SV Tasmania Berlin

  • also ich habe selbst mit obi zusammengespielt er hat ein super fachwissen und kann selber super spielen zusammen mit mario grabow bilden sie immer ein gutes team egal wo .




    @9ner


    Dem rot markierten Text kann man wohl unberufen zustimmen, auch wenn natürlich jeder seine


    eigene Meinung haben kann !


    Aber M.Grabow faktisch mit auf dieses Level zu heben und von einem guten Team zu reden, geht


    überhaupt nicht !!!! :abgelehnt:


  • Das kann ich auch nur bestätigen! Obi is gut, vielleicht zu nett ab und an aber der Co-Trainer geht einmal ganricht! Kommt einem Aussenstehenden so vor. als ob der Co- den Posten des cheffs haben möchte, soetwas geht garnicht! :bindagegen:

  • Mark Weidemann also jetzt doch zu Tasmania ??? Ist ja ein hin und hergeschiebe von SPielern zwischen Blau Weiss und Tasmania...aber irgendwie auf beiden Seiten nicht mit durchschlagendem Erfolg...Und Süß ist als offizieller Neuzugang bei Sparta annonciert, ist das korrekt??

  • Mark Weidemann also jetzt doch zu Tasmania ??? Ist ja ein hin und hergeschiebe von SPielern zwischen Blau Weiss und Tasmania...




    M.Weidemann hat doch schon in der B+A-Jugend bei Tas gespielt und soll ein absoluter Wunschspieler


    vom Trainer sein, - Wollte ihn schon in der letzten Saison haben, ging wohl wegen Arbeit/Ausbildung


    nicht. Hat aus meiner Sicht wenig mit Hin-und-Her zwischen Tas und BlauWeiss zu tun ! Oder gehen


    viele von Tas zu BlauWeiss ?

  • Nach meiner Info sollen nun nach Yaris und arslan im Winter mindestens drei Spieler an die Rathausstr. kommen...nicht dass sie den Misserfolg mitbringen, obwohl der ist ja eh schon da...naja mal schauen...um welche Spieler es sich handelt, ist mir jedoch nicht bekannt... ich hoffe und denke auch, dass Weidemann bei Tas eher durchschlägt als bei uns...war vielleicht falsche Position oder einfach die falsche Mannschaft für ihn..konnte nie sein Potential abrufen...Viel Spaß und Erfolg mit ihm...

  • ... ich hoffe und denke auch, dass Weidemann bei Tas eher durchschlägt als bei uns...war vielleicht falsche Position oder einfach die falsche Mannschaft für ihn..konnte nie sein Potential abrufen...Viel Spaß und Erfolg mit ihm...



    Habe einige Spiele von BW mit Weidemann gesehen. Er hat sich fast immer ziemlich den A..... aufgerissen,


    aber es haben doch einfach die Mitspieler gefehlt, d.h. seine Flanken wurden nicht verwertet, Partner für


    Doppelpass-Spiel haben gefehlt und dann die Position in der Abwehr !


    Wie sollte er unter diesen Umständen/Bedingungen sein (Offensiv)Potenzial abrufen ? In den letzten zwei/drei


    Spielen durfte er dann offensiv ran und hat auch Tore gemacht !


    Wenn der Wechsel stimmt und er gesund und fit ist, kann er bei Tas eine sehr gute Rolle spielen ! :thumbup:

  • ...sehr geil, dass hier soviel und so kontrovers diskutiert wird und leute wie manilogos sich unser gekicke in der letzten saison scheinbar bis zum schluss reingezogen haben... sorry nochmal für die scheiße, die da serviert wurde :) naya nächste saison kanns ya nur besser werden und ne schlagfertige truppe wird allemal aufm platz stehen, versprochen...


    gute nacht, euer rap

    "Die von Zivilisation Geblendeten erfahren ihre eigenen tabuierten mimetischen Züge erst an manchen Gesten und Verhaltensweisen, die ihnen bei anderen begegnen, und als isolierte Reste, als beschämende Rudimente in der rationalisierten Umwelt auffallen. Was als Fremdes abstößt, ist nur allzu vertraut." (Horkheimer/Adorno nach Freud)

  • Manilogos


    Die Vorbereitung hat noch nicht begonnen, geschweige denn die Saison. Auch sonst ist noch kein


    Detail bekannt über Kader etc. Was kommt von Dir Tas-Fan ? = kaum ein Posting ohne verbalen


    Seitenhieb gegen den Trainer !....fang Dich langsam mal ein und warte ab, was der Verein tatsächlich


    hinbekommt !


    Vieleicht versuchst Du es dann mal mit verbaler Unterstützung,- Tas liegt Dir doch am Herzen !?!?

  • Hat denn niemand das Wissen, um zu sagen wer bei Tas geblieben ist oder dazu kommt? Habe gehört das Freitag.04.07. Trainingsauftakt ist und nach dem ich mich umgehört habe,ist am Sonntag das 1. Spiel im Kropp Pokal,oder?

  • @ hasab


    muss man denn als fan alles und jeden schweigsam hinnehmen? ich denke gerade als fan, hat man das recht und die pflicht seinen unmut zu äußern.


    wenn ich mich recht erinnere, waren manilogos und wir die einzigen leutz bei tas die versucht haben, die mannschaft lautstark zu unterstützten. wo war denn die unterstützung der anderen?

  • hasab


    Es gab mal einen römischen Politiker (Cato der Ältere; um 150 v.Chr.), der hat jede seiner Reden (egal zu welchem Thema), mit dem Satz beendet: "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte". Damit wollte er zum einen verhindern, dass die Masse der Leute den damals ärgsten Feind von Rom vergisst und zum anderen erreichen, dass dieser Ursprung mehrerer existenzieller Angriffe auf Rom endgültig von der Landkarte verschwindet.
    Und er hatte damit Erfolg. So wurde nur wenige Jahre später gegen die Stimmen vieler einflußreicher Kreise Karthago von den Römern zerstört und die Einwohner in die Sklaverei verkauft. Einen weiteren Punischen Krieg hat es dann auch nicht mehr gegeben ...


    Als rhetorische Figur dient mein ewig wiederkehrendes "Ceterum censeo" also nur dem Ziel, das Vergessen (der letzten Saison) zu verhindern und das Verschwinden (der Problem-Quellen) zu erreichen. Das mit der Sklaverei will ich natürlich nicht ...


    Und zur Beruhigung: Auch mich nervt dieses Thema manchmal. Denn wie fühlt man sich wohl, wenn man im Supermarkt eigentlich nur seine Einkäufe zusammen packen will und man sich dann doch wieder und wieder und wieder mit jenen ominösen Worten von der Kassiererin verabschieden muss: "Einen schönen Tag noch. Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass Tasmania einen neuen Trainer braucht!"
    Da guckt dann nicht nur der hasab komisch ...


    Aber auch diese Last bin ich bereit zu tragen ...


    @ deki2807


    Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Hat sich also auch hier das ewige Wiederholen gelohnt. Und bei allen Differenzen wünsche ich Paul natürlich viel Erfolg in der Kreisliga A.

  • :schal3:  hasab
    Gibt es hier jetzt Schreibverbot für Kritik am Trainer ?
    Es war kein Seitenhieb sondern eine Meinung,die wird man wohl noch äußern dürfen.


    Weder Schreib-noch Meinungsverbot ist wohl meinem Text zu entnehmen !


    Es ist aber nun mal Fakt, dass der Verein sich zur weiteren Zusammenarbeit mit


    dem Trainer entschlossen hat.- Als lasst doch erstmal sehen, was er für einen


    neuen Kader aufstellt. Egal wie stark oder weniger stark, die Truppe wird alle


    Hilfe brauchen können,- auch die vom Fanclub und Manilogos !!!! :bindafür: