Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009
-
-
Ja ist doch scheiss egal, wenn bei Post oder Handwerk nen bisschen Kohle gezahlt wird! Gibt mit Sicherrheit einige Mannschaften die das in der Liga tun. Aber mich würde schon interessieren Finke, welche Stadtligisten so wohlhabend sind, Geld zu zahlen. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Bei uns gibts jedenfalls nix!
Ja mir ist es auch egal wo überall Geld gezahlt wird, deshalb verstehe ich auch nicht deine Aufregung Laluet! Steht einfach dazu und gut. Raul , es gibt meines Wissens 2 SL-mannschaften, die auch Prämien zahlen!
-
Verwirrung ?! Na und. Sind doch hier keinem Rechenschaft schuldig. Wenn die Leute meinen bzw den Beitrag vom Schweden nicht richtig deuten können (zu den Gründen sag ich jetzt mal lieber nichts ) dann weiß ich auch nicht.
Schwede: Kann den Geldeingang auf meinem Konto bestätigen
Da ist ja wenigstens einer von der Post-Seite ehrlich. Danke Brooklin!
-
Und zu später Stunde , kann das Thema langsam beendet werden. Wollt eigentlich hier im Forum nicht nur was über meinen Verein erfahren sondern auch gern was vom Rest der Liga mitbekommen und wenns geht bitte mit Wahrheitsgehalt größer 10 .
In diesem Sinne wünsch ich allen ein schönes eisfreies We
Isy
-
Da ist ja wenigstens einer von der Post-Seite ehrlich. Danke Brooklin!
Auch für dich nochmal der Link
Ist doch nicht zu fassen wie hier auf dem Schlauch gestanden wird...Und nu is auch mal jut...good n8.
-
Schade, dass du es nicht verrätst Finke. Hätte mich wirklich mal interessiert.
Wir machen ja kein Geheimnis daraus.
Eigentlich ging es ja nun um Geldzahlungen im Allgemeinen ohne Bezug auf einen bestimmten Verein. Aber da fühlten sich ja gleich wieder etliche hier angesprochen. Getroffene Hunde bellen heißt es ja so schön... -
Schade, dass du es nicht verrätst Finke. Hätte mich wirklich mal interessiert.
Wir machen ja kein Geheimnis daraus.
Eigentlich ging es ja nun um Geldzahlungen im Allgemeinen ohne Bezug auf einen bestimmten Verein. Aber da fühlten sich ja gleich wieder etliche hier angesprochen. Getroffene Hunde bellen heißt es ja so schön...Hast recht. Getroffene Hunde bellen... Und wer gebellt hat, haste doch mitbekommen. Und in der SL sinds auf jeden Fall keine Abstiegskandidaten Kann dir ja mal ne PN schreiben.
-
Ja ist doch scheiss egal,WENN bei Post oder Handwerk nen bisschen Kohle gezahlt wird! Gibt mit Sicherrheit einige Mannschaften die das in der Liga tun. Aber mich würde schon interessieren Finke, welche Stadtligisten so wohlhabend sind, Geld zu zahlen. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Bei uns gibts jedenfalls nix!
Genau, wer wo wem was zahlen kann oder auch nicht (und wenns nen Teller Suppe ist) ist Sponsoren- oder Vereinssache
Allen ein eisfreies WE -
also ob ein verein, egal in welcher klasse auch immer, einem spieler "prämien" bezahlt und in welcher höhe und art und weise auch immer, is das doch nur legitim und jedem selbst überlassen.....ich denke das sollte hier nun auch abgehakt werden und nicht mehr zur diskussion stehen......
aber auch ich kann mir nicht vorstellen, dass die stadtligisten (is keine Abwertung) so finanzkräftig sein sollen, selbst wenns auch nur wenige sein sollen.... also bei germ. olvenstedt II wird definitiv kein geld gezahlt, da is dann schon mal eine mannschaft aus der oberen hälfte raus...
...themawechsel...
mich würde mal interessieren, wie so bei den einzelnen mannschaften die rückrundenvorbereitung verlief?? also bei uns, mit ausnahme des debakels gegen schönebeck sv, recht positiv, dennoch war noch genug handlungsbedarf zu erkennen, der in der letzte woche vor beginn der rückrunde noch bereinigt werden muss...
gruß gaschi
-
Kann dir ja mal ne PN schreiben.
Ich hab ja so meine Vermutungen. Dann schreib mir ruhig mal ne PN.
-
Die PN will ich auch.....
-
Willkommen in der Landeskasse Staffel 2...
Aber der Finke hat schon recht, die ganze Stadtliga ist kommerzverseucht, selbst bei Lok Südost wurde den Leuten bisher immer viel Schotter hinterhergeworfen...
-
-
Darin wird aber auch euer Vereinsname stehen.
Ja sicher. Die 2.mannschaft wird mit Geld ruhig gehalten.....
-
Auf jeden Fall gibts Naturalien in flüssiger Form
-
PN ist abgeschickt ...
-
PN ist abgeschickt ...
Pepele,
bitte leite sie an niemanden weiter!
Veröffentliche sie einfach hier.
Das Thema Kohle sollte doch irgendwann nicht mehr taugen fürs Sommer- oder Winterloch. -
Germania Olvenstedt 5:1 BSV 93
-
SV Arminia - Grün Weiß Süplingen 3:1
Tore:Gasch,Schmidt,Fritzsche
-
Ein am Ende verdienter 3:1 Erfolg unserer Jungs.
In einem Spiel, welches auf sehr niedrigem spielerischen Niveau stand, gingen die Gäste in der ersten Hälfte, nach einem katastrophalen Abwehrfehler früh mit 1:0 in Führung. Danach glaube ich keine nennenswerte Chance auf beiden Seiten.
In der zweiten Hälfte wurde der Gastgeber etwas besser. Nach einem langen Einwurf in den Strafraum dann der verdiente Ausgleich. Das 2:1 dann per Elfmeter, 3:1 durch einen schönen Konter.Wie gesagt wenig überzeugt, aber egal 3 Punkte und ordentlich in die "Rückrunde" gestartet.