Landesklasse Staffel 9 - 2008/2009

  • Liebe Naumburger, habe gerade den Spielbericht in eurer Lokalgazette gelesen. Ist der Bericht per traum entstanden oder war der Schreiberling zugekokst. Dieser Bericht ist eine Farce. Bei klaren Leunaer Chancenvorteilen ward Ihr noch gut bedient, wenn ich an das nicht gegebene Tor und den verweigerten Elfmeter denke. Und zu den vielen Karten: Das der Schiri sehr einseitig war, hat jeder gesehen. Leider hat er die vielen versteckten Fouls eurer Spieler übersehen, sonst wären beim Schlußpfiff nur noch höchstens 8 Naumburger auf dem Platz gestanden und für Schönspielerei und Arroganz gibt es auch in Leuna nicht die Punkte geschenkt. Wir sind Sportler und geben immer alles. Versprochen: Wir werden auch Nessa alles abverlangen, denn ihr sollt aufsteigen, damit wir nächste Saison nachziehen können. Und zu tumultartigen Szenen: Die sehr unsportliche Aktion eures Torwartes (er hat sich nach dem Spiel sofort entschuldigt) hat diese unschönen Szenen eingeleitet. Das besonnene Eingreifen der Leunaer hat für schnelles Runterfahren der Emotionen gesorgt.
    Also, bis 2010 / 2011, Sport frei !!:bindafür: :schal1: :bia:

  • Der "große" NBC verliert immer unverdient und manchmal gewinnen sie auch obwohl sie beschi... worden sind!
    daneben benehmen sie sich auch regelmäßig also alles nix neues!
    Im übrigen denke ich auch das die wieder aufsteigen werden (obwohl sie nix in Landes Liga zu suchen haben), da der VfB Nessa leider zu unkonstant spielt...


    sportlicher Gruß

  • Liebe Naumburger, habe gerade den Spielbericht in eurer Lokalgazette gelesen. Ist der Bericht per traum entstanden oder war der Schreiberling zugekokst. Dieser Bericht ist eine Farce. Bei klaren Leunaer Chancenvorteilen ward Ihr noch gut bedient, wenn ich an das nicht gegebene Tor und den verweigerten Elfmeter denke. Und zu den vielen Karten: Das der Schiri sehr einseitig war, hat jeder gesehen. Leider hat er die vielen versteckten Fouls eurer Spieler übersehen, sonst wären beim Schlußpfiff nur noch höchstens 8 Naumburger auf dem Platz gestanden und für Schönspielerei und Arroganz gibt es auch in Leuna nicht die Punkte geschenkt. Wir sind Sportler und geben immer alles. Versprochen: Wir werden auch Nessa alles abverlangen, denn ihr sollt aufsteigen, damit wir nächste Saison nachziehen können. Und zu tumultartigen Szenen: Die sehr unsportliche Aktion eures Torwartes (er hat sich nach dem Spiel sofort entschuldigt) hat diese unschönen Szenen eingeleitet. Das besonnene Eingreifen der Leunaer hat für schnelles Runterfahren der Emotionen gesorgt.
    Also, bis 2010 / 2011, Sport frei !!:bindafür: :schal1: :bia:


    daneben benehmen sie sich auch regelmäßig also alles nix neues!


    sommertheater
    dass lassen wir doch mal so stehen und sage nur noch das die Nummer 4 Glück hatte das er ausgewechselt wurde, weil ich denk das er nach seinem ersten harten Foul wofür er Gelb bekam der Anführer der versteckten Fouls war. Und das gegen einen Spieler der eher einer der fairsten ist.


    @formally fortis
    das aus deinem Mund und aus deiner Region???

  • Da frag ich mich von wem man denn mehr im Burgenlandkreis des Fussballes hört ... von den lieben Jungs der KEF oder den bösen Gewalttätern der Domstädter Ultras??? Glaube eher es versucht sich da jemand zu etablieren

  • Ich habe nicht behauptet, dass leuna sich in dem Spiel den Fairplay-Pokal verdient hat, aber eure Jungs standen in nichts nach, sie wurden nur nicht immer bestraft.
    Trotzdem war der Sieg ohne Frage verdient.
    Die Mannschaft mir Herz hat gewonnen. So, das lassen wir jetzt so stehen. :bindafür:

  • Ich habe nicht behauptet, dass leuna sich in dem Spiel den Fairplay-Pokal verdient hat, aber eure Jungs standen in nichts nach, sie wurden nur nicht immer bestraft.
    Trotzdem war der Sieg ohne Frage verdient.
    Die Mannschaft mir Herz hat gewonnen. So, das lassen wir jetzt so stehen. :bindafür:


    Ich denke das hab ich dir ja auch im großen und ganzen bestätigt oder? Ne ne, du hast schon Recht! Am meisten gefiel mir die Aussage mit dem sehenswerten Spiel also für die Zuschauer war es was. Zu bemängeln höchstens die hartnäckigen Rentner ... hab ja ewig gebraucht bis man mit denen eins zwei normale Worte über das Spiel wechseln konnte

  • Freut mich, Messerschmidt, dass du wir einer Meinung sind. Ich weiß, es tut weh, seine Mannschaft verlieren zu sehen. Um so höher stufe ich Deine Meinung ein. Zu den Rentnern: Du weißt doch: Die Besten stehen immer draussen. das sieht man auch an uns.
    Bis dahin und trotzdem: Ich glaube, Ihr steigt auf. :schal1: :bia:

  • 15. Spieltag vom 07.03.2009


    SV Großgrimma - FC Markwerben 1926 5 : 1
    SV Rot-Weiß Weißenfels - TSV 1893 Großkorbetha 3 : 4
    Naumburger BC 1920 (A) - SV Teuchern 1910 - abgesagt
    FSV Grün-Gelb Osterfeld (N) - VfB Nessa - abgesagt
    SV Eintracht Profen (N) - 1. FC Zeitz II 1 : 1
    Naumburger SV 1905 II (N) - TSV Leuna 1919 (A) - abgesagt

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 16. Spieltag vom 14.03.2009


    13:00 1. FC Zeitz II - SV Rot-Weiß Weißenfels
    15:00 SV Blau-Weiß Zorbau - SV Großgrimma
    15:00 VfB Nessa - SV Eintracht Profen (N)
    15:00 FC Markwerben 1926 - Naumburger BC 1920 (A)
    15:00 FSV Grün-Gelb Osterfeld (N) - Naumburger SV 1905 II (N)
    15:00 SV Teuchern 1910 - TSV Leuna 1919 (A)

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Schau´n mer mal !! :thumbup:

  • Mit der allerschlechtesten Saisonleistung holte sich der TSV Leuna eine 0:2 Klatsche in Teuchern ab. Es war Kreisliga gegen 2. Kreisklasse.
    Teuchern muß man kämpferisch ein großes Lob zollen. Die jungen Leunaer fanden nie ins Spiel, ohne Leidenschaft und Kampf, waren sie noch gut bedient. Wie Profi´s, die 3 Monate kein Geld bekommen haben. Ich glaube, das läßt sich Coach Schikore nicht gefallen, dies habe ich nach dem Abpfiff an seinem Gesicht gesehen.

  • 16. Spieltag

    1. FC Zeitz II - Rot Weiß Weißenfels 0 : 0
    SV Blau Weiß Zorbau - SV Großgrimma 3 : 2
    VfB Nessa - Eintracht Profen - abgesagt
    SV Teuchern - TSV Leuna 2 : 0
    Grün Gelb Osterfeld - Naumburger SV 05 II - abgesagt
    FC Markwerben - Naumburger BC 1920 0 : 3

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 17. Spieltag vom 21.03.2009

    15:00 Naumburger SV 05 II - SV Teuchern
    15:00 Naumburger BC 1920 - SV Blau Weiß Zorbau
    15:00 Rot Weiß Weißenfels - VfB Nessa
    15:00 Eintracht Profen - Grün Gelb Osterfeld
    15:00 TSV Leuna - FC Markwerben
    15:00 SV Großgrimma - TSV Großkorbetha

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • 17. Spieltag vom 21.03.09


    TSV Leuna 1919 (A) - FC Markwerben 1926 2 : 3
    Naumburger BC 1920 (A) - SV Blau-Weiß Zorbau 1 : 0 :thumbsup:
    Naumburger SV 1905 II (N) - SV Teuchern 1910 2 : 2
    SV Rot-Weiß Weißenfels - VfB Nessa 2 : 1 :happy:
    SV Großgrimma - TSV 1893 Großkorbetha 3 : 1
    SV Eintracht Profen (N) - FSV Grün-Gelb Osterfeld (N) 4 : 0



    :schal4: Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :schal4:

    05,NEIN DANKE!


    >>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

  • 18. Spieltag vom 28.03.2009


    13:00 1. FC Zeitz II - SV Großgrimma
    15:00 Grün Gelb Osterfeld - Rot Weiß Weißenfels
    15:00 FC Markwerben - SV Teuchern
    15:00 SV Blau Weiß Zorbau - TSV Leuna
    15:00 Eintracht Profen - Naumburger SV 05 II
    15:00 TSV Großkorbetha - Naumburger BC 1920

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.