Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
und ich erstmal!!!
Mir sagt der Name Schimmelpfennig garnichts
-
Hallo Leute..... bin neu hier und total gespannt auf die stärkste Stadtligasaison aller Zeiten .....! Meine Aufstiegsfavoriten sind BSV79 und der FC Zukunft. PSV sollte man auch auf der Rechnung haben. Roter Stern schätze ich nicht stark genug ein, um um Platz eins mitzuspielen. Obwohl sie sich ja hier schon ziemlich stark geredet haben! Abstiegskandidaten sind für mich USC, Fortuna II und Börde III !!! Schaun wer mal....
Herzlich Willkommen Raul welchen Verein gehörst du an?
-
Dann musst du mal die Spielberichte von Phips lesen, da beweihräuchert er sich des öfteren selbst.
-
@ lucio84
Warum siehst du euch selbst denn als Abstiegskandidat? Hattet ihr soviel Aderlass im Kader?
Ich weiß nicht, ob du das hier schon gepostet hast... -
Dann musst du mal die Spielberichte von Phips lesen, da beweihräuchert er sich des öfteren selbst.
Pepe
Ach Phips kenne ich, der Name sagt mir was.
-
Doch mein Schöner den kennst du...der stand dir doch Stirn an Stirn bzw. Stirn an Brust gegenüber und wollt dir ans Leder...
-
Hallo Leute..... bin neu hier und total gespannt auf die stärkste Stadtligasaison aller Zeiten .....! Meine Aufstiegsfavoriten sind BSV79 und der FC Zukunft. PSV sollte man auch auf der Rechnung haben. Roter Stern schätze ich nicht stark genug ein, um um Platz eins mitzuspielen. Obwohl sie sich ja hier schon ziemlich stark geredet haben! Abstiegskandidaten sind für mich USC, Fortuna II und Börde III !!! Schaun wer mal....
Hallo Raul! Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Man wird sehen, ob du mit deinen Tips recht behältst. Ich glaub nicht, dass Fortuna II gegen den Abstieg spielt. Und bei den Sternen muss man diese Saison halt abwarten. Nach dem Auftaktspiel sind wir schlauer !!!
-
Auf wunsch einiger werde ich unsere neuzugänge auch namentlich nennen.Der eine heißt michael huhn und kommt von lok güterglück die spielen in der kreisoberliga anhalt-bitterfeld und der andere heißt christian giese und hat vor zwei jahren beim bsv93 gespielt danach eine kleine auszeit genommen.Mehr kann man dazu erstmal nicht sagen.
Testspielergebnis: sv loitsche/zielitz-msv bördeIII 5:2
-
Auf wunsch einiger werde ich unsere neuzugänge auch namentlich nennen.Der eine heißt michael huhn und kommt von lok güterglück die spielen in der kreisoberliga anhalt-bitterfeld und der andere heißt christian giese und hat vor zwei jahren beim bsv93 gespielt danach eine kleine auszeit genommen.Mehr kann man dazu erstmal nicht sagen.
Testspielergebnis: sv loitsche/zielitz-msv bördeIII 5:2
Danke für die Info Shakiman ! Habt ihr ja ganz schön welche auf den Arsch gekriegt im Testspiel. Wird dieses Jahr bestimmt kein leichtes Jahr für euch! Wünsche dir und deiner Truppe aber auf jeden Fall alles Gute !
-
Hallo Raul! Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Man wird sehen, ob du mit deinen Tips recht behältst. Ich glaub nicht, dass Fortuna II gegen den Abstieg spielt. Und bei den Sternen muss man diese Saison halt abwarten. Nach dem Auftaktspiel sind wir schlauer !!!
Wie kommts denn eigentlich, daß ihr soviele neue Leute dazu bekommen habt ?? Das waren doch bestimmt 10 Neuzugänge oder so! Da gibts doch genug andere Vereine, wo sie hingehen können. Das versteh ich nicht! Aber glaub trotzdem nicht, das ihr es schafft!!! Denke mal Platz 3-5 ist realistisch ! Viel Glück RSSBullway. Verein wird nicht verraten !!!!
-
Hier die drei letzten Testspiele der Sterne vor dem grossen Start :
Morgen, den 06.08.08 RSS-Preussen II (19.30 Uhr Dodendorfer Strasse)
09.08.08 Besiegdas-RSS (17 Uhr Gübser Weg)
10.08.08 Messtron-RSS (14 Uhr Dodendorfer Strasse)
-
@ lucio84
Warum siehst du euch selbst denn als Abstiegskandidat? Hattet ihr soviel Aderlass im Kader?
Ich weiß nicht, ob du das hier schon gepostet hast...Also pepe, wenn du jedes Training mit nur 7-8 leuten dastehst und du froh sein musst wenn du in Vorbereitungsspielen 11 Leute zusammenbekommst, wird dass schon ne ziemlich harte Saison für uns. Aber gegen euch liegt die Motivation natürlich bei 150 % .
Raul - PSV wird es ganz ganz schwer haben, mit einem Kader von 15 Mann, steht man mal ganz schnell hinten drin. Aber würde mich schonmal interessieren wer du bist. Denn den letztjährigen Stadtligadritten als Abstiegsfavoriten hinzustellen, verlangt schon ein wenig Insiderwissen.
-
trotz aller probleme, kann ich mir fortunaII nicht im diesjährigen abstiegskampf vorstellen. da ist genug klasse da um locker eine mittelfeldplatzierung zu erreichen. der müller macht doch schon alleine 25 tore...das sollte dicke reichen
also nich so tief stapeln lucio
-
Also pepe, wenn du jedes Training mit nur 7-8 leuten dastehst und du froh sein musst wenn du in Vorbereitungsspielen 11 Leute zusammenbekommst, wird dass schon ne ziemlich harte Saison für uns. Aber gegen euch liegt die Motivation natürlich bei 150 % .
Raul - PSV wird es ganz ganz schwer haben, mit einem Kader von 15 Mann, steht man mal ganz schnell hinten drin. Aber würde mich schonmal interessieren wer du bist. Denn den letztjährigen Stadtligadritten als Abstiegsfavoriten hinzustellen, verlangt schon ein wenig Insiderwissen.
Hab nur nachgeplappert, was du schonmal erwähnt hast lucio !
-
Wer sich am Donnerstag nicht Besiegdas angucken möchte ist auch gern gesehener Gast im Bauarbeiterstadion um ca. 19.30 Uhr USC gegen Hohenwarthe. Getränke und Sitzplätze gibt es wie immer nicht also Selbstversorger.
Ein kleiner eingeschworener Kader kann auch viel erreichen also denke ich das die Fortuna Reserve vorraussichtlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Bei uns ist es ähnlich (16 MannKader) aber wir haben uns schon daran gewöhnt.
Wir vermelden noch einen Neuzugang Dennis Damm ( Student).
-
-
Ach Phips ist Herr Schimmelpfennig ???? Hab schon geschrieben, welche Teams interessiert waren. Ich glaub nen Deutschkurs in Schriftform würde Alex27 einiges erleichtern !!!!! Nicht böse gemeint Kumpel !
Nicht böses gemeint? Dann halte dich lieber zurück, solche Spruche regen mich blos auf, Klugscheiser.
Glauben - nicht wissen, du voll Idiot.
Mir kann einiges erleichtern, wenn du deine Maul hälst z.B. -
Wie kommts denn eigentlich, daß ihr soviele neue Leute dazu bekommen habt ?? Das waren doch bestimmt 10 Neuzugänge oder so! Da gibts doch genug andere Vereine, wo sie hingehen können. Das versteh ich nicht! Aber glaub trotzdem nicht, das ihr es schafft!!! Denke mal Platz 3-5 ist realistisch ! Viel Glück RSSBullway. Verein wird nicht verraten !!!!
OK das muss ich akzeptieren
-
Nicht böses gemeint? Dann halte dich lieber zurück, solche Spruche regen mich blos auf, Klugscheiser.
Glauben - nicht wissen, du voll Idiot.
Mir kann einiges erleichtern, wenn du deine Maul hälst z.B.USC ist mal richtig aggressiv...so wie gegen uns im testspiel...naja....