SV Tasmania Berlin

• Der "Jörg Berger" der Liga ist der wohl aktuell Manuel Hartmann. Jedenfalls hat er die Einwechslungen bestimmt und mehrmals nur den Kopf geschüttelt. Was ich auch verstehen kann bei der Leistung, was man nicht verstehen kann bei den "Namen". 2 Gelb-Rote Karten resultieren aus Annahme-Fehler von Tas-Spielern. Schnelligkeit ist ein Fremdwort. In der ganzen Liga nicht so langsame Spieler gesehen. Am besten Neuanfang, haben andere Vereine ja auch gemacht. Namen laufen eben nicht von alleine, sind aber ganz schnell im Hand aufhalten :rofl: Achja 2:0 verloren! Gut ist!

• Sorry,
    aber wen wundert hier noch irgentwas?

Leistungen von Spielern zu beurteilen hat zu diesem Zeitpunkt schon garnichts mehr verloren.
    Leistungsfähigkeiten überhaupt nicht.

Dem Trainerteam und seinen Verantwortlichen und dem nunmehr hier schweigenden Befürworter des Ganzen sei Dank.
    Absurd und geradezu groteskt ist es, die Verantwortung in den Vorstand bzw zum Beisitzer (schon das Wort allein schaudert) von absolut Verantwortlichen für die Misere hineinzutragen. Und das teilweise seit Jahren!

Selbst ein "Farbiger" kann hier unter veränderten Bedingungen nichts mehr "schönfärben".

Die Ignoranz und Selbstgefälligkeit der handelnden Personen über 3 Jahre ist zum :motz: .

Unten wieder anfangen ist schon in Ordnung. Aber mit wem an der Spitze, mit wem in der Planung, mit wen gibt es Zukunft?
    Entweder schafft es der neue Trainer aus eigenen Stücken Spieler, Sponsoren und das ganze Umfeld selbst zu organisieren oder er sagt gleich wieder Tschüs.
    Das wenige Geld des Vereins zu nehmen, muss auch nicht sein, wenn man weiß, nimm und stirb (sportlich).

Resignation paart sich mit Wut, Enttäuschung gibt es schon lange nicht mehr, Hoffnung besteht keine mehr.
    Tasmania, wo bist du gelandet. (Sorry, für den Pathos)

X(

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

Einmal editiert, zuletzt von Volksfussballer ()

• Auch von mir die besten Wünsche für den neuen Trainer !!!
    Wenn es einer schafft Tas wieder nach vorne zu bringen - dann er !
    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• War'n schönes Spiel...Wer hat das Spiel eigentlich gefilmt? Da waren zwei Kameramänner.

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Heute um 17:43 im offenen Kanal(jetzt Alex)Tas-TV, es wird bestimmt von der Niederlage gegen BSC berichtet!

Einschalten nicht vergessen und viel Spaß dabei trotz NIederlage,es kommen bestimmt wieder bessere Tage für uns Tasmanen!

:support: :schal1: :schal4: :thumbsup:

• tasmania tv... sehr geil. trotz des abstiegs bin ich immernoch stolz für tas zu spielen - u.a. wegen der fans, die sowas an den start bringen. man kanns zwar nich versprechen, aber zumindest werde ich alles daran setzen, dass wir den wiederaufstieg schaffen...

danke, dass ihr uns in dieser saison bis zum schluss unterstützt habt... ich arbeite daran pünktlich zur neuen saison wieder fit zu sein!

bis dann, rap

p.s. wenns klappt, bring ich zur neuen saison noch eine verstärkung aus der alten heimat mit...

"Die von Zivilisation Geblendeten erfahren ihre eigenen tabuierten mimetischen Züge erst an manchen Gesten und Verhaltensweisen, die ihnen bei anderen begegnen, und als isolierte Reste, als beschämende Rudimente in der rationalisierten Umwelt auffallen. Was als Fremdes abstößt, ist nur allzu vertraut." (Horkheimer/Adorno nach Freud)

• Gerüchteweise will sich Tasmania / Mannschaft nicht mal am letzten Spieltag von den treuen Fans sportlich erfolgreich von der verkorksten Saison verabschieden. Sozusagen erscheint man nur. Bin mal gespannt wie anständig man sich verabschiedet. Stehen sich ja einige "Bekannte" gegenüber. Oder hofft man auf "Wiedervereinigung" :knuddel:

• Gerüchteweise will sich Tasmania / Mannschaft nicht mal am letzten Spieltag von den treuen Fans sportlich erfolgreich von der verkorksten Saison verabschieden. Sozusagen erscheint man nur. Bin mal gespannt wie anständig man sich verabschiedet. Stehen sich ja einige "Bekannte" gegenüber. Oder hofft man auf "Wiedervereinigung"

Dämliche Gerüchte zu verbreiten ist ja nicht so schwer, falls es diese tatsächlich gibt.
    Lange nicht so einen Mist gelesen !!!!!