams einzuschätzen.
Großbeeren II und Waltersdorf III hatte ich im Aufstiegskampf erwartet - jedoch sind beide Teams wohl nicht in der Lage mit den TopFour mitzuhalten - oder?!
Auf eine schöne Rückrunde plus vier Partien welche aus der Hinrunde noch ausstehen, vielleicht gelingt es uns ja wieder einen der Oberen ein Bein zu stellen.
Also...
Zu Großziethen--> Die überraschen mich keineswegs denn der Aufwärtstrend begann vor 2 Jahren, wo sie den Aufstieg letzte Saison knapp verpassten erzwingen sie dieses Jahr ihr Saisonziel mit aller Macht und guten Ergebnissen sowie sie auch guten Fussball spielen.
Platz 1 oder 2 wird es am Ende sein
Zu Senzig--> War mir klar das sie nach dem Sang- und Klanglosen Abstieg wieder kommen, nach schwächelnden Anfang und einer dicken packung gegen den Tabellenführer werden sie in der Rückrunde da weiter machen wo sie in der Hinrunde aufgehört haben aller SGN letztes Jahr. Auch hier wird es Platz 1 oder 2 am Ende sein
Zu Teupitz--> Wie jedes Jahr spielen Sie mal Top und mal Flop, werden sich in der Rr aber weiter oben halten und um die Plätze 1-4 mitspielen. Der Aufstieg wird es dieses Jahr aber nicht sein
Zu RSV--> spielen zu Unkonstanten Fussball und lassen unnötig Punkte liegen. Mehr als Platz 5 wird es am Ende der Saison nicht sein
Zu Großbeeren--> Dachte eigentlich spielen oben mit und spielen auch kein schlechten Fussball aber mehr als Platz 4-6 wird nicht drin sein
Zu Wildau--> für mich die größte Enttäuschung, dachte eigentlich das gerade Sie sich oben fest beißen aber denke mal in der Rr wird es Aufwärts gehen
Zu Eichwalde--> Größte Überraschung nach den ersten 4 Spieltagen aber danach kam wohl der Wurm der den Eichhörnchen die nötigen Nüsse klaute In der Rückrunde wird es wieder aufwärts gehen
Zu Schenkendorf--> Zum Anfang schlecht, dann eine Serie hingelegt und zu guter letzt Spiele mit Alte Herren Besetzung oder in Unterzahl. Denke mal zur Rückrunde wird es dabei bleiben das sie im Mittelfeld stehen
Zu Zernsdorf--> Sehr enttäuschende Hinrunde, das Siegen verlernt, stimmt so einiges noch nicht ganz, sollte zur Rückrunde besser werden
Zu Kablow--> Den ersten 3er der Saison durch 3 Schönefelder Tore geholt und dann nur noch unten rumgetümpelt und Pflichtsiege geholt, sollte hier kein Steigerung kommen spielen sie um Abstieg
Zu MäBu/Halbe--> Zusammengeworfene Truppe welche nicht eingespielt ist da ist klar das solch eine Platzierung zustande kommt, wenn es besser werden sollte können sich Zernsdorf und kablow warm anziehen und ums Überleben in der 2.KK kämpfen
Zu M/Z--> Auch hier sehr Enttäuschend, dachte eigentlich Mittelfeldplatz aber das sie so schlecht sind lag wohl mit daran das man im Schatten der 1.+ 2. steht welche sich Spieler holt wenn was Verletzt ist. Wenn Sie in der Rückrunde vollzählig antreten sollten werden sie das feld minimal von hinten aufrollen
Zu Zossen--> Große Enttäuschung aber kommt davon wenn man nur eine von zwei Halbzeiten für guten Fussball nutzt und in der anderen die Tore bekommt. Sollten es in der Rückrunde mehr bessere 90. anstatt 45.Minuten werden auch hier Vorsicht an die im Mittelfeld stehenden Mannschaften
Zu Schönefeld--> Auch hier wird es dieses Jahr wieder nicht reichen denn nun muss man sich, nach den Abgängen, erst mal finden und fängt bei Null an. Zugänge junger Spieler der ehemaligen A-Jugend sowie Rückkehrer, aus der laufenden Saison gehende Spieler, werden aber mit dazu Beitragen das es am Ende Platz 3-5 werden könnte
Am Montag den 22.12.08 werden vor dem Sportgericht die Vorkommnisse beim Spiel Teupitz vs. Großziethen verhandelt.
Am Montag den 22.12.08 werden vor dem Sportgericht die Vorkommnisse beim Spiel Teupitz vs. Großziethen verhandelt.
Na da bin ich ja mal Gespannt was raus kommt gerade wo ja auch mit der Schiri angegriffen wurde auch wenn es nur verbal war.
Denke wird ne Geldstrafe mehr nicht wo es ja auch auf den Sonderbericht ankommt.
Und das sich das Sportgericht kurz vor Weihnachten nochmal hinsetzt um das zu verhandeln wundert mich.
Wenn der Lehnert da mal nicht GZ raus haut!!!
IHR WOHNT WOHL ALLE ZU DICHT AN GROßZIEHTEN DRAN
Denke für die Startphase Eichwalde 2000 absolut überraschend. Schokierend hier die Schönefelder.
Wenn man aber die gesamte Serie betrachtet, sollte man Allgemein von Miersdorf / Zeuthen III enttäuscht sein. Immer dieses Unterzahlspiel. Da ist man von diesem Verein schon besseres gewohnt. Positiv überrascht bin ich von Großziethen, die bis auf ihre Bock-Wir gewinnen nicht-Entgleisungen eine ganz starke Serie hingelegt haben. Auch Senzig gut im kommen.
Enttäuscht über sich selbst müssen nur Waltersdorf, Kablow, Zossen und Zernsdorf, Wildau, Großbeeren sein, die wohl mehr im Sinn hatten als die Tristess der hinteren Tabellenregionen!!!
ALSO WAREN WIR WOHL NICHT DER REDE WERT
Es ging doch um "enttäuscht und überrascht" und nicht um "wie erwartet"...
gibt es zu dieser Halbserie wieder eine Liste der besten 50 Torschützen???
gibt es zu dieser Halbserie wieder eine Liste der besten 50 Torschützen???
Ja bis spätestens Ende nächster Woche setzt ich sie Online sowie auch die Fairplaytabelle
Hoffe das reicht euch.
TS-Liste ist in anderem Thread.