im Wedding ist es auch schwer zu gewinnen,gelle
trotzdem viel Glück in der,bestimmt schweren,Staffel.
im Wedding ist es auch schwer zu gewinnen,gelle
trotzdem viel Glück in der,bestimmt schweren,Staffel.
Ich sag mal so, leichter als es am Sonntag war da etwas zu holen, wird es nicht mehr sein.
Nen Punkt wäre schon ok gewesen für uns.
Naja dann eben nächste woche , wobei ich dieses Spiel um einiges schwerer einschätze!!!
@ hartson
Viel Glück in Wannsee !!!
Ich hoffe das Du die kurze Zeit bei uns trotzdem nicht als verlorene Zeit siehst.
Es fehlen übrigens von Dir noch die Einstands und Ausstandslage.
Das T-Shirt dazu hast Du ja schon !!!
Hast ja bei 2 Spielen die Gelegenheit dazu......
@ hartson
Ich hoffe das Du die kurze Zeit bei uns trotzdem nicht als verlorene Zeit siehst.
Es fehlen die Ausstandslage.
...ich denke nicht, er hat in dieser kurzen zeit aus meiner sicht hoffentlich einstellungstechnisch wieder dazu gelernt....
ausstandslage ja, wenigstens "tschau" hättest du sagen können...hoffe ich bekomme wenigstns ein von dir...
@ Dualo und Pago
Ciao sage ich nicht, sondern auf wiedersehn!
Und verabschieden werde ich mich, momentan ist das etwas schwierig arbeitstechnisch!!
Chef nicht da und deshalb arbeite ich sehr lange sehr viel.
T-Shirt bring ich selbstverständlich vorbei.
Die Zeit war echt schön und Pago hat recht, ich hab wieder Bock am Fußball getankt, und übrigens hab kein Bock nochmals sowas am Montag in der Presse zu lesen, also strengt euch an!Viel Erfolg euch am Sonntag vll schaffe ich es ja noch die letzten 20 minuten zu sehen.
Hoffe dann auf eine Freikarte Pago und nach eurem Sieg geb ich dann von meinen letzten Pinunnsen auch ne "Schulle" aus haha.
lg Euer Hartson
@ pago
aber am 29. november hab ich schon bock dir nen ei ins nest zu legen
...
aha also bär trifft ja wie am fließband unglaublich dann bin ich ja mal gespannt wie lange die lust am fussball bei hartson andauert??? viel glück am we
Was ist eigentlich aus dem werten Jlian Menningen geworden!?!?!? Hat er malwieder den Kopf in Sand gesteckt!?!?!?
er hatte letztes jahr von sich aus gesagt , das er keine hilfe für die mannschaft sei und kam dann nicht mehr!
menschlich find ich das echt schade, wie auch sportlich, weil er kam immer zum training und hat sich ins tor gestellt, als wir jmd brauchten!
Ist Mohamed Keita fit fuer das Siel am Sonntag und hat er beim letzten Spiel gegen Burgund gespielt?
Gibt es ausser Appelt noch andere Spieler die im letzten Moment zurueck zu Wannsee gekomen sind?
Spielt der Felix Thom eigentlich noch bei Wannsee? Wolle am Wochenende mir das Spiel ansehen.
Greetz
Ist Mohamed Keita fit fuer das Siel am Sonntag und hat er beim letzten Spiel gegen Burgund gespielt?
Gibt es ausser Appelt noch andere Spieler die im letzten Moment zurueck zu Wannsee gekomen sind?
M. Keita hat im letzten Spiel gespielt und wird voraussichtlich am Wochenende auch spielen!!
Alte-Neuzugänge gibt es außer Appelt noch Sven Gutsche! Er hat gestern das Training aufgenommen.
Ballermann: Felix Thom gehört weiterhin dem Kader an, ist aber zur Zeit beruflich nicht in Deutschalnd und wird erst ab November zur Verfügung stehen!
Wir freuen uns trotzdem über jeden Zuschauer!!!
gutsche auch back to the wannsee connection na dann mal viel glück morgen und darauf das appelt der mittelfeld motor auf der linken peitsche richtig arbeitet
Das heutige Spiel gegen Makabbi wurde mit 3 zu 0 verloren.
Spiel ist kurz erzählt, Makabbi war in allen Belangen überlegen!!!
Mehr will ich gar nicht darüber sagen.
Hilft nur nach vorne schauen und nächste Woche alles besser machen und punkten.
Schönen Sonntag noch an alle interessierten
lgHartson
Ps: Für alle die noch zu Makabbi müssen, sagt euren Fans das sie Geld mitnehmen sollen die Eintrittspreise sind saftig! 6 Euro find ich einfach zu viel
naja sollte dieses we wohl nicht sein kopf hoch nächstes we ist ja auch noch ein spiel
jo da muss was gehen meine großeltern kommen extra...
haha vll spiel ich ja da auf meiner gewohnten position und leg ein ei ins nest!!!!!!!!
was heißt denn hier die kommen extra??? ist denn nächste woche ein weltspiel oder was??
Spitzenspiel 14. gegen 12 oder so ähnlich haha...
also ein richtiger kracher ist ja wie bei traber zur zeit