auch meinerseits glückwunsch!!!
aber ihr wisst was heißt, oder? silvester fällt flach für euch. schließlich müsst ihr fit sein am 1. januar
auch meinerseits glückwunsch!!!
aber ihr wisst was heißt, oder? silvester fällt flach für euch. schließlich müsst ihr fit sein am 1. januar
auch von meiner Seite glückwunsch!
Kann denn jemand mehr berichten bitte?
Kann denn jemand mehr berichten bitte?
Alle Spiele, alle Aufstellungen, alle Tore und die Statistik vom Spiel gegen B03
reiche ich gern ein.- Aber erst am Samstag, da ich z.Zt. nicht fit und obendrein im Stress bin !
PS. Niemand muss komische Gedanken haben: War immer beim Training !
Hier nun die Daten für alle Statistiker:
Gruppe A : TAS, Sp.Lichtenberg, Hürriyet-Burgund, F.Biesdorf, SF Kladow, NNW98
TAS-Fünfer A : Jauer; Fildo, Weidemann, Kumovic, Gündogdo
TAS-Fünfer B : Jauer; DeiKwarteng, Euler-Perez, Lübke, Pepic
Tas-Spiele: TAS - Lichtenberg 3:1
NNW - TAS 1:3
TAS - H.-Burgund 3:1
TAS - Biesdorf 3:2
Kladow - TAS 3:2 - hier hat ein wenig das MUSS gefehlt, da schon Sieger !
TAS-Tore : 2x DeiKwarteng, 3x Pepic, 4x Weidemann + 5x Gündogdo
Wir sehen uns somit zum 1.Januar 2009 um 15:00 Uhr !!
DANKE AN DEN FANCLUB FÜR DIE (LAUTSTARKE) UNTERSTÜTZUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
Nachzutragen ist noch, dass sich TAS als Erster und Sparta Lichtenberg als Zweiter
für die Finalrunde qualifiziert haben ! - Sorry nach Lichtenberg !
Hier die avisierten Daten vom Spiel gegen Brandenburg 03 :
Aufstellung:
Jauer; Fildo, Kumovic, DeiKwarteng, Ambree; Steinhauf, Euler-Perez; Lübke, Gündogdu, Weidemann; Yaris
Wechsel: (27.) Akyol für Lübke, (79.) Schlüter für Yaris, (85.) Milos für Steinhauf
Tore: 1:0 Weidemann (48.) 2:0 Yaris (59.) 2:1 Heitmüller/B03 (63.)
Tasmania gewinnt verdient mit 2:1 beim BSC.
Wir waren wohl noch nicht richtig auf dem Platz, als wir schon in der 3.Mnute
ein dummes unnötiges Tor kassiert haben !
Wir erspielten uns in der Folgezeit wieder Chancen über Chancen,aber die Pille
wollte, wie so oft in letzter Zeit, einfach nicht über die Linie ! Aber die Jungs
kämpften auch in HZ 2 weiter und wurden zurecht belohnt !!
Die Aufstellung:
Jauer; Fildo, Kumovic, DeiKwarteng, Ambree; Steinhauf, Euler y Perez; Lübke, Gündogdu, Weidemann;
Pepic
Wechsel: 46. Yaris für Weidemann, 72. Bekol für Lübke
Tore: 1:1 Pepic (71.) , 1:2 Gündogdu (FE) 88.
Danke für die Unterstützung durch den Fanclub !!!!!!!
Glückwunsch an das Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Leider konnte ich diesmal nicht vor Ort sein, daher leiebr Hasab oder Manilogos, bitte ich um eine kurze Spielanalyse!
Meine Informationen beziehen sich hauptsächlich aus der FuWo und das Jauer gepatzt hat, tut mir leid, doch er darf sich ja auch mal etwas leisten.
Ich freue mich für Pepic das er wohl ein sehr gutes Spiel gemacht hat! Glückwunsch an das gesamte Team!!!
Gut gemacht Obilix......
Tja, so ist das im Fussball: Fehler von Spielern lassen sich in der Regel kompensieren, patzt
der Keeper mal, klingelt es meist !
Ich weiss, dass Tim sich selbst sehr geärgert hat. Aber er hat seinen Fehler aus meiner Sicht
im Spielverlauf mehr als wett gemacht !
was ist das für eine schreckensnachricht in der fuwo? die 6:0 wertung gegen Trabzonspor wird rückgaängig gemacht?
umso fataler die -3 punkte am saisonende.
nie_wieder,würde auch gerne mal wieder ein Spielbericht von Manilogos lesen,vielleicht treibt er sich auf anderen Plätzen rum.
hasab
Sehe ich auch so,besonders in den Schlußminuten hat Tim mit seinen Paraden die 3 Punkte gerettet.
riesenklops
wäre typisch vom Verband,die Mannschaft schafft es auch ohne die 3 Punkte an der Spitze anzuklopfen,ist meine Meinung!
was ist das für eine schreckensnachricht in der fuwo? die 6:0 wertung gegen Trabzonspor wird rückgaängig gemacht?
Tja, die Herren haben zur allgem. Verblüffung so entschieden. Nun
schauen wir uns erstmal die schriftliche Begründung an !
Was sagt uns nun die Begründung,lag sicherlich am Schiedsrichter,Verband hat zu schnell geurteilt. für den Verband.
Tas als Punktelieferant für die, die noch weiter unten stehen. Das ist ja echt böse. War das Spiel wirklich so eindeutig wie das Ergebnis ? Oder war der Schiri wieder der, der das Spiel entschieden hat ?
weder noch. tas hat wieder mal den karren selbst in den dreck gefahren. ein unentschieden wäre alle mal drin gewesen.
aber es konnten sich mal wieder einige spieler nicht beherschen (meckern und foulspiel). somit erhielten wir zwei knall rote karten. das führte zu unruhen innerhalb der mannschaft. also nix neues.
hoffentlich wird das temprament der mannschaft nicht erneut zum genickbruch führen. nach unten hin ist nämlich wieder alles offen.
aber zumindestens war die niederlage nicht allzu hoch. aber natürlich nur relativ gesehen
weder noch. tas hat wieder mal den karren selbst in den dreck gefahren. ein unentschieden wäre alle mal drin gewesen.
......da kann ich nur bedingt zustimmen, da der Schiri doch sehr wohl unangemessen
Einfluss genommen hat.- Siehe Rückpass eigener Mann = Abseits, oder nur Ermahnungen für
rotwürdige Fouls. Für TAS hätte es diese ROTEN sicher gegeben !!!
Wenn man für Mirkos rote Karte (M) noch "Verständnis" aufbringen könnte, nach der Rückpass-
Fehlentscheidung des Schiris (hat er selbst eingeräumt !), geht mir das für eine Rote in der 90.
Minute beim Stand von 0:3 völlig ab !- Das hat nichts mehr mit Temparament zu tun.........!!!
Bei einigen geht einfach nicht in den Kopf rein, dass sie der Mannschaft so nur schaden.- Hier
muss langsam die Frage erlaubt sein, ob es Ignoranz ist oder .......................
Ansonsten müssen wir einfach realistisch sehen, dass die Truppe momentan (noch) nicht in der
Lage ist, konstant gute Leistungen abzurufen. Auch wenn wir immer wieder "einige" Tore in
Kauf nehmen müssen, liegt es nach meiner Auffassung nicht primär an der Defensive. Unsere
Jungs geraten immer wieder unter Druck, weil unsere Stürmer im Abschluss zu unpräzise sind
und das Durchsetzungsvermögen fehlt. Statt mal mit einer Führung unser Spiel machen zu
können, rennen wir so ständig Rückständen hinterher !
Jetzt werden wir erstmal mit einem Team-Weihnachtsessen in die trotz allem verdiente Winterpause
gehen und zwischen den Feiertagen beratschlagen, wie und mit wem wir uns punktuell noch
verstärken können (müssen) !
Aufstellung vom gestrigen Spiel:
Michaelis; Fildo, Kumovic, DeiKwarteng, Ambree; Steinhauf, Euler Y Perez; Lübke, Gündogdu,
Weidemann; Pepic
Wechsel: 34. Yaris für Euler, 46. Bekol für Fildo
An dieser Stelle will ich mich im Namen der Truppe nochmal
bei unseren Fans für die unentwegte Unterstützung bedanken, die der Mannschaft
auch in schwierigen Phasen zuteil wurde !!!
Euch allen und Euren Lieben angenehme Feiertage und ein hoffentlich gesundes und
erfolgreiches Jahr 2009 !- Auch im Sinne einer sportlich-erfolgreichen TAS-Truppe !!!!
Ist ja so ruhig geworden hier???
Gibt es denn Neuigkeiten, also wer ist neu, wer ist weg?
Wie war das Turnier gestern, hat das Team sich gut präsentiert? Gab es Lichtblicke?
Wünsche Obilix und sein Team alles Gute!
@ nie_wieder
....alles zu seiner Zeit !!!