Post SV - Germania Olvenstedt 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Nagel, 1:1 Bode
Vom Spielverlauf her würd ich jetzt mal sagen, dass wir eher 2 Punkte vergeben haben als einen gewonnen. Hätte mir einer vor dem Spiel gesagt ihr spielt unentschieden dann hätte ich nichts dagegen gehabt aber so wie das Spiel lief muss man ehrlich sagen war da durchaus mehr drin für uns.
Nach der 1:0 Fürung durch Nagel (wo TW Voigt nicht gut aussah meines Erachtens) konnte man zu keiner Zeit ein richtiges Aufbäumen der Gäste erkennen was mich stark gewundert hat nach der letzten Woche. Die Gäste im Spielaufbau recht einfallslos aber trotzdem mit ihren Spitzen stehts gefährlich. So dann auch kurz nach der Hz als Bode mit einem langen Ball auf die Reise geschickt wurde und den herauseilenden TW trotz Bedrängnis überlupfte und zum 1:1 traf.
Danach hatten wir meiner Meinung nach eig. mehr vom Spiel. (Hoffentlich sehe ich das jetzt nicht durch die Vereinsbrille)
3 hundertprozentige Chancen für die Post als zunächst Neums im 16er gefoult wird (Linienrichter hebt die Fahne aber SR lässt weiter spielen) und Grüning am jetzt gut aufgelegten Voigt scheiterte. Dann kann Preckel eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Gäste nicht nutzen als er völlig frei vor Voigt steht und am Keeper scheiterte.
Kurz vor Schluss dann das größte Ding, als Röhlinger von der Strafraumgrenze abzog, Voigt den Ball genau vor die Füße von Preckel prallen lässt, der wiederum den Abpraller aus 6m nicht im Tor unterbringen kann und unter den Ball tritt.
Am Ende kann man sagen das war mal wieder eines unserer besseren Spiele aber die 2 Punkte können noch entscheident sein. Naja jetzt muss unbedingt am nächsten WE gewonnen werden um am Mittelfeld dran zu bleiben.
Schönes WE euch allen.