SG Handwerk - Oscherslebener SC 3:2
Für die SGH trafen Petersdorf, Francke und der OSC per Eigentor.
SG Handwerk - Oscherslebener SC 3:2
Für die SGH trafen Petersdorf, Francke und der OSC per Eigentor.
Post SV - SV Fortuna II 1:2 (0:0)
Torschützen: 1:0 Isensee (65.), 1:1 Blümel (86./ET), 1:2 Einecke (87.)
was war denn dort mit unseren nächsten Ligaspielpartner Post los kann da jemand von den Beteiligten mal Stellung vielleicht.verwunderlich finde ich es schon aber ich denke auch das es nicht die 100prozentige Leistung wie in der Liga sicher gewesen sein wird oder hattet Ihr Ausfälle.?[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/confused.png]
Ersteinmal Glückwunsch zum Sieg!Das Ergebnis is uns sicherlich recht!Und zu unserem Spiel:
Es war sicherlich keine schöne Leistung!Man hat aber bis zur 86 geführt und muß das über die Zeit bekommen!Außerdem haben 6 Stammspieler gefehlt, was in nem nicht grad großen Kader schwer wiegt!Aber keine Sorge am WE wird ne schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen um die Mission Nichtabstieg zu starten!*Pflichtspiele sind doch sowie was anderes als Testspiele!*
Wie war Süplingen so drauf?In 3 Wochen spielen wir ja *da*!
Also bis die Tage!
Alles anzeigenErsteinmal Glückwunsch zum Sieg!Das Ergebnis is uns sicherlich recht!Und zu unserem Spiel:
Es war sicherlich keine schöne Leistung!Man hat aber bis zur 86 geführt und muß das über die Zeit bekommen!Außerdem haben 6 Stammspieler gefehlt, was in nem nicht grad großen Kader schwer wiegt!Aber keine Sorge am WE wird ne schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen um die Mission Nichtabstieg zu starten!*Pflichtspiele sind doch sowie was anderes als Testspiele!*
Also bis die Tage!
Also wie ich schon gesagt habe hier wird Tino Buchheister ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen bei den Postlern! Das macht dann wohl die "Misssion Klassenerhalt" nicht einfacher. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg.
Alles anzeigenErsteinmal Glückwunsch zum Sieg!Das Ergebnis is uns sicherlich recht!Und zu unserem Spiel:
Also bis die Tage!
Ja Danke der Sieg war schon sehr wichtig denn wir wollen auch Kontakt zu den beiden obrigen Tabellenplätzen halten!...Zu Süplingen kann ich soviel nur sagen von Ihnen kam meiner Meinung nach (Torwart) keine wirklich e Torgefahr,Süplingen stand sehr kompaktaber vorn fand ich sie schwach der gegentreffer wurde Ihnen ja auch noch vorgelegt weil jemand den Ball zu mir zurück Passen wollte dieser aber zu kurz war und der Süplinger Stürmer den Ball über mich hinweg lupfte alles in allem fand ich eure hinrunden leistung gegen uns Stärker einzuschätzen als diese von Süplingen ohne Süplingen angreifen zu wollen. Schließlich ist auch mir bekannt das Post herrausragende Spieler im Kader hatzu dem Auch dich als Stürmerdoch ich werde meine beste Abwehr mit allem verteidigen Grüße nach Post!
Also wie ich schon gesagt habe hier wird Tino Buchheister ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen bei den Postlern! Das macht dann wohl die "Misssion Klassenerhalt" nicht einfacher. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg.
@ Finke,
dachte wir wollten es bei den Gerüchten belassen??? Würde es begrüßen, wenn du auch Beweise liefern kannst, also warum er nich mehr zur Verfügung steht und wohin er wechselt, falls er wechselt...oder gar aufhört?! Kann das denn jemand von der "Post" bestätigen?
gruß gaschi
Tore: 0:1 Wohlfahrt(?), 1:1, 2:1, 4:1 Bode, 3:1 Ferl und 5:1 Gasch ( --> ja auch ich kanns noch mit dem Tore machen )
zum Spiel:
im letzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde besiegte Germania den BSV 93 verdient, jedoch wie ich finde nicht unbedingt verdient auch in dieser Höhe...Man sollte auch dazu sagen, dass der BSV vor unserem Spiel noch eins gegen TUS II (bin mir nicht ganz sicher) bestritt. Zwar spielten wohl die meisten die auch gegen uns gespielt haben, nur eine HZ, aber ich denke sowas kostet schon ne menge kraft, dann auch noch gg einen höherklassigen Gegner ein weiteres Spiel zu bestreiten, daher resultiert auch am Ende die Höhe wie ich finde...Bei uns war leider auch noch einiges an Leerlauf zu verbuchen, da wir unser aufwendiges Spiel mit leichten Fehler/Fehlpässen nicht konsequent zu Ende bringen und somit immer wieder in gefährliche Konter laufen, die wiederrum zusätzlich ne Menge Kraft kosten...
Trotzdem war es ein ordentlicher Test, von daher nochmal ein Dank an den BSV.....und viel Glück für die Rückrunde...
...zu dem Auch dich als Stürmer doch ich werde meine beste Abwehr mit allem verteidigen Grüße nach Post!
Mensch, da is man mal 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt und schon ist der Platz im Sturm weg...
Ne, mal im Ernst unser "Brecher" fühlt sich vorne nicht besonders wohl und ist häufiger in den hinteren Mannschaftsteilen zu finden.
@ Finke,
dachte wir wollten es bei den Gerüchten belassen??? Würde es begrüßen, wenn du auch Beweise liefern kannst, also warum er nich mehr zur Verfügung steht und wohin er wechselt, falls er wechselt...oder gar aufhört?! Kann das denn jemand von der "Post" bestätigen?
gruß gaschi
T.Buchheister hat sich entschlossen kein Fussball mehr zu spielen.Gründe dafür liegen wohl eher im privaten Bereich und Spekulationen über seine weitere Zukunft bringen nichts.Der allwissende Finke hatte also recht,leider.Damit sollte das Thema wohl beendet sein.
T.Buchheister hat sich entschlossen kein Fussball mehr zu spielen.Gründe dafür liegen wohl eher im privaten Bereich und Spekulationen über seine weitere Zukunft bringen nichts.Der allwissende Finke hatte also recht,leider.Damit sollte das Thema wohl beendet sein.
Das is natürlich herb!Aber auf jeden Fall wird er nich *woanders* spielen!!!
Mensch, da is man mal 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt und schon ist der Platz im Sturm weg...
Ne, mal im Ernst unser "Brecher" fühlt sich vorne nicht besonders wohl und ist häufiger in den hinteren Mannschaftsteilen zu finden.
Da muß ich Brooklyn recht geben!Stürmer bin ich schön lang nich mehr!Den Platz nimmt Dir schon keiner weg :D!Bin in der hinteren Baustelle verantwortlich und diene natürlich als Antreiber und Motivator!!!
Bis nachher!!!!
Das Gerücht geht um, das Tino Bucheister den Post SV verlassen hat! Er ist also wieder auf dem Markt, so wie ich das gehört habe.
Dann weiß ich ja wem ich beim Thema Geldzahlungen Glauben schenken kann...
HSC II - Viktoria Brandenburg (1.KK Westhavelland) 5:0
Nedlitzer SV (KOL JL) - HSC II 1:8
Tipps für Samstag den 28.02.09
Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Union Heyrothsberge 2:2
FSV 1895 Magdeburg - TuS Magdeburg-Neustadt 1:3
Germania Olvenstedt - SV Hohendodeleben 4:1
SV Arminia Magdeburg - Post SV Magdeburg 1:2
SG Blau-Weiß Niegripp - SG Handwerk Magdeburg 3:3
Haldensleber SC II - Magdeburger SV 90 Preussen II 2:3
SV Gr. - W. 1926 Süplingen SPIELFREI
Dann weiß ich ja wem ich beim Thema Geldzahlungen Glauben schenken kann...
Ich zum Glück auch...
Bö II-Hey 2:1...Niegripp-Hand 2:1 (wenn gespielt wird, denn am Dienstag sah es nicht danach aus)...Hohen-Olven 0:3...Fsv-Tus 1:2...Arminia-Post 3:0...Hsc II-Msv II 2:0
Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Union Heyrothsberge 3:1
FSV 1895 Magdeburg - TuS Magdeburg-Neustadt 2:2
Germania Olvenstedt - SV Hohendodeleben 4:0
SV Arminia Magdeburg - Post SV Magdeburg 2:3
SG Blau-Weiß Niegripp - SG Handwerk Magdeburg 1:3
Haldensleber SC II - Magdeburger SV 90 Preussen II 2:2
Magdeburger SV Börde 1949 II - SV Union Heyrothsberge 4:2
Fermersleber SV 1895 - TuS Magdeburg-Neustadt 3:2
Germania Olvenstedt - SV Hohendodeleben 4:1
SV Arminia Magdeburg - Post SV Magdeburg 3:1
SG Blau-Weiß Niegripp - SG Handwerk Magdeburg 1:2
Haldensleber SC II - Magdeburger SV 90 Preussen II 3:2