Landesklasse Staffel 8 - 2008/2009

  • Gott gott!
    Ich wees bei euch in Herrengosserstedt ist man ja verloren wenn man objektiver Fussballbetrachter ist was??? Hauptsache das Dorf und sein beschränkter Umkreis präsentiert ordentliche FWW Leute die sich "fast jeden Tag" auf den Saalewiesen warm machen!!! Bist du Fussballer oder Boxer??? Ich denk eher du findest dich noch ...

  • Gott gott!
    Ich wees bei euch in Herrengosserstedt ist man ja verloren wenn man objektiver Fussballbetrachter ist was??? Hauptsache das Dorf und sein beschränkter Umkreis präsentiert ordentliche FWW Leute die sich "fast jeden Tag" auf den Saalewiesen warm machen!!! Bist du Fussballer oder Boxer??? Ich denk eher du findest dich noch ...


    Manchmal habe ich das Gefühl das du dich als "objektiver Fußballbetrachter", beim rumwinken mit deinem "Zaunsphal!" wehgetan hast....

  • Unabhängig davon, dass immer zwei Sichtweisen existieren, wenn Fans der beiden Mannschaften nach einem gesehenen Spiel befragt werden, hat ein gewisser S.Drews sicherlich nichts mit dem Beitrag zu tun!!! Hier verwechselst Du den Webseiten-Gestalter mit demjenigen, der den Artikel veröffentlich hat. :rotekarte:

  • Unabhängig davon, dass immer zwei Sichtweisen existieren, wenn Fans der beiden Mannschaften nach einem gesehenen Spiel befragt werden, hat ein gewisser S.Drews sicherlich nichts mit dem Beitrag zu tun!!! Hier verwechselst Du den Webseiten-Gestalter mit demjenigen, der den Artikel veröffentlich hat. :rotekarte:


    Na gut dann sorry dafür :keks: ...ich habe das jetzt einfach mal so angenommen weil er sich im Forum ähnlich "objektiv" geäußert hat!

  • SV GW Langeneneichstädt "beurlaubt" (das ist ja wie beim Profis hier!) Trainer R. Jäckisch und holt R. Häfner!
    Damit wollen sie ihren Beispiellosen Absturz in der Rückrunde doch noch aufhalten und den Absturz in die KOL verhindern!
    Quelle: Naumburger Tageblatt und Website von Langeneneichstädt!


    Dieses Wochenende vielleicht vorentscheidend?


    Herrengosserstedt mit Heimrecht gegen Wacker Helbra muß ersteinmal gewinnen während Sangerhausen II gegen Roßla, ebenfalls mit Heimrecht, versuchen wird den 6-Tore Rückstand gegenüber der S.G. Herrengosserstedt auszugleichen!

  • also wenn sie das mit dem Trainerwechsel meinen dann ist es ab sofort....steht so in der Zeitung und auf der Homepage des Vereins! Zudem saß er bereits am Sonntag gegen Mücheln (1:0) auf der Bank!!

  • Hey!


    Die Entscheidung fällt also am letzten Spieltag. Allerdings ist das 11:0 von Herrengosserstedt schon hammer. :o
    Unsere 2. tat sich lange Zeit schwer gegen Rossla. Am Ende gab es dann doch einen soliden 3:1 Erfolg in dem Schwab auch noch einen Elfmeter hielt.
    Mal sehen wer am letzten Spieltag die Nerven behält. :D


    Gruß,
    Soran

  • Da wird schon ordentlich nach geholfen wurden sein :rolleyes:


    Das muss ja nicht unbedingt der Fall sein. Helbra hat nicht nur Ausfälle zu beklagen sondern hatte ja auch noch ein Pokalspiel unter der Woche. Sei es drum, entscheiden wird der letzte Spieltag. Wir müssen unser Spiel gewinnen und der Rest liegt dann in den Händen des Fußballgotts. :schal1: