Spielerwechsel Landesliga Nord - Saison 2008/2009

• tja glaube schönebeck schmeißt einfach nur viel zu sehr mit geld um sich und das bringt garnichts....
    siehe tabellenstand und streitereien ;-)

reichi, da gebe ich dir recht!!! Es wird viel versprochen und und es ist immer Geld bzw. zu viel Geld im Spiel.

Aber wenn du hinter die kulissen schaust, herscht Planlosigkeit, das versprochen Geld wird nicht gezahlt (weil sie es nicht haben)

wenig Ordnung, kein Vereinsleben und viele Lügen. Das ist Schönebeck!!! nicht nur im Sport sondrn in allen bereichen!!!

Geh einfach mal zu einem Spiel eines Schönebecker Vereins und achte mal auf die Kommentare von den eigenen Fans über ihre Mannschaft, da wird dir schlecht! Calbe und selbst jeder Dorfverien um Schönebeck hat das besser im Griff.

sportliche Grüße;-)

• Letzter "Neuzugang" beim SSV 1861 - Mario Katte

"...Viele forderten es schon seit Saisonbeginn, viele auch erst im Verlauf der ersten Halbserie. Doch bisher war es kein Thema... nun passiert es aber doch: Mario Katte, Trainer der ersten Mannschaft, greift wieder zu seinen Fußballschuhen..."
    Quelle: www.ssv1861-fussball.de

• Soccerball:

Naja solche Leute, oder wie du es nennst "Fans", gibt es sicherlich bei jedem Verein. Es gibt immer Leute, die schlecht über ihre eigene Mannschaft reden. Dass das jetzt aber nun so schlimm in Schönebeck ist, würde ich nicht sagen. Das is großer Quatsch...dann warst du vllt noch nie beim Fussball außerhalb von Schönebeck.

• Soccerball:

Naja solche Leute, oder wie du es nennst "Fans", gibt es sicherlich bei jedem Verein. Es gibt immer Leute, die schlecht über ihre eigene Mannschaft reden. Dass das jetzt aber nun so schlimm in Schönebeck ist, würde ich nicht sagen. Das is großer Quatsch...dann warst du vllt noch nie beim Fussball außerhalb von Schönebeck.

Ich war bei einigen Spieler der ersten und zweiten vom SSV und ich war sehr erschrocken!

Dann war ich bei dem Hallenturnier, da in der Berufsschule und ich muß sagen was ich da gesehen und gehört habe vom SSV

war einfach nur unterste Riege, aber wenn du das toll findest, jeder wie er will. ?(

• Naja und du weist schon, dass das eine Team vom SSV nur eine Traditionsmannschaft aus ehemaligen Fußballern und ehemaligem Trainer vom SSV war. Die andere Mannschaft bestand zur Hälfte aus A-Jugendlichen, die unter dem Trainer spielte, der vor 2 Wochen seinen Hut genommen hat. Es hatte keiner so wirklich Lust unter ihm zu spielen. Es passte nicht zwischen ihm und der Mannschaft. Desweiteren war das ein Benefizturnier zum verstorbenen ehemaligen Geschäftsführer Rudi Bartaune. Die kompletten Eintrittsgelder werden jedes Jahr gespendet. Jeder der dort war, wusste, dass es um absolut nichts geht.

Also hat dieses Turnier rein gar nichts mit dem Landesliga Forum zu tun. Du bist anscheind einer, der dem SSC anhängt und den SSV einfach nur unberechtigt schlecht machen will.