Fv Wannsee 2008/2009
-
-
@ hartson: also dann hau mal rein heute ......
-
kann heute wieder nicht spielen wegen arbeit deine chance aufzuholen
-
die fvw verliert verdient 1 zu4 gegen den lfc.
kurzer bericht:
Die vielen Ausfälle waren nicht zu kompensieren, lfc überlegen wenn auch nicht zwingend das 1 zu 2 war der knockout und unsere chancen haben wir zu leichtfertig vergeben , ganz schwach.
-
hast du denn das tor gemacht
oder führe ich immer noch
hat rose an seinem b-day denn mitgespielt beim lfc??
-
Tor Bärchen nach Vorlage meinerseits, Rose hat gespielt 45 minuten, aber eher nicht so dolle...
-
2:0 immer noch für mich du lappen .........
ja der rose war ja auch schwer verletzt!!
-
alter hartson ich sage nur
-
jaja hartson du bist mal wieder kaputt heute komisch warum nur
-
Verdiente Niederlage bei ViktoriA 89
Ergebnis 1 zu 8
Viktoria agierte bärenstark, wir hatten einfach keine Chance, wobei ich dachte nach dem 1 zu 1 das wir evtl das ergebnis etwas halten könnten, dem war aber leider nicht so.
Wenn man ehrlich ist waren die 4 tore in den letzten 20 minuten zwar zu viel, aber hätten sie davor ihre chancen genutzt auweia...Naja Geld kann eben doch Fußball spielen...Die stärkste Mannschaft die ich seit Jahren in der Berlinliga gesehen habe...
Glückwunsch
Nächsten Samstag geht es dann gegen Alt-Glienicke.Ich hoffe und denke da wird es anders aussehen, obwohl die ja auch nicht ganz so schlecht sind!!!
Lg Hartson
-
also alt-glinicke mit muhadeen wird nen kracher
-
Altglienicke - - so schwer ist doch das Wort nicht, Freunde aus wan-se
-
ja war in eile aber was solls jeder weiß wer gemeint war
-
sry bin da nicht so oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
dicker 3:0 für mich
-
-
beim nächsten spiel wird was werden oder??? gegen wen geht es???
-
-
Mücke
geht doch...
aber schön das du auch auf dieser Plattform mal vorbeischaust, ich heiße dich herzlichst willkommen...mal im ernst wird richtig schwer, aber wir haben ja gegen altglienicke gezeigt das wir es können, jetzt müssen nur nochmal tore her.
Aber mit zahlreicher Unterstützung der 2. wird der Hartson schon ne Bude legen... -
Wannsee verliert erneut!
0 zu 3 gegen Italia, wobei es nicht so deutlich war , wie es die Fuwo sagt.
Knackpunkt war einfach die krasse Fehlentscheidung zur Ecke für Italia, selbst der Italiener haben sich auf einen Abstoß eingerichtet und dann sowas blindes nur so kann man es sagen.
Naja und dann die komischen Foulspielentscheidungen des Schiris...Aber was man auch sagen muss dieses Entscheidungen waren einfach auf beiden Seiten, nur bei uns einfach auschlaggebend.
Ich glaube es gab eine gelbe Karte für ein Foulspiel alle anderen resultierten wegen meckerns.
Und um nochmal auf die Rote für Osterhorn zu kommen, er sagte:"So viel Eis und Pizza wie du, kann man doch gar nicht essen."Und das zum Schiri, wo is das rasistisch?????????Naja egal mit 10 Mann war es dann schwierig, aber ich fand uns in der zweiten Hälfte besser als in der ersten und wenn wir einfach mal einen hätten der auch trifft da vorne, dann würde alles anders aussehen.
Die Einwechslung der Nummer 14 hat Italia dann mehr Schwung nach vorne gegeben und nach dem 2 zu 0 war der Drops dann gelutscht.
Alles in allem keine schlechte Leistung von uns, wobei man auch fair gratulieren muss, obwohl es wohl um ein Tor zu hoch ausgegangen ist.
Nächsten Sonntag zählt es dann im Kellerduell gegen Croatia da müssen wir gewinnen, auch ohne Osterhorn und Thom.Schönen Abend noch den interessierten
lg Hartson
Ps: Vll sollte Orhan nicht immer so rumheulen, er weiß selber das er kein Kind von Traurigkeit ist!