Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• ey, es war schon dunkel und ich bin nichtmehr der jüngste
    und wenn ich noch weiter überlege, fallen mir bestimmt noch mehr ausreden ein :D ;) ^^

aber ja es stimmt mein Bengel trainieret beim Abteilungsleiter
    und da liegt es ja nah das man sich mal so nen bisschen Informiert :ja:

• Ich hab keine Ahnung wie das Wetter bei Euch so war. Hat es viel geregnet/geschneit? Oder ist der Boden einfach zu sehr gefroren?

Wenn nix davon der Fall ist, wundert mich die Absage. Wenn es am nassen oder gefrorenen Platz lag, versteh ich die Enttäuschung nicht. Auf Schnee hat Arminia da schon mal schlecht ausgesehen, nachdem das Hinspiel 9:1 an Euch ging. Und wenn auf nem gefrorenen Platz gespielt wird, wären die Kommentare nach dem Spiel auch nicht positiv gesehen. Wenn das Spiel jetzt erst Anfang 2009 stattfinden soll, ist das für Süplingen von Nachteil. Schließlich ist Süplingen am ersten Spieltag spielfrei und somit ein Pflichtspiel 2 oder gar 3 Wochen vor dem ersten Eingreifen sicherlich daher mitten in der Vorbereitung.
    Und was der Karneval für den Süplinger Fussball bedeutet, weiss ich auch noch sehr gut. Es gibt auch Freitagsveranstaltungen!

• Ich wünsche euch allen ein schönes Fest, einen guten Rutsch in 2009 und eine kurzweilige Winterpause! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Macht mit euch sein.

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• HAt jemand von euch Informationen wann das Spiel Süplingen - Arminia wieder angesetzt werden soll? Oder gibt es noch gar nichts konkretes ansonsten einen Guten Rutsch ins Neue Jahr an Allen Vereinen ,aber nicht ausrutschen ;) schließlich wollen wir ja alle wieder uns verletzungsfrei wieder sehen ! :schal2:

• Allen fleißigen Mitlesern noch ein frohes und gesundes Neues! :)
    Um mal wieder etwas Schwung in die Bude hier zu bringen: Die SG Handwerk nimmt heute am Midnight Cup in Barleben teil. Dies stellt eine Gelegenheit dar, sich auf den Kroschke-Cup am Freitag vorzubereiten, bei welchem man in der Vorrunde auf den MSV Börde, den 1. FCM und als besonderes Highlight auf die Neustadt-Nachbarn vom TuS 1860 trifft.
    Am Donnerstag bittet Trainer Elrott seine Mannen zum Trainingsauftakt, den Vorbereitungsplan gibt es hier: http://sg-handwerk.de/HerrenI/vorbereitung.html (Alle Angaben ohne Gewähr, Teilnahme ab 18, Ballspiel kann süchtig machen). ;)

• Mit einem undankbaren 4. Platz kehrten die Handwerker in der Nacht zum Sonntag aus Barleben zurück. Man startete sehr gut, besiegte Stern Elbeu mit 1:0 und im 2. Spiel sogar die Zweite des FCM mit 2:1. Auch im 3. Spiel blieb man mit 3:0 gegen Ebendorf siegreich. So reichten ein 1:1 gegen Rogätz und eine 1:2 Niederlage gegen Wolmirstedt zum Erreichen des Halbfinals. Man merkte aber, dass die 2-Stunden-Pause, welche die Handwerker durch die Spielplan-Organisation hinnehmen musste, für einen Bruch in ihrem Spiel gesorgt hatte. So verlor man dann nach einem 1:1 gegen den späteren Turniersieger Irxleben im 7-Meter-Schießen 2:3. Im Spiel um Platz 3 verlor man dann auch noch gegen Gastgeber Barleben, so dass man mit fast leeren Händen nach Hause fuhr - immerhin gabs noch eine Urkunde ;)
    Trotzdem machen die Spiele vor der langen Pause Hoffnung auf den Kroschke-Cup am Freitag.

• FSV 1895 - Eintracht Gommern 1:2(0:1)

Ganz ordentlicher Kick von Beiden, auf schwierigen Bodenverhältnissen.
    Beim FSV kamen auch einige Testspieler zum Einsatz. Wobei man nach dem ersten Spiel schon sagen kann , dass es wohl für die Klasse kaum reichen wird. Bei beiden Teams fehlten zudem einige wichtige Spieler.

Tore: 0:1 Kolodczyk(3.), 1:1 G.Rrustemi(75.), 1:2 F.Mentzel(90., EM)

Vorbereitungsplan:siehe hier

• Testfahrplan von TuS 1860:
    Sa.,24.01.,14.00 bei Stassfurt 09
    Sa.,31.01.,14.00 gegen Haldensleber SC
    Sa.,07.02.,14.00 gegen Unseburg/Tarthun
    Sa.,14.02.,14.00 gegen Schönebecker SV
    Sa.,21.02.,14.00 gegen BW Gerwisch

• Testspielfahrplan Post SV

Sa.24.01. Roter Stern Sudenburg

Sa.31.01. FC Zukunft

Sa.07.02. Eintracht Gommern

Sa.14.02. Kali Wolmirstedt

Sa.21.02. SV Fortuna II

Alle Spiele finden bei uns statt und Anstoß ist immer um 14 Uhr.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Habe in der Volksstimme gelesen, das FSV 16 Punkte haben soll, und Post(11) somit 5 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer hätte. Das ist doch totaler Quatsch oder ? Soweit ich weiss, hat Fermersleben 14 Punkte! Oder nicht?? Kann mich da mal bitte jemand aufklären? ?( ?( ?(

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• War da nicht mal was mit ner falschen Ergebnismeldung des Spiels HSC gegen Fermersleben. Da hiess es doch erst 2:3 oder? Und es dauerte ewig (einen Tag) bis das richtiggestellt wurde. Dann käme das hin. Berichtigter Endstand war 3:3.

Habe in der Volksstimme gelesen, das FSV 16 Punkte haben soll, und Post(11) somit 5 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer hätte. Das ist doch totaler Quatsch oder ? Soweit ich weiss, hat Fermersleben 14 Punkte! Oder nicht?? Kann mich da mal bitte jemand aufklären? ?( ?( ?(

• Ja stimmt Oldie. Hab grad mal auf Fussball.de geschaut, und da ist Fermersleben mit 14 Punkten punkktgleich mit Haldensleben aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf dem ersten Abstiegsplatz(10.) ! Post (11.) also nur 3 Punkte dahinter! Dann war wohl die Tabelle der Volksstimme nicht korrekt! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Viktoria Uenglingen (Lk 1) sucht kurzfristig einen Testspielgegner für den 07. oder 08.02.2009 da der geplante gegner nun im Pokal VF uns zugelost wurde. Meldungen Bitte an 0171/7736211 !!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Viktoria Uenglingen (Lk 1) sucht kurzfristig einen Testspielgegner für den 07. oder 08.02.2009 da der geplante gegner nun im Pokal VF uns zugelost wurde. Meldungen Bitte an 0171/7736211 !!!

Das ist doch kein Grund das Testspiel abzusagen. Kann mich noch daran erinnern, dass wir vor ein paar Jahren im Sommer ein Testspiel gegen den Oscherslebener SC geplant hatten. Die Auslosung der ersten Pokalrunde ergab die Auslosung SV Allertal Wormsdorf - OSC worauf diese zu unserem Ärgernis das Spiel absagten. Im Endeffekt schafften wir die Sensation und kegelten die höherklassigen Oschersleber raus. Hätten sie das Testspiel nicht abgesagt, wären sie evt. gewarnt gewesen. Es war die gerechte Strafe. ;)

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Die SG Handwerk unterzog sich am heutigen Samstag dem ersten Freilufttest im Jahre 2009. Gegner war Börde Rottmersleben, die kurzfristig für Eintracht Elster einsprangen, welche wohl keine Mannschaft zusammen bekamen. In einem allenfalls mäßigen Spiel setzte man sich mit 4:0 (1:0) durch. Die Tore erzielten Chlasta, Domnick sowie Kryk (2).