ich frage mich ob es noch irgendein forum in deutschland gibt in dem mal in keinem post über den schiedsrichter gejammert wird.....
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
und ich frage mich, wie man die kulisse beim BSV vs handwerk-spiel als toll beurteilen kann. das war mehr als nur niveaulos... der torwart des bsv hat sich sogar anstecken lassen und fing in der 85. minute an das "schalalala" der zuschauer mitzusingen... da fehlen mir jegliche worte...
ansonsten find ich das der sieg i.O. geht, da der BSV in der 2. hälfte einfach besser war... nur is es schade für die liga, hätte ja gerne mal spannend werden können
-
und ich frage mich, wie man die kulisse beim BSV vs handwerk-spiel als toll beurteilen kann. das war mehr als nur niveaulos... der torwart des bsv hat sich sogar anstecken lassen und fing in der 85. minute an das "schalalala" der zuschauer mitzusingen... da fehlen mir jegliche worte...
ansonsten find ich das der sieg i.O. geht, da der BSV in der 2. hälfte einfach besser war... nur is es schade für die liga, hätte ja gerne mal spannend werden können
das is ja nix neues.....ist ja nich ohne grund ein zaun drum um dem gelände....
-
Das Spiel war für mich bereits vorher beendet da aus weiter Ferne das Unheil der Stadtliga nahte. In Gestalt von Herrn Köhler. Doch Gott sei Dank stellte sich heraus das er nur an der Linie stehen wird. Es pfiff ein mir bisher unbekanntes junges Gesicht ich glaube Herr Bettecken. Ist eigentlich auch unwichtig.
Zum Spiel ist nur kurz und knapp zu sagen die Talfahrt geht weiter 8 Mann haben heute gefehlt und für die nächsten Wochen sieht es nicht anders aus. Lucio hat das Spiel völlig korrekt wiedergegeben.
Jetzt noch was zum Schiri: Dieser Pfiff zu Beginn sehr kleinlich aber eigentlich Konsequent bis zur Halbzeit und hatte ein für mich faires Spiel ganz gut im Griff. Doch dann kam der Sportsmann Frank Köhler zur Geltung bereits vorher machte er den Schiedsrichter darauf aufmerksam zielgerichtet auf Mathias Zeidler und Philipp Schimmelpfennig zu achten er bezeichnete es nur mit Nummern also 13 und 7. In der Pause bekräftigte er nochmals seine Aussage und somit sah Schimmelpfennig nach einem Gespräch mit dem Schiri auch sofort Gelb. Ausserdem wurde meines Erachtens jegliche Aktion der beiden Betreffenden gegen sie entschieden. Also der Schiri hat sich auf uns eingeschossen und das ist eigentlich auch kein Problem weil er ja nicht nach seinem eigenem Ermessen handelte. Was mich dabei viel mehr aufregt ist Frank Köhler er sollte wohl eher als Vorbild gelten und nicht als Hetzer. Das gehört nicht auf den Platz. Spieler werden nachträglich gesperrt aber der werte Herr Köhler wird nächste Woche wieder pfeifen.
Sehr geehrter Herr Köhler,
ich bin Ihnen für ihre vergangenen Leistungen dankbar. Wenn es Sie nicht gebe, könnte ich gar nicht beurteilen wie schlecht man ein Spiel pfeifen kann oder wie manipulativ man ein Spiel in eine Richtung lenken kann. Mir tut es leid, dass Sie heute leider nicht zu dem Erfolg kamen einen Spieler des USC Magdeburg des Feldes zu verweisen. Beim nächsten mal klappt es wieder.@ Schiri aus MD
Danke für den Versuch aber leider hat es nichts genützt. Ich weiß, dass ihr beide ein sehr gutes Verhältnis habt. Bloß das was heute ablief geht mal gar nicht.
@ Staffelleiter
Vielen Dank für die Information über die Verfahrensweise werde es in den kommenden Tagen veranlassen.
-
ja is halt nur schade weil wir alle nur fußball spielen wollen und das weils fun macht und nich weil wir damit kohle machen wollen und dann kommen solche typen und beleidigen jeden der kein BSVler ist.... war kein vorzeigespiel pro fußball...
-
ja is halt nur schade weil wir alle nur fußball spielen wollen und das weils fun macht und nich weil wir damit kohle machen wollen und dann kommen solche typen und beleidigen jeden der kein BSVler ist.... war kein vorzeigespiel pro fußball...
da bin ich mir gar nich so sicher ob die nur fussball spielen wollen....ähnlich wie zwei, drei andere mannschaften.....aber zu allererst soll man sich ja immer selbst hinterfragen. oder den schiedsrichter.
-
Zum Spiel RSS gegen PSV : Spielstarke aber glücklose Sterne hätten heute noch 5 Stunden spielen können, ohne ein Tor zu schiessen. PSV eiskalt und kaltschnäuzig vorm gegnerischen Tor und mit überragenden Torwart! Ja stimmt schon, das erste Tor war klar abseits, aber mich hats nicht gestört. Für mich bisher Roter Stern unser spielstärkster Gegner. Das sah teilweise richtig gut aus, wie bei euch der Ball lief. Aber Tore zählen!!!!! Und davon haben wir drei mehr gemacht. Schaun wer mal was jetzt gegen den Tabellenführer geht. P.S. Und der Schiri war wirklich richtig schlecht. Oder haste das anders gesehen Beat ???
-
Der PSV ist nun also auch offiziell hier vetreten nachdem sich Raul in die Karten schauen ließ. Und ich dachte immer du wärst BSVler.
Da hab ich gleich mal Fragen an euch. Warum macht Heyer einen Spielertrainer bei euch? Hat er mal in Olvenstedt gespielt?
-
Der PSV ist nun also auch offiziell hier vetreten nachdem sich Raul in die Karten schauen ließ. Und ich dachte immer du wärst BSVler.
Da hab ich gleich mal Fragen an euch. Warum macht Heyer einen Spielertrainer bei euch? Hat er mal in Olvenstedt gespielt?
bei olvenstedt spielt bzw spielte ein namensvetter........alle weiteren sachen will ich hier nicht weiter kommentieren.....
raul hat übrigens ne persönliche nachricht bekommen.....
schönen abend allerseits.ausnahme. naja lassen wir das..... -
Gott sei dank gibt es bei der SG Handwerk und deren Anhang ausnahmslos Akademiker oder sonstige höhere Bildungsgrade, die es verstehen, Ihre Gedanken und Beiträge während des Spiels niveauvoll dem Gegenüber zu artikulieren, in der Hoffnung auf eine anschließende offene Diskussion in konstruktivem Rahmen.
-
bei olvenstedt spielt bzw spielte ein namensvetter........alle weiteren sachen will ich hier nicht weiter kommentieren.....
naja aber der heyer bei olvenstedt war das vielleicht sein vati? und überhaupt sind doch beim psv sehr viele miteinander verwand, sagt man.....
-
-
Gott sei dank gibt es bei der SG Handwerk und deren Anhang ausnahmslos Akademiker oder sonstige höhere Bildungsgrade, die es verstehen, Ihre Gedanken und Beiträge während des Spiels niveauvoll dem Gegenüber zu artikulieren, in der Hoffnung auf eine anschließende offene Diskussion in konstruktivem Rahmen.
aaron: nee du, so habe ich das nich gemeint und auch nich ausgedrückt. es gibt bei überall solche und solche, und auch der großteil der heutigen BSV-zuschauer waren "Normalos". waren ja erfreulicherweise auch mindestens 100 zuschauer oder so da...was ich sagen wollte ist nur, dass der zahlenmäßige anteil der dunklen seite der macht bei euch heute ein wenig mehr über dem bundesdeutschen durchschnitt eines kreisliga-fußballspiels lag und das hat sich auch stark bemerkbar gemacht. is nich schön, war aber leider so.
-
@ MDer
So einen gedanklichen Müll habe ich selten gelesen. Meiner Meinung nach gibt es nur euren Verein bei dem die Zuschauer regelmäßig frei drehen. Halt! muss mich verbessern bei LOK sieht es ähnlich aus. Deine Aussage über Fans oder Schiris ist völlig aus der Luft gegriffen ihr springt doch als erstes auf den Zug auf wenn ihr zurückliegt und der Schiri mehr oder minder gut pfeift ihr euch aber benachteiligt fühlt also schön mal an die eigene Nase packen. Zur Aufstiegsmanie da ist mit Sicherheit nichts und wird so schnell auch nichts entschieden sein, ich denke die wichtigen Punkte werden in den vermeintlich leichten Spielen vergeben.
-
von schwarzen scharfen und anderen kuriositäten...
schön zu lesen das hier noch einige die bsv und lok problematik ähnlich sehen.....sicherlich wäre es fatal und und völlig ungrechtfertigt diese beiden vereine gänzlich voreingenommen zu bewerten.nur weil man dort von aktiven und fans und schwarzen scharfen und weißen milden aufs übelste völlig unmotiviert beleidigt wird sollte man doch nun wirklich keinerlei antipathien gg diese clubs haben.schliesslich erlauben es diese 90 minuten doch einfach mal jegliche kinderstube (so denn vorhanden) über bord zu werfen und weit über die grenze des von uns allen sehr geliebten trash talks hinauszugehen.
ich finde wir alle, die auch nur im entferntesten ein problem mit diesen beiden vereinen haben, sollten ihnen auch zukünftig weiter mit einem breiten grinen im gesicht gegenübertreten und den rest lassen wir einfach in unserem kopf durchspielen.denn eines ist ja wohl klar.fussballspielen können der bsv und lok südost ja irgendwie auch.vielleicht.ein bisschen jedenfalls.zu herr menzeguez wollte ich noch schnell sagen. nein dazu fällt mir doch nix mehr ein. schliesslich ist ja momentan in calbe wirklich alles gold was glänzt. selbst die schwarzen scharfe.
-
lassen wir das einfach das mit den fans weil da gibt es unterschiedliche meinungen und man kommt sowie so nich auf ein nenner nur sollte man nich alle über einen kam scheren ...
-
naja aber der heyer bei olvenstedt war das vielleicht sein vati? und überhaupt sind doch beim psv sehr viele miteinander verwand, sagt man.....
Ich glaube die beiden Herren Heyer sind fast gleich alt. Da geht deine Theorie wohl nicht auf.
-
@ MDer
War ja ziemlich anstrengend deinen Beitrag zu lesen, muss ja ein einziger Satz gewesen sein wa.
Zum Inhalt: Wir reden garnicht über den Aufstieg, da wir keinerlei Ambitionen in diese Richtung hegen. Also war deine Aussage dahingehend völliger Unsinn und total am Thema vorbei.
Nun zu euren "Fans": Zuerst einmal muss man mal festhalten, dass ein Fan jemand ist, der seine Mannschaft unterstützt, anfeuert usw. Sicher wird es diese bei euch auch geben. Aber diese Horde, die da immer rechts an der BSV-Linie steht, hat damit rein garnichts zu tun. Sie beschäftigen sich nur damit, die gegnerischen Spieler auf dem Platz vollzupöbeln und weit unter der Gürtellinie zu beleidigen. Und das kann man man nicht unter "das passiert in jedem Spiel" abhaken, denn da wird dir die ganze Liga widersprechen. Und man sollte bei diesen Vollpfosten nicht Leidenschaft für den Verein mit Trunkenheit oder zu viel angestauter Aggression verwechseln.
Und mal ganz deutlich: Was sich dabei Spieler mit dunklen Haaren an den Kopf werfen lassen müssen, wo sie denn herkämen, was ihr Geburtsland wäre, das würde sicherlich auch den Verfassungsschutz aufmerksam machen. -
da hast du recht und das hab ich auch nich für gut empfunden und hab ich auch gesagt das sowas nun überhaupt nicht auf den sportplatz gehört nur hab ich kein einzigen spieler von euch oder gar den schiri beleidigt weil ich hab noch den nötigen respekt vor den leuten die sich samstag für samstag auf den platz stellen und eure spiele pfeiffen und ich bin auch nich einer der sich mal über eine fehlendscheidung aufregen tut und wenn da dadurch das spiel verloren geht na und mund abwischen und nächstes wochenende würde es von 0 los gehen ...
-
@ MDer
War ja ziemlich anstrengend deinen Beitrag zu lesen, muss ja ein einziger Satz gewesen sein wa.
Zum Inhalt: Wir reden garnicht über den Aufstieg, da wir keinerlei Ambitionen in diese Richtung hegen. Also war deine Aussage dahingehend völliger Unsinn und total am Thema vorbei.
Nun zu euren "Fans": Zuerst einmal muss man mal festhalten, dass ein Fan jemand ist, der seine Mannschaft unterstützt, anfeuert usw. Sicher wird es diese bei euch auch geben. Aber diese Horde, die da immer rechts an der BSV-Linie steht, hat damit rein garnichts zu tun. Sie beschäftigen sich nur damit, die gegnerischen Spieler auf dem Platz vollzupöbeln und weit unter der Gürtellinie zu beleidigen. Und das kann man man nicht unter "das passiert in jedem Spiel" abhaken, denn da wird dir die ganze Liga widersprechen. Und man sollte bei diesen Vollpfosten nicht Leidenschaft für den Verein mit Trunkenheit oder zu viel angestauter Aggression verwechseln.
Und mal ganz deutlich: Was sich dabei Spieler mit dunklen Haaren an den Kopf werfen lassen müssen, wo sie denn herkämen, was ihr Geburtsland wäre, das würde sicherlich auch den Verfassungsschutz aufmerksam machen.100% agree