Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Nicht böses gemeint? Dann halte dich lieber zurück, solche Spruche regen mich blos auf, Klugscheiser.
    Glauben - nicht wissen, du voll Idiot.
    Mir kann einiges erleichtern, wenn du deine Maul hälst z.B. :motz:

Ich glaube ihr werdet dieses Jahr nicht die beliebteste Mannschaft in der Stadtliga werden. Mich regen nicht solche Sprüche auf, sondern solche Beleidigungen wie Klugscheisser und Vollidiot!!!!!!!!! Wenn du kein Spass verstehst, dann halte dich einfach zurück. :rotekarte:

• USC ist mal richtig aggressiv...so wie gegen uns im testspiel...naja.... :rotekarte:

Also wir hatten am vergangenden samstag gegen den usc gespielt und muss sagen, dass alles im recht fairem rahmen geblieben ist. dass es hüben wie drüben mal ein paar meckereien gibt ist vollkommen normal. selbst der eine kleine hosentest war noch recht lustig... naja... es wird nicht immer so heiß gegessen wie es gekocht wird.

wenn ich jetzt mal ne bewertung abgeben müsste, dann würde da stehen: Testspiel gegen USC, gerne wieder....

• ja gegen un swar es eigentlich auch okay......aber der ein oder andere ist schon aufgefallen. genau wie jetzt hier im forum......deswegen nochmal :rotekarte:

• Nicht böses gemeint? Dann halte dich lieber zurück, solche Spruche regen mich blos auf, Klugscheiser.
    Glauben - nicht wissen, du voll Idiot.
    Mir kann einiges erleichtern, wenn du deine Maul hälst z.B. :motz:

Und wieder 1000 Rechtschreib- und Ausdrucksfehler !!!!!! :( Wenn du keinen Spass verstehst , weil dein deutsch dafür nicht ausreicht, dann melde dein Profil ab . Is ja echt der Hammer was du hier von dir gibst !!!!

@ Danke Bullway

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Roter Stern Sudenburg - Preussen II 6:3 (4:2)

Aufstellung RSS : König-Krause(46.Hoffmann),Raugust,Hoffmeister,Stäbner(65.Brunke)-Bendler,Lieske,Feudel,Röhlinger(58.Weber)-Windelband(35.Berger), Schumann

Aufstellung Preussen II: Appel-Reichel,Hoffmann,Frank,Mucke-Müller,Meier,Jünemann,Kohlepp-Behrend,Bergholz(Risch,Bank,Dorst)

Tore: 1:0 Hoffmeister (12.) , 2:0 Schumann (22.) , 2:1 Kohlepp (22.) , 2:2 Kohlepp (27.) , 3:2 Schumann (30.) , 4:2 Feudel (35.) , 5:2 Schumann (58.) , 5:3 Frank (60.) , 6:3 Berger (68.)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• :!: :!: :!: :!:

:!:

• :!: :!: :!: :!:

:!:

Was soll das denn jetzt Laluet ??? Warste eigentlich bis zum Schluss da ? Hab dich nach dem Spiel nicht mehr gesehen. 8)

• Und wieder 1000 Rechtschreib- und Ausdrucksfehler !!!!!! :( Wenn du keinen Spass verstehst , weil dein deutsch dafür nicht ausreicht, dann melde dein Profil ab . Is ja echt der Hammer was du hier von dir gibst !!!!

@ Danke Bullway

vielleicht ist ja alex27 auch einer derer beim usc, denen deutsch nicht als muttersprache in die wiege gelegt wurde.. aber mr. allwissend ist sich darüber sicher im klaren

• vielleicht ist ja alex27 auch einer derer beim usc, denen deutsch nicht als muttersprache in die wiege gelegt wurde.. aber mr. allwissend ist sich darüber sicher im klaren

Dann scheinen seichte Beleidigungen zumindest das einfachste gewesen zu sein, was er sich innerhalb kurzer Zeit aneignen konnte...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Was soll das denn jetzt Laluet ??? Warste eigentlich bis zum Schluss da ? Hab dich nach dem Spiel nicht mehr gesehen. 8)

Sorry,da hing wohl ne`Taste.Ein :!: sollte es werden,als Hinweis auf eure ansteigende Form.Bin nur froh das andere LK2-Vereine momentan ähnliche Probleme haben wie wir.Ja,war bis zum Ende da,schönes Spiel,von Euch.Da zitiere ich doch glatt mal einen Preussen2spieler als Zuschauer nach unserem Testspielsieg bei euch"Post wird im nächsten Jahr eh nur Kanonenfutter sein"

Sehen uns dann erst wieder gegen den BSV79,bringe dann mehr Zeit mit. :bia:

• vielleicht ist ja alex27 auch einer derer beim usc, denen deutsch nicht als muttersprache in die wiege gelegt wurde.. aber mr. allwissend ist sich darüber sicher im klaren

Na das sollte man auch hoffen, denn als Muttersprachler wäre es ja peinlich. :lach:

@ Bullway
    Haben sie den Titel nicht schon? Wird vielleicht ein Zweikampf mit Lok Südost. :happy:

• @ alex
    Nicht so wörtlich nehmen es war nicht so gemeint von RSS wie du es aufgefasst hast erklär ich dir später.

Face
    Wovon sprichst du bitte? Ich kann mich jedenfalls an keine Situation erinnern!

@RSS
    Sorry für den Ausraster von dem russischen Giftzwerg

Pepelemoco

Wir sind die Unbeliebtesten!!! und ihr die Macht vom Umfassungsweg :rofl: :rofl: :rofl:

• War das ein Versuch der Ironie? Wenn ja scheiterte er kläglich.
    Für uns war es ja einfach diesen Titel zu erlangen aus Mangel an Konkurrenz.
    Doch euer Titel muss erst noch errungen werden, aber so wie ihr hier dauernd die Leute beleidigt (allen voran Du, der Ibe weiß es einfach nicht besser) seid ihr auf dem besten Wege. :thumbsup:

• Sorry,da hing wohl ne`Taste.Ein :!: sollte es werden,als Hinweis auf eure ansteigende Form.Bin nur froh das andere LK2-Vereine momentan ähnliche Probleme haben wie wir.Ja,war bis zum Ende da,schönes Spiel,von Euch.Da zitiere ich doch glatt mal einen Preussen2spieler als Zuschauer nach unserem Testspielsieg bei euch"Post wird im nächsten Jahr eh nur Kanonenfutter sein"

Sehen uns dann erst wieder gegen den BSV79,bringe dann mehr Zeit mit. :bia:

Das will ich doch hoffen ! Dann können wir nachm Spiel mal :bia: und nen bisschen Spielauswertung betreiben. 8)

Phips : Entschuldigung angenommen :thumbup:

• SV Altenweddingen II - BSV 93 I 3:7 ( 2:1 )

Tore: 0:1 Pilz ; 1:1 ; 2:1 ; 2:2 Schäfer ; 2:3 Albrecht ; 2:4 Neumann ; 3:4 ; 3:5 Neumann ; 3:6 Eigentor ; 3:7 Neumann

nächste Spiele:

09.08.08 - 13 Uhr - MSV Börde II - BSV 93 I
    10.08.08 - 15 Uhr - Traktor Hohenwarsleben - BSV 93 I

• Na wenn ich das so sehe, dann seid ihr doch schon in guter Form Sascha oder ?? Ich glaub die Saison kann für euch losgehen ! :thumbsup:

• Das wir es können, haben wir ja schon oft bewiesen. Was uns beschäftigt ist , das wir diese Leistung mal konstant über 90 Minuten abrufen können. Aber die nächsten beiden Spiele, besonders das am Samstag bei Börde II, wird zeigen wie weit wir wirklich sind.

Aber ich denke auch das wir uns zumindest nicht verstecken brauchen, auch wenn es mal nicht so läuft.

Auf eine spannende Saison.

• Auf zum nächsten und gleichzeitig letzten Test, ohne 4 Stammkräfte besetzt gingen wir bei 30° in die Partie. Der USC mit gutem Spielaufbau aber ohne große Chancen. Nach einer Viertelstunde spielte auch der Gast gut mit und es wurde ein abwechslungsreiches Spiel jedoch konnte keiner den Ball im Tor unter bringen. Das sollte auch im weiteren Verlauf so bleiben Schimmelpfennig verschoß kläglich einen Foulelfmeter (Foul an Ibe). Desweiteren Großchancen durch Zeidler und Telge wurden ebenso nicht genutzt.

Fazit: Endlich zu Null war auch mal wichtig. Die Offensivkräfte haben noch 8 Tage Zeit die Ladehemmung abzulegen.

Zum Gegner: Vielen Dank für dieses faire und gute Spiel auch für den freundlichen Kontakt. Wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison und würde mich im Winter über ein weiteres Testspiel freuen müsste dann aber bei euch stattfinden da unser Platz in der Winterpause gesperrt ist.

• War das ein Versuch der Ironie? Wenn ja scheiterte er kläglich.
    Für uns war es ja einfach diesen Titel zu erlangen aus Mangel an Konkurrenz.
    Doch euer Titel muss erst noch errungen werden, aber so wie ihr hier dauernd die Leute beleidigt (allen voran Du, der Ibe weiß es einfach nicht besser) seid ihr auf dem besten Wege. :thumbsup:

Ironie?Iro|nie, die; -, -n <Pl. selten> [lat. ironia < griech. eirōneía = geheuchelte Unwissenheit, Verstellung; Ironie]: a) ...

Sollte dir die Erklärung nicht weiterhelfen biete ich dir an diese noch zu vereinfachen.

Die Erklärung der Namensgebung ist natürlich GENIAL!!!! Ein besseres Statement habe ich von dir schon lange nicht mehr gehört.

dau|ernd <Adj.> [1. Part. zu →dauern]: a) für längere Zeit in gleichbleibender Weise vorhanden, ...

Fehler erkannt???