Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• Testspiel:
    SV Union Heyrothsberge - Ottersleben 1:6 (0:2)

Verdienter sieg für ottersleben die einfach die bessere spielanlage hatten.
    bei unio hat man gemerkt das sie erst am dienstag ins training eingestiegen sind und dadurch ab mitte der 2. hälfte dem tempo nicht mehr folgen konnte, erschwerend kam noch hinzu das 3-4 wichtige spieler gefehlt haben.

• Zur Vervollständigung der Links auf unserer HP wüsste ich gern, wer aus dieser Liga über eine Vereins-HP verfügt. Könnte mir da jemand helfen? (e-mail möglich: kontakt@sg-handwerk.de)
    Diese habe ich bereits:
    Post SV, MSV Börde, Germania Olvenstedt, TuS Neustadt
    Danke im Voraus.

Hallo Pepe :)

also bei google.de kann man so den ein oder anderen Verein finden wie z.b. Heyrothsberge, Niegripp und Preußen II .... und den ein oder anderen wirst du dort bestimmt auch noch finden. also einfach ma googlen 8)

• wieso sagt post eigenlich einen tag vor dem verabredeten testspiel ab ?
    schlechter stil ! :rotekarte:

Wenn aus unterschiedlichsten Gründen kurzfristig Spieler ausfallen, muss man auch mal solche Spiele absagen, auch wenns natürlich nicht schön ist für den Gegner ! Aber sowas passiert nun mal im Hobbyfussball !!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• wieso sagt post eigenlich einen tag vor dem verabredeten testspiel ab ?
    schlechter stil ! :rotekarte:

Eigentlich können wir den VfB Ottersleben nicht leiden und wussten schon Wochen vorher, dass wir nicht antreten würden. Um jedoch dem Gegner so richtig eins reinwürgen zu können, haben wir das erst so kurzfristig bekannt gegeben. Wenn ich in der Abteilung was zu sagen hätte, wäre der Anruf sogar erst um die Mittagszeit erfolgt...nur aus reiner Boshaftigkeit.
    Vielleicht sollten die Macher dieser Seite mal überprüfen, ob sie den Status "Erleuchteter" wirklich an jeden vergeben, der eine gewisse Statementzahl gegeben hat, denn durch deine Aussage hast du dich irgendwie selbst degradiert. Und wieso stellst du hier eine Frage, wenn du die Antwort schon selbst gibst und dein überflüssiges Urteil noch dazu...
    Schönen Gruß von der Spielhagenstraße an pringel, der leider keinen Verein angegeben hat!!!

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Eigentlich können wir den VfB Ottersleben nicht leiden und wussten schon Wochen vorher, dass wir nicht antreten würden. Um jedoch dem Gegner so richtig eins reinwürgen zu können, haben wir das erst so kurzfristig bekannt gegeben. Wenn ich in der Abteilung was zu sagen hätte, wäre der Anruf sogar erst um die Mittagszeit erfolgt...nur aus reiner Boshaftigkeit.
    Vielleicht sollten die Macher dieser Seite mal überprüfen, ob sie den Status "Erleuchteter" wirklich an jeden vergeben, der eine gewisse Statementzahl gegeben hat, denn durch deine Aussage hast du dich irgendwie selbst degradiert. Und wieso stellst du hier eine Frage, wenn du die Antwort schon selbst gibst und dein überflüssiges Urteil noch dazu...
    Schönen Gruß von der Spielhagenstraße an pringel, der leider keinen Verein angegeben hat!!!

Nicht über Sachen aufregen Schwede, die es im Grunde nicht wert sind !!! Ist nur schlecht fürs Herz ! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Die Germanen aus Olvenstedt haben sich bei BW Gerwisch bis auf die Knochen blamiert und ein 1:8 Niederlage erlitten. Zwar musste man auf einige Spieler verzichten und auch die letzten Trainingseinheiten merkte man den Germanen an (Gerwisch hat gerade erst mit dem Training begonnen). Dennoch war es gerade im Defensivbereich eine Offenbarung. Bleibt zu hoffen, das es nur ein Ausrutscher war........ :thumbdown:

• Altenwedding-Handwerk 3:1 (2:0) :schal1:

1:0 Engelmann (Foulelfmeter); 2:0 Franke; 2:1 ??? ; 3:1 Sohmann

Schröter,Kohnert,Petersdorf,Bele`,Hein;Sohmann,Hauer,Engelmann,Franke,Chlasta,Bauer

(Domnick,Welsch,Benzner,Garnatz,Rosenberger,Rindorf)

• Es muss natürlich Altenweddingen - SG Handwerk 1:3 heißen. ;)
    Den Ehrentreffer für die Gastgeber erzielte Petters.
    Im Spiel nach vorne lief es bei tropischen Temperaturen ganz ordentlich, aber die Defensive wackelte ein paar mal bedenklich. Trotzdem kein Grund zur Panik, mal sehen wie es am Mittwoch 19 Uhr gegen Ottersleben läuft.

• FSV Wespen- MSV Börde II 2:4

Tore 0:1 Hoffmeister , 0:2 Wörlich , 1:2 , 1:3 Wörlich , 2:3 , 2:4 Rümpler

• Eigentlich können wir den VfB Ottersleben nicht leiden und wussten schon Wochen vorher, dass wir nicht antreten würden. Um jedoch dem Gegner so richtig eins reinwürgen zu können, haben wir das erst so kurzfristig bekannt gegeben. Wenn ich in der Abteilung was zu sagen hätte, wäre der Anruf sogar erst um die Mittagszeit erfolgt...nur aus reiner Boshaftigkeit.

("alter") schwede :D
    was denn los mit dir ?! getroffene hunde bellen :?:
    man darf es doch mal kritisieren können, würdest du es nicht blöd finden wenn du betroffen wärst ?!
    klar kann sowas vorkommen aber bei einem landesklasse team auch noch ?! sie haben doch auch ne 2te oder nicht?

zumal dieses kurzfristige absagen anscheinend zur mode werden...

hab keinen bestimmten verein..

• Fand die Kritik genauso daneben wie der Schwede , weil sowas bei Freizeitfussballern immer passieren kann !!!! Wenn man arbeiten muss, obwohl man lieber Fussball spielen würde, dann kann man leider nix dagegen machen. Und das Argument mit der Zweiten ist nicht dein Ernst oder ??? Die spielen 2.Stadtklasse !!!!

• Natürlich darfst du kritisieren, aber das hast du gar nicht getan...du hast geurteilt, ohne auch nur annähernd die Gründe zu kennen. Du hast uns wegen der Kurzfristigkeit indirekt eine bestimmte Absicht vorgeworfen und uns einen schlechten Stil vorgeworfen...das geht weit über das Abgeben von Kritik hinaus...
    Und bitte versteht mich hier nicht falsch...ich bin der letzte, der die Absage eines Testspiels (noch dazu kurzfristig) relativiert. Mir tut es genauso leid, dass wir dem VfB sportlich nicht die Stirn bieten konnten. Habe selbst unter der Woche noch mit Rolf Döbbelin telefoniert und mich gemeinsam mit ihm auf ein richtig schönes Spiel gefreut. Dennoch war mit den zur Verfügung stehenden Spielern ein Testspiel nicht auf die Beine zu stellen...
    Und was hat bitteschön die Ligenzugehörigkeit damit zu tun? Es soll auch schon vorgekommen sein, dass Landes- und Verbandsligisten kurzfristig Vorbereitungsspiele abgesagt haben...genauso wie Stadtligisten und -klasse-Mannschaften...wenn dir die Spieler ausgehen, gehen dir die Spieler aus!

@RSS...Danke für die verteidigenden Worte...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Die Germanen aus Olvenstedt haben sich bei BW Gerwisch bis auf die Knochen blamiert und ein 1:8 Niederlage erlitten. Zwar musste man auf einige Spieler verzichten und auch die letzten Trainingseinheiten merkte man den Germanen an (Gerwisch hat gerade erst mit dem Training begonnen). Dennoch war es gerade im Defensivbereich eine Offenbarung. Bleibt zu hoffen, das es nur ein Ausrutscher war........ :thumbdown:

dem ist leider nichts hinzuzufügen.....war einfach ein grottenspiel unsererseits.....und ob bei uns nun einige gefehlt haben und wir vllt dem harten training zum opfer vielen gilt nicht als ausrede....andere mannschaften ergehts ja nicht anders.....aber wer weiß wofür sowas gut ist, denn letzte saison gabs ja auch ein 0:9 in irxleben und wir wurden zweiter 8) diesmal nur 1:8 vllt werden wir ja jetzt sogar erster :thumbup: .... nee spaß bei seite....den so wie am samstag werden wir nicht ma den klassenerhalt schaffen.....aber bis zum start is ja noch ein wenig zeit zum glück.....also bis dahin....wünsche allen noch ein verletzungsfreie vorbereitung....und auch saison...

• Zur Vervollständigung der Links auf unserer HP wüsste ich gern, wer aus dieser Liga über eine Vereins-HP verfügt. Könnte mir da jemand helfen? (e-mail möglich: kontakt@sg-handwerk.de)
    Diese habe ich bereits:
    Post SV, MSV Börde, Germania Olvenstedt, TuS Neustadt
    Danke im Voraus.

hallo erstmal

die arminia hat jetzt auch eine HP(schon etwas länger)
    --------- www.arminia-magdeburg.de -------------
    also einfach mal draufschauen. :happy: