Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Bullway: sorry ich wollte hier keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass dies ein unfaires Spiel war, dennoch soll auch nicht der Eindruck entstehen, dass die Partie verpfiffen worden ist... Spielentscheidene Fehlentscheidungen habe ich nicht gesehen, und zu weit weg vom Geschehen war er auch nicht. Wie gesagt, wir spielen hier in der Stadtliga und Fehlentscheidungen gibt es immer aber unakzeptabel war diese Leistung sicherlich nicht.

Deiner Ansicht zum Spiel und dem Rest Deines Statements stimme ich voll und ganz zu!! :bindafür:

Johannes B. Kerner - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Marcel Reif - Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

• Bullway: sorry ich wollte hier keinesfalls zum Ausdruck bringen, dass dies ein unfaires Spiel war, dennoch soll auch nicht der Eindruck entstehen, dass die Partie verpfiffen worden ist... Spielentscheidene Fehlentscheidungen habe ich nicht gesehen, und zu weit weg vom Geschehen war er auch nicht. Wie gesagt, wir spielen hier in der Stadtliga und Fehlentscheidungen gibt es immer aber unakzeptabel war diese Leistung sicherlich nicht.

Deiner Ansicht zum Spiel und dem Rest Deines Statements stimme ich voll und ganz zu!! :bindafür:

Ich habe nie behauptet das das Spiel verpfiffen wurde und das habe ich beim letzten Satz an Herrn Stoye auch klar geschrieben.

Ich habe da eine Situation die auch ein schmunzeln bei einigen Spielern von euch gesorgt hat, unser Henne wurde vorm 16er gefoult, da stand Herr Stoye an der Mittelfeldlinie und der Pfiff blieb aus und er zeigte an das es eine Schwalbe war ,selbst wenn es eine Schwalbe war müsste er doch dafür Gelb geben oder man macht es sich jetzt einfach und sagt da hat er doch Fingerspitzengefühl gezeigt ;) . Fakt ist, es war ein nicht gesehenes Faul, kein Spielbestimmene Fehlentscheidungdazu hätte man den Freistoss ausführen müssen um dieses zu sehen.

Aber ich kann beurteilen ob es eine gute Leistung war oder nicht da er schon ein Paar Spiele gepfiffen hat wo ich auf dem Platz stand und er hat diese besser gepfiffen und diese Leistung erwarte ich wieder von ihm. Damit sollte das Thema beendet sein.

• Hey Henne

Hab doch schon ganz anderes erlebt es sah schlimmer aus als es war.

Das gehört nun mal zum Fussball dazu sonst können wir Tischfussball spielen,also kommt mal alle wieder runter ich lebe noch. :halloatall:

also wenn überhaupt war es übermotiviert - nicht unmotiviert

dann teile ich bosko`s meinung ( the user is formaly known as "daffy") das es schlimmer aussah als es war :bindafür: .

war weder gestrecktes bein, noch in den mann. aber natürlich war es ein foul, für das man auch gelb geben kann.

der daffy hat das halt mit seinen 30 jahren fussballerfahrung brutal aussehen lassen.....und im fallen auch gut ausgeteilt, was die dicke nase (nich aus pappe) beweist.

und damit wäre die sache wohl geklärt :bindafür: :keks: :support:

• 8. Spieltag

VFB Ottersleben II - BSV 93 3:1
    SV Fortuna II - ESV Lok SO 3:2
    SG Handwerk II - Roter Stern 2:2
    SV Arminia II - Olvenstedt II 3:1
    MSV Börde III - SV AEO 1:4
    Polizei SV - USC 2:1
    FC Zukunft - BSV 79 1:3

• VFB Ottersleben II - BSV 93 3:2

SV Fortuna II - ESV Lok SO 2:2

SG Handwerk II - Roter Stern 2:3

SV Arminia II - Olvenstedt II 2:1

MSV Börde III - SV AEO 1:4

Polizei SV - USC 3:1

FC Zukunft - BSV 79 2:3

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• VfB Ottersleben II - BSV 93 4:1

Fortuna II - LSO 2:2

Arminia II - Olvenstedt II 3:1

Börde III - AEO 4:2

PSV - USC 4:0

Zukunft - BSV 79 2:1

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ja das denke ich auch... Börde holt an diesem Wochenende die ersten Punkte. Zukunft vs. BSV 79 wird ne ganz enge Kiste aber ich hoffe natürlich, dass der FCZ sich aus der Krise schießt... wäre für die Spannung in der Stadtliga sicherlich hilfreich :thumbsup:

@rss: hast Du da nicht ein Spiel vergessen? ?( :whistling: ;)

Johannes B. Kerner - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Marcel Reif - Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

• VFB Ottersleben II - BSV 93 3:1
    SV Fortuna II - ESV Lok SO 2:1
    SG Handwerk II - Roter Stern 1:2
    SV Arminia II - Olvenstedt II 1:0
    MSV Börde III - SV AEO 1:3
    Polizei SV - USC 2:0
    FC Zukunft - BSV 79 2:2
    :support:

• VFB Ottersleben II - BSV 93 1:1
    SV Fortuna II - ESV Lok SO 0:2
    SG Handwerk II - Roter Stern 3:3
    SV Arminia II - Olvenstedt II 2:3
    MSV Börde III - SV AEO 0:3
    Polizei SV - USC 1:0
    FC Zukunft - BSV 79 0:0

• VFB Ottersleben II - BSV 93 3:1
    SV Fortuna II - ESV Lok SO 2:0
    SG Handwerk II - Roter Stern 3:3
    SV Arminia II - Olvenstedt II 0:1
    MSV Börde III - SV AEO 1:3
    Polizei SV - USC 2:0
    FC Zukunft - BSV 79 tipp ich nicht:-)

sport frei und vertragt euch:-)

#11 :support:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."