Dunkler mag sein, aber bestimmt nicht spruchreif zur Zeit !!!!
SV Tasmania Berlin
-
-
Der "Jörg Berger" der Liga ist der wohl aktuell Manuel Hartmann. Jedenfalls hat er die Einwechslungen bestimmt und mehrmals nur den Kopf geschüttelt. Was ich auch verstehen kann bei der Leistung, was man nicht verstehen kann bei den "Namen". 2 Gelb-Rote Karten resultieren aus Annahme-Fehler von Tas-Spielern. Schnelligkeit ist ein Fremdwort. In der ganzen Liga nicht so langsame Spieler gesehen. Am besten Neuanfang, haben andere Vereine ja auch gemacht. Namen laufen eben nicht von alleine, sind aber ganz schnell im Hand aufhalten Achja 2:0 verloren! Gut ist!
-
Sorry,
aber wen wundert hier noch irgentwas?Leistungen von Spielern zu beurteilen hat zu diesem Zeitpunkt schon garnichts mehr verloren.
Leistungsfähigkeiten überhaupt nicht.Dem Trainerteam und seinen Verantwortlichen und dem nunmehr hier schweigenden Befürworter des Ganzen sei Dank.
Absurd und geradezu groteskt ist es, die Verantwortung in den Vorstand bzw zum Beisitzer (schon das Wort allein schaudert) von absolut Verantwortlichen für die Misere hineinzutragen. Und das teilweise seit Jahren!Selbst ein "Farbiger" kann hier unter veränderten Bedingungen nichts mehr "schönfärben".
Die Ignoranz und Selbstgefälligkeit der handelnden Personen über 3 Jahre ist zum .
Unten wieder anfangen ist schon in Ordnung. Aber mit wem an der Spitze, mit wem in der Planung, mit wen gibt es Zukunft?
Entweder schafft es der neue Trainer aus eigenen Stücken Spieler, Sponsoren und das ganze Umfeld selbst zu organisieren oder er sagt gleich wieder Tschüs.
Das wenige Geld des Vereins zu nehmen, muss auch nicht sein, wenn man weiß, nimm und stirb (sportlich).Resignation paart sich mit Wut, Enttäuschung gibt es schon lange nicht mehr, Hoffnung besteht keine mehr.
Tasmania, wo bist du gelandet. (Sorry, für den Pathos) -
der Artikel klingt etwas verworren - bitte etwas "Butter bei die Fische".... - damit ihn wenigstens die verstehen, die es betrifft...!
-
@A. Zimmermann
Stand doch heute sogar schon in der Fuwo, von daher kein Grund für BlickeBin gespant ob Tas nochmal die Kurve bekommt oder richtig abgeht in den nächsten Jahren....
-
ich komm nicht mehr mit
-
ich jedenfalls wünsche dem neuen trainer allet jute...
-
da hat es wohl unsere beiden Vereine erwischt naja,nächstes jahr eine Staffel mit Tasmania,Hertha und Blau-Weiss wäre nicht schlecht
es geht weiter -
-
Auch von mir die besten Wünsche für den neuen Trainer !!!
Wenn es einer schafft Tas wieder nach vorne zu bringen - dann er !
-
Hoffe nur es ist alles in trockenen Tücher,so ein "Alttasmane" würde uns bestimmt gut tun.
-
Für die Statistik, Tasmania verlor das letzte Heimspiel in der Landsliga gegen den BSC mit 1:4.
Nur noch ein Spiel und die Qual hat ein ENDE.
-
War'n schönes Spiel...Wer hat das Spiel eigentlich gefilmt? Da waren zwei Kameramänner.
-
Heute um 17:43 im offenen Kanal(jetzt Alex)Tas-TV, es wird bestimmt von der Niederlage gegen BSC berichtet!
Einschalten nicht vergessen und viel Spaß dabei trotz NIederlage,es kommen bestimmt wieder bessere Tage für uns Tasmanen!
-
Na viel schlechter kann es ja auch nicht werden.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück für die nächste Saison und die schnellstmögliche Rückkehr.
-
tasmania tv... sehr geil. trotz des abstiegs bin ich immernoch stolz für tas zu spielen - u.a. wegen der fans, die sowas an den start bringen. man kanns zwar nich versprechen, aber zumindest werde ich alles daran setzen, dass wir den wiederaufstieg schaffen...
danke, dass ihr uns in dieser saison bis zum schluss unterstützt habt... ich arbeite daran pünktlich zur neuen saison wieder fit zu sein!
bis dann, rap
p.s. wenns klappt, bring ich zur neuen saison noch eine verstärkung aus der alten heimat mit...
-
Gerüchteweise will sich Tasmania / Mannschaft nicht mal am letzten Spieltag von den treuen Fans sportlich erfolgreich von der verkorksten Saison verabschieden. Sozusagen erscheint man nur. Bin mal gespannt wie anständig man sich verabschiedet. Stehen sich ja einige "Bekannte" gegenüber. Oder hofft man auf "Wiedervereinigung"
-
Gerüchteweise will sich Tasmania / Mannschaft nicht mal am letzten Spieltag von den treuen Fans sportlich erfolgreich von der verkorksten Saison verabschieden. Sozusagen erscheint man nur. Bin mal gespannt wie anständig man sich verabschiedet. Stehen sich ja einige "Bekannte" gegenüber. Oder hofft man auf "Wiedervereinigung"
Dämliche Gerüchte zu verbreiten ist ja nicht so schwer, falls es diese tatsächlich gibt.
Lange nicht so einen Mist gelesen !!!!! -
Einschalten nicht vergessen und viel Spaß dabei trotz NIederlage,es kommen bestimmt wieder bessere Tage für uns Tasmanen!
Dein "Stehvermögen" ist bewundernswert, schon deshalb müssen und werden wieder bessere
Tage kommen !!! -
@ Warten wir den Sonntag ab.
Glaube nicht das es so weit gefehlt ist. Werde Vorort sein!