wurde reaktiviert.
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
wurde reaktiviert.
Hey jpf, schön das wir uns im Stadtligaforum wiederhören !!! Wie alt ist denn der Reaktivierte ???
-
Hey jpf, schön das wir uns im Stadtligaforum wiederhören !!! Wie alt ist denn der Reaktivierte ???
Er ist 22 Jahre
-
Er ist 22 Jahre
Mit 22 reaktiviert zu werden spricht zwar nicht für nen Vollblutfussballer aber ich lass mich mal überraschen Sascha !!!!
-
da marvin jetzt bei euch spielt sicher mein neues lieblingsthema
-
Tja das VIELE Geld regiert nun mal die Welt. Und natürlich auch der Einfluß eines erfahrenen Trainers
Nein war natürlich nur ein Spaß.
Ja genau! Marvin fährt jetzt nen roten Ferrari (passt ja) und kriegt 1000 Euro auf die Hand !!! Achso, weil er beim Club aus der Wohnung raus musste, haben wir ihm natürlich nen Hotelzimmer bezahlt. Solange, bis er ne gemütliche Wohnung gefunden hat ! -
Wie sieht es denn eigentlich bei Börde III aus Teichi ? Könnt ihr dieses Jahr wieder dem ein oder anderen nen Bein stellen ? Sag doch mal was zu Neuen und evtl. Abgängen und natürlich zu eurer Zielstellung diese Saison ?
-
Unsere Zeilstellung wird denk ich ma, die gleiche wie letztes jahr sein, wir wollen einen einstelligen tabellenplatz holen guten fussball spielen und vielleicht mal nen favoriten ärgern! Damit das gelingt wird bestimmt wieder ein bisschen Hilfe aus unserer zweiten notwendig sein, den Zugänge haben wir bis auf einige langzeitverletzte die nach der Pause wieder einsteigen nur einen, der auch noch eine unbekannte größe für uns ist und wir erstmal sehen müssen wir der sich so macht! Abgänge haben wenigstens keine!
Wenn wir diese Saison von schwereren langwierigen Verletzungsausfällen verschont bleiben, dürften wir unser Ziel auch erreichen!
-
Unsere Zeilstellung wird denk ich ma, die gleiche wie letztes jahr sein, wir wollen einen einstelligen tabellenplatz holen guten fussball spielen und vielleicht mal nen favoriten ärgern! Damit das gelingt wird bestimmt wieder ein bisschen Hilfe aus unserer zweiten notwendig sein, den Zugänge haben wir bis auf einige langzeitverletzte die nach der Pause wieder einsteigen nur einen, der auch noch eine unbekannte größe für uns ist und wir erstmal sehen müssen wir der sich so macht! Abgänge haben wenigstens keine!
Wenn wir diese Saison von schwereren langwierigen Verletzungsausfällen verschont bleiben, dürften wir unser Ziel auch erreichen!
Danke Teichi, und lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen ok ? Kannst dich ruhig trauen, Infos über deine Truppe hier rein zu setzen. Dafür ist das Forum ja da ! Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg. Wir sehen uns am 4.Spieltag !!!!!
-
Gab ja so noch nich wirklich was interessantes zu berichten von uns!
Aber werd mir deine Worte zu herzen nehmen!
-
Gab ja so noch nich wirklich was interessantes zu berichten von uns!
Aber werd mir deine Worte zu herzen nehmen!
Sehr schön Teichi ! Dann kriegen wir hier doch noch nen richtig informatives Forum hin !!!!! Also immer am Ball bleiben auch wenn de denkst das interessiert keinen ! Glaub mir, wer hier drauf klickt, den interessiert jeder Scheiss, der mit Stadtligafussball zu tun hat !!!
-
Ja genau! Marvin fährt jetzt nen roten Ferrari (passt ja) und kriegt 1000 Euro auf die Hand !!! Achso, weil er beim Club aus der Wohnung raus musste, haben wir ihm natürlich nen Hotelzimmer bezahlt. Solange, bis er ne gemütliche Wohnung gefunden hat !Ach mensch.. nicht so dolle ernst nehmen was sascha da geschrieben hat.. war doch nur spaß... er ist in ordnung und sagt sowas nicht zur provokation....
@ rss & allesfahrer: Übrigens.. nochmals danke für eure pn
-
Moin Moin ich grüße alle Forumnutzer , ich bin der Neue !
Dann will ich Euch auch mal nen paar Info's geben.
Testspiele Germania Olvenstedt II :
Germania Olvenstedt II vs. Börde Rottmersleben 3:6
Eintracht Ebendorf vs. Germania Olvenstedt II 4:4P.S. Da es ja schon große Disskussionen gab wer steigt auf und wer steigt ab, sage ich einfach mal nur meinen Meisterschaftsfavoriten. Germania Olvenstedt II
So dann wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche Saison , das ihr uns alle unterschätzt.
-
P.S. Da es ja schon große Disskussionen gab wer steigt auf und wer steigt ab, sage ich einfach mal nur meinen Meisterschaftsfavoriten. Germania Olvenstedt II
Na das nenn ich mal nen Einstieg ins Forum...Respekt, Respekt!!!
-
Eintracht Ebendorf vs. Germania Olvenstedt II 4:4P.S. Da es ja schon große Disskussionen gab wer steigt auf und wer steigt ab, sage ich einfach mal nur meinen Meisterschaftsfavoriten. Germania Olvenstedt II
So dann wünsche ich Euch allen eine erfolgreiche Saison , das ihr uns alle unterschätzt.
Dann erstmal Herzlich Willkommen in der Stadtliga und im Forum der Stadtliga. Meisterschaftsfavorit Germania Olenstedt II warum nicht schauen wir mal. -
Zitat: "P.S. Da es ja schon große Disskussionen gab wer steigt auf und wer steigt ab, sage ich einfach mal nur meinen Meisterschaftsfavoriten. Germania Olvenstedt II "
So sieht gesunder Optimismus aus!! Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Aufsteiger einen Durchmarsch macht...
Unterschätzen ist ja immer so eine Sache....Auf jeden Fall hast Du uns gewarnt
Willkommen!!
-
Auch von mir Willkommen MADD !! Wir sehen uns am 3.Spieltag ! Wünsche euch als Aufsteiger alles Gute ! Wie siehts bei euch mit Ab-und Neuzugängen aus ??
-
Auch von mir Willkommen MADD !! Wir sehen uns am 3.Spieltag ! Wünsche euch als Aufsteiger alles Gute ! Wie siehts bei euch mit Ab-und Neuzugängen aus ??
So, mal was anderes:
Laut Germania Olvenstedt HP: Bisherige Zugänge der 2.Mannschaft Andre Gumpert (Preussen II) und Steven Eckardt (TSV Schackensleben)Hallo RSS,
Zugänge : Maik Wende ( Torwart )
Abgänge: Andre Constabel ( SSV Besiegdas II)So dann noch einen schönen Abend noch !
-
Roter Stern Sudenburg - Post SV 1:4
Tore: 1:0 Kai Röhlinger, 1:1 Nils Röhlinger, 1:2 Sebastian Preckel, 1:3 Sebastian Preckel, 1:4 Nils Röhlinger
-
SG HAndwerk II - BW Biere 0:0 leistungsgerecht.
Trainer Sattler setzte 18 Spieler ein und wechselte in der II. HZ munter durch.Anfangs war Handwerk die bessere Mannschaft und hatte 2 klare Torchancen um in Führung zu gehen. In der 2. Halbzeit spielte Biere besser und hatte Ihrerseits klarste Einschußmöglichkeiten konnte diese aber ebenso nicht nutzen. Zum Schluß wogte das Spiel hin und Her und beide Mannschaften waren bemüht den entscheidenen Treffer zu erzielen was an diesem Tage aber nicht gelang.