wird schwer mit den drei Punkten gegen GZ
Das wird extrem schwer die Jungs sind gut drauf.
Haubtsache alle bleiben gesund !!!!
wird schwer mit den drei Punkten gegen GZ
Das wird extrem schwer die Jungs sind gut drauf.
Haubtsache alle bleiben gesund !!!!
und meine Tips:
Wildau II - Teupitz II
Schwächelnde Wildau werden hier das Nachsehen haben, Sieg Teupitz
Großbeeren II - Kablow I
Großbeeren nach 2 Spielen ohne Sieg hier mal wieder mit einem 3er
Zernsdorf - RSV III
Schwächelnde Zernsdorfer welche wie gegen Senzig gut mit halten aber das Nachsehen haben werden, Sieg RSV III
Halbe/MäBu II - Zossen III
Zossen III wird ihre kleine Serie fort führen und ein Sieg einstreichen
Schenkendorf II - Miersd./Zeuthen III
Gegen Schenkendorf II wird es auch nicht die ersten Punkte geben für Miersdorf, Sieg Heimteam
SCE 2000 - Senzig
Wenn alle am Bord sind gegenüber Kablow wird es schwer für Senzig, denke Remis
Großziethen - SVS I
Hmm...der Bessere soll an den Tag gewinnen(wenn es einen geben sollte)obwohl es schwer wird mit den Platzverhältnissen klar zu kommen
und die Angesetzten:
Wildau II - Teupitz II - D.Rodekurth (Blankenf./Mahlow)
Großbeeren II - Kablow I - T.Friedemann (LFC)
Zernsdorf - RSV III - H.Gültzow (Kablow Ziegelei)
Halbe/MäBu II - Zossen III - T.Stabeszewski (Alt Stahnsdorf)
Schenkendorf II - Miersd./Zeuthen III - D.Ellinger (Mittenwalde)
SCE 2000 - Senzig - A.Mally (Zeuthen)
Großziethen - SVS I - J.Zibula (Bestensee)
Wildau II - Teupitz II
Sieg Wildau die sich wieder fangen werden...
Großbeeren II - Kablow I
Großbeeren nach 2 Spielen ohne Sieg hier mal wieder mit einem 3er
Zernsdorf - RSV III
Hart erkämpfter Sieg RSV III
Halbe/MäBu II - Zossen III
Zossen III Sieg
Schenkendorf II - Miersd./Zeuthen III
Sieg Schenkendorf II
SCE 2000 - Senzig
Wenn Eichwalde wieder komplette ist dann Gewinnen die das Spiel !!!
Großziethen - SVS I
Boa schwer zusagen den Großziethen scheint in einer super Verfassung.Aber ich denke mal das wir es packen können wenn wir uns zusammen reissen und alles geben !!! Knapper Sieg SVS
Auf faire und schöne Spiele allen viel Glück !!!
Wildau II - Teupitz II klarer Sieg Teupitz
Großbeeren II - Kablow I Sieg Großbeeren
Zernsdorf - RSV III klarer Sieg RSV
Halbe/MäBu II - Zossen III Zossen wirds wohl machen
Schenkendorf II - Miersd./Zeuthen III trotz totaler Schwächeperiode SCBW mit Heimsieg
SCE 2000 - Senzig Für mich Senzig mit klarem Sieg und auch n klarer Aufsteiger diese Saison
Großziethen - SVS I Schade eigentlich aber gerade zuhause werden es die GZ wohl gegen SVS schaffen
Gruß vom Spooner
Meine Tipps....
Wildau - Teupitz 1:3
Großbeeren - Kablow 5:1
Zernsdorf - RSV III 2:5
Mäbu - Zossen 2:4
SChenkendorf - Zeuthen 6:0
Eichwalde - Senzig 2:3
Großziethen - Schönefeld 2:1
Bei dem Wetter unter der Woche und jetzt am Wochenende bin ich mal gespannt wieviele Spiele statt finden werden
SC Eichwalde - Südstern Senzig abgesagt
Hallo,
Ich bin Trainer in Eichwalde und wollte ein paar Dinge klarstellen:
1. Fairplay: Da sich alles Glück und Unglück über die Saison bekanntlich ausgleicht sollte, ist die Kartenstatistik der Liga ein gutes Zeugnis für faires Verhalten der einzelnen Mannschaften! Hier ist die Eichwalder Kartenverteilung im Kader:
Grieß (5), Püngel, T. Schneider, Palm, Sorge (je 2), F. Schneider, Eberst, T.Lindner, Wegner, Wolter, Wetzel, Schulze (je 1)
Richtig gezählt! 20 Gelbe Karten! Kein Platzverweis und keine Verhandlungen! Wir haben also unsere Arbeit gemacht und sind in Eichwalde sehr stolz uns so gut entwickelt zu haben. Ich denke, dass lautes Rumschreien und Toben ("Rumpelstilzchen") nicht zu vergleichen ist mit Frustfouls und extremen Attacken auf den Körper (Neuer Mannschaftsinterner Stollenabdruck in Blau auf Knöchelrekord: Wegner nach Spiel in Kablow mit 9-10!). Im Übrigen sind nur 6 von den Karten wegen meckern verteilt worden - das spricht wohl Bände.
Leider war ich bei dem besagten Spiel gegen die Teupitzer nicht dabei. Ist mir aber auch egal was dort genau vorgefallen ist aber das verbale Nachtreten in der Öffentlichkeit kann nicht nur der Bundesjogi nicht leiden! Schön ist jedoch, dass sich nach jüngsten sportlichen "Erfolgen" wieder das gesamte (Dahme-)Land für den SC Eichwalde interessiert. Ich will es hier mal vorn wegnehmen:
Nein, wir sind keine Millionäre. Es fließen keine Gelder an Spieler und die Klamotten wurden durch die Spieler Co-finanziert. Wir freuen uns immer wieder für ne Menge Unterhaltung zu sorgen und arbeiten daran, nicht nur den Fairplaypokal zu gewinnen. Bis auf die Partie gegen Kablow muss ich der Mannschaft auch mal ein riesiges Kompliment machen: Bei unseren Bedingungen spielt ihr immer noch einen guten Ball! Denn wir sind - zumindest noch in diesem Winter - die einzige Mannschaft ohne Trainingsplatz (Licht aus!)!!! Unsere Traininganlagen sind Strand und Halle und dadurch entsteht halt eine gewisse eigenart von
Joga Bonito!!!
eichwalde - senzig ausgefallen..... na dann kann hr.Schröder von senzig ja in ruhe papi werden ,ohne streß und
senzig hat dann beim nachholtermin den stärksten mann wieder an bord.
trotzdem hätten wir auch diesen so.gerne gespielt...tja pech
Das Schenkendorf II- Miersdorf/Zeuthen III wurde soeben abgesagt
Soweit ich weiß, ist der SK Schröder am 22.11.08 schon papi geworden!!!!
von mir nochmal herzlichste Glückwünsche zu dem Burschen. Da wechst ein neuer Fußballstar heran
von mir nochmal herzlichste Glückwünsche zu dem Burschen. Da wechst ein neuer Fußballstar heran
von mir natürlich auch alles gute
Das Schenkendorf II- Miersdorf/Zeuthen III wurde soeben abgesagt
egal giebt es ebend später halt ne klatsche für Miersdorf/Zeuthen 3
Dem schließe ich mich an. Alles gute für den kleinen Minifalk und das er mal n ganz großer wird
egal giebt es ebend später halt ne klatsche für Miersdorf/Zeuthen 3
Abwarten Olli...kennst doch unsere kunst gegen die "kleinen"
Abwarten Olli...kennst doch unsere kunst gegen die "kleinen"
da kannste dich wieder gesund schießen aber leider bestim mt erst nästes jahr torgeier
Wildau 2 - Teupitz 2 ist abgesagt....
Mensch da sind wir bei nur noch 3 von 7 Spielen die statt finden werden.
Zernsdorf wird bestimmt nicht abgesagt weil auf deren Platz wird auch gespielt wenn er tiefgefroren ist.
In Großziethen wurden heute auch schon Jugendspiele geführt deswegen auch da keine Spielabsage.
Was in Halbe/Mäbu passiert keine Ahnung
Die III. der Rotberger mit Pflichtsieg bei den Aufstiegsaspiranten
SV Zernsdorf vs. Waltersdorf III 3:7