Münchner Freiheit  

Neumühler SV II
- 

- 
			Wenn Jemand Lust hat bei der Zweiten von Neumühle im Tor zu stehen einfach mal melden auf der Ranch 

- 
			Wie spielt man denn bitte schön 5:10? Das muss ja als Außenstehender ein Fussballfest gewesen sein!  
- 
			Es war wahrlich ein Spiel mit allem, was einem geboten werden kann...  Wir Zuschauer sind voll auf unsere Kosten gekommen... Wir Zuschauer sind voll auf unsere Kosten gekommen... Außer natürlich das Ergebnis... Außer natürlich das Ergebnis... 
- 
			So, morgen gehts los nach Borkum...  Lasset die Spiele beginnen... Lasset die Spiele beginnen... Und nebenbei noch n kleines Turnierchen mit ca. 60 Truppen spielen... Und nebenbei noch n kleines Turnierchen mit ca. 60 Truppen spielen... 
- 
			Neumühler SV wird Landesmeister Niedersachsens im Beach Soccer... weitere Infos unter www.neumuehlersv.de und hier: http://neumuehler-sv.foren-cit…nnermannschaft.html#70817 
- 

- 
			Glückwunsch der Zweiten zum Sieg   
 @ari du darfst dir ne Kiste Bier aussuchen
 Wie versprochen bei eigenem Tor und Sieg der Mannschaft kriegst du den Gerstensaft 
- 
			 weißt ja, was mitbringen kannst... weißt ja, was mitbringen kannst... War ein Genuss, den "Tabellenführer" zu schlagen... War ein Genuss, den "Tabellenführer" zu schlagen... Hatten streckenweise natürlich ne Menge Glück, aber das gehört dazu... Hatten streckenweise natürlich ne Menge Glück, aber das gehört dazu... 
 @ NSV II, danke für diesen Sieg... Hoffe, ich bin bis Sonntag wieder fit... Da hol ich mir dann den nächsten Kasten, Hempiz... 
- 
			Pokalviertelfinale Versuch III...  offiziell bestätigt: Sonntag 16 Uhr Kunstrasen Schwerin- Lankow: NSV II - Dargetzow 
- 
			         NSV NSV NSV NSV NSV NSV
- 
			Der Neumühler SV II steigt ab...  In der laufenden Saison wurden 44 Spieler eingesetzt. Somit kann auch keine Konstanz rein kommen. Mal gucken, was in der neuen Saison so passiert... In der laufenden Saison wurden 44 Spieler eingesetzt. Somit kann auch keine Konstanz rein kommen. Mal gucken, was in der neuen Saison so passiert... 
- 
			Es kann nur der Wiederaufstieg das Ziel sein    
- 
			SO VERSCHOBEN, AUCH HIER KANN MAL WIEDER LEBEN INS THEMA EINZIEHEN.