Kickduell : Was passiert mit MFC Nord 03 ?

• Stephan mach mal ne Umfrage was mit MFC Nord 03 passieren soll. Er will ja nicht mehr mitspielen, weil sein PC spinnt. Ich hätte 3 Alternativen vorzuschlagen :

1. Team wird aus der Liga genommen und alle Ergebnisse werden gestichen

2. Ein neues Team wird in die Liga aufgenommen, die bisherigen Spiele gegen den MFC Nord 03 werden gegen den neuen Gegner noch einmal ausgetragen.

3. Neues Team kommt in die Liga, übernimmt die Ergebnisse des MFC Nord 03 und spielt ab dem 9. Spieltag weiter.

• Ich bin zwar geehrt, daß mein team als ersatz für MFC Nord 03 vorgeschlagen würde :) aber es wäre den anderen 3 Teams gegenüber fairer, wenn wir erst eine Abstimmung starten welches Team einspringen darf. :bindafür: Wenn es nicht mein Team sein sollte warte ich eben bis nächste saison :lol:

• Zitat

Original von Big Vik
    Ich bin zwar geehrt, daß mein team als ersatz für MFC Nord 03 vorgeschlagen würde :) aber es wäre den anderen 3 Teams gegenüber fairer, wenn wir erst eine Abstimmung starten welches Team einspringen darf. :bindafür: Wenn es nicht mein Team sein sollte warte ich eben bis nächste saison :lol:

naja, wie soll ich denn einscheiden, welches team einspringen soll :? - es wäre wirklich einfacher, wenn du nachrücken würdest (schliesslich hast du dich ja auch als Erster gemeldet)! :)

• Ich bin auch für ne kleine Aufstiegs runde. die müste aber innerhalb von 2-3 Tagen durchgeführt werden, damit das Ersatzteam nicht soviele nochhol Spiele in der Liga hat :)

• Ich habe es mir erlaubt einen Spielplan zum Bestimmen des Ersatzteams auszuarbeiten :schlaumeier:

Spieltag1
    Kontrasbln - Lila Laune
    Rostblock - Vikingers

Spieltag 2
    Vikingers - Kontrasbln
    Lila Laune - Rostblock

Spieltag 3
    Lila Laune - Vikingers
    Rostblock - Kontrasbln

Es soll wie immer die Heimmanschaft herausfordern. nach den ersten fussball erstelle ich eine Tabelle. Wenn zum Ende der Runde mehrere Teams komplett gleich stehen wird es Entscheidungsspiele geben. Ich denke das 2 Tage pro Spieltag aus reichen.

Spieltag 1: 12.7 - 14.7

Spieltag 2: 15.7 - 16.7

Spieltag 3: 17.7 - 18.7

Ich wünsche allen Teams (Vor allem den Vikingers) viel Erfolg.

• @ Martincvef

wenn deine Herasforderung bis Dienstag ca 17 Uhr nicht angenmmen wird( erst dann komme ich von Arbeit zurück) hast du mit 1 : 0 gewonnen :!:

genauso wenn ich bis zu dem Zeitpunkt nicht herausgefordert werde habe ich auch mit 1 : 0 gewonen. :

Mal sehen wie der NOFB auf mein Vorschlag reagiert.

Also Rosstbloc und Lila Laune strengt euch an wenn hr in die Oberliga wollt.
    Sonst machem Kontrasbln und die Vikingers die Sache unter sich aus :schlaumeier:

• @ Haller und der Budapester

Ich würde gerne gegen euch beide anteretten.

Aber leider müssen Kontrasbln und ich noch Abwarten. :cry:

Ich hoffe das wir es ncht nur unterzwei Manschaften austragen müssen :!:

Ich hoffe, daß ich hoffentlich hier Glück habe nach dem der Motor von meinem Aoto flöten gegangen ist. Denn der Kolben vom ersten Zylinder frische Luft schnuppern wollte, und dabei den Motorblock durchbrach :cry:

• Im ersten Spiel für das Ersatzteam haben Rostblock leider mit 3:2 gewonnen. :cry:

hier die Ergebnisse und die Tabelle

Kontrasbln - Lila Laune ? : ?
    Rostblock - Vikingers 3 : 2

Platz Team Punkte Tore diff
    1 Rostblock 3 3 : 2 1
    2 Kontrasbln 0 0 : 0 0
    3 Lila Laune 0 0 : 0 0
    4 Vikingers 0 2 : 3 -1