Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Der macht das seit letzter Saison! Und da sind wir nach Platz 7 im Vorjahr Vizestadtmeister geworden !!!! Also wenn du ihn nicht kennst dann solltest du wegen einer Auftaktniederlage der Sterne nicht vorschnell über ihn urteilen Raul !!!!! :bindagegen:

Also ich habe kurz mit eurem Trainer nach dem Spiel gesprochen und er machte nicht den Eindruck das er unerfahren ist nur verdammt mutig:-)))

Aber Personen sollten nicht über den ersten Blick beurteilt werden:-) (10 Euro ins Schwein)
    Ich muss schon sagen die Tabelle kann gerne jetzt die Abschlusstabelle sein HIHI :rotekarte: :thumbsup: da haben aber bestimmt andere was dagegen oder????????

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Ja wir zum Beispiel !!! 8)

Nagut dann spielen wir halt die Saison weiter HIHI aber von uns aus gerne jeden Spieltag mit den Ergebnis HIHInein scherz beiseite es wird wohl noch eine harte lange Saison und ich hoffe das keiner es sich wagt so ein Spiel zuspielen wie der Club heute ich dachte ja die Sterne hätten ein sch... Wochenende gehabt aber das war noch eine ganze Menge besser gewesen HIHI

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Nagut dann spielen wir halt die Saison weiter HIHI aber von uns aus gerne jeden Spieltag mit den Ergebnis HIHInein scherz beiseite es wird wohl noch eine harte lange Saison und ich hoffe das keiner es sich wagt so ein Spiel zuspielen wie der Club heute ich dachte ja die Sterne hätten ein sch... Wochenende gehabt aber das war noch eine ganze Menge besser gewesen HIHI

Es war ein richtig beschissenes WE für die Sterne , aber wer FCM-Fan ist, musste heute auch viel abkönnen. Da hast du wohl recht.

Wie gesagt, wir sehen uns im Rückspiel Marko. Da werdet ihr auf andere Sterne treffen. Soviel ist sicher! Für diese Schmach vor knapp 200 Zuschauern wird sich jeder revanchieren wollen.... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Schön das du das realistisch eingeschätzt hast und nen fairer Verlierer bist agüero, oder soll ich Marvin sagen ? Warst noch einer der Aktivposten bei den Sternen und dein Gegenspieler hätte normalerweise spätestens kurz nach der Halbzeit mit gelbrot runter gemusst. Der hat ja nur getreten und fast nie den Ball getroffen. Bin mal gespannt wie das nach dieser Klatsche mit euch weitergeht. Weiss nicht, ob euer Trainer der Richtige ist. Der kommt mir ziemlich unerfahren vor. Macht der das schon lange??

Mensch Raul,jetzt aber nicht übertreiben.Diese Sätze über der den Sternetrainer find ich einfach schlecht.Ich weiß zum Beispiel das er schon sehr viel dort bewegt hat und auch fast alle neuen Spieler vor allem wegen ihm den Weg zu diesen Verein gefunden haben.Letzte Saison konnte er lange mit seiner Mannschaft dem Post SV paroli bieten und die war sicher nicht so gut besetzt wie momentan.Das 5:0 war sicher deutlich,aber auch die Sterne hätten in Führung gehen können und wer weiß wie dann das Spiel läuft....Die Saison ist lang und auch der BSV wird mal schwächeln,früher oder später.Die Sterne sind jetzt vielleicht wieder in der Rolle welche ihnen mehr behagt-Jäger.

• Ohh man Raul, du bist ja sooo... ahnungslos! Bin eigentlich als Besucher im Forum unterwegs. Muss mich aber echt mal einklinken, wenn ich sowas lese! Hab mit Dauler zusammen in Glinde den C-Schein gemacht . Kenne ihn auch als Gegenspieler aus aktiven Zeiten. Dauler hat sich immer den Arsch aufgerissen, als Spieler und jetzt als Trainer! Bin auch genau der Meinung wie Laluet! Hat schon einiges bewirkt bei seinem jetzigen Verein und ist noch nicht am Ende! Also lass dich bloss nicht von solchen nichtswissenden Pappnasen wie Raul oder Pepelemoco entmutigen!!! :bindafür: Abgerechnet wird zum Schluss und das war nie anders .!!! :thumbup:

• Da hast du dich wohl etwas vertan Finke! Ich habe hier nichts negatives über Dauler geschrieben, würde ich auch nicht, da ich ihn selbst auch etwas kenne und weiß, dass er einen Trainerschein hat. Desweiteren hat Dauler als alter Preusse in seiner aktiven Zeit ne ganze Menge an Erfahrung gesammelt und würde auch heut noch den ein oder andern hier (mich eingeschlossen) auf dem sogenannten Bierdeckel ausspielen.
    Also in Zukunft etwas aufmerksamer lesen und nicht gleich mit irgendwelchen Betitelungen um dich werfen. Ich erspar mir mal die Retourkutsche wa.

• Ich kann auch nicht so recht verstehen, warum der Beitrag von Raul hier so zerrissen wird. Er schrieb doch nur, dass Daul als Trainer unerfahren auf ihn wirkte. Und daraufhin stellte er die Frage, ob er es schon lange macht. Daran ist doch nichts verwerflich.

Und das Trainergespann des BSV 79 bilden in dieser Saison ja auch zwei noch recht unerfahrene Leute (Putti und Domke). Wer ist da eigentlich der Chef und wer der Co? Von daher versteh ich die Aufregung nicht.
    Irgendwann musste ja auch Otto Rehhagel mal anfangen...

• Ich kann auch nicht so recht verstehen, warum der Beitrag von Raul hier so zerrissen wird. Er schrieb doch nur, dass Daul als Trainer unerfahren auf ihn wirkte. Und daraufhin stellte er die Frage, ob er es schon lange macht. Daran ist doch nichts verwerflich.

Und das Trainergespann des BSV 79 bilden in dieser Saison ja auch zwei noch recht unerfahrene Leute (Putti und Domke). Wer ist da eigentlich der Chef und wer der Co? Von daher versteh ich die Aufregung nicht.
    Irgendwann musste ja auch Otto Rehhagel mal anfangen...

Seh ich genauso Pepe!! Aber den Beitrag von Raul konnte man so oder so verstehen denk ich! Aber is ja auch egal.... Wir sollten das Thema abhaken ! :bindafür: Und Putti ist wohl der Co. von Domke, wenn ich das nach dem Spiel richtig verstanden habe. :)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Dann fang ich mal an mit dem 2. Spieltag

Ottersleben II - PSV 2:2
    Arminia II - Fortuna II 1:2
    BSV 93 - Roter Stern 1:3
    USC - Olvenstedt II 2:0
    BSV 79 - AEO 3:1
    Zukunft - Handwerk II 3:1
    Börde III - Lok SO 2:0

• Und ich lege gleich mal nach.

Ottersleben II - PSV 3:2
    Arminia II - Fortuna II 2:2
    BSV 93 - Roter Stern 1:2
    USC - Olvenstedt II 1:0
    BSV 79 - AEO 2:1
    Zukunft - Handwerk II 2:1 :bia:
    Börde III - Lok SO 2:2

• @ Bullway
    Dein Spezi der Gordi wollte noch wissen um welchen Fuß es sich bei deiner Verletzung handelte. Soll ja nicht den falschen treffen. :rofl:

Es handelt sich um meinen starken Fuss. Ja ich weiss du willst jetzt noch wissen welchen starken Fuss ich meine, den linken natürlich :D Gordi braucht sich keine Gedanken machen er wird mich nur von unten oder hinten sehen :rofl: :rofl: :rofl: Ist er schon aufgeregt? :bia:

• Aufgeregt ist gar kein Ausdruck. Seit Wochen hat er seine Unterwäsche nicht gewechselt, du sollst ja leiden bei jedem Körperkontakt.
    Und wenn du hier versuchst uns betreff deines Fußes zu täuschen, dann läuft er auch noch mit Bundeswehrstiefeln auf.

• @ Bullway
    Dein Spezi der Gordi wollte noch wissen um welchen Fuß es sich bei deiner Verletzung handelte. Soll ja nicht den falschen treffen. :rofl:

Ich hatte schon Angst gehabt gegen dich spielen zu müssen,da hätte ich kein Stich gesehen du bist jedem ja eine Nasenlänge vorraus. :lach: :lach: :lach:

• Aufgeregt ist gar kein Ausdruck. Seit Wochen hat er seine Unterwäsche nicht gewechselt, du sollst ja leiden bei jedem Körperkontakt.
    Und wenn du hier versuchst uns betreff deines Fußes zu täuschen, dann läuft er auch noch mit Bundeswehrstiefeln auf.

Mit dem nicht waschen hat er doch schon letzte Saison gemacht da haben wir doch noch zusammen gespielt. Sag ihm bei uns kann er sich ohne das ihm Kosten entstehen waschen und Duschbad bekommt er von mir. :schal1:

• @ Bullway
    Na wenn die Nasenlänge so viel Angst hervorruft, dann müssen wir da nochmal umdenken. Den psychologischen Aspekt sollte man nicht außer Acht lassen. Kann mir gut vorstellen, dass es ziemlich nervig sein kann, so einen Zinken über 90 Minuten permanent im Kreuz zu haben.

Ich glaube er hatte sich schon in der letzten Saison auf euer neuerliches Duell vorbereitet, ist halt ein Junge mit Weitblick...