Fv Wannsee 2008/2009

  • Bei mir war die Luft gestern sowas von dick, deswegen hab ich kein Bock gehabt irgendwas zu schreiben, in einem Spiel auf einem KATASTROPHENPLATZ, Frechheit das man auf so einem Platz spielen darf.
    Es war mehr drin als dieses 2 zu 0, mehr will ich gar nicht sagen, zu allem Überfluß hab ich auch noch Gelb-Rot gesehen nach einem Pressschlag absoluter Skandal!!!!!!!
    Schiri schlecht, Platz schlecht, Ergebnis schlecht,Tabellensituation schlecht...Meine rote Karte schlecht...


    Schöne Woche euch allen


    lg Hartson

  • Bei mir war die Luft gestern sowas von dick, deswegen hab ich kein Bock gehabt irgendwas zu schreiben

    ist doch total in ordnung, meistens ist so eine schreibpause auch besser, ausruhen, schlafen und nächsten morgen schreiben.....


    Zitat

    ...Meine rote Karte schlecht...

    ...diese hättest du dir auch nächste woche abholen können...langsam bekomme ich angst vor dir, scheinst ja in form zu sein.... 8o

  • Naja die Form stimmt zurzeit bei vielen, die Ergebnisse leider nur nicht.
    Aber ich bin guter Dinge das es noch den ein oder anderen Punkt geben wird bis zur Winterpause.
    Machen einfach aus den Chancen die sich uns bieten teilweise zu wenig und bekommen dann nen blödes Tor und ne ganz blöde dumme rote Karte, wobei das ein Pressschlag war, beim Foul was ich vorher begangen hatte okay, aber fürn Pressschlag schickt er mich runter...
    Aber großen Bock hätte ich nicht jedes Heimspiel auf so einem seifigen Kartoffelacker zu absolvieren...


    Musst aber keine Angst haben, freu mich einfach auf ein schönes Spielchen und die 3 Punkte könnt ihr ruhig uns überlassen. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    lg an Frauchen und den nächsten Bomber...

  • ...dicker, watt issen los?? zu dieser zeit erwarte ich eigentlich schon ein paar sätze oder FEIERT ihr den punkt??? :P



    oder hast du aufgrund deines nichtspielens noch glimmer in den augen?? und kannst deshalb nicht schreiben?? :halloatall:

  • @ Pago
    Ja Sorry, hatte einfach andere Dinge im Kopf!
    Spiel ist schnell erzählt, es fehlte einfach an der kaltschnäuzigkeit vorm tor.Und hinten hatten wir mit unseren Goalie nen super Rückhalt, wobei das tor für den Wsv völlig dumm zu stande kam, 3 leute gehen zum kopfball hoch einer wird angeköpft, dann springt der ball einem gegener vor die füße und der muss nur noch einschieben.Insgesamt aber nen gerechtes ergebnis denke ich.


    Und da ihr ja gewonnen habt könnt6 ihr uns ja nächste woche bißchen unterschätzen und uns die 3 punkte überlassen, wir brauchen sie momentan mehr als ihr hehe :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    lg Hartson

  • @neelix


    Tut mir leid Kreisliga zählt nicht!

    Du hast aber so große Füße die zählen für zwei :versteck:

    @neelix


    ach das du dich daran noch erinnern kannst, ist ja ein Wunder, obwohl ich mit den Füßen ja nicht all zu oft treffe, dass sollte dir ja auch bekannt sein ;)
    aner der ein oder andere Fernschuss findet dann doch ab und zu mal den Weg in Tor. Wie immer das der Ball auch macht! 8)


    Tut mir leid Kreisliga zählt nicht!


    Ach mein Jung, auch da musst du erstmal ein Tor schießen, und wenn ich mir so das Niveau in der Bezirksliga angucke, grad so bei den Spielen von Traber, kann ich keinen großen Unterschied zu den Spitzenmannschaften in der Kreisliga A ausmachen.
    Zu gern würd ich mal ein Freundschaftsspiel gegen euch machen, um dir zu zeigen, dass ihr nicht so einfach gegen uns gewinnen könnt. Die nächsten die das zu spüren bekommen, ist Dynamo II kurz vor Weihnachten im Pokal aufm Sterner. Ihr werdet schon sehen!
    Schließlich hat auch Union II letztes Jahr nur ein mageres 2:0 gegen uns geschafft und wir spielten mit einer schlechteren Mannschaft in der Kreisliga B.

  • neelix könntest von mir aus mitmachen aber 3 mannschaften sowie pokal zählen nicht denn nur spiele in der 1mannschaft bzw dann 2 mannschaft also deiner truppe 8) 8) geht nur um ein essen mit trinken :thumbsup:


    aber du hast recht du musst da auch erstmal tore machen das sage ich auch immer

  • Zu dem Spiel gegen Hohen Neuendorf gibt es nichts zu sagen, außer das es einfach nur schlecht von unserer Seite aus war und wir mit ganz viel Dusel und jeder Menge Glück dort einen Punkt mitgenommen haben.
    Was zum Leben zu wenig, aber zum Sterben zuviel ist!
    Einfach nur enttäuschend die Leistung!
    Mehr will ich dazu nicht sagen!


    lg Hartson