Münchner Freiheit
Neumühler SV II
-
-
Wenn Jemand Lust hat bei der Zweiten von Neumühle im Tor zu stehen einfach mal melden auf der Ranch
-
Wie spielt man denn bitte schön 5:10? Das muss ja als Außenstehender ein Fussballfest gewesen sein!
-
Es war wahrlich ein Spiel mit allem, was einem geboten werden kann... Wir Zuschauer sind voll auf unsere Kosten gekommen... Außer natürlich das Ergebnis...
-
So, morgen gehts los nach Borkum... Lasset die Spiele beginnen... Und nebenbei noch n kleines Turnierchen mit ca. 60 Truppen spielen...
-
Neumühler SV wird Landesmeister Niedersachsens im Beach Soccer... weitere Infos unter www.neumuehlersv.de und hier: http://neumuehler-sv.foren-cit…nnermannschaft.html#70817
-
-
Glückwunsch der Zweiten zum Sieg
@ari du darfst dir ne Kiste Bier aussuchen
Wie versprochen bei eigenem Tor und Sieg der Mannschaft kriegst du den Gerstensaft -
weißt ja, was mitbringen kannst... War ein Genuss, den "Tabellenführer" zu schlagen... Hatten streckenweise natürlich ne Menge Glück, aber das gehört dazu...
@ NSV II, danke für diesen Sieg... Hoffe, ich bin bis Sonntag wieder fit... Da hol ich mir dann den nächsten Kasten, Hempiz... -
Pokalviertelfinale Versuch III...
offiziell bestätigt: Sonntag 16 Uhr Kunstrasen Schwerin- Lankow: NSV II - Dargetzow
-
NSV NSV NSV
-
Der Neumühler SV II steigt ab... In der laufenden Saison wurden 44 Spieler eingesetzt. Somit kann auch keine Konstanz rein kommen. Mal gucken, was in der neuen Saison so passiert...
-
Es kann nur der Wiederaufstieg das Ziel sein
-
SO VERSCHOBEN, AUCH HIER KANN MAL WIEDER LEBEN INS THEMA EINZIEHEN.