Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Was habt Ihr den gutzumachen? :-) versteh ich nicht wir müssen siegen und 5 Punkte aufholen

Vielleicht unser blamables Resultat aus dem Auftaktspiel ....???? :rolleyes: Und warum bitte schön müsst ihr denn 5 Punkte aufholen? Das verstehe ich nicht NR.11 (sorry, werd dich nur noch NR.11 nennen ok?) :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Vielleicht unser blamables Resultat aus dem Auftaktspiel ....???? :rolleyes: Und warum bitte schön müsst ihr denn 5 Punkte aufholen? Das verstehe ich nicht NR.11 (sorry, werd dich nur noch NR.11 nennen ok?) :thumbup:

ich denke mal das das daran liegt das wohl auch das Spiel PSV vs LSO mit 3:0 und 3 Punkten gewertet wird.... glaube das spiel endete
    damals 3:3 und somit müsste BSV dann 5 Punkte gut machen... aber ob das daran liegt weiß ich nich genau hab aber sowas in der richtung gehört gehabt ... wünsche noch allen eine gute adventszeit und nen guten rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2oo9 ...

• auch von mir ein abschließendes wort da ich mich ja des letzteren nicht mehr so oft zu wort gemeldet hab...

also erstens freut es mich für den roten stern und vorallem für den trainer das man doch nur mit einem tränenden auge in die winterpause geht.

das letzte spiel war echt super und da hat man echt spass gehabt beim zuschauen...nur mitkcken ist schöner :)

schade nur das man solche einstellung und vorallem den siegeswillen nicht in allen spielen zeigen konnte...

wünsche allen eine erholsame winterpause und grüße alle sterne :schal4:

• Vielleicht unser blamables Resultat aus dem Auftaktspiel ....???? :rolleyes: Und warum bitte schön müsst ihr denn 5 Punkte aufholen? Das verstehe ich nicht NR.11 (sorry, werd dich nur noch NR.11 nennen ok?) :thumbup:

NR 11 nee Du nicht du darfst das auch weiterhin weiss doch fast eh jeder wer ich bin HIHIHI

MDer hat es richtig erklärt.

Nachdem was ich gehört habe bekommt der PSV nochmal 2 Punkte aus dem 3:3 gegen LSO und wir verlieren drei gegen Fortuna also 5 Punkte naja aber aufsteigen wegen sowas würde mir auch kein Spass machen :knuddel: (scherz)

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• So wie mir zu Ohren gekommen ist, hat der Trainer der Zweiten von Handwerk(oder soll ich Ex-Trainer sagen?) wohl in den Sack gehauen ! Für mich als Aussenstehender ziemlich schwer zu verstehen, wenns denn wirklich so ist. Ob da was wahres dran ist kann ich nicht sagen. Ist wie gesagr ein Gerücht!

• So wie mir zu Ohren gekommen ist, hat der Trainer der Zweiten von Handwerk(oder soll ich Ex-Trainer sagen?) wohl in den Sack gehauen ! Für mich als Aussenstehender ziemlich schwer zu verstehen, wenns denn wirklich so ist. Ob da was wahres dran ist kann ich nicht sagen. Ist wie gesagr ein Gerücht!

Du scheinst dich ja auf Trainer-Rücktritte spezialisiert zu haben Finke !!!! Is ja echt unglaublich, was du alles weisst oder gehört hast !!!! Musst ja nen ganz gewaltiges Insiderwissen haben...... :rolleyes:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Na da bin ich ja beruhigt! Hab schon gedacht, du bist sauer... ;) Auch wenn ihr durch solche Sachen 5 Punkte hintenliegen solltet Nr.11.... , niemals aufgeben !!!! Auch wenns euer Rückrundenauftaktgegner euch sehr schwer werden machen wird...... :) , ihr habt immernoch ne Chance oder???

• Da ja die Gerüchteküche brodelt, muss ich dazu wohl notwendigerweise Stellung beziehen. Ich wollte hierzu eigentlich die offizielle Meldung in der Volksstimme abwarten, aber das geht nun scheinbar nicht mehr.

Ja es stimmt! Ich habe mit sofortiger Wirkung mein Amt als Trainer der 2.Herrenmannschaft der SG Handwerk an Thomas Becker abgegeben. Meine Mannschaft wurde am letzten Samstag nach dem Punktspiel gegen Arminia II darüber informiert, dass ich dieses Amt niederlege. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch die Einschränkung gemacht, dass ich solange weitermache, notfalls auch bis zum Sommer, bis ein geeigneter Nachfolger gefunden wird. Diesen haben wir nach den Gesprächen der letzten Tage in Thomas Becker dann früher gefunden als erwartet. Er ist hoch motiviert und verfügt über eine große Erfahrung als Trainer. Er hatte dieses Amt vor ein paar Jahren schon einmal als Interimstrainer inne, als ich meinerseits für kurze Zeit als Interimstrainer für unsere Landesligamannschaft einspringen musste. Ich bin davon überzeugt, dass der neue Trainer eine sehr gute und dauerhafte Lösung ist und ich wünsche ihm und der Mannschaft alles erdenklich Gute sowie viel Erfolg.

Die Gründe, die mich dazu bewogen haben das Amt niederzulegen, sind ausschließlich außerhalb der Mannschaft und des Vereins zu suchen und rein privater Natur. Hintergund ist eine kürzlich diagnostizierte schwere Erkrankung meiner Frau. Ich möchte darauf nicht näher eingehen und hoffe, dass das jeder versteht. Kurz und gut, ich muss und möchte in Zukunft einfach weniger Zeit auf dem Fußballplatz verbringen. Und da ich über meine Trainertätigkeit hinaus noch im Vorstand des Vereins mitarbeite hatte ich die Wahl, welchen Posten ich niederlege. Ich habe mich für das Traineramt entschieden und denke, dass es die richtige Entscheidung war. Diese ist mir beileibe nicht leicht gefallen. Ich trainiere diese Mannschaft seit fast 10 Jahren und bin unheimlich stolz darauf, dass sie sich in den dieser Zeit zu einer Spitzenmannschaft in der Stadtliga entwickelt hat. Diesen Weg muss und wird sie nun leider ohne mich fortsetzen. Da der Erfolg bekanntlich viele Väter hat, und auch der Erfolg meiner Mannschaft mit Sicherheit nur zu einem geringen Teil mit meinem Wirken in Verbindung gebracht werden kann, sollte das ohne Probleme möglich sein. Ich würde mich freuen, wenn "meine Zweite" in der Rückrunde die beiden Teams vor uns noch in Bedrängnis bringen und mit ein wenig Glück ganz oben angreifen könnte. Dann wird man sagen: "Zum Glück hat der Sattler hingeworfen. Ohne ihn wäre das nie soweit gekommen" ;) (Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint). Also, ich bin nicht aus der Welt und werde den einen oder anderen mit Sicherheit am Rande eines Fußballspiels treffen.

Allen Spielern, Betreuern und sonstigen Lesern in diesem Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie darüber hinaus eine erholsame Winterpause!

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Sattel

Es gibt eben Dinge im Leben, die wirklich wichtig sind und solche, die wir nur für bedeutend halten, sie aber total überbewerten. Du hast Dich genau richtig entschieden. Deshalb alles Gute für Deine Frau und natürlich Dich!

Deine "Lieblingsgegner" vom BSV!!!

• So hier noch mal für alle , die laufenden Sportgerichtsverfahren - wo ich als Staffelleiter Einspruch entsprechend der Rechts- und Verfahrensordnung eingelegt habe. Noch ein Hinweis , nicht jedes Sportgerichtsverfahren muß mit einen Punktabzugsurteil enden!!!!!

+ Nr. 1 = Spiel - Nr.: 49 " Roter Stern Sudenburg - FC Zukunft " gegen den FC Zukunft

+ Nr. 2 = Spiel - Nr.: 64 " VfB Ottersleben II - MSV Börde III " gegen den VfB Ottersleben II

+ Nr. 3 = Spiel - Nr.: 66 " USC - ESV Lok SO " gegen den ESV Lok SO

+ Nr. 4 = Spiel - Nr.: 66 " USC - ESV Lok SO " gegen den ESV Lok SO

+ Nr. 5 = Spiel - Nr.: 76 " BSV 79 - SV Fortuna II " gegen den BSV 79

So dann lassen wir uns mal überraschen , wie das Sportgericht die einzelnen Verfahren mittels Urteil abschließen wird. :verweis:

peter golle

• Na Peterlein haste ja viel zutun gehabt. Frohes Fest und guten Rutsch wünscht der Generaldirektor a.D. ich hoffe du weißt bescheid!!!!! :schal2: :stumm: :rotekarte: :D

• Es ist euch nur zu dieser Entscheidung zu gratulieren genauso wie zur Herbstmeisterschaft. Wenn ihr euch als Mannschaft konsequent dagegen stellt ist es mit Respekt zu erachten. Wünsche euch auf eurem weiteren Weg zurück in die Landesklasse viel Erfolg und das nötige Glück. In diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit und einen verletzungsfreien Rutsch in das neue Jahr.

P.S.: Grüße an Stefan.

Danke Phips, die Grüße :halloatall: sind angekommen! :bia:

Glückwunsch zu den drei Punkten, ihr könnt sie gut gebrauchen... :verweis:

• Hoff ja mal das in den Verhandlungen gegen LOK darum geht das diese Mannschaft endlich vom Spielbetrieb ausgeschlossen wird!!!

@windel-viel glück bei deinen neuen Verein und das wenn Spielfrei hast mal den Weg zu uns findest

• @ Sattler

Wünsche dir sowie deiner Frau alles erdenklich Gute sowie die nötige Kraft alles gemeinsam durchzustehen.
    Schade dass du als Trainer nicht mehr der Stadtliga erhalten bleibst.

Ihr packt DAS!

• wohin zieht es denn windel?

Genau, lasst ech überraschen.

Aber meiner Meinung nach kann es aufgrund seines Leistungsvermögens nur einer der Landesligisten. Ottersleben , Börde oder Fortuna sein. Fortuna will ich mal abschreiben aber Ottersleben oder Börde wird es wohl sein.

So dann weiterhin alles Gute.

• Genau, lasst ech überraschen.

Aber meiner Meinung nach kann es aufgrund seines Leistungsvermögens nur einer der Landesligisten. Ottersleben , Börde oder Fortuna sein. Fortuna will ich mal abschreiben aber Ottersleben oder Börde wird es wohl sein.

So dann weiterhin alles Gute.

Nächste Woche sind wir schlauer.....!!!! Steht nämlich alles noch in den Sternen !!! :thumbup: