im fc nordost berlin thread gibts videohighlights aus eurem Spiel gegen Nordost
SV Tasmania Berlin
-
-
TorKo! stimmt, so verschieden klingen unsere meinungen nicht! und wie gesagt, war auch nicht böse gemeint! als märchenerzähler wollte ich dich auch nicht hinstellen. steht mir nicht zu und würde ich auch nie tun!
das mit viktoria hätte mich halt nur mal interessiert, da ich den verein auch verfolge! hast du mit dem verein was zu tun!? weißt du, warum die irgendwie nicht aus dem "knick" kommen!? haben doch ne ordentliche mannschaft und nen erfahrenen trainer!
aber hier geht es um tas!
Zauminho! bist du gemein! meinst du diese bilder mag hier jemand sehen!?
aber nett, dass ihr solch einen service anbietet!
nochmals an alle tasmanen! kopf hoch und weitermachen! es sind noch genug punkte zu vergeben!
-
Jetzt ist wieder ein richtiger Chef da mit D. Wilde und der ist schon lange dabei und wird es mit dem Trainer und der Mannschaft schon richten so ein Verein muß oben spielen viel Glück und laßt sie in ruhe arbeiten.
-
Sicherlich der momentane Tiefpunkt am Wochenende.
Eine erste Halbzeit mit der man leben kann und eine völlig desaströse zweite Halbzeit.
Nun müssten auch dem letzten in der Mannschaft bewusst geworden sein, wie ernst die Lage ist.
Nun haben wir zwei Wochen Zeit, um an uns zu arbeiten.
-
Zauminho! bist du gemein! meinst du diese bilder mag hier jemand sehen!?
aber nett, dass ihr solch einen service anbietet!
Vielleicht kann ja diese Videoanalysen auch ein Trainer benutzen, um Fehler anzusprechen und zu beheben
-
wir sind noch nicht auf einem abstiegsplatz
also noch ist nix verloren und aus unaufsteigbar wird unabsteigbar!!!
ich will mich garnicht über den letzten sonntag auslassen, sonnst muss ich noch....
was bleibt ist die hoffnung. vieileicht geht ja was am sonnabend im pokal.
also bis dienstag liebe leidensgenossen...
-
Hier ein paar Tasmania-Ansetzungen für die nächsten Tage: (Alle Spiele zu Hause)
Heute (Mittwoch, 5.9.)
1.Männer: Freundschaftsspiel um 18.00 Uhr gegen Yesilyurt (mit dem alten Bekannten Stingl)
danach 1.A-Jugend: Pokalspiel um 19.30 Uhr gegen Lichtenrader BC
Donnerstag, 6.9.
1.B-Jugend: Pokalspiel um 18 Uhr gegen SW Hellersdorf
Samstag, 8.9.
1.Männer: Pokalspiel um 14 Uhr gegen Concordia Wittenau
und davor 1.A-Jugend: Freundschaftsspiel um 12 Uhr gegen Tennis Borussia
@ Fan-Club:
Keine Atempause - Geschichte wird gemacht - Es geht voran!
-
Ergebnisse von gestern:
Herren: Tasmania - Yesilyurt 0:6 (0:3)
Keine Besserung in Sicht: Mannschaft kommt nicht in die Zweikämpfe und wenn dann durch Fouls (sogar im Freundschaftsspiel ne Rote Karte und eine Dunkel-Gelbe). Keine offensive Durchschlagskraft (eine Torchance im ganzen Spiel). Schwache Deckungsarbeit (eigentlich stand immer ein Yesilyurt-Stürmer frei im Strafraum). Und jede Menge Streit untereinander auf dem Platz (der Mannschaft fehlt ne Hierarchie und vor allen Dingen 2-3 ältere Spieler bzw. Autoritätspersonen).
1.A-Jugend: Tasmania - Lichtenrader BC 6:5 n.Elf. (1:1, 0:1)
Ein schnelles und hartes Spiel auf dem Kunstrasenplatz. Alles das, was man bei den Männern zur Zeit nicht zu sehen bekommt, kann man hier erleben. Tasmania klar besser gegen eine aber immer wieder gefährliche LBC - Mannschaft, die dann auch die erste Ecke zum 0:1 per Kopf verwandelt. Danach Großchancen für Tas im Minutentakt (Unterkante der Latte, Innenpfosten etc.). Der Ausgleich fällt aber erst wenige Minuten vor dem Schlusspfiff aus einer unübersichtlichen Situation im Strafraum heraus. Danach im Elfer-Schießen entscheidet das Glück und das war gestern mal auf der Seite von Tas. Damit ist wenigstens bei der A-Jugend ein völlig verkorkster Saisonauftakt abgewendet.
Kann vielleicht jemand was vom FuWo-Artikel über die Tas-Mitgliederversammlung schreiben? Angeblich sollen zwei neue Spieler kommen; welche denn?
Schönen Tag noch
-
Sind beide schon da. Der eine flog gestern mit dunkel-Rot vom Platz, soviel dazu.
Das Spiel endete aber 0-5, nur zur Richtigstellung.
Gestern trafen wir auf eine sehr gute Mannschaft aus der Oberliga, Yesilyurt, die nochmal kurz vor dem Wechselperiodenende aktiv wurden und mit voller Kapelle spielten.
Ich denke mal, das war auch in der Höhe eine verdiente Niederlage, wo man deutlich aufgezeigt bekam, woran man arbeiten muss.
Vorbei die Zeit des Fußball spielens, ab jetzt heißt es nur noch Fußball kämpfen. Und dazu müssen alle bereit sein.
In der ersten Hälfte hielt man 20 Minuten ordentlich gegen, kassierte dann aber leider drei Gegentreffer jeweils über die rechte Seite, die an diesem Tage völlig überfordert war.
In der zweiten Hälfte dann einige Umstellungen, da ja jeder seine Chance bekommen sollte, aber keine Verbesserung. Es wurde ständig probiert zu spielen und spätestens nach der dritten Station und maximal 15 Meter Raumgewinn, war der Ball wieder beim Gegner. Dauerdruck war die Folge und das Resultat zwei Gegentore und eine Runterstellung.Alles in allem hoffentlich ein Test, wo man sah, das man so nichts erreichen kann. Sehr auffällig war noch die taktische Undiszipliniertheit.
Wenn man schon nicht zu seinem eigenen Spiel findet, sollte man doch wenigstens das Spiel des Gegners zerstören und auf seine Chance lauern.
Nun heißt am Samstag der Gegner Conc. Wittenau um 14 Uhr daheim im Pokal. Vieleicht platzt ja genau da der Knoten.
-
Wie heißen denn die beiden Neuen? Und woher kommen sie denn?
-
und vor allem ist der eine neue gleich gesperrt, dafuer, das er rot bekommen hat?
-
Ne ne - war ne Gelb-Rote Karte (wobei das Foul an sich ......... )
-
Hoffe nur, dass Tas nicht zu einer Knüppeltruppe wird.
will ja nix gesagt haben
-
Donnerwetter,1.Spiel und gleich Gelb-Rote Karte,da zeigt doch jemand Einsatz oder?
Bin gespannt ob wir das Tal der Tränen bald verlassen.
Die 1.A scheint ja auf einen guten Weg zu sein.
Tas-mania
-
Da bist nicht nur du gespannt.
Einmal Rodriguez ... von Hürriyet und ein Albert .... von SCC!!!
Ich selber kannte nur Rodriguez vom sehen und seiner Zeit bei SSV.
Und ob man da von Einsatz und der will es wissen reden kann, bin ich mir nicht sicher. Sein momentanes Zweikampfverhalten deutet auf eine harte Saison und jeder Menge Gelber Karten hin.
Knüppeltruppe?!?!?! Dafür sind alle zu lieb , die lassen den Gegner ja auch eher vorbei laufen, als mal einen festzuhalten oder anderweitig zu stoppen. Da mache ich mir keine Sorgen. Da gibt es nur vereinzelte, die mal dazwischen funken könnten.
-
war doch nicht so ernst gemeint
-
Was ist denn eigentlich mit unserem Torschützenkönig El-Moghrabi? Ich hab ihn jetzt schon zweimal schmerzlich vermisst! Ist er verletzt oder schon wieder von Bord gegangen?
-
Gestern also der Pokal-Knaller gegen Concordia Wittenau.
Ergebnis: 4:1. Soweit so gut. Über den Rest decke ich mal lieber den Mantel des Schweigens.
Nur zur besseren Einordnung: Concordia ab Minute 7 nur noch mit 10 Mann (Rote Karte für den Torwart + Elfmeter zum 1:0). Das 3:1 fällt in der 87. Minute und das 4:1 in der 90. Minute.
Unterm Strich: Tasmania schafft in 80 Minuten (zwischen der 7. und der 87. Minute) nur ein 1:1 gegen 10 Wittenauer. Schlimmer kann es eigentlich nicht werden.
Und wo bleibt die Hoffnung?
Für mich ist das ganz klar die 1. A -Jugend, die gewinnen nämlich ihr Testspiel gegen Tennis Borussia mit 2:1. Ein echtes Klasse-Spiel, mit allem was man so beim Fussball sehen will.
Könnte man den Trainer der A-Jugend nicht vielleicht für die Männer engagieren?
Träume eines unglücklichen Geistes
-
-
Zitat
@boxe57
Hauptsache gewonnen und eine Runde weiter,gut für das Selbstvertrauen!Genau so ist es. Bei unser momentanen Situation, sicherlich brauchbarer als alles andere.
Zitat
@ Manilogos
Schlimmer kann es eigentlich nicht werden.Doch, man hätte verlieren können. Haben wir aber nicht.
Man hat ja auch mal ein paar Neuen die Chance gegeben, wurde doch schon öffters gefordert.
Ein neuer Stürmer wurde aus dem Hut gezaubert, mal sehen, wie er sich da jetzt macht. Und zur Info, der Herr El-Moghrabi ist im Urlaub und wird erst am Wochenende zur Mannschaft stoßen.