VfB II - PSV 0:4
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
BSV 93 - RSS 0:8
-
agüero : 8:0 ??????? Ist das dein ernst ???? Oh warte da habt ihr euch ja richtig Frust von der Seele geschossen was ? Wollte noch eins klarstellen. Wollte in keinster Weise euren Trainer kritisieren, das haben hier einige in den falschen Hals gekriegt. Und wenn ihr nach der Niederlage gegen BSV79 heute so eine Reaktion zeigt, dann scheint er wohl die richtigen Worte gefunden zu haben!
Habe noch zwei weitere Ergebnisse: BSV79: AEO 1:1 , Arminia II: Fortuna II 5:2
-
hallo kurze Info für euch der BSV79 trennt sich von AEO 1:1
also bis zur 65 Minute (ich musste zur Arbeit ) sah es gut aus mit 3 Punkten wobei ich sagen muss wir haben in den ersten 45 Minuten zu wenig gemacht keiner wollte den Ball haben aber Chancen hatten wir doch schon, tja so ist das gegen die Sterne gingen Sie rein heut nicht ich muss aber dem Schiri ein Kompliment ausstellen nie auf Ballhöhe, kein köperkontakt zugelassen und das auf beiden Seiten naja der schiri war nicht schuld achja ein Strafstoss für den BSV79 übersehen aber naja:-)
Fazit: clevere AEO holen verdient zur Halbzeit ein 0:0.
Tor zum 1:0 erzielte Schwabe
@Windel: Glückwunsch zum 8:0 hört sich erstmal überzeugend an:-)
LG
-
Und noch zwei Ergebnisse: USC-Olvenstedt II 1:4 und Zukunft-Handwerk II 1:3 (was ist denn hier bloss los?)
-
Handwerks Zweite hätte zur Halbzeit schon 5:1 führen können. Sichere Sache bis zum 1:2 aber nach 10 Minuten hatte man das Spiel wieder im Griff. Den Rest sollen Beteiligte erzählen.
-
SV Arminia II - SV Fortuna II 5:2 (4:2)
1:0 Krellwitz(1.), 2:0 Berlin (3.), 2:1 Martin Müller (18.), 3:1 Mengel (21.), 3:2 Martin Müller (24.),Voss (Arminia) verschießt Elfmeter (40.), 4:2 Krellwitz (43.), 5:2 Berlin (85.)
Verdienter Sieg einer aggressiveren und besseren Arminiaelf. Schon nach drei Minuten führte der Gastgeber mit 2:0. Das 1:0 ein einfacher Doppelpass von Krellwitz und Berlin, die die Fortunareserve das Ein oder Andere mal schwindelig spielten. Beim 2:0 fängt David Berlin einen Querpass von Fortunalibero Fischer ab und netzt ein. Danach fand sich der Gast dann etwas und kam immer besser ins Spiel. In der 18.Minute dann der Anschluss durch Martin Müller, nach einem Freistoss. Doch Mengel legte nur 3 Minuten später zum 3:1 nach. Doch die Gäste gaben über die gesamte Spiellänge nie auf und kämpften. So dann auch der verdiente Anschluss durch einen Freistoss von Martin Müller. In der 40.Minute schießt dann Daniel Voss einen Elfmeter gegen den Pfosten, doch wiederum Ingo Krellwitz nutzt in der 43.Minute eiskalt seine Chance zum 4:2 Halbzeitstand. Nach der Pause versucht Fortuna alles und erarbeitet sich einige gute Gelegenheiten doch auch der SV Arminia bleibt durch gefährliche Konter im Spiel. Immer wieder setzt der Gastgeber den schnellen Berlin ein, um Konter herauszuspielen. So dann auch in der 85.Minute, als wiederum Berlin einen solchen Konter zum 5:2 vollendet.
-
FC Zukunft - SG Handwerk II 1:3
Beide Teams mussten einige Ausfälle beklagen, doch wurde es ein recht ansehnliches Fußballspiel.
Wie Fell schon beschrieb müssen wir in der ersten Halbzeit den Sieg perfekt machen, Chancen dazu gab es reichlich. So ging es "nur" mit 0:2 in die Pause, nach derer Zukunft das Tempo anzog und mächtig Druck machte. Durch einen Standard kamen sie zum Anschlusstreffer, danach die Handwerker wie ein taumelnder Boxer. Doch man besannte sich wieder auf sein eigenes Spiel und machte mit dem 1:3 kurz vor Schluss den am Ende glücklichen Sieg perfekt.
Alles weitere (Torschützen, Statistik) ab morgen auf der Handwerk-HP. -
Der USC ohne 4 Stammspieler ging zum Ende der Partie richtig und völlig verdient unter an so ein schlechts Spiel kann ich mich nicht erinnern selbst letzte Saison ein 6:0 gegen Handwerk II war nicht annähernd so schlecht.
Aber zum Spiel:Die Gäste im Spielaufbau mit Vorteilen und mehreren guten Gelegenheiten. Bis zur 36. keine Chance für den USC ehe Hradsky einen Freistoß auf Schulze flankt und dieser ihn ins Tor verlängert. Dann spielten wir 5 min. Fußball und es ging in die Halbzeit.
Motiviert kamen wir auf den Platz aber anscheinend sind einige geistig noch im Kellertrakt geblieben. Bis zur 70 min. stand es 1:4 für den Gast durch eine desolate Leistung aller USC-Akteure.Ich hoffe das war der Weckruf für die Mannschaft das es dieses Jahr anders zur Sache geht.
Zum Spieltag:
Unvorstellbare Ergebnisse meiner Ansicht nach. Glückwunsch an die Siegreichen Mannschaften und AEO.
Was war bei BSV93 los???
-
Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. Polizei- SV 2 2 0 0 9:1 8 6
2. ESV Lok SO 2 2 0 0 7:3 4 6
2. SG Handwerk II 2 2 0 0 7:3 4 6
4. BSV 79 2 1 1 0 6:1 5 4
5. Roter Stern 2 1 0 1 8:5 3 3
6. Germania Olven 2 1 0 1 5:4 1 3
7. SV Arminia II 2 1 0 1 6:7 -1 3
8. SV Fortuna II 2 1 0 1 4:5 -1 3
9. USC Magdeburg 2 1 0 1 3:4 -1 3
10. FC Zukunft 2 1 0 1 2:3 -1 3
11. SV Aufb- Emp Ost 2 0 1 1 1:2 -1 1
12. MSV Börde III 2 0 0 2 2:6 -4 0
13. VfB Ottersleben II 2 0 0 2 2:8 -6 0
14. BSV 93 MD 2 0 0 2 0:10 -10 0 -
Börde III - LSO 2:4
@ phips: Lass mal BSV93 in Ruhe. Der brauch nach so einer Klatsche sicherlich nen bißchen Zeit zum Luft holen! Kann ich verstehen. Hätte ich in der Höhe auch nicht erwartet. Warn schon nen paar Überraschungen dabei. Denke, PSV sollte man ab sofort mit auf der Rechnung haben, obwohl mein Favorit weiter BSV79 bleibt!
-
Debakel am Einsteingymnasium
BSV93 : RSS 0:8
In Halbzeit 1 konnte man dem Favoriten noch Paroli bieten und lag etwas unglücklich 0:2 zurück. Wir waren streckenweise sogar die bessere Mannschaft und nahmen uns für Halbzeit 2 vor, das Ding noch zu drehen oder zumindest weiter so engagiert zu spielen. Was dann aber in Halbzeit 2 passierte war schon sehr erschreckend...nach dem 0:3 ergab man sich seinem Schiksal und ließ sich regelrecht abschlachten. Der Sternesieg ist zwar in meinen Augen etwas zu hoch ausgefallen, geht aber absolut in Ordnung. So wie in den letzten 20min des Spiel darf man sich einfach nicht präsentieren...
Auf ein Neues
-
also bsv 93 konnte am anfang gut mithalten...haben mit 3 stürmern auch gut mitgehalten...aber die ersten beiden tore aus dem nix brachten dem rss die spielfreude zurück...hätte zur halbzeit auch schon 4:0 stehen können...
allerdings hatte bsv93 auch seine chancen die meistens auf ihren stürmer gerlach gespielt haben der sehr erfahren ist und gut den ball behaupten kann...also wär das 2:1 gefallen wär es anders gelaufen...
ich fass mal zusammen.: 4 tore duvigneau / 2 tore schumann / 1 tor windelband / 1 tor röhlinger
aufstellung : bartsch,bendler,hoffmeister,pasternok--raugust,aschenbrenner,lieske,weber,windelband--duvigneau,schumann
die roten sterne sind wieder da
@ raul : war ein sehr gutes spiel mit 3-er kette und ich denke die 0:5 klatsche gegen bsv 79 ist aus den köpfen und wir haben heut gezeigt das wir guten fussball spielen können
zwar war der bsv93 kein maßstab aber ich denke für ein zeichen hat es gereicht...
jetzt wird gefeiert und allen ein schönes we
@ rss: schon dein herz
-
In Halbzeit 1 konnte man dem Favoriten noch Paroli bieten und lag etwas unglücklich 0:2 zurück. Wir waren streckenweise sogar die bessere Mannschaft und nahmen uns für Halbzeit 2 vor, das Ding noch zu drehen oder zumindest weiter so engagiert zu spielen. Was dann aber in Halbzeit 2 passierte war schon sehr erschreckend...nach dem 0:3 ergab man sich seinem Schiksal und ließ sich regelrecht abschlachten. Der Sternesieg ist zwar in meinen Augen etwas zu hoch ausgefallen, geht aber absolut in Ordnung. So wie in den letzten 20min des Spiel darf man sich einfach nicht präsentieren...
Auf ein Neues
aber bitte erst in 2 Wochen:-)
LG
-
Auf ein Neues
da gebe ich dir recht ihr hättet in der ersten hälfte ein tor verdient gehabt aber sie auch die chance von windelband( freistoß ans lattenkreuz)...und weitere chancen....auch in der 2 hälfte hätten mehr tore fallen können für die sterne...aber ich bin ehrlich und denke das ihr nen sehr guten ball spielen konntet und das ein 8:0 für eure leistung sicher zu hoch ist...
aber kopf hoch ihr holt sicher eure punkte
eure nummer 9 hat mir sehr gefallen...war mein gegenspieler und sehr lauffreudig...
-
also bsv 93 konnte am anfang gut mithalten...haben mit 3 stürmern auch gut mitgehalten...aber die ersten beiden tore aus dem nix brachten dem rss die spielfreude zurück...hätte zur halbzeit auch schon 4:0 stehen können...
allerdings hatte bsv93 auch seine chancen die meistens auf ihren stürmer gerlach gespielt haben der sehr erfahren ist und gut den ball behaupten kann...also wär das 2:1 gefallen wär es anders gelaufen...
ich fass mal zusammen.: 4 tore duvigneau / 2 tore schumann / 1 tor windelband / 1 tor röhlinger
aufstellung : bartsch,bendler,hoffmeister,pasternok--raugust,aschenbrenner,lieske,weber,windelband--duvigneau,schumann
die roten sterne sind wieder da
@ raul : war ein sehr gutes spiel mit 3-er kette und ich denke die 0:5 klatsche gegen bsv 79 ist aus den köpfen und wir haben heut gezeigt das wir guten fussball spielen können
zwar war der bsv93 kein maßstab aber ich denke für ein zeichen hat es gereicht...
jetzt wird gefeiert und allen ein schönes we
@ rss: schon dein herz
Mit 3-er Kette kehrt wohl der Erfolg zurück wa?:-)))))
Ich hoffe das klatsche zum Rückspiel wiederkommt HIHISchönes WE und nicht so dolle feiern:-)
-
Mit 3-er Kette kehrt wohl der Erfolg zurück wa?:-)))))
Ich hoffe das klatsche zum Rückspiel wiederkommt HIHISchönes WE und nicht so dolle feiern:-)
ich glaub das mit der klatsche wird wohl nixrückspiel werd ich mitch erst mal was ins getränk mischen damit er mir nich aufm sack geht
spass--- ne saison is lang und ihr lasst ja auch punkte und so stark seit ihr auch nicht
-
eure nummer 9 hat mir sehr gefallen...war mein gegenspieler und sehr lauffreudig...
Sicher das werden wir mit Sicherheit. Wir dürfen jetzt auf keinem Fall die Köpfe nicht hängen lassen, besonders nicht unser Keeper der bei 5 Toren tatkräftige Unterstützung gegeben hat.
Nummer 9: Sascha Neumann, 20 Jahre jung und Neuzugang vom TSV Niederndodeleben. Bin da ganz deiner Meinung. Der Kerl ist auf jeden Fall ne Verstärkung.
Euch weiterhin viel Glück.
-
Zitat
ich glaub das mit der klatsche wird wohl nixrückspiel werd ich mitch erst mal was ins getränk mischen damit er mir nich aufm sack geht
spass--- ne saison is lang und ihr lasst ja auch punkte und so stark seit ihr auch nicht
das Zeug will ich sehen was Mitch umhaut:-) glaub mir er freut sich auf Dich HIHIHI auch Spass und stark sind wir nicht richtig aber wir gewinnen gegen die Mannschaften die wichtig sind HIHIHI
und gegen AEO und PSV ist es immer schwer das ist schon seit Jahren so
PS: wenn Mitch mit Dir fertig ist geht er wirklich auf deinem Sack (kleiner scherzl am Rande)
-
das Zeug will ich sehen was Mitch umhaut:-) glaub mir er freut sich auf Dich HIHIHI auch Spass und stark sind wir nicht richtig aber wir gewinnen gegen die Mannschaften die wichtig sind HIHIHI
und gegen AEO und PSV ist es immer schwer das ist schon seit Jahren so
PS: wenn Mitch mit Dir fertig ist geht er wirklich auf deinem Sack (kleiner scherzl am Rande)
Jetzt sag nicht, der Mitch ist der Gegenspieler von agüero gewesen?? Der hat doch von der ersten bis zur letzten Minute nur getreten und ist nicht mal bestraft worden dafür! Aber Gott sei Dank habt ihr ja auch noch Spieler die Fussball spielen können.