Ich glaube Lok Südost hatte es so beantragt. Um die Austragung seiner Heimspiele ist ja jeder Verein selbst verantwortlich.
Das ist aber unproblematisch, wir hatten es genauso gemacht als die gute Schmirgelscheibe zum Kunstrasen wurde.
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
Ich denke unsere Jungs von der 1. Herren wissen was auf sie zukommt. denn so wie ihr in der letzten saison gespielt habt, habt ihr euch nicht zu unrecht für diese saison mit in die favoritenrolle gespielt. auf die leichte schulter werden die jungs euch net nehmen.
man muss ja zugeben, für euch hätte es nicht schönen kommen können... Freitagabendspiel, heimrecht und dann noch gegen ein LK-Absteiger...
Ich wünsche euch für die kommende serie alles gute und viel erfolg. bloß halt nicht am 1 und 14. Spieltag...
Danke für die anerkennenden Worte. Wünsche deiner Zweiten und natürlich auch eurer Ersten alle Gute für die neue Saison !!!! (ausser gegen uns natürlich, versteht sich ja von selbst)
-
Nochmal zur Erinnerung !!!! Morgen grosses Sommerfest der Sterne in der Dodendorfer Str. ! Beginn ist 13 Uhr (u.a. internes Duell unserer neuformierten Ersten gegen unsere Zweite) Weitere Infos auf www.rotersternsudenburg.de !!!
Alle Fussballinteressierten sind natürlich herzlich eingeladen !!!
-
Na Großer, da versucht doch nicht jemand sich irgendwie in die Aussenseiterrolle zu schieben ? Das klappt nach euren ganzen Aussagen zu den ganzen Neuzugängen eher nur zum Teil. Ich würde jetzt sogar sagendas Stärkenverhältnis ist 50:50 und wenn bei euch alle an dem Tag an Bord sind, sogar mit einem kleinen Übergewicht für euch.
So nachdem ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin und hier mal quer gelesen habe muss ich sagen in der Staffe 2 im Forum waren nette und etwas gebildete Leutchen:-) aber naja ist ja nicht schlimm wir wissen mit wem wir auch nach einem Sieg noch ein Bierchen trinken können und mit wem nicht:-) also BSV ist stärker als zuvor und man kann zu RECHT sagen: "BSV79 ist FAVORIT"
in dem Sinne viel Spass beim LÄSTERN ihr Sportfreunde ohne Verstand
-
Die Ironie in deinem Beitrag versteh ich nicht ganz BSV79, aber in einem sind wir uns einig: Sehe euch auch als klaren Favoriten im Auftaktmatch !!! Wir werden versuchen gegenzuhalten !!!!
-
@RSS
Danke für die Blumen, aber für unsere Zweite wird es ungleich schwerer als in den letzten beiden Jahren. Um in dieser Spielzeit im oberen Tabellendrittel dabei zu sein darf man sich nicht allzu viele Ausrutscher erlauben. Wir werden sehen welche Mannschaften das am besten hinbekommen. Ich maße mir nicht an in dieser Hinsicht eine Prognose abzugebenIn Anbetracht der zahlreichen Neuzugänge der I.Mannschaft sollte es doch aber ungleich leichter werden oben mitzuspielen.Bei einem gefühlten 25 Mann-Kader kann sicher die II.regelmäßig ergänzt werden.
-
In Anbetracht der zahlreichen Neuzugänge der I.Mannschaft sollte es doch aber ungleich leichter werden oben mitzuspielen.Bei einem gefühlten 25 Mann-Kader kann sicher die II.regelmäßig ergänzt werden.
Vorausgesetzt , das Zusammenspiel zwischen Erster und Zweiter Mannschaft funktioniert besser als letztes Jahr !!!!
-
Vorausgesetzt , das Zusammenspiel zwischen Erster und Zweiter Mannschaft funktioniert besser als letztes Jahr !!!!
Darum .Wußte garnicht das du mit deinen Füßen noch 1100 Stufen steigen kannst,oder haste nur steigen lassen?
-
Meine Füsse sind ok, nur meine Knie werden nicht besser !!!! Ich habs tatsächlich mit durchgezogen( der Ehrgeiz war grösser als der Verstand) !!! Mal sehen, was uns nächste Woche erwartet ! Eins steht fest, uns erwartet nen Testspiel gegen Post Laluet ! Und wieviele Neuzugänge werdet ihr in der Dodendorfer mit an Bord haben?
-
So nachdem ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin und hier mal quer gelesen habe muss ich sagen in der Staffe 2 im Forum waren nette und etwas gebildete Leutchen:-) aber naja ist ja nicht schlimm wir wissen mit wem wir auch nach einem Sieg noch ein Bierchen trinken können und mit wem nicht:-) also BSV ist stärker als zuvor und man kann zu RECHT sagen: "BSV79 ist FAVORIT"
in dem Sinne viel Spass beim LÄSTERN ihr Sportfreunde ohne Verstand
Es hat keiner verlangt das du hier deine verbalen Ergüsse verbreitest, kannst doch weiter im Lk 2 Forum schreiben und dich dort mit gebildeten Leuten über eure letzte Saison austauschen. Ich kann nur hoffen das wird für euch keine Lachnummer am 1. Spieltag. -
Es hat keiner verlangt das du hier deine verbalen Ergüsse verbreitest, kannst doch weiter im Lk 2 Forum schreiben und dich dort mit gebildeten Leuten über eure letzte Saison austauschen. Ich kann nur hoffen das wird für euch keine Lachnummer am 1. Spieltag.Es hat keiner verlangt das du hier deine verbalen Ergüsse verbreitest, kannst doch weiter im Lk 2 Forum schreiben und dich dort mit gebildeten Leuten über eure letzte Saison austauschen. Ich kann nur hoffen das wird für euch keine Lachnummer am 1. Spieltag.
So ich weiss zwar nicht was Dir passiert ist aber ich glaube nicht das mein Beitrag verbal war, wenn Du es so siehst dann okay selbst schuld aber ich meinte ehr die die sich hier niederschreiben und null Ahnung vom Spiel haben:-) Bist du so einer ich glaub nicht oder?:-)
So und da Du ja denkst das wir das erste Spiel als Lachnummer sehen dann ist das gut so, denn ich und die Mannschaft denken da ein wenig anders alle sind in der Lage uns zu schlagen wir sind ja keine Profis also FAKT ist:
Wir machen uns weder über einen Gegner lustig noch würden wir irgendjemanden unterschätzen.
Es ist aber schön das einige uns nicht einschätzen können.Also SPORTFREI und fühlt euch nicht immer gleich ange.....
LG
-
Stimmt es nun eigentlich, das ihr 4 Abgänge verkraften müsst und konntet ihr wieder nachrüsten ? (weil Olli Wohl wird euch sicherlich fehlen oder?)
-
So ich weiss zwar nicht was Dir passiert ist aber ich glaube nicht das mein Beitrag verbal war, wenn Du es so siehst dann okay selbst schuld aber ich meinte ehr die die sich hier niederschreiben und null Ahnung vom Spiel haben:-) Bist du so einer ich glaub nicht oder?:-)
So und da Du ja denkst das wir das erste Spiel als Lachnummer sehen dann ist das gut so, denn ich und die Mannschaft denken da ein wenig anders alle sind in der Lage uns zu schlagen wir sind ja keine Profis also FAKT ist:
Wir machen uns weder über einen Gegner lustig noch würden wir irgendjemanden unterschätzen.
Es ist aber schön das einige uns nicht einschätzen können.Also SPORTFREI und fühlt euch nicht immer gleich ange.....
LG
Dann haben wir uns falsch verstanden ,klang für mich so als seien alle im Stadtliga Forum für dich Idioten.
-
Am besten wir warten jetzt alle den ersten Spieltag ab und dann werden wir ja sehen. Sich hier als den Favoriten schlecht hin darzustellen find ich einerseits recht arrogant (auch wenn ihr Absteiger seit und vorletztes Jahr ne starke Saison in der Stadtliga gespielt habt) und andererseits auch sehr unvorsichtig. Denn so ein Schuß geht dann in den meisten Fällen nach hinten los. Ich persönlich sehe euch nicht als die alleinigen Favoriten an. Denn die Sterne, Zukunft, Handwerk II und Fortuna II haben einen ebenso stark besetzten Kader wie ihr. Am Ende kommts darauf an welche Manschaft am schnellsten die nötige Konstanz findet.
Also immer schön den Ball flach halten, Kollege -
Ich habe heute alle Unterlagen für ein Auswertung der Saison 2007 - 2008 der Stadtliga Senioren bei der Volksstimme Lokalsport abgegeben. Denn die Sport-Lokalredaktion hat geplant am kommenden Montag in der Volksstimme eine Auswertung der Saison zu veröffentlichen.
peter golle
-
SV Allertal Wormsdorf - SV Fortuna Magdeburg II 4:4 (3:2)
In einem munteren Spielchen zum Saisonauftakt, trennte sich die Fortunareserve vom letztjährigen Fünften der 1.Bördekreisklasse SV Allertal Wormsdorf mit 4:4 Unentschieden. Beim Gastgeber zog kein Geringerer, als der in Magdeburg noch allen bekannte, Maik Zentrich die Fäden im Mittelfeld. Nach 12 Minuten klingelte es erstmals im Fortunagehäuse, als Andre Schmiede zur 1:0 Führung traf, doch Martin Müller sorgte nur vier Minuten später für den Ausgleich. Mitte der zweiten Halbzeit ging dann der Gastgeber durch Elko Duckstein erneut in Führung und Maik Zentrich erhöhte in der 36.Minute sogar auf 3:1. Fortuna blieb aber im Spiel und konnte durch Oeding noch vor der Halbzeit den Anschluss herstellen. Den Ausgleich besorgte dann in 52.Minute Heiko Ladebeck. Kurz vor dem Ende dann das kurioseste Tor, Besecke schlägt eine Ecke direkt aufs Tor, ein Ast über dem Tor fälscht ab und der Wormsdorfer Keeper kann den Ball nur noch ins eigene or pfausten. Zwei Minuten später sorgt dann noch Ex-Clubspieler Maik Zentrich für den Ausgleich, nachdem er im Alleingang durch die Abwehr marschiert war.
-
Nichts verlernt... der "Oldie"
-
Hi Lucio,
Wie immer schönes Spielchen gegen euch. Wird ja langsam zur Tradition. Bei uns gibts auch nen Spielbericht. Bilder gibts dann später.
PS. Ich habe den Bericht unabhängig von deinem geschrieben, also hab ihn vorher nicht gelesen. Sind viele Parallelen zu finden, was ja nur heißt, dass beide Berichte doch recht objektiv geschrieben sind.
Das nächste Tespiel ist dann kommenden Samstag um 15 Uhr erneut gegen einen Stadtligisten. Der FC Zunkunft ist Gast im Allertal.
-
RSS I - RSS II 5:1
Aufstellung: Bartsch-Krause,Thum,Aschenbrenner,Stäbner-Deckert,Raugust,Lieske,Bendler-Feudel,Röhlinger (1.Halbzeit)
König-Hoffmann,Thum,Hoffmeister,Stäbner-Weber,Schleef,Bendler,Brunke-Duvigneau,Schumann(2.Halbzeit)
Tore: 1:0 Röhlinger (18.), 2:0 Schumann(59.), 3:0 Duvigneau(68.), 4:0 Schumann(75.), 4:1 Dawit(81.), 5:1 Duvigneau(89.)
Fazit: Holpriger Auftritt der Ersten gegen eine kompakte Zweite Mannschaft, die ihren Aufwärtstrend bestätigt hat ! Gut verstärkt durch einige Spieler der Ersten hat unsere Zweite lange Paroli bieten können !
-
Wer ist Favorit? 30
-
Sterne (7) 23%
-
BSV79 (6) 20%
-
Zukunft (6) 20%
-
andere (6) 20%
-
FortunaII (2) 7%
-
AEO (2) 7%
-
SGH II (1) 3%
Stimmt es nun eigentlich, das ihr 4 Abgänge verkraften müsst und konntet ihr wieder nachrüsten ? (weil Olli Wohl wird euch sicherlich fehlen oder?)
sicherlich wird Olli uns fehlen als Persönlichkeit aber ich denke und weiss das wir gerade im Sturm sehr gut besetzt sind. Ich denke schon das wir das durch die offensiven Kräfte ausgleichen können von daher habe ich da nicht viel angst vor.
Brooklin: ich kann nur sagen das wir nicht Kollegen sind:-) und als Favorit stelle ich uns nicht hin da wir wie du weisst zwar eine geile und super stadtligaserie gespielt haben aber es ist das Wörtchen haben dabei ist. Heißt also wir fangen bei null an und nehmen jeden aber auch jeden Gegner nicht auf die leichte Schulter. Wir sind nicht arrogant oder der gleichen.
Was ich aber weiss das sich jeder im Kader voll auf das Ziel konzentriert und das kann nun mal bei uns nicht der KLASSENERHALT sein oder? Da wirst Du mir doch recht geben oder? Die Mannschaften die Du genannt hattest werden sicherlich darauf brennen dem sch... BSV79 wie wir ja von manchen Idioten genannt werden ein Bein zustellen und dass ist schade denn ich kenne genug Leute aus der Stadtliga mit den ich gerne ein Bierchen trinke und etwas schnacke also alles schön:-)
Bullway: das würde ich mir nie und nimmer anmaßen warum ich finde es okay wenn einen sich hier im Forum äußert, aber wie gesagt das Niveau sollte stimmen. Darauf trinken wir ein kannst mir ja mal schreiben wer Du bist dann schnacken wir mal nach einem Spiel mit ein Bierchen:-)
LG BSV79
-