Tja sieht nicht gut aus, Augen zu und durch!!!! Wird schon irgendwie.

Zu- und Abgänge in der Sommerpause in der BKL 3!
-
-
Sven Brose von Möllenbeck zu Aufbau Parchim.
brause geht wieder zurück, wie kommt das denn?
-
Brose hat mal zu mir gesagt, das er wechselt weil Rasch geht. Er kam wohl nicht so ganz klar mit ihm.
-
Ist Brose der große Blonde der immer viel mit Schlaeth abhängt?
-
@ heldi
er war halt nur noch selten in möllenbeck. von der arbeit her liegt er ja auch aus.
mehr kann ich dazu net sagen.@marrnitzer
japp das ist er... -
Warum wird Kurt als Abgang der 1ten aufgeführt ich dachte er wäre Torwart der 2ten gewesen?
-
Er gehörte auch zur Ersten auch wenn er in der Zweiten gespielt hat jetzt zum Schluss !!!
-
@All
Wat Svenner will wechseln... Dat Schwein!!! Hat er mir noch gar nicht gesagt.
Da werd ich wohl nochmal mit ihm redenmüssen. Ist es eig auch schon amtlich das Schlaethi bei Spo abhaut? War doch auch schon in Sack & Tüten oder??
Man man man - es informiert einen auch keiner...
So ich muss noch etwas auf dem Transfermarkt...
-
Es gibt bereits einen Thread mit den Spielerwechseln in Bezirksklasse III, also ist der von dir erstellte Thread unbrauchbar....
-
Er will halt auch mal wichtig sein....
-
*EDIT*
-
Und deswegen muss man hier jetzt so ein Fass auf machen ! Ja matti wollte wichtig tuen wie du es immer tust !
-
@All
Wat Svenner will wechseln... Dat Schwein!!! Hat er mir noch gar nicht gesagt.
Da werd ich wohl nochmal mit ihm redenmüssen. Ist es eig auch schon amtlich das Schlaethi bei Spo abhaut? War doch auch schon in Sack & Tüten oder??
Man man man - es informiert einen auch keiner...
So ich muss noch etwas auf dem Transfermarkt...
@ Liehmähn Ja schlaethi geht so meinte er zu mir als wir gegen Spo gespielt haben !
-
Kern du bist so ein Spinner!
Ich habe gerade mal mit ihm gesprochen um zu sehen was du wieder für ein Mist schreibst.
Er kennt dich, mehr nicht!
Er wechselt auch nicht!Du bist ..., ach lassen wir das!
Dein Post hat entgültig den Deckel zugemacht.... -
b-king Halt doch einfach mal dein
ich schreibe das was schlaethi mir gesagt hat also mach kein harten du bist der Spinner !
-
Und ich sage das es jeden Tag andere Wasserstandsmeldungen um Schlaeth gibt. Der weiß selber nicht was er will.
@ Kern
Warte erstmal den 30.06 ab und dann weißt Du ob er seinen Pass von Spo erhalten hat oder nicht.
P.S. erzählt wird immer viel, aber auch viel Blödsinn.... und man muss nicht auf jedes Boot aufspringen. Manchmal ist es besser den Mund zu halten oder den Wahrheitsgehalt auch mal per PN zu erfahren und nicht immer gleich den Marktschreier spielen.
-
b-king Halt doch einfach mal dein
ich schreibe das was schlaethi mir gesagt hat also mach kein harten du bist der Spinner !
Man kommt immer wieder auf das Thema Umfrage zurück!
Komisch nur das er gestern meinte das er nie soetwas zu dir gesagt hätte!
Naja, du als Teammanager des Kreises PCH weißt natürlich mehr als die Leute die es persönlich betrifft!Ich gebe dir noch einen guten Rat, lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster kleiner Kern, sonst fällst du verdammt tief und eins verspreche ich dir, es wird sehr schmerzhaft!
-
Kommen jetzt drohungen hier nicht schlecht
.
Ich weiß was schlaethi zu mir sagte aber vielleicht hat er seine meinung ja geändert !
-
Wenn ich dir drohen wollte, würde ich an deiner Haustür klingeln...
Es war nur ein gutgemeinter Rat... -
Sehr nett von dir !