Fv Wannsee 2008/2009

• @neelix
    In meinem körperlichen Zustand denke ich das auch, da müsste ich locker 10-20 Kilo abnehmen und 3-4 mal Training die Woche wird schwer...
    haha
    Aber ich will mich auf Wannsee konzentrieren und darauf das die Truppe nicht absteigt, denn in der Rückrunde ist die Qualität dafür auf jeden Fall vorhanden.
    Bin ja kein Stürmer, spiele ja linke oder rechte Kante haha
    Und nicht böse gemeint, aber so wie es auseinander ging damals ist es eher unwahrscheinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem find ich es schon toll 3 Schiedsrichter zu haben!!!!!!!
    Drück euch aber die Daumen das es doch noch klappt, auch wenn fast keiner von damals noch da ist!
    Außer der beste Mann HANNES!!!!!!!!!!!
    kannst ja am Donnerstag mal vorbeischauen!
    Da gehts dann gegen Makkabi 19.30Uhr ist Anpfiff...

lg Hartson

• @neelix

Danke dir, aber war auch verdient, wer so arrogant spielt und in der Kabine schon wettet wer wieviel Tore schießt der hat nichts anderes verdient...
    Hochmut kommt vor dem Fall, wenn ide sich gegen Italia nicht anders präsentieren, dann gibt es dort richtig auf den Sack!!!!!!!!
    Ganz wichtige 3 Punkte für uns, mit denen niemand so gerechnet hat, aber durch unsere kämpferische aber auch spielerische Leistung haben wir uns das verdient.
    Beide Tore Boshkov, ein Elfer wurde nicht gegeben , eine klare rote Karte für Makabbi wurde nicht gegeben und der Schiri lässt 10 Minuten Nachspielen, desweiteren wurde Kadow jeder Freistoss zugesprochen...

• Auch von der Dorfkirche herzliche Glückwünsche zum Sieg.
    Diese Siege sind das Salz in der Suppe und das wofür man Fußball spielt.
    Freut mich v.a. für Dich !!!!!

Ihr schafft das - auch wenn es schwer wird !!!!

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• @dualo
    Danke dir...
    Ja wird ein schwerer Weg jetzt müssen wir das bestätigen, was mir aber Mut macht, ist das wir auch versucht haben Fußball zu spielen und nicht so wie Makabbi nur mit langen Diaogonal Bällen agiert haben...
    Freu mich auf unser Duell...

• Die FVW verliert heute 1 zu 3 bei Hertha 06.

Am Ende sehr unglücklich.
    In der Nachspielzeit gibt der Schiri einen Elfer für 06 obwohl die Nummer 11 den Ball mit der Hand stoppt, klar danach war es ein Foul aber jeder hatte es gesehn in der Brahestr. bloß der Schiedsrichter nicht.
    Nach dem Tor warten alle auf den langen Balll der wird flach gespielt und Hertha fährt einen blitzsauberen Konter zum 1 zu 3...Schade Schade...
    Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen denke ich, Chancen auf beiden Seiten vorhanden, die teilweise sträflich vergeben worden.

Gegen Croatia muss dann am kommenden Sonntag ein Sieg her.

Wünsche euch allen eine schöne Woche bis dann

lg Euer Hartson

• Die FvW gewinnt den Abstiegsgipfel gegen Croatia mit 3 zu 2.

Aufstellung:
    Jensch-Mielke,Bär,Engelbrecht-Boshkov,Mitrovski,Wulf(18.Martin),Brandmeier-Hampel,Thom(16.Keita)-Appelt(86.Metin)

Tore: 1:1 Bär, 2:2 Appelt, 3:2 Mitrovski
    Gelb-Rote Karte: Mitrovski wegen exsessiven Jubelns völlig unverständlich vom Schiri...

Wannsee begann sehr schwach und konnte froh sein das es zu Pause 1 zu 1 stand.Croatia war vor der Pause in allen Belangen überlegen, nutzten aber ihre Chancen nicht, so dass Bär mit einem Kopfball am 2.Pfosten kurz vor der Pause ausgleichen konnte.
    Kurz nach der Pause konnten die Kroaten per Kopf auf 2 zu 1 erhöhen.Jetzt wachte die FvW endlich auf und spielte druckvoller.
    Nach einer schönen Kombination über den augerückten Mielke, Hampel und Appelt viel der Ausgleich.Als alle sich mit dem Unentschieden schon abgefunden hatten schlug Mitrovski zu, eine verunglückte Ecke von Keita konnten die Kroaten nicht klären, so kam der Ball zu Mitrovski der per Direktabnahme den Ball unten links einschob.
    Ein ganz ganz wichtiger Sieg für uns, der allerdings mit vielen Verletzten bezahlt wurde, bleibt zu hoffen das sich das Lazarett zum nächsten Sonntag hin lichtet und wir evtl. den Bsc ärgern können.

Noch ein kurzer Kommentar zum Schiri, ganz schwache Leistung auf unserer als auch auf der anderen Seite...
    Schönen Sonntag euch allen.

lg euer Hartson

• Glückwunsch nach Wannsee !!!
    Weiter so !

DerMarienfelder Bomber trifft wieder, da will der Wannsee Bomber nicht hinten anstehen, gelle :D

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."

• Marienfelde gratuliert dem FV Wannsee zu den 3 Punkten in Wartenberg.
    Natürlich aber auch Glückwunsch an den Wannsee Bomber zu seinen 2 Buden. :thumbsup:
    Das kostet :bia:
    Bia bald..... :bindafür:

• ich geb einen aus;)
    Lg Hartson

...in den acht jahren wo ich dich kenne, hast du datt noch nie jeschafft.... ^^

Zitat von hartson

nach einem sieg von uns gegen euch

... :rotekarte: frechheit alleine die anstosszeit, schon deswegen müsst ihr eine auf den sack kriegen..... :motz: :stumm: :knuddel:

• @Pago
    Tja dann wird es ja mal Zeit.
    Bin aber dagegen das wir auf den Sack kriegen. Und wie oft willst du dich noch darüber beschweren, ich kann nichts dafür oder meinste das ich die Meisterfeier meiner Bayern nicht sehen wollte?????

lg Hartson

Ps: Wer hatn gesagt das du auch einen ausgegeben bekommst;)

• Schade schade, die FvW lässt einen Bigpoint liegen, nach souverän geführter ersten Halbzeit und den Führungstreffer von Appelt, ließ man Wittenau zurück ins Spiel und dadurch das die Chancen nicht genutzt wurden, Hampel gegen den Innenpfosten, Brandmeier aus 10 cm zum Einwurf, hat man verdient den Ausgleich noch kassiert.

Auf ein neues gegen Marienfelde am Sonntag, ähhh Samstag(war für dich Pago)...
    Da muss dann ein Dreier wieder her.
    Die sind sauer?Dann sollen sie noch saurer werden nachdem sie drei Punkte am Wannsee lassen...

Allen mir wohlgesonnen noch einen schönen Abend...

• @Lagner und den Herrn Andersen

Aufgrund dessen das es nach dem Samstagspiel nicht nur unseren Sieg und einen Geburtstag zu feiern gab, sondern meine Bayern auch noch Meister geworden sind, bitte ich es zu entschuldigen das hier noch kein Bericht zu lesen war.Es war eine harte Nacht...und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste :rofl: :rofl:

FV Wannsee vs. Stern Marienfelde 4 : 2 (2 : 1)

Tore: Chung, Johnny, Appelt,Hecker,Appelt,Chung

Wir mussten mit dem letzten Aufgebot ran, Torwart und Betreuer saßen auf der Bank, trotzdem wollten wir was reißen.
    Marienfelde begann allerdings stark und setzte uns in der Anfangsphaße extrem unter Druck und wenn Johnny nach 2 Minuten trifft sieht es schlecht für uns aus.
    Nach ca. 20 Minuten konnten wir uns einigermaßen von dem Druck befreien und versuchten auch mal was nach vorne, hatte glaub ich bis dahin einmal den Ball berührt, als Johnny mir nen Freistoss gegen die Ommel gejagt hatte.
    Chung setzte sich auf der rechten Seite durch, der Marienfelder Abwehrspieler griff zu zögerlich an, so dass Chung zum 1 zu 0 in die lange Ecke traf, Pago war machtlos.
    Jetzt erhöhte Marienfelde wieder den Druck und nach einem Hampel Fehler,fummeln als letzter Mann, konnte Pago Junior den Ausgleich herstellen.
    Kurz vor der Pause dann Verwirrung im Marienfelder Strafraum Bär reagiert am schnellsten und kann nur via Foul gestoppt werden.
    Den fälligen Elfer verwandelt Appelt cool.
    So Halbzeit.
    Nach der Pause wieder das alte Problem, wir waren gedanklich noch in der Kabine, und mit Hecker kam dann auch mehr Druck und Spielwitz in die Marienfelder Mannschaft.
    Prompt macht Heckerlein auch den verdienten Ausgleich.Jetzt stand das Spiel aufs Messer schneide, doch wir waren dann auch mental auf dem Platz anwesend.
    Nach einer Flanke von links wollte Hampel schießen, der Ball springt zu Appelt und der würgte den Ball dann irgendwie über die Linie.
    Bevor Marienfelde zum Schlußsport ansetzen konnte erhöhte Chung durch einen Freistoss aus 16 Metern auf 4 zu 2.
    Einige Konterchancen wurden von der FVW noch vergeben.
    Unterm STrich wäre ein Unentschieden auch verdient gewesen, allerdings war das Mittelfeld und die Abwehr an diesem Tage nicht wirklich aufn Platz bei Stern, hatte ich zumindest das Gefühl, wenn ich falsch liege verbesser mich bitte Pago.
    Schöner Sieg der mich besonders freut und ein weiterer Schritt in Richtung übern Strich :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Schöne Woche euch allen und @ die Pagos hat echt bock gemacht...