BSC Eintracht/Südring -Saison 2008/09, Spielberichte, Testspiele etc.-

  • Eintracht Südring -- NFC Rot Weiß II 10:1 ( 4:0 )



    Tore : 3.Minute 1:0 Özcan -- 17.Minute 2:0 Özcan -- 21.Minute 3:0 Gleiche -- 32.Minute 4:0 Özcan -- 58.Minute 5:0 O.Dogan ( FE ) -- 60.Minute 6:0 Wehner -- 65.Minute 7:0 Gleiche -- 74.Minute 8:0 Singendonk ( Eigentor ) -- 79.Minute 8:1 Cakmak -- 88.Minute 9:1 Gleiche -- 90.Minute 10:1 Okumus



    Das war ein klarer und auch in dieser Höhe verdienter Sieg unserer Mannschaft. Von der ersten Minute an bestimmte man die Spielrichtung. Es war nur eine Frage der Zeit wann die Tore fallen. Schon zur Pause hätte man höher führen müssen. Ein Tor und auch der Angriff waren schöner als das Andere. Ein Klassespiel. Nach dem Wechsel änderte sich nicht viel an dem Spielverlauf. Rot Weiß kam kaum zum Luftholen. Angriff auf Angriff rollte auf den Kasten der Gäste. Hätte man sich mehr konzentriert, was aber bei dem Stand nicht so einfach ist, wäre das Ergebnis noch viel höher ausgefallen. Es gab ja fast alle 2-3 Minuten eine Torchance für uns. Egal, das Spiel wurde klar gewonnen und Basta !! Vielleicht hat man sich das Eine oder andere Tor für nächste Woche aufgehoben.


    Auswechselungen :
    72.Minute A.Dogan für E.Dogan
    73.Minute Charoenrad für Wenzel
    75.Minute Goodsell für Rihan Mohamad


    Gelbe Karten : Gaston Düssel


    Beste Spieler : Mustafa Özcan, Gaston Düssel ( 6 Torvorlagen ), Peter Gleiche und Jakob Wehner !!


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!!

  • Zitat


    Wahrheit oder nur gerücht ??????????????????



    Stimmt es das mit Rene Keller noch ein Rot Weiser im Gespräch bei Eintracht Südring ist klärt mich doch bitte mal auf Danke


    Wenn ein Spieler, mit der Klasse eines Rene Keller, im Winter auf dem "Markt" ist, sind wohl einige Vereine interessiert, oder......!?


    Das Interesse von DJK ist mir schon seit längerer Zeit bekannt.........!!


    Freundliche Grüße


    Ralle G.

  • VFB Friedrichshain -- Eintracht Südring 4:2 ( 1:1 )



    Das war wohl das schwächste Spiel unserer Mannschaft. Alle Gespräche vorher in der Kabine haben nicht gefruchtet und wurden nicht umgesetzt. Ständig wurde mit dem Schieri ( er bot eine sehr schwache Leistung ) und untereinander gequatscht und gemeckert, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Ein Rückfall in tiefste Zeiten. Trotzdem gingen wir durch Gaston Düssel nach einem Eckball von Mustafa Özcan, mit 1:0 in Führung. Wer jetzt dachte das Spiel ( bzw. unsere Spieler ) beruhigt sich, sah sich getäuscht. Es kam soweit, das wir Orhan Dogan in der Pause aus dem Spiel nehmen sollten. Nach dem Wechsel, der Gegner konnte noch in der 35.Minute ausgleichen, wurde das Spiel noch schlechter. Keiner hielt sich an die Vorgaben des Trainers. Die Spieler zeigten keinen Einsatz und Siegeswillen. Auch den vorhandenen Spielwitz sah man nicht. Eine katastrophale Vorstellung. Erst nach dem 1:3, wo man alles auf eine Karte setzte, kam Fahrt ins Spiel. Peter Gleiche schaffte mit einem Freistoß auch den Anschluß. jetzt hatte man mindestens 6 klare Tormöglichkeiten, doch alle wurden mit Pech oder Unvermögen vergeben. Am Schluß ging noch ein Abpraller in unser Tor zum 2:4.


    Ich muß es noch einmal wiederholen : Eine ganz, ganz schwache Leistung unserer Mannschaft !!

    Beste Spieler : Fehlanzeige !!


    Gelbe Karten : Ahmet Atay, Orhan Dogan.


    Auswechselungen :
    59.Minute : Brendan Goodsell für Melih Cosan
    67.Minute : Alexi Andersen für Orhan Dogan


    Hoffentlich war diese Niederlage ein Schuß vor den Bug zur Rechten Zeit. Im nächsten Spiel gegen SG Prenzlauer Berg hat man einiges gut zu machen.


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!!

  • Eintracht Südring -- SG Prenzlauer Berg 6:0 ( 4:0 )


    Die Tore : 2.Min. 1:0 Özcan -- 4.Minute 2:0 Eigentor PB -- 19.Minute 3:0 Hopic -- 23.Minute 4:0 Düssel -- 72.Minute 5:0 Düssel -- 85.Minute 6:0 Mohamad.



    Diese klare und hochverdiente Sieg schleuderte die Mannschaft auf den 2.Tabellenplatz. Bravo !! Die Mannschaft begann wie die Feuerwehr. Man berannte das Tor der Prenzelberger im Minutentakt. Es gab Chancen über Chancen. So führte man schon nach 23 Minuten mit 4:0. Wer jetzt dachte es geht so weiter, sah sich getäuscht. Der Schlendrian kehrte ein, man spielte teilweise unkonzentriert ohne den nötigen Druck nach Vorne. Der Gegner spielte zwar ordentlich mit doch hatte man kaum eine Chance. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Chancen um Chancen wurden leichtfertig vergeben. Man hätte die Gäste abschiessen können, doch nur zwei weitere Tore gelangen der Mannschaft zum klaren und hochverdienten Sieg. In 14 Tagen gegen Corso/Vineta sollte man nicht so viele Chancen ungenutzt lassen.


    Beste Spieler : Gaston Düssel -- Jakob Wehner -- Murat Okumus


    Auswechselungen :
    68.Minute Wasan Charoenrad für Peter Gleiche
    72.Minute Cem Firat für Ademir Hopic
    85.Minute Eyüp Dogan für Ahmet Dogan


    Gelbe Karten : Jakob Wehner -- Mustafa Özcan
    Eine hervorragende Leistung bot auch der heutige Schiedsrichter der Partie,Neuberg-Winkler, (BSV 92).


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!!


    By Wolfgang beckmann

  • Corso/Vineta -- Eintracht Südring 1:5 ( 0:3 )
    In der ersten Halbzeit ein Klassespiel der Eintracht. Vorchecking von der ersten Minute an. Corso kam nicht zum Luftholen. Immer wieder Balleroberung schon in der gegnerischen Hälfte. Herliche Kombinationen im Spiel Richting Tor der Gastgeber.Durch einen Freistoß schoß Peter Gleiche das 1:0. Ademir Hopic erhöhte mit einem Schuß ins lange Eck auf 2:0 und Rihan Mohamad ( der ein Riesenspiel machte ) gelang noch vor der Pause das 3:0. Eine auch in dieser Höhe klar verdiente Führung. Nach dm Wechsel verflachte das Spiel und war nach dem 4:0 wieder von Rihan Mohamad praktisch entschieden. Zum Ärgernis der Trainer ließ man von nun an die Zügel schleifen, so das der Gegner immer besser ins Spiel kam. Auch das 5:0 durch Wasan Charoenrad, der auch ein Klassespiel machte, befriedigte Ralf nicht. Am Ende gelang dann Corso sogar noch das 1:5 durch einen Foulelfmeter. Trotzdem ein klarer und verdienter Sieg der um einiges hätte höher ausfallen müssen. Hier muß der Hebel angesetzt werden. Man kann sich nicht immer ungestraft im Spiel eine Auszeit nehmen.


    Auswechselungen :


    70.Minute Hakan Seis für Murat Okumus
    75.Minute Mohamed Chaaban für Gaston Düssel
    80.MinuteE$mir Aslan für Wasan Charoenrad


    Beste Spieler : Riham Mohama und Wasan Charoenrad


    Gelbe Karten : Hakan Seis und Simon Wenzel


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!!


    By Wolfgang Beckmann



    Corso/Vineta -- Eintracht Südring 1:5 ( 0:3 )


    „Eintracht glänzte nur eine Halbzeit………!!“


    Eintracht musste auf den verletzten Eyüp Dogan, sowie auf den arbeitsbedingt fehlenden Jakob Wehner verzichten. Damit nicht genug, am Treffpunkt meldete sich auch noch Keeper Ahmet Atay mit einer Erkältung ab, stellte sich dennoch als Ersatzkeeper zur Verfügung!


    Wie oben schon angedeutet, setzte Südring die Vorgaben ihrer Trainer in den ersten 45 Minuten bravourös um. Ständiges Pressing stellten die Hausherren vor erhebliche Probleme! Das 0 : 3 war dann auch nach 45 Minuten eher schmeichelhaft! Tolle Kombinationen und viele Torschüsse waren keine Mangelware!


    „Vielleicht ist die Halbzeitpause “Gift“ für Eintracht!?“


    Die Mannschaft wurde in der Pause ganz eindringlich darauf hingewiesen, die Spielweise konsequent beizubehalten, um den spielerisch gar nicht so schwachen Gegner, nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Wir wissen auch, das ständiges Pressing über 90 Minuten nur schwer durchzuhalten ist, jedoch hat die Truppe die konditionellen Voraussetzungen für dieses Spiel! Leider, und das nicht zum ersten Mal, wurde dieses nicht umgesetzt, trotz dem, in der 50.Minute fallenden 4 : 0, aus Sicht der Eintracht!


    Einige Spieler verließen, aus welchen Gründen auch immer, die taktische Formation, wurden nachlässig in ihrer Zweikampfführung und ließen somit Corso mehr Spielraum, den diese immer mehr nutzten!! Auch nach dem 0 : 5 sollte man eben nicht „den Schlendrian“ einziehen lassen und weiterhin seine Aufgabe im Mannschafsgefüge erfüllen!!


    Gut, für Außenstehende mag das vielleicht ungewöhnlich klingen, im Hinblick auf einen 1 : 5 Auswärtssieg, allerdings ist die Mannschaft aus unserer Sicht noch nicht so stabil, wie das eine oder andere Ergebnis vielleicht vermuten lässt…..!!


    Genug der kritischen Anmerkungen.


    Erfreulich, die Steigerungen unserer jungen Spieler, wie Rihan Mohamad, Wasan Charoenrad & Ahmet Dogan, die allesamt ihre Aufgaben eindrucksvoll erfüllt haben!! Rihan, so haben wir den Eindruck, machte wohl sein bisher bestes Spiel überhaupt….!? Fast fehlerfrei erzielte er auch noch 2 Tore! Was will man mehr…………!?


    Man of the Match:Rihan Mohamad


    Dank an unseren Seniorenkeeper Andreas „Meyer“ Schreer, der, abgestimmt mit dem Verantwortlichen der 1.Senioren, sich sofort zur Verfügung stellte, seine Sache gewohnt sicher und souverän löste und somit ein toller Rückhalt war!! „Danke Andreas!!!“


    Auf Grund der Probleme mit dem Flutlicht, trainieren wir am kommenden Donnerstag in der Halle!


    Ankündigung:


    Am kommenden Sonntag, vor dem Spiel gegen Tur Abdin II, trifft sich die Mannschaft samt Vorstand, zum Frühstück um 10.00 Uhr im Vereinshaus!!Spielbeginn: 12.40 Uhr!!!!


    Ralle G. & Max K.

  • FC Treptow II -- Eintracht Südring 1:2 ( 0:2 )


    Puh ! Das war ein schweres Stück Arbeit. Der Sieg war zwar verdient, doch wie er zustande kam war etwas glücklich !! [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/010105~45.GIF



    Von Beginn an fand die Mannschaft nicht ins Spiel. Man wollte den Gegner unter Druck setzen, doch dieser befreite sich immer wieder mit langen Bällen. Außerdem wurden Stockfehler über Stockfehler, Abspielfehler über Abspielfehler gemacht. Grausam. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/0128EA~119.GIF] Doch am Ende waren es 3 Punkte und das ist entscheidend, zu mal mit Modou Lowe ( Urlaub ) und Simon Wenzel ( Banscheibenschaden an den Halswirbeln ) zwei wichtige Spieler ersetzt werden mußten. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/010104~195.GIF] Auch die eine Woche Spielpause hat der Truppe nicht gut getan !!
    Die Tore schoß in der 40.Minute und 43.Minute Rihan Mohamad.


    Beste Spieler : Rihan Mohamad, Peter Gleiche und Ahmet Dogan.


    Gelbe Karten : Fehlanzeige


    Auswechselungen :
    46.Minute Orhan Dogan für Hakan Seis
    85.Minute Eyüp Dogan für Ademir Hopic


    Bericht by Wolfgang Beckmann

  • @ralle54:euer sieg war verdient??hmm, nicht wirklich oder?!;)mal hand aufs herz.'glücklich' hört sich da schon besser an.
    aber egal, euch noch viel erfolg weiterhin...aber nur bis zum rückspiel...;)


    grüsse aus treptow

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/2483/teambannerwwwqw9.jpg]


    Die 1.Herren des BSC Eintracht/Südring, sucht für folgende Termine Testspiele:


    Jeweils Sonntag, Spielort Sportplatz Gneisenaustr.:


    11.1.2009 Spielbeginn: 12.00 Uhr


    18.1.009 Spielbeginn: 13.00 Uhr


    25.1.2009 Spielbeginn: 12.00 Uhr


    Kontakt:
    Ralf Gehrke Tel.: 0177 / 249 53 61 Mail:
    ralf_gehrke@web.de oder PN!


    Gruss Ralle G.

  • RW Hellersdorf II -- Eintracht Südring 3:6 ( 2:3 )



    In der ersten Halbzeit war es bis zur 35.Minute ein schlechtes Spiel der Eintracht. Obwohl der Trainer in der Kabine die Mannschaft versuchte wach zu rütteln, verschlief man die ersten Minuten fast gänzlich. Nach 30 Sekunden Tiefschlaf der gesamten Abwehr und es stand 1:0 für den Gastgeber. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/0128EA~119.GIF] Nach dem schnellen Ausgleich durch einen Kopfball von Wasan Charoenrad, verfiel man wieder in einen kollegialen Schlaf, den Hellersdorf in der 8.Minute zur erneuten Führung nutzte. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/0155C7~135.GIF] Es dauerte bis zur 21.Minute, um Ruhe ins Spiel zu bringen. Jetzt schaffte Peter Gleiche den Ausgleich. Man übernahm nun langsam das Komando und schaffte durch Ademir Hopic in der 42.Minute die Pausenführung. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/010104~195.GIF] Nach dem Wechsel wurden schnell die Weichen auf Sieg gestellt. Wieder Peter Gleiche zum 2:4, Mustafa Özcan durch Foulelfmeter zum 2:5 und Gaston Düssel zum 2:6 drehten das Spiel zu unseren Gunsten. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/010105~45.GIF] Ein Foulelfmeter zum 3:6 in der letzten Minute war der Schlußpunkt unter eine schwache Partie. Man kann es als Arbeitssieg bezeichnen. Auf diesem mit grünen Kügelchen übersäten Kunstrasen war kaum ein besseres Spiel möglich. Der Ball sprang teilweise recht eigenartig vom Boden ab. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/013416~17.GIF] Trotzdem war es ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, aus der Ahmet Atay, Peter Gleiche, Gaston Düssel und Ahmet Dogan herausragten. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/010105~23.GIF
    Fazit der Vorrunde ( 2 Heimspiele stehen noch aus ) : Man hat fast zu 100 % sein Soll erfüllt. Man kann jetzt im neuen Jahr aus einer guten Position angreifen und mit einigen Verstärkungen einen Aufstiegsplatz anpeilen. Da zu der Truppe um Ralf Gehrke und Max Kreier alles Gute und viel Glück !! [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/010104~195.GIF] [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/010105~23.GIF] [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/weihnachten/smilies/010105~45.GIF


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!!


    by Wolfgang Beckmann

  • Die 1.Herren des BSC Eintracht/Südring, sucht für folgenden Termin ein Testspiel:


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/1372/lastscan20fl3.jpg]

    Sonntag, Spielort Sportplatz Gneisenaustr.:



    11.1.2009 Spielbeginn: 13.00 Uhr

    Kontakt:
    Ralf Gehrke Tel.: 0177 / 249 53 61 Mail:
    ralf_gehrke@web.de oder PN


    Gruss Ralle G.


    P.S. Die im vorherigen Beitrag genannten Termine sind bereits belegt!


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/4247/teambannerwwwcy9.jpg]

  • Die 1.Herren hat die Hallenrunde in der Lobeckstraße gut überstanden und den ersten Platz belegt. damit nimmt sie an der Endrunde am 10.01.2009 in Groß Ziethen teil. Beginn dort ( Friedhofweg 2 ) ist um 09:00 Uhr und wir machen das erste Spiel.


    Ergebnisse :
    BFC Tur Abdin II -- VFB Friedrichshain 1:1
    FC Arminia 77 -- Eintracht Südring 3:1
    (Torschütze Ademir Hopic zum 1:1)
    DJK SW Neukölln II -- BFC Tur Abdin II 2:2
    Alemannia 90 Wacker II -- FC Arminia 77 1:0
    BFC Tur Abdin II -- Eintracht Südring 0:1
    (Torschütze Mustafa Özcan)
    VFB Friedrichshain -- Alemannia 90 Wacker II 0:0
    FC Arminia 77 -- BFC Tur Abdin II 1:0
    DJK SW Neukölln II -- Alemannia 90 Wacker II 0:1
    Eintracht Südring -- VFB Friedrichshain 2:1
    ( Torschütze Mustafa Özcan zum 1:1 -- Mustafa Özcan zum 2:1 -- hier bekamen Peter Gleiche und Murat Okumus je eine Zeitstrafe a 2 Min. )
    Eintracht Südring -- DJK SW Neukölln 2:0
    ( Torschützen Ademir Hopic und Gaston Düssel)
    VFB Friedrichshain -- FC Arminia 77 3:0
    Alemannia 90 Wacker -- BFC Tur Abdin II 0:0
    FC Arminia 77 -- DJK SW Neukölln 3:1
    Eintracht Südring -- Alemannia 90 Wacker 1:1
    ( Torschütze Gaston Düssel zum 1:0 )
    DJK SW Neukölln -- VFB Friedrichshain 2:0


    Tabellen-Endstand
    1. Eintracht Südring 7:5 10
    2. Alemannia 90 Wacker 3:1 9
    3. FC Arminia 77 7:6 9
    4. VFB Friedrichshain 5:4 5
    5. DJK SW Neukölln 3:8 4
    6.BFC Tur Abdin II 3:5 3


    Das Turnier verlief fair und ruhig, den einzigen Streß machten die Schiedsrichter mit ihren teilweise unmöglichen Entscheidungen.
    Spielerisch konnte die Mannschaft nie so richtig überzeugen, doch der Wille war da um auf der Kippe stehende Spiele umzubiegen.
    Bei der Endrunde muß sich die Mannschaft mächtig steigern, sollte ein Turniersieg dabei herauskommen.


    Torschützen für uns :
    Mustafa Özcan 3
    Gaston Düssel 2
    Ademir Hopic 2


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!!


    by Wolfgang Beckmann


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/8131/teambannerwwwzl6.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/7769/teambannerweissbm5.jpg]


    Der BSC Eintracht/Südring wünscht allen Mitglieder & Freunden des Klubs ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!


    Trainingsauftakt für die 1.Herren ist der 5.1.2009!




    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/7818/weih00167nr8.gif] [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/9884/weih00001iz7.gif]




    Ralf Gehrke


    -Trainer 1.Herren-

  • Eintracht Südring -- Fortuna Pankow II 2:1 ( 1:0 )


    Tore : 5.Minute 0sama Mahmoud -- 68.Minute Ademir Hopic



    Vor dem Spiel hatte man schon bedenken, das wir als eine technische Mannschaft bei diesen Bodenverhältnissen unsere Probleme haben werden. So kam es auch. Nach der schnellen Führung durch Osama hatten wir noch einige Möglichkeiten, doch alle wurden, teilweise wegen Standproblemen, vergeben. Zur Pause konnte man über die Führung froh sein, denn auch der Gegner hatte seine Chancen. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/bsc_style/smilies/010104~195.GIF] Nach der Pause kamen die Pankower mit dem glatten Geläuf besser zurecht und schafften in der 58.Minute den Ausgleich. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/bsc_style/smilies/0128EA~119.GIF] Jetzt hielten wir verbissen dagegen, hatten auch Chancen und schafften durch Ademir den Führungstreffer. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/bsc_style/smilies/010105~45.GIF] Das durchaus mögliche 3:1 wurde aber nicht geschafft, da auch der Keeper der Gäste glänzend aufgelegt war. Am Ende gab es einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg unserer Truppe. Diese 3 Punkte bei diesen Platzverhältnissen waren sehr wichtig. Hoffentlich sieht der Platz am nächsten Sonntag besser aus. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/bsc_style/smilies/010105~23.GIF


    Gelbe Karten : Ahmet Atay, Osama Mahmoud, Iyab Mahmoud, Salim Maarouf und Mustafa Özcan.


    Auswechselungen :
    70.Minute Marwan El-Amad für Gaston Düssel
    88.Minute Wasan Charoenrad für Ademir Hopic


    Beste Spieler : Ahmet Atay, Peter Conrad und Salim Maarouf !!



    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!!

  • Eintracht Südring -- BFC Tur Abdin II 3:0 ( 3:0 )



    Tore : 7.Min. 1:0 Keller, 21.Min. 2:0 O.Mahmoud, 43.Min. 3:0 Hopic ( FE ).



    Wie wir schon vor dem Spiel feststellen mußten, hatte der Gegner einige Spieler aus der Ersten dabei. Deshalb hatten wir eine erlaubte Paßkontrolle vornehmen lassen.



    Das Spiel lief in den ersten 45 Minuten für uns sehr gut. Man war immer am Mann und ließ den Gegner nicht zur Ruhe kommen. Folgerichtig und verdient dann auch die 2:0 Führung. Danach verflachte das Spiel zusehends. Der Gegner konnte nicht und wir ???? Wir brachten auch nichts mehr, obwohl der Ball gut durch unsere Reihen lief. Ein Foulelfmeter ( an O.Mahmoud ) brachte durch Hopic noch das 3:0. Das Spiel war praktisch entschieden. Doch man wollte auch etwas für das Torverhältniss machen. Es gelang aber nicht viel. An der Strafraumgrenze waren wir zu oft mit unserem Latein am Ende. Hier muß sich noch einiges verbessern.
    Trotzdem muß man zufrieden sein, denn durch die Niederlage von Grünau in Blankenburg sind wir vorerst Zweiter in der Tabelle.


    Am nächsten Sonntag beginnt die Rückrunde in Wilmersdorf, die einmal zu den Favoriten zählten. Es wird also nicht einfach dort 3 Punkte zu holen. Viel Glück !!


    Gelbe Karten : Osama Mahmoud [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/bsc_style/smilies/013416~17.GIF


    Auswechselungen :
    67.Minute Marwan El-Amad für Ademir Hopic
    78.Minute Murat Okumus für Iyab Mahmoud
    85.Minute Wasan Charoenrad für Osama Mahmoud
    [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/bsc_style/smilies/010104~195.GIF


    Beste Spieler : Iyab Mahmoud, Simon Wenzel und Jakob Wehner [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%C3%BCdring.de/images/bsc_style/smilies/010104~195.GIF


    __________________
    Viele Grüße vom Grauen Wolf!!


    -Bericht by Wolfgang Beckmann-