@ Zizou
Weltklasse, aber weißte ja , spiele mometan immer von anfang an also fällt das flach
@ Zizou
Weltklasse, aber weißte ja , spiele mometan immer von anfang an also fällt das flach
ach ja habe ich leider vergessen sorry gab da auch mal andere zeiten als wir noch basketball gespielt haben
Wocheimmer
..was ist das?? habe nun stunden darüber nachgedacht und bin echt nicht drauf gekommen!! ... Harti, kanste mir helfen und mich aufklären??
wie gehts mit dem bau der kabinen vorran??
zizou und hartson
irgendwie dämlich ist das schon, wenn ihr euch fast täglich bekriegt...ist doch kein personen forum, man kan das auch romanisieren zwischen euch!! ich meine , es gibt drei threads wo ihr euch immer anwichst....dat muss doch nicht sein!!
im raume schwebt eine rückkehr von alten JUGEND wannsee´ren!!!!
@ Pago
das sollte Wochenende und immer heißen keine Ahnung was meine Tastatur wieder gemacht hat.
Ja geht vorran ich bin sehr erstaunt das sich da wirklich was tut!
Pago hilf mir wer schwebt wo???
lg
hmmmmmm also ich habe den hartson lieb und pöbel ja nie gegen ihn
FV Wannsee unterliegt gegen Köpenick mit 1:4 (0:1)!
Tor für Wannsee: Bär
Wannsee mit einer schlechten Leistung so dass es Köpenick mit zwei Freistoss-Flanken einfach hatte mit dem Kopf zu verwerten.
Genau nach der Halbzeit wurde das 0:2 kassiert. In folge dessen erzielte Wannsee den Anschluss und hätte durchaus ausgleichen können, jedoch wurde (wie bereits angesprochen) durch eine Standart das 1:3 kassiert.
Am kommenden Donnerstag geht es zu Hause gegen Concordia Wittenau!!
Anstoss: 20.00 Uhr Wannsee (Kunstrasen)
Da müssen endlich die erste 3 Punkte her sonst ....
ENDLICH KUNSTRASEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich unverständlich warum wir gegen eine Rasen Mannschaft nicht auf Kunstrasen spielen aber das Frage ich mich wohl nicht alleine aus der Mannschaft!
schönen Sonntag noch...
War mehr drin als NUll Punkte!!!!
kunstrasen ist aber auch nur wegen der tollen anstoßzeit
na dann mal alles gute für donnerstag
Wannsee holt ersten Sieg völlig verdient gegen Concordia Wittenau
Ergebnis: 5 zu 2
Tore: Bär,2x Osterhorn,2x Boshkov
Spielbericht folgt morgen
Super Spiel von der gesamten Mannschaft, alle wollten gewinnen und schließlich wurde auch gewonnen!
Lg Hartson
Ps: Für alle Interessierten Hartson vergibt 2 100%tige
Danke für die tolle Unterstützung unserer 2. Herren die kommplett zum anfeuern angertreten waren!!!!
DIE FV WANNSEE LEBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sensationelles Spiel gegen Concordia Wittenau.
5:2 und völlig verdient gewonnnen.
Überragender Boschkov und Osterhorn!
Kustenrasenplatz ist einfach die Macht!
Bester Dank an die 90 Minuten lang Stimmung machenende 2.Mannschaft, die mit ca. 30 mann vor Ort war!! Unglaublich diese Truppe!! Mein vollster Respekt!! Was so ein Bierkasten alles bewirken kann!
Den Spielbericht überlasse ich mal Hartson, der die richtigen Worte finden wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Insider
danke
So los gehts:
Aufstellung:
Jaensch-Engelbrecht,Mielke,Hulsch-Boshkov,Mitrovski,Plückhahn,Gutsche-Osterhorn-Bär,Appelt
Tore:Bär,2x Boshkov,2x Osterhorn
Wir legten los wie die Feuerwehr, nach schöner Flanke aus dem Halbfeld von Hulsch war ich etwas überrascht das der Gegenspieler unter dem Ball durchspringt und schoss aus 2 Metern übers Tor.Der Druck wurde aufrecht erhalten und wir spielten uns einige Chancen heraus.Dann das 1 zu 0, Boschkov setzt sich aufde rechten geen 3 mann durch spielt quer und Bär schiebt ein zum 1 zu 0.
5 Minuten später ein Freistoss aus dem Halbfeld auf den 2. Pfosten und Hulsch trifft das Außennetz!
Dann einschöner Konter Plückhahn schießt aus 30 Metern der Torwart kann ihn noch an die Latte lenken und Gutsche köpft den Rebound dann , in die Arme des Torhüters.
Dann der Schock nach einem abgewehrten Freistoss nimmt der Libero von Conco Maß und setzt den Ball aus 35 Metern unhaltbar in den Winkel.Danach waren wir etwas beeindruckt befreiten uns dann wieder.Kurz vor dem Seitenwechsel köpfte uns der starke Boschkov dann nach Einwurf Osterhorn in Führung!Nach der Pause dann der Schock, nach Stellungsfehler von Mielke glich Conco durch einen Heber über Jaensch aus.1 Minute später nutze Oterhorn dann einen Freistoss aus 18 Metern zr 3 zu 2 Führung.Das setzte neue Kräfte frei und wir setzten Conco richtig unter Druck, nach dem der ConcoGoalie Mitrovski nur per Foul stoppen konnte, erhöhte Osterhorn widerum pe Freistoss aus halb linker Position mit dem schönsten Tor des Tages, auf 4 zu 2.Kurz darauf hatte ich die Chance auf das 5 zu 2 , vergab aber.Das 5 zu 2 schließlich viel nach einem Konter, nach dem sich Boschkov sich zum wiederholten Male rechts durchsetzte un mit einem "CHIEEP" über dn Torwart den Entstand herstellte. Eine gelb-rote und eine rote Karte dezimierten dann den Gegner
Fazit so kanns weiter gehen und Appelt und Bär harmonieren wunderbar danke Trainer!!!!!!!!!
nach schöner Flanke aus dem Halbfeld von Hulsch war ich etwas überrascht das der Gegenspieler unter dem Ball durchspringt und schoss aus 2 Metern übers Tor.
...das ist ne ganz neue situation, könnte daraus resultieren, weil du nie spekulierst....
gratulation zum ersten dreier....
Glückwunsch zum Sieg !!!
danke an euch!!!!!!!!!!!
@ Pago
so ungewohnt so weit vorne!!!!!!!!
Im heuigen Spiel gegen die Reserve von Tebe reichte es zu einem 0 zu 0!
Spiel ist schnell erzählt, in der ersten Halbzeit haben wir 4 100%tige müssen führen und in der zweiten Halbzeit können wir uns bei unserem Torwart Ralle bedanken das wir noch einen pUNKT MITNEHMEN durften.
Platzverweis für Hulsch
Arbeitstechnik konnte Mitrovski nur die letzten 20 Minuten spielen und Boschkov musste wegen Krankheit passen, alles in allem war es eine gite englische Woche!!!
Schönen Sonntag euch allen noch!
siehste ralle hält den punkt fest finde ich gut
was willst du wegen freitag diesen oder was
der ganze wannsee bebt ole ole
restalkohol eigentlich nur...... ja war lecker aber zuviel und haste gewonnen beim wetten??????