glückwunsch zum sieg jungs ich hab gehört, wir brauchen zum übernächsten heimspiel nich so viel bier holen da freuen wir uns ja
BSC Eintracht/Südring -Saison 2008/09, Spielberichte, Testspiele etc.-
-
-
Glückwunsch zurück!! Allerdings war euer Sieg gegen Grünau nicht wirklich eine Überraschung für mich!! Wir sind in jedem Falle gewarnt, zumal ihr ja sicherlich eine "offene Rechnung" aus dem Hinspiel, begleichen wollt!?
Alles Gute zunächst mal gegen Berolina & Heiligensee für Euch! Das mit dem Bier können wir am Spieltag persönlich regeln.......(wie auch immer das Spiel ausgehen mag)!!
Gruß Ralle G.
-
wir wollen noch ne menge rechnungen begleichen, ob es uns gelingen wird, steht auf nem anderen blatt papier... auf jeden fall wirds bei uns wirklich keiner leicht haben, zumal ihr ja vom kunstrasen kommt und wir im moment nen schön tiefen acker haben aber warten wirs ab, vielleicht is ja in drei wochen auch schon frühsommer und um eure anderen verfolger kümmern wir uns auch noch, keine sorge viel erfolg noch und wir sehen uns am 1. märz... p.s.: ich bin der stadionsprecher
-
SG Blankenburg -- Eintracht Südring 2:3 ( 1:1 )
5.Min. 0:1 Özcan -- 32.Min. 1:1 -- 63.Min. 1:2 Keller -- 69.Min. 1:3 O.Mahmoud -- 85.Min. 2:3
Das war ein schwer erkämpfter Sieg in Blankenburg. Man wußte um die Schwere der Aufgabe auf einem holprigen Rasenplatz. Doch man ließ sich nicht beirren und setzte von Beginn an die Gastgeber unter Druck. Schon in der 5.Minute bekam man einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen. Modou Lowe lief an, doch der Torwart parierte. Den Nachschuß versenkte dann Musti in die Maschen.
Bevor die Blankenburger besser ins Spiel kamen hatten wir noch einige Möglichkeiten, die leider nicht bis zum Ende durchgespielt wurden. Ein Ausrutscher von Modou auf dem rutschigen Geläuf ermöglichte dem Gastgeber den Ausgleich. Doch bis zur Pause hätten wir wieder in Führung liegen müssen. Nach dem Wechsel war es erst ein verteiltes Spiel. Blankenburg wurde immer stärker und setzte unserer Abwehr, in der Torwart Ahmet wieder eine tadellose Leistung bot, zu. In der 63.Minute konnten wir einen Konter fahren, den Rene Keller aus etwa 30 Metern in die linke untere Ecke verwandeln konnte. Der Jubel war groß als dann noch Osama Mahmoud, nach Steilpass von Jakob Wehner, mit einem Heber den Blankenburger Torwart zum 3:1 überwinden konnte.
Leider ließen wir uns dann zu tief in die Abwehr drücken. Immer wieder bekam der Gastgeber seine Chance. Nach dem Anschluß in der 85.Minute hatten wir dann Glück und Ahmet Atay im Tor. Nach 93.Minuten hatten wir dann glücklich, aber nicht unverdient 3 Punkte aus Blankenburg entführt.
Im Clubheim erfuhren wir dann von der Pleite der Arminen bei Berolina Mitte II. So sind wir da wo wir hinwollen. Spitzenreiter der Kreisliga B - Staffel 1. Ein großer Tag für die Mannschaft, Trainergespann und Verein.
Beste Spieler : Peter Conrad, Murat Okumus, Rene`Keller und Ahmet Atay
Gelbe Karten : Ahmet Atay, Murat Okumus und Rene Keller
Auswechselungen :
25.Minute Marwan El-Amad für Salim Maarouf
65.Minute Wasan Charoenrad für Gaston Düssel__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!!Bericht by Wolfgang Beckmann
[Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090302/2t4ki89r.jpg]
SG Blankenburg – BSC Eintracht Südring 2: 3 (1 : 1)
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
„Big Points“ in Blankenburg wurden mit der Tabellenführung belohnt!!
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
Leider erfuhren wir von der Schwere der Verletzung von Ademir Hopic unmittelbar vor dem Spiel, was die Mannschaft jedoch dazu veranlasste, auch für ihren Mitspieler zu fighten!! Tolle Geste der Truppe, die Ademir bei der Teambesprechung „live“ per Handy zuschaltete…….!!! Gute Besserung, Ademir!! [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/ok3883cx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
In der 1.Spielhälfte hatten die Blankenburger faktisch keine zwingende Torchance, im Gegensatz zur Eintracht, die jedoch mehr als fahrlässig mit diesen umging!!
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
„Da hätte man viel mehr daraus machen müssen……..!!“
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
Keineswegs wollen wir die Platzverhältnisse als Entschuldigung gelten lassen, jedoch war der Platz nach der Winterpause naturgemäß recht „seifig“, womit die Gastgeber offensichtlich besser zurecht kamen!
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
Positiv das faire Auftreten beider Teams unter der guten Leitung von Schiedsrichter Mirco Rohde (SFC Friedrichshain).Überhaupt, auffallend das Blankenburg mit ihrer sehr körperbetonten Spielweise nie die Grenzen des Erlaubten überschritt, wie allerdings die Eintracht ebenfalls!! Solche Spiele, die sich auf das rein sportliche beziehen(keinerlei Meckereien von beiden Teams!!!), sind für alle Beteiligten, als auch für die Zuschauer, eine Freude!!
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
Des weiteren haben wohl die Eintracht-Trainer, nach dem Sieg der Blankenburger gegen Grünau die richtigen Schlüsse gezogen!? Taktisch wurde einiges am heutigen Tage verändert, was sich heute bewähren sollte!
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
Murat Okumus wurde auf den Spielführer Weise von Blankenburg angesetzt, um diesen „aus dem Spiel“ zu nehmen, was Murat eindrucksvoll gelang! Weise, der keinesfalls schlecht spielte, fand in Murat seinen „Meister“!!
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
So, nun können wir uns freuen die Tabellenführung inne zu haben, was jedoch auch Ansporn und Verpflichtung zugleich sein sollte, diese auch zu verteidigen!
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
„Eine schöne Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger!!“
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
Wir werden jetzt ein besonderes Augenmerk darauf legen, das keiner unserer Jungs „abhebt“ und evtl. der Meinung ist, das wir ja die Trainingsarbeit einstellen könnten……!!
Im Gegenteil, wir werden noch „eine Schippe“ raufpacken….!!!Gratulieren möchten wir an dieser Stelle allen Eintracht-Teams der Herrenabteilung, die ebenfalls mit ihren erfolgreichen Spielen zu einem gelungenen „Eintracht-Wochenende“ beitrugen!!
[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090302/d5vtlshe.gif]
Die Besten:
Murat Okumus, Peter Conrad, Rene Keller, Ahmet Atay, Iyhab MahmoudDie Torschützen:
Musti Özcan, Rene Keller, Osama Mahmoud
Es freuen sich auf eine intensive Trainingswoche.....
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090302/rdb8pjwe.gif] & [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090302/l6wzq7t6.gif]
-
Glückwunsch zum Sieg, Jungs, war echt ne reife Leistung und danke nochmal an den grauen Wolf fürs Bier Hier noch der Vollständigkeit halber unser Spielbericht:
Spielbericht vom 01.03.2009 (18. Spieltag)
SG Blankenburg - Eintracht Südring 2:3 (1:1)
Aufstellung: Nachtigall - Drassdo (81. Lenz), Brombach, Dehl, Kempe - Schliestedt (38. Moritz), Bien (67. Gruczka), Garg, Bansemer, Schmidt - Weise
Tore: 0:1 Özcan (6.), 1:1 Bien (32.), 1:2 Keller (63.), 1:3 Mahmoud (70.), 2:3 Gruczka (85.)
Bei nicht erwartetem strahlenden Sonnenschein konnten die Blankenburger ihr erstes Heimspiel im neuen Jahr austragen. Zu Gast war einer der absoluten Staffelfavoriten. Dieser begann auch forsch und setzte die Blankenburger rasch unter Druck. Nach einem Zweikampf zwischen Dehl und einem Gäste-Spieler, der durch den halben Strafraum ging, zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Den Strafstoß von Lowe konnte Nachtigall noch parieren, gegen Özcans Nachschuss war er jedoch machtlos. Von diesem schnellen Rückstand ließen sich die Blankenburger jedoch nicht aus dem Konzept bringen und suchten ihr Heil nun in der Offensive. Folge waren einige Chancen hüben wie drüben, doch für den Ausgleichstreffer benötigte es eines rotzfrechen Tricks von Christian Bien. Der stürmte über die halbe Außenbahn, zog dann nach innen und überlistete den Torhüter der Gäste, der in Erwartung einer Flanke einen Schritt nach draußen machte, mit einem Schlenzer in die kurze Ecke. So ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit hatten zunächst die Gäste mehr vom Spiel, doch auch sie gingen nur durch einen kuriosen Treffer in Führung. Einen Flachschuss, bei dem jeder davon ausging, dass er am Tor vorbei geht, jagte Keller an den Innenpfosten, von wo aus er ins Tor kullerte. Nun mussten die Blankenburger noch mehr Offensivgeist zeigen, was sich zwar in einigen guten Chancen niederschlug, jedoch auch die Räume für gefährliche Konter gab. Einen davon konnte Mahmoud mit einem sehenswerten Heber zum 1:3 nutzen. Nun war die Luft aus dem Spiel raus. Die Gäste taten das Nötigste, um das Ergebnis zu verwalten. Die Blankenburger hingegen bissen sich an der gut gestellten Gäste-Abwehr die Zähne aus. Erst durch den Anschlusstreffer von Gruczka nach einer Ecke kam nochmal Hoffnung auf. Nun warfen die Blankenburger alles nach vorne. Als Garg zweimal nur mit allergrößter Härte gestoppt werden konnte, waren die Fans aufgebracht und forderten vergeblich Rote Karten. Zur letzten Ecke ging selbst Keeper Nachtigall noch mit nach vorne, doch das nützte leider auch nichts mehr. Am Ende waren die Gäste natürlich hoch zufrieden, im Gegensatz zu Konkurrent Grünau drei Punkte von der Straße 18 entführt zu haben. Die Blankenburger brauchen jedoch die Köpfe nicht hängen lassen, sie zeigten einen engagierten, aber leider glücklosen Auftritt.
Alles Gute und viel Erfolg im Aufstiegskampf -
Tore : 13.Min. 1:0 Osama Mahmoud -- 15.Min. 2:0 Peter Conrad -- 18.Min. 3:0 Gaston Düssel (FE) -- 28.Min. 3.1 Triebel -- 32.Min. 3:2 Tüfekci -- 35.Min. 3:3 Tüfekci -- 70.Min. 4:3 Keller -- 79.Min. 5:3 Keller -- 88.Min. 6:3 Gleiche.
Das Spiel war wie eine Berg und Talfahrt. Man ging von Beginn an gleich in die Zweikämpfe und setzte damit den Gegner unter Druck. Schon bis zur 18.Minute konnten wir das Spiel praktisch entscheiden. Hätte man so weiter gespielt. Doch jetzt stellten fast alle Spieler das spielen ein. Man reagierte nur noch und dies nutzte der Gegner prompt aus. Die Gäste brauchten nur 7 Minuten um den Ausgleich herzustellen. Unfaßbar !! Doch jetzt stelletn auch Sie jegliches Spielen ein. Eigenartig. Bis zur Pause blieb es dabei. Nach dem Wechsel war das Match erst ausgeglichen, doch mehr und mehr übernahmen wir wieder das Kommando. Endlich wurde wieder Fußball gespielt. Die Einwechselung von Peter Gleiche und Sinan Hozic machten sich positiv bemerkbar. Auch Rene Keller blühte auf und schaffte m it 2 Toren eine beruhigende Führung, die Peter Gleiche dann auf 6:3 ausbaute. Ein Klassespiel, das die Zuschauer begeisterte. Jetzt geht es am nächsten Sonntag zu Arminia 77, hoffentlich geht es für uns Positiv aus !!Beste Spieler : Rene´Keller und Modou Lowe.
Gelbe Karten : Mustafa Özcan -- Osama Mahmoud -- Modou Lowe
Auswechselungen :
60.Minute Sinan Hozic für Mustafa Özcan
63.Minute Peter Gleiche für Gaston Düssel
74.Minute Marwan El-Amad für Peter Conrad__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!!Bericht by Wolfgang Bdeckmann
-
FC Arminia 77 -- Eintracht Südring 2:1 ( 1:0 )
Torschütze für Eintracht war O Mahmoud in der 85.Minute
Das war eine Niederlage mit Ansage. Man kann es auf einen kurzen Nenner bringen : Schlechte Trainingsbeteiligung = keine Einstellung, kein Einsatz und Siegeswille und kein Zweikampfverhalten. So einfach kann eine Spielanalyse sein.
Es war von beiden Seiten ein Spiel auf schwachem Niveau, bestenfalls C-Klasse. Keiner hatte den Sieg verdient, doch bei Arminia merkte man den Willen zum Erfolg. Es begann mit einem unnötigen Elfmeter von Murat Okumus verursacht und endete in einem lauen Angriffslüftchen bis zur Strafraumgrenze. In der 1.Halbzeit bekam der Torwart der Arminen keinen Ball so richtig auts Tor. Nach dem Wechsel, trotz Ansage und Umstellung änderte sich fast nix. Es ging immer Hin und Her ohne Torchancen. Erst nach dem 0:2 in der 80.Minute setzte man alles auf eine Karte und ackerte bis zum Umfallen, doch mehr als der Anschluß von Osama Mahmoud kam nicht dabei heraus.
Es war traurig von draußen mit anzusehen, war aber auf Grund der ersten Sätze voraussehbar. Jetzt muß das Training wieder forciert werden von Allen, sonst könnten die Aufstiegschancen schnell vergeben werden !!
Beste Spieler : Simon Wenzel und Modou Lowe
Gelbe Karten : Peter Conrad
Auswechselungen :
46.Minute : Peter Gleiche für Iyhab Mahmoud
75.Minute : Marwan El-Amad für Rene KellerPS. Am Donnerstag haben alle Spieler bein Training zu sein. Es gibt eine Sonder-Mannschaftssitzung !!
__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!!Bericht by Wolfgang Beckmann
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1100/teambanner3.jpg]
FC Arminia 77 -- Eintracht Südring 2:1 ( 1:0 )
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6665/linie00097u.gif]
Wolfgang`s Bericht trifft den Nagel auf den Kopf………….!!
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6665/linie00097u.gif]
Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht, man schreibe nach einer (verdienten) Niederlage keinen detaillierten Bericht, den kann man nur mit dem Hinweis auf den vorherigen Beitrag verweisen (da ist alles kurz und prägnant aufgeführt!!)!
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6665/linie00097u.gif]
Ein blanker Witz wohl die Spieleinschätzung seitens Arminia (Auszug aus dem Spielbericht der Homepage!):
„Zwei Teams die berechtigt an der Spitze der Kreisliga B stehen trafen auf dem Borsigpark aufeinander und lieferten sich eine Partie auf gutem Niveau. Heiligensee ging am Ende nicht unverdient und trotzdem auch glücklich als Sieger vom Platz und holte sich die Tabellenführung zurück.“
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6665/linie00097u.gif]
Realistisch betrachtet kann die Einschätzung des Niveaus dieses „Spitzenspieles“ wohl nur lauten:
„Kreisliga C…. Platz 9 gegen 10!!“
Nun gut, jeder hat nun mal seine Sichtweise!
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6665/linie00097u.gif]
Was hier an dieser Stelle nicht angesprochen werden sollte und kann, werden wir INTERN am kommenden Donnerstag nach dem Training, im Vereinshaus besprechen!
„Dazu ist es notwendig, das alle Spieler des Kaders der 1.Herren anwesend sind!!“
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6665/linie00097u.gif]
Die Besten:
Ausdrücklich ausgenommen aus der Kritik sind unser Kapitän Simon Wenzel, der eine tolle Partie ablieferte, sowie Modou Lowe, der bis zum Schlusspfiff ackerte und den Torerfolg mehrmals auf dem Kopf bzw. Fuß hatte! (allerdings wieder mal zu spät am Treffpunkt erschien!!).[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/1719/img0012f.jpg] Simon Wenzel [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/2776/img0017czz.jpg] Modou Lowe[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6665/linie00097u.gif]
Der Torschütze:
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/6615/projekt32.jpg] Osama Mahmoud
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/6665/linie00097u.gif]
Zum Schuß noch etwas Positives: [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/681/hand00010.gif]
Die 1.Herren des BSC Eintracht/Südring gratuliert unserem Vorsitzenden des Gesamtvereines Gerhard Worm, zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes am Bande der Bundesrepublik Deutschland, recht herzlich!!
Ralle G. & Max K.
-
Chemie Adlershof -- Eintracht Südring 0:3 ( 0:1 )
Tore : Simon Wenzel -- Mustafa Özcan -- Peter Conrad
Nach den vielen Querelen in der Woche fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Adlershof. Da nur 2 Autos zur Verfügung standen mußten viele Spieler mit der S-Bahn zum Spiel fahren. Dann mußten wir auch noch auf einem Schotter/Sandplatz spielen. Also keine guten Voraussetzungen. Trotzdem begann man das Spiel voll konzentriert und man hätte nach 10 Minuten schon klar führen müssen. doch der unmögliche Sandplatz ( jeder Ball sprang wie er wollte ) und der gute Keeper der Gastgeber verhinderten dies. Chemie kam kaum zum Atmen, den immer wieder berannten wir das Tor, doch ohne Erfolg. Erst in der 35.Minute wurde das Anrennen durch Simon Wenzel belohnt. Bis zur Pause konnten wir das Ergebnis behaupten. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Wir versuchten ruhig und ohne Heltik unser Spiel aufzuziehen. Es wurde aber immer stürmischer und der Ball war kaum zu kontrollieren. Nach der Einwechselung von Mustafa Özcan wurde das Angriffsspiel variabler und dieser Musti schoß dann auch in der 75.Minute, nach vielen Hochkarätern, das erlösende 2:0. Jetzt konnten sich auch die Gastgeber einige Chancen erspielen, doch unsere Abwehr hielt die Führung fest. Das 3:0 in der 89.Minute durchn Peter Conrad spiegelte dann die Überlegenheit wieder. Der klare und verdiente Erfolg hätte auch noch höher ausfallen können. Bei diesen Platzverhältnissen ein ganz wichtiger Sieg. Eine gute Leistung zeigte auch Schiedsrichter Murat Öztürk von Kickers 1900 !!
Beste Spieler : Jakob Wehner und Peter Conrad
Gelbe Karten : Salim Marouf -- Osama Mahmoud -- Modou Lowe
Auswechselungen :
65.Minute Mustafa Özcan für Osama Mahmoud
76.Minute Salim Marouf für Rene Keller__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!! -
Eintracht Südring -- SV Bau Union II 3:0 ( 2:0 )
Tore : 24.Min. 1:0 Hozic -- 32.Min. 2:0 O.Mahmoud -- 83.Min. 3:0 Gleiche !!
Die Mannschaft zeigte wieder ein Klassespiel. Immer wieder rollten die Angriffe auf das Tor der Gäste, die kaum zum Luftholen kamen. Der Ball lief teilweise wie am Schnürchen. Erst in der 24.Minute gelang Sinan Hozic das 1:o. Es hätte aber schon 3:0 stehen müssen.
Nach dem 2:0 in der 32.Minute durch Osama Mahmoud ließ man die Zügel, zum Leidwesen von Ralle und Max, etwas Schleifen, so das der Gegner auch ein paar kleine Chancen hatte.
Zur Halbzeitpause war das Ergebnis viel zu dünn. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, der Ball lief sehr gut, es wurden sich sehr gute Chancen erarbeitet, doch alle Möglichkeiten wurden vergeben. Eine Katastrophe.
Kurz vor dem Ende schaffte dann Peter Gleiche noch das 3:0. Ein Klassespiel bis zum Abschluß, da versagte man dann teilweise kläglich. Ein weitaus höheres Ergebniss wäre möglich gewesen.Beste Spieler : Jakob Wehner ( Filigrantechniker ) -- Rene Keller ( Kampfschwein ) -- Gaston Düssel ( Laufwunder ).
Gelbe Karten : Iyhab Mahmoud, Osama Mahmoud und Murat Okumus !!
Auswechselungen :
69.Minute : Ademir Hopic für Peter Conrad
74.Minute : Salim Maarouf für Sinan Hozic__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!!
......!!Music Rules!!......
============
Bericht by Wolfgang Beckmann -
1.FC Wilmersdorf II -- Eintracht Südring 1:5 ( 0:3 )
Tore : 10.Min. 0:1 Özcan -- 22.Min. 0:2 O.Mahmoud -- 24.Min. 0:3 O.Mahmoud -- 46.Min. 0:4 Lowe -- 71.Min. 0:5 Hopic -- 83.Min. 1:5
Wieder begann die Mannschaft um den Kapitän Jakob Wehner wie die Feuerwehr. Herrliche Angriffe rollten auf das Tor der Wilmersdorfer. Es hätte schon nach 2 Minuten im Kasten klingeln müssen. doch wir mußten bis zur 10.Minute auf die Führung warten.
Eine Viertelstunde später und 2 Treffern von O.Mahmoud war das Spiel praktisch entschieden. das merkte man dem Spiel an, denn alle Angriffe wurden nict mehr konsequent durchgespielt. Auch die Abwehrarbeit ließ zu Wünschen übrig. Man stand zu weit von den Leuten weg, hatte dadurch einige Probleme in der Abwehr.
Nach dem Wechsel war das schnelle 4:0 wieder Gift für das Spiel, der Schlendrian kehrte ein. Man hatte Glück, das Wilmersdorf kein Treffer gelang. Dabei half auch der ausgezeichnet haltende Torwart Ahmet Atay. Am Ende ein klarer und verdienter Sieg unserer Mannschaft. Man versäumte es nur etwas für das Torverhältnis zu tun.Leider verletzte sich das Geburtstagskind Peter Gleiche schon in der 25.Minute am Oberschenkel. Hoffentlich wird er bis Sonntag wieder fit. Das gleiche gilt für Peter Conrad, der sich schon gegen Bau Union verletzt hatte.
Beste Spieler : Ahmet Atay, Modou Lowe und Sinan Hozic.
Gelbe Karte : Ahmet Atay
Auswechselungen :
26.Minute Murat Okumus für Peter Gleiche
72.Minute Marwan Al-Amad für Ademir Hopic__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!!
Bericht by Wolfgang Beckmann -
Eintracht Südring -- Grünauer BC II 4:1 ( 0:1 )
Tore : 25.Min. 0:1 Enders -- 48.Min. 1:1 Düssel ( FE ) -- 77.Min. 2:1 Hozic -- 80.Min. 3:1 Hopic -- 87.Min. 4:1 O.Mahmoud.Das war von der Eintracht aus ein Klasse-Spitzenspiel. Man beherrschte den Gegner in den ersten 45 Minuten nach Belieben und lag trotzdem 0:1 in Rückstand. Unglaublich. Auch 1000 % Chancen wurden nicht verwertet. Das Tor war wie vernagelt und die Grünauer hatten mit Wander auch einen guten Keeper zwischen den Pfosten. Es war zum Haare ausraufen. Schon jetzt hätte es mindestens 4:1 stehen müssen.
In der Pause wurde nur ruhig angesprochen, das man einfach so weiter spielen muß. Irgendwann fallen die Tore. Und das war dann bereits in der 48.Minute als Jakob im Strafraum gerempelt wurde und Coco den fälligen Strafstoß zum Ausgleich verwandelte.
Doch auch danach wurden die besten Möglichkeiten ausgelassen. So mußte man bis zur 77.Minute warten bis Hozic das erlösende 2:1 gelang. Dies Führung konnte dann A.Hopic und O.Mahmoud noch auf 4:1 ausbauen. Diese 90 Minuten sahen wie Fußball aus und begeisterte die vielen Zuschauer. Von Grünau war man ein wenig enttäuscht. Am Ende ein klarer und verdienter Sieg und die Festigung der Tabellenführung !!Beste Spieler : Iyhab Mahmoud -- Peter Conrad -- Rene Keller
Gelbe Karten : Mustafa Özcan -- Rene Keller
Auswechselungen :
66.Minute : Ademir Hopic für Mustafa Özcan
80.Minute : Marwan El-Amad für Rene Keller
85.Minute : Emir Hopic für Murat Okumus__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!!Bericht by Wolfgang Beckmann
-
[Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/1100/teambanner3.jpg]
NFC Rot-Weiß II : BSC Eintracht/Südring 0 : 2 ( 0 : 2)Rot-Weiß sehr engagiert……….!!
Tore: 17.Minute: Ademir Hopic (Assist: Osama Mahmoud), 37. Minute: Sinan Hozic (Assist: Coco Düssel)
Gelbe Karten: Conrad(F), Hozic(F), Hopic(M)
G/R Karte: 79. Minute: Ahmet Güldogan (NFC ) (U)
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9081/linie00031.gif]
Gegen kampfstarke Neuköllner tat man sich schwer! Eintracht kam von Beginn an nicht wie gewollt in die Zweikämpfe, ließ dem Gegner viel zu viel Räume! Eine katastrophale Chancenverwertung bzw. ein überragender Keeper (Muzaffer Yazici) taten ein übriges, um das Ergebnis nicht deutlicher zu gestalten!
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9081/linie00031.gif]
Jetzt ist wohl jedem klar, wie Rot-Weiß bei Arminia Heiligensee gewinnen konnte………!?
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9081/linie00031.gif]
Am kommenden Sonntag, gegen Friedrichshain, ist eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten, um gegen diesen, sicherlich stärkeren Gegner als die Neuköllner Rot-Weißen, zu bestehen!!
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das ein regulärer Treffer von Sinan Hozic, vom sonst guten Schiedsrichter Murat Öztürk (Kickers 1900), nicht anerkannt wurde, weil er das Loch im Netz des Rot-Weiß-Tores übersehen hatte….!!
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9081/linie00031.gif]
Zu klären ist noch, ob der NFC nicht einen Spieler am heutigen Tage einsetzte, der eigentlich gesperrt war….!!??
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9081/linie00031.gif]
Die Torschützen::
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4140/dsci0153.jpg] Ademir Hopic [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1928/dsci0154q.jpg] Sinan HozicDie Besten:
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/1410/img0012l.jpg] [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/1759/dsci0130h.jpg] [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/4162/dsci0155e.jpg]Simon Welzel, Iyhab Mahmoud, Peter Conrad
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/9081/linie00031.gif]
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/829/teambannertrainer.jpg]
-
Taktische Meisterleistung des Eintracht-Teams……!!
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/6872/linie00007.gif]
Schon in der Trainingswoche vor diesem Spiel konnte man erkennen, wie „heiß“ die Mannschaft auf dieses Spiel war. Fast immer mit dem gesamten Kader trainierend, konnte man die Mannschaft optimal auf dieses Spiel vorbereiten.
Für einen tollen Rahmen sorgten die F-Junioren der Eintracht, die beide Teams auf das Spielfeld begleiteten!
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/228/dsci0201.jpg] [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5913/dsci0203.jpg] [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/8012/dsci0208.jpg] [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1209/dsci0212.jpg]
Ein herzliches [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/4581/danke00068.gif] allen Beteiligten, für eure Unterstützung!!
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/6872/linie00007.gif]
Auch scheint die 1.Herren das Interesse der Kreuzberger wieder geweckt zu haben, was 71 zahlende Zuschauer und die vielen Vereinsmitglieder, die natürlich nicht zu den „Zahlenden“ zählen, deutlich zeigen! So kann man schon von ca. 120 Zuschauern ausgehen….!!
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/6872/linie00007.gif]
Wie wichtig ein großer und ausgeglichener Kader sein kann, sah man an heutigen Tage! Mit
Rene Keller & Peter Conrad musste man zwei Leistungsträger verletzungsbedingt ersetzen, was dem Team um Eintracht-Kapitän Jakob Wehner, eindrucksvoll gelang!!In sich geschlossen, sportlich fair auftretend, betrieb die Mannschaft heute Werbung in eigener Sache! Wie man nach dem Spiel feststellen konnte, waren alle Zuschauer sehr angetan, von dem Auftritt ihrer Mannschaft!!
Tolle Spielzüge, hohe läuferische Bereitschaft und ein besseres Ausnutzen der Torchancen, im Verhältnis zur Vorwoche, machten den Eintracht-Trainern, viel Freude! Wichtig zu sehen, das sich das gesamte Team, an die taktischen Vorgaben hielt und somit die Friedrichshainer überhaupt nicht zur Entfaltung kommen ließ! Teilweise war bei unseren Bezirksnachbarn schon Resignation zu sehen………….!!!
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/6872/linie00007.gif]Bei der aufkommenden Euphorie im Eintracht-Umfeld, werden wir weiterhin konzentriert arbeiten müssen, um dieser gerecht zu werden! Jetzt, wo es in die Endphase der Saison geht, dürfen und werden wir uns keinerlei Nachlässigkeiten erlauben……..!![Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/6872/linie00007.gif]
Schiedsrichter Hitzke (1.FC Union) leitete das Spiel sicher und souverän, was ihm beide Teams auch relativ einfach machten und die Grenze des Erlaubten nicht überschritten!!
„Das hat einfach nur Spaß gemacht……………..!![Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1818/baby0167.gif][Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/6872/linie00007.gif]
Die Torschützen:
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/1047/img0079e.jpg] [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/3926/img0017lwb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/4196/dsci0153b.jpg]"Coco" Düssel(2), Modou Lowe, Ademir Hopic
Die Besten:
[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/5199/img0017s.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/3645/projekt3w.jpg][Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/3156/dsci0130.jpg]
Modou Lowe, Musti Özcan, Iyhab Mahmoud[Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/6872/linie00007.gif]
[Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/829/teambannertrainer.jpg]
__________________
Ralle G. -
SG Prenzlauer Berg -- Eintracht Südring 2:4 ( 0:1 )
Tore : 13.Min. 0:1 Özcan - 60.Min. 1:1 -- 63.Min. 1:2 Lowe -- 68.Min. 2:2 -- 80.Min. 2:3 Hahn -- 87.Min. 2:4 O.Mahmoud.
Stark ersatzgeschwächt mußten wir nach Prenzlauer Berg fahren. Es fehlten Ademir Hopic, Emir Hopic, Gaston Düssel, Rene Keller und Peter Conrad. Vier Spieler der ersten Elf. So mußte noch Ricky Hahn mitfahren. Die Mannschaft begann druckvoll und erarbeitete sich Chancen, die einmal von Mustafa Özcan genutzt wurde. Weitere wurde wieder ausgelassen. Der Gegner spielte gut mit, war aber weitgehends harmlos vor dem Tor. Nach dem Wechsel erlahmten bei schwülen Temperaturen die Kräfte etwas. Dies nutzte der Gastgeber mit einem geschenkten Elfmeter zum 1:1 aus. Jetzt zogen wir die Schraube wieder ein wenig an und nach einer Hereingabe spitzelte Modou Lowe den Ball ins Netz. Nur kurze Zeit später bekam nach einem Kopfballduell die Prenzelberger einen Freistoß zugesprochen. Eine klare Fehlentscheidung. Dies wurde aber zum Ausgleich genutzt. Jetzt hieß es ackern und den inneren Schweinehund zu überwinden. Nun zeigte die Mannschaft Charakter und Willen. Ricky Hahn in der 80. Minute und Osama Mahmoud in der 87.Minute stellten diesen wichtigen Sieg sicher, der auch in dieser Höhe verdient war. Ein guter Tag, da Grünau zur gleichen Zeit in Pankow verloren hat. Macht weiter so, Jungs !!
Beste Spieler : Simon Wenzel -- Sinan Hozic -- Osama Mahmoud
Gelbe Karten :
Auswechselungen :
34.Minute : Wasan Charoenrad für Marwam El-Ahmad ( verletzt )
55.Minute : Ricky Hahn für Murat Okumus ( verletzt )
74.Minute : Salim Maarouf für Peter Gleiche__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!! -
Eintracht Südring -- Corso/Vineta 7:1 ( 1:1 )
8.Min. 0:1 Eisenach -- 30.Minute 1:1 I.Mahmoud -- 54.Minute 2:1 Özcan -- 67.Min. 3:1 Özcan -- 72.Min. 4:1 O.Mahmoud -- 80.Min. 5:1 Hopic -- 81.Min. 6:1 O.Mahmoud -- 85.Min. 7:1 Hopic
Am Ende ein klarer und verdienter Sieg, der aber hätte weitaus höher hätte ausfallen müssen. Die Mannschaft begann mit kontrolliertem Angriffen und lief sofort in einen Konter, bei dem der heute nicht so souverän wirkende Modou Lowe schlecht aussah. Doch man ließ sich nicht beeindrucken und berannte weiter das Tor der Gäste. Doch was jetzt an Chancen vergeben wurde war unglaublich. Im 3 Minutentakt hätte es im Tor von Corso klingeln müssen. Sogar einen Handelfmeter ( 23.Minute ) konnte Mustafa Özcan nicht verwandeln. So mußte man bis zur 30.Minute warten, da traf endlich Iyhab Mahmoud zum Ausgleich ins Tor. Weitere Chancen folgten, doch bis zur Halbzeit passierte nichts mehr.
Nach der Pause, man puschte sich in der Kabine richtig hoch, stellte Mustafa Özcan mit 2 Toren die Weichen auf Sieg. Nach dem 3:1 brachen die Gäste so richtig ein und wir konnten noch 4 Tore durch Osama Mahmoud und Ademir Hopic ( je 2 ) erzielen.
Fazit : Ein klarer und wichtiger Sieg nach einem guten Spiel, nur die Torausbeute konnte uns nicht zufrieden stellen.
Beste Spieler : Rene Keller ( machte ein Superspiel ), Iyhab Mahmoud und Osama Mahmoud.
Gelbe Karten : Mustafa Özcan und Iyhab Mahmoud.
Auswechselungen :
46.Minute : Gaston Düssel für Marwan El-Ahmad
62.Minute : Ademir Hopic für Wasan Charoenrad
77.Minute : Ricky Hahn für Sinan HozicEine gute Leistung bot Schiedsrichter Becker von Berolina Mitte !!
__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!!
Bericht by Wolfgang Beckmann -
BFC Tur Abdin II -- Eintracht Südring 1:7 ( 1:3 )
Tore : 15.Min. 0:1 O.mahmoud -- 28.Min. 1:1 -- 43.Min. 1:2 Hopic -- 45.Min. 1:3 Düssel ( FE ) -- 65.Min. 4:1 Keller -- 73.Min. 5:1 Hopic -- 85.Min. 6:1 Özcan -- 90.Min. Charoenrad 7:1
Die Mannschaft begann mit einer kontrollierten Offensive, beherrschte Ball und Gegner. Bis zum 1:0 durch Osama Mahmoud hatte man schon einige Chancen. Danach verschleppte man das Spiel etwas, der Gegner wurde dadurch aufgebaut und kam zum Ausgleich nach einem Fehlpass durczh Gaston Düssel. Doch die Mannschaftz spielte geduldig weiter, kam zu weiteren Möglichkeiten und nutzte eine durch Ademir Hopic. Anschließend wurde dieser vom Torwart gefoult und den Elfer verwandelte Gaston Düssel zur beruhigenden Pausenführung. Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel, doch dem Gegner erlahmten die Kräfte. Jetzt gelangen, außer noch 4 Latten-und Pfostentreffern, Rene Keller, Ademir Hopic, Mustafa Özcan und Wasan Charoenrad ( das 100. Tor der laufenden Saison ) 4 Tore zum klaren und verdienten 7:1 Erfolg.
Jetzt braucht man nur noch 2 Siege aus den letzten 3 Spielen um die Kreisliga B wieder zu verlassen.
Beste Spieler : Jakob Wehner ( bestes Spiel in dieser Saison ), Ademir Hopic und Mustafa Özcan.
Gelbe Karten : keine
Auswechselungen :
70.Minute : Wasan Charoenrad für Sinan Hozic
76.Minute : Salim Maarouf für Ademir Hopic__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!! -
BSC Eintracht Südring -- FC Treptow II 7:1 ( 4:0 )
2.Min. 1:0 O.Mahmoud -- 10.Min. 2:0 Özcan -- 16.Min. 3:0 Hozic -- 37.Min. 4:0 Lowe -- 65.Min. 5:0 Hopic -- 68.Min. 6:0 Düssel -- 74.Min. 6:1 Möller -- 80.Min. 7:1 Hahn.
Eines vorne weg, Treptow verkaufte sich bis zum Schluss gut und das mit fairen Mitteln! Da das, wie man, wenn man die FUWO aufschlägt, unschwer erkennen kann, nicht die Regel ist, muss man auch das mal positiv erwähnen! Dem sich, ohne direkte Einwirkung eines Eintracht-Spielers sich verletzenden Keepers der Treptower, wünschen wir auf diesem Weg, gute Besserung!
Die Mannschaft legte wieder los wie die Feuerwehr. Der Ball lief wie am Schnürchen und die Tore fielen wie reife Früchte. Schon nach 20 Minuten war die Messe gelesen. Obwohl Simon Welzel die Abwehr und Gaston Düssel im Mittelfeld kurbelten, lief nicht mehr viel zusammen. Für mich viel zu früh schaltete man einige Gänge zurück und verwaltete den Vorsprung bis zur Pause.
Der Gegner spielte zwar brav und fair mit, war aber kaum auf dem Platz. Nach dem Wechsel plätscherte das Spiel so weiter dahin, bis in der 65.Minute endlich Ademir Hopic und Gaston Düssel das Ergebniss auf 6:0 schraubten. Nach dem unnötigen Gegentreffer aus abseitsverdächtiger Position gelang dem alten Mann Ricky Hahn noch das 7:1 ( wie in den letzten beiden Spielen ).
Man sollte ja mit dem Spiel und Ergebnis zufrieden sein, doch wir schießen einfach zu wenig Tore. Ein Mangel, der auch mal ins Auge gehen kann.Sollten wir im nächsten Spiel bei Fortuna Pankow II gewinnen, sind wir bereits aufgestiegen.
Beste Spieler : Simon Welzel und Gaston Düssel
Gelbe Karten : Salim Maarouf und Mustafa Özcan
Auswechselungen :
64.Minute : Salim Maarouf für Mustafa Özcan
74.Minute : Ricky Hahn für Osama Mahmoud
74.Minute : Marwan El-Amad für Ademir Hopic__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!!Bericht by Wolfgang Beckmann
-
Glückwunsch zum Sieg...
Ihr werdet den Aufstieg schon schaffen.
ABER ich denke wenn 2-3 man von uns dagewesen wären wär es nicht ganz so eindeutig gewesen:)
viel glück nächste woche
-
[Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/5997/teambannerwwwi.jpg]
Da auf dem Sportplatz Gneisenaustr. in der Sommerpause die Kunstrasendecke erneuert wird, suchen wir für folgende Termine Auswärtsspiele:
18. oder 19.7.2009
26.7.2009 TSV Rudow : BSC Eintracht/Südring, 16.00 Uhr Stubenrauchstr.
01. oder 02.8 2009
Gerne würden wir auch kurzfristig Wochentagsspiele akzeptieren!
Kontakt:
Ralf Gehrke Tel.: 0177/ 249 53 61 ralf_gehrke@web.de oder PN!
-
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/2297/teambannerwww.jpg]
Gesucht wird nur noch ein Gegner für den 19.Juli 2009!
Wochentagsspiele auch kurzfristig!!
Ralf Gehrke
-Trainer Eintracht/Südring-Tel.: 0177/ 249 53 61 oder PN!