Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Du wirst deinen Weg schon gehen Agüero. Davon bin ich überzeugt! Nur eins nicht vergessen Windel, immer mit klarem Kopf deine sportlichen Ziele nie aus den Augen verlieren. Egal ob bei FCM, MFC Victoria,Preussen oder vielleicht doch Börde...... ??? Ganz wichtig :thumbup: Und vor allem keinen Rückfall hier im Forum! Reicht wenn ich hier viel zu viel rein schreibe ok! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• So....., damit alle Spekulationen endlich ein Ende haben.....

Windel hat sich heute dem MSV Börde angeschlossen! Viel Erfolg Marvin !!! :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Man(n), mir wird schlecht, wenn ich dieses ganze Gesülze lese!

Das ist doch hier kein "Sterne-Gute-Besserung" - Forum oder "Wohin wechselt die größte Prima-Ballerina der Stadtliga-Geschichte" - Forum!!!

Allen Normal-Gebliebenden: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

...und jetzt geh ich kotzen.

• Otti 10

Das was du hier von dir gibst ist einfach nur respektlos und arm.Hoffe für Dich das du dich mal nie so verletzt,denn das hat keiner verdient.Windel und dir alles gute wenn das stimmt was Alex geschrieben und immer daran denken einmal Stern immer Stern. :halloatall:

• Das ist doch hier kein "Sterne-Gute-Besserung" - Forum oder "Wohin wechselt die größte Prima-Ballerina der Stadtliga-Geschichte" - Forum!!!

@otti- Ich glaub einige hier, hat das schon interessiert, wohin Windel wechselt( z.B. blauweisser,eule,jpf oder mich). Deshalb versteh ich nicht, was dein Beitrag soll! Dafür haben wir doch das Forum hier.Und wenns dich nicht interessiert,dann ignorier es doch einfach. Oder was meinen die anderen dazu? Also ich hab kein Problem mit solchen Infos! Im Gegenteil, füllt wenigstens das Winterloch !

• Raul: sicher sind die infos interessant aber würde hier jeder trainer verletzungen oder wechselgedanken seiner schützlinge reinschreiben,wären wir wahrscheinlich schon bei 5000 einträgen...
    beim fußball gehört das verletzungsrisiko nun einfach ma mit dazu!!!und man muss nun auch nicht nen riesen wirbel veranstalten,weil nen spieler aus der stadtliga eine klasse höher wechselt...

Frohe Weihnachten...

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• ich finde auch das man hier die sachen schreiben sollte die aktuell sind... und dazu gehören auch die spielerwechsel denke ich mal :gruebel: und wenn sich ein spieler verletzt gehört es sich das man auch gute besserung wünscht und viel erfolg beim neuen verein... aber da hat wohl jeder eine andere meinung zu ... nur werden hier wohl andere meinungen gleich mit beleidigungen gekontert :thumbdown: schade ist ja nich das erstemal

:knuddel: Schöne Feiertage und einen guten Rutsch. :knuddel:

• Raul: sicher sind die infos interessant aber würde hier jeder trainer verletzungen oder wechselgedanken seiner schützlinge reinschreiben,wären wir wahrscheinlich schon bei 5000 einträgen...
    beim fußball gehört das verletzungsrisiko nun einfach ma mit dazu!!!und man muss nun auch nicht nen riesen wirbel veranstalten,weil nen spieler aus der stadtliga eine klasse höher wechselt...

Frohe Weihnachten...

Was wäre denn so schlimm daran, wenn wir schon bei 5000 Einträgen wären ? Ich hab mich hier im Forum angemeldet, um genau diese Infos zu bekommen. Schade, das es so wenige User gibt, die sich hier so rege beteiligen. Sonst bräuchten wir nämlich hier kein Forum oder? Und ich weiss auch nicht, was für nen riesen Wirbel du meinst ? Der muss wohl an mir vorbei gegangen sein! ;(

• Otti10: Schau an, ein Reservespieler der VfB-Reserve meldet sich zu Wort..... :D Hab keine Ahnung, was dein Problem ist!Mag ja ziemlich frustrierend sein,wenn man,seitdem man versucht Fussball zu spielen, mit seiner bedeutungslosen "Fussballerkarriere" nicht zufrieden ist.Und wenn Stadtligafussball für dich leistungsmässig schon das Mass aller Dinge ist, dann solltest du das akzeptieren oder einfach aufhören! Aber lass deinen Frust darüber bitte nicht an anderen hier aus. Wenn dir ein Beitrag von mir nicht gefallen sollte, dann scroll doch einfach weiter! Is doch nicht so schwer oder?? Mach ich genauso.... ;) Und da mir jeglicher Respekt vor deiner Person fehlt, juckt es mich überhaupt nicht,was du von meinen Beiträgen hälst!!! :sleeping:

@feiersinger: Hoffe,du hast nen bisschen mehr auf der Kirsche, als dein Vereinskollege Otti! Da ich nicht weiss,wer du bist, sag ich nur eins: Hier wurde von mehreren gefragt, wohin Windel geht und ich habe darauf geantwortet! Wenn du das für nen RiesenWirbel hälst, dann ist das dein Problem! :nein:

Raul,Mder: Danke Jungs für eure Sicht der Dinge.

• @ RSS
    Deine Aussagen den Otti betreffend sind aber auch ziemlich herablassend. Für uns, die wir hier schreiben, ist ja die SL gleichermaßen das Nonplusultra.

Das Thema Aguero sollte damit wohl endgültig ad acta gelegt werden. Ich hoffe, dass er demnächst nur noch die Teilnehmer im LL-Thread mit seinen Beiträgen begeistert so wie er es hier getan hat.

Zur Info:
    Wie es bereits prophezeit wurde, übernimmt Thomas Becker ab sofort die SGH-Zweite.

• PEPE: Bitte nicht angesprochen fühlen ok? Habe nur auf einen niveaulosen Beitrag von otti genauso niveaulos geantwortet! Konnte ich mir leider nicht verkneifen! :S

Allen hier schöne Weihnachten..... :)

• auch frohe Weihnachten :schal4:

und lassen wir das Thema agüero doch endlich auf sich beruhen....wie können doch froh sein, dass er seine qualifizierten Aussagen bald in einem anderen Forum von sich geben kann.

"Die Frauen in Tschechien haben die größten Titten"---Die Aussage eines großartigen Trainers