Spielerwechsel Landesliga Nord - Saison 2008/2009

• [quote='Ehle-Stromer',index.php?page=Thread&postID=757475#post757475].....einen Aufsteiger gleich zu einem Titelaspiranten werden lassen.

Naja, abwarten und Tee trinken! Geld allein hat noch nie Tore geschossen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die vielen neuen Spieler eingebaut werden und wer dafür auf der Bank sitzt, in die "Zweite" rücken bzw. seinen Hut nehmen muss. Freue mich jedenfalls jetzt schon auf sechs heiße Derbys, vorallem aber auf die Spiele gegen die Magdeburger Stadtauswahl vom Schwarzen Weg!!! :halloatall:

P.S. Bin zudem schon jetzt sehr gespannt, wo M.M. in zwei, drei Jahren als Sponsor aufdribbelt. ?(

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• P.S. Bin zudem schon jetzt sehr gespannt, wo M.M. in zwei, drei Jahren als Sponsor aufdribbelt. ?(

:motz: Ich lasse dich verklagen und fordere mehrere tausend Euro Schmerzensgeld für deine infame und ungeheure Lüge, dass obengenanntes Zitat :verweis: von mir stammt. :motz:

Für eine außergerichtliche Einigung per Barscheck bin ich natürlich offen oder vielleicht hast du auch eine hübsche Frau? 8) ;)

• @ Laluet

P.S. Bin zudem schon jetzt sehr gespannt, wo M.M. in zwei, drei Jahren als Sponsor aufdribbelt.

P.S.Hoffe bei uns :lach:[/quote]

DER WAR GUT :thumbsup:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Aus beruflichen Gründen werden Tobias Tessmer und Markus Michnik den SV Fortuna verlassen.

Als (Neu)Zugang gibt es die Rückkehr von Lars Behrens zu melden.

Grüße vom StgT

I am what I am am and what I am needs no excuses

• Aus beruflichen Gründen werden Tobias Tessmer und Markus Michnik den SV Fortuna verlassen.

StgT, Michnik ist doch eigentlich ein sehr talentierter Spieler gewesen. Wo geht es denn hin für ihn?

Zusätzlich werden noch zwei weitere Spieler neu hinzukommen. Einer aus Tangermünde, der wohl in Magdeburg studiert und noch ein weiterer, über den ich leider nichts sagen kann - von beiden fehlen mir auch die Namen. Aus der A-Jugend stößt noch Maurice Mallee zur ersten Mannschaft.

Einer weiterer Abgang ist mit Christoph Apel zu vermelden, der aber nach der letzten Saison keinen Verlust darstellt. Zu Michnik ist zu sagen, dass es ihn beruflich nach Braunschweig zieht und er nicht jede Woche pendeln möchte.

• Man sollte bei Christoph Apel mal diesen nicht als Verlust darstellen, gerade wenn man weiß, was er für ein Verletzungspech in der Vergangenheit hatte. Wenn er an das Leistungsvermögen vor seiner Verletzung wieder herankommt, durchaus ein brauchbarer Mann für höhere Aufgaben.

• Man sollte bei Christoph Apel mal diesen nicht als Verlust darstellen, gerade wenn man weiß, was er für ein Verletzungspech in der Vergangenheit hatte. Wenn er an das Leistungsvermögen vor seiner Verletzung wieder herankommt, durchaus ein brauchbarer Mann für höhere Aufgaben.

Vor der Verletzung einer der Besten im Abwehrbereich. Allerdings muss man auch was dafür tuen, um an seine Ansprüche heranzureichen. Und genau dass hab ich im letzten Jahr nicht gesehen. Christoph ist auch ein guter Freund von mir, trotzdem muss ich sagen, er hätte bei mir auch nur wenig Spiele gemacht, da seine Einsatzbereitschaft zu wünschen übrig ließ.

• ich hab es nur gehört, nicht schlagen falls es nicht eintritt...

Der VFB Ottersleben steht nach langer suche wohl vor der verpflichtung eines torhüter ...

meines wissens soll es André (?) Ronneburg, letztjähriger 1. Torwart der FCM II, sein.

hat er es in hdl net geschafft, hoffe er ist bei euch wieder in guten händen! habt ihr ihm nen job gegeben?