Spielerwechsel Landesliga Nord - Saison 2008/2009

  • Auch der VfB war nochmal auf dem Transfermarkt aktiv: Christian Uffrecht(TSV Völpke) , Rene Kowalewski (MSV Börde)und Toni Kanzler (zuletzt FCM II) werden die Truppe noch weiter verstärken.

    " Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

  • Ist zwar schon ein Weilchen her und weiß nicht, obs schon irgendwo steht, aber den SSV 1861 verlassen haben Ronny Schmidt und Eike Fritzsche. Beide wurden für die Rückrunde in die Zweite Mannschaft gesteckt. Daraufhin wechselten Sie den Verein und spielen jetzt bei Arminia Magdeburg, wenn ich richtig zugehört habe.


    Nach Matthias Rohde verpflichtete der SSV 1861 nun noch Matthias Schubert von der TSG Calbe. Er soll die Abwehr verstärken... :S ;)

  • Auch der VfB war nochmal auf dem Transfermarkt aktiv: Christian Uffrecht(TSV Völpke) , Rene Kowalewski (MSV Börde)und Toni Kanzler (zuletzt FCM II) werden die Truppe noch weiter verstärken.



    René Kowalewski kickte zuletzt als Keeper in der zweiten Mannschaft des MSV Börde, gehörte nicht mehr dem Kader der LL-Mannschaft an. Und Kanzler hat schon vor über einem Jahr beim FCM II die Segel gestrichen, war m.M. nach zuletzt vereinslos. Soweit zu den Verstärkungen!

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • René Kowalewski kickte zuletzt als Keeper in der zweiten Mannschaft des MSV Börde, gehörte nicht mehr dem Kader der LL-Mannschaft an. Und Kanzler hat schon vor über einem Jahr beim FCM II die Segel gestrichen, war m.M. nach zuletzt vereinslos. Soweit zu den Verstärkungen!


    Darum ja auch das Wort "zuletzt" vor dem Verein bei Toni Kanzler...außerdem wird er ja nicht in einem Jahr komplett das Fußballspielen verlernt haben;)... und ob Rene Kowalewski nun aus der "Ersten" oder "Zweiten" kommt, ist doch nebensächlich- hauptsache er hält die Bälle- außerdem wurde ein TW benötigt, da meist nur Andre Ronneburg zur Verfügung stand...

    " Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

  • Ist zwar schon ein Weilchen her und weiß nicht, obs schon irgendwo steht, aber den SSV 1861 verlassen haben Ronny Schmidt und Eike Fritzsche. Beide wurden für die Rückrunde in die Zweite Mannschaft gesteckt. Daraufhin wechselten Sie den Verein und spielen jetzt bei Arminia Magdeburg, wenn ich richtig zugehört habe.


    Nach Matthias Rohde verpflichtete der SSV 1861 nun noch Matthias Schubert von der TSG Calbe. Er soll die Abwehr verstärken... :S ;)


    Danke für die Info, ist zumindest mir neu!


    Wird sich Arminia ja freuen, E.Fritzsche is ja dann Rückkehrer...
    Was die Roten betrifft: Das war hoffentlich noch nicht alles an "Material", sonst muss wohl ich selber nochmal ran... :cursing: ;)

  • Darum ja auch das Wort "zuletzt" vor dem Verein bei Toni Kanzler...außerdem wird er ja nicht in einem Jahr komplett das Fußballspielen verlernt haben;)... und ob Rene Kowalewski nun aus der "Ersten" oder "Zweiten" kommt, ist doch nebensächlich- hauptsache er hält die Bälle- außerdem wurde ein TW benötigt, da meist nur Andre Ronneburg zur Verfügung stand...



    ... und euer Headcoach im Training in den Kasten musste!?

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Der langjährige Stammspieler Sascha Gruber (Gröningen, KK) und Jens Ruthkowski (VfB Oschersleben, KK) haben den OSC verlassen. Ergänzung für die, die manche Spieler irgendwann in Programmheften oder Zeitungs-Sonderbeilagen vermissen: Der vor der Saison noch im Kader stehende Stefan Krull stand schon in der Hinrunde nicht mehr in unseren Diensten (ich glaube Olympia Schlanstedt, LK).

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Nach Rotte ist nun auch Trainer Wagner nach nur 2 Monaten von seinem Amt zurückgetreten. Dies erfolgte bereits im Dezember. Der SSC will jetzt den Calbenser Kehr bereits zur Rückrunde verpflichten.

  • Is zwar auch schon länger her aber der Vollständigkeit halber...


    In der Winterpause verstärkt sich die Mechauer Eintracht mit Rene Mangrapp(TSV Kusey/KL), Markus Lamprecht(FCM A-J) und Stefan Saluck(kehrt vom VFL Kalbe zurück)


    Desweiteren rücken mit Bastian Smolny, Christian Pollehn und Andreas Lenz drei Langzeitverletzte wieder ins Team.


    :support: :schal4:

  • osc-fanpage.de meldet: "Dennis Girke steht als erster Neuzugang in der Winterpause fest. Der Spieler stößt von der SG Klinze/Ribbensdorf, bei der er in dieser Saison 4 Teffer erzielen konnte, zum OSC. Weitere Informationen folgen..." Klingt so als würde da noch etwas kommen.


    Morgen (Samstag, 31.1.): Kurzfristiges Blitzturnier des FCM (je 45 min. gegen jeden Gegner). Gäste: Germania Halberstadt, Oscherslebener SC.


    :support:

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.


  • Trainer Christian Kehr ist mit sofortiger Wirkung zum Schönebecker SC gewechselt.


    Gerüchten zufolge soll der Schönebecker SC auch ne beachtliche Summe für C. Kehr überwiesen haben, um damit einen sofortigen Wechsel zu ermöglichen......


    Naja wir wünschen Christian für seine neue Herausforderung viel Glück u maximalen Erfolg.....


    Aber besser als der SSV werden sie wohl nicht in der Tabelle abschneiden :P oder Marco

  • @ Brasilianische Zwiebel ;)


    Ich hoffe es doch mal, dass der SSV nicht absteigt. Aber da bin ich mir ganz sicher, dass wir drinne bleiben in der Liga. Die Mannschaft hat gestern schonma ein bissl gezeigt, von dem was sie wochenlang im Training üben. Wenn man dann allerdings noch vor dem SSC in der Liga platziert ist, wäre es schon geil. Mit der Mannschaft, die der SSC hat auf jeden Fall!!

  • Marco......also ich denke das der SSV in der Rückrunde mit sicherheit besser sein wird als in der Hinrunde.......da sich die Mannschaft jetzt gefunden hat.....zu dem seit ihr auch ne junge Mannschaft,die Zeit für euch wird in 1-2 Jahren kommen sieht man ja jetzt in Calbe.....u ausserdem spiele eure Jungs noch für die Mannschaft bzw. dem Verein u schauen nicht nur, ob Monatsende das Geld da ist wie bei den Grünen......Lg aus der Rolandstadt am Saalebogen :happy: