DJK Schwarz Weiss Neukölln I

  • Eigentlich kann man die Abgänge ja jetzt schon kundtun, zum Saisonende...


    Ich weiß von 4 Spielern die einem anderen Verein beitreten werden, alle anderen möglichen Abgänge, haben nach meinen Informationen noch keinen neuen Verein, von daher gelten sie auch noch nicht als Abgänge.


    Ich überlasse die endgültige Bekanntgabe dem Capitano :halloatall:
    nicht dass ich hier noch etwas ankündige, was nicht angekündigt werden soll :stumm:

  • Bislang ist zwar noch nichts in trockenen Tüchern, ziemlich wahrscheinlich sind aber die Abgänge


    Osinski (Rudow)
    Maneke (Rudow)
    Hilprecht (Stern Britz)
    Baskan (Johannisthal)
    Gabriel (Preussen)

  • Als treuer Fan muss man sich fragen was los ist.......
    Sicherlich sprechen die letzten "Leistungen" nicht für die Kandidaten...aber es wird sich alles finden!
    Dem scheidenden Trainer Polomka werden die Haare zu Berge stehen wenn er das Ergebnis seiner Arbeit zu Kenntnis nimmt.
    Sich ausbilden lassen und dann weg...prima! Aber so ist das heutzutage.


    Liebe grüsse an Alle, bin erstmal im Urlaub! ;)

  • Nach 3 Jahren 1. Männer bei SW Neukölln sage ich nun etwas wehmütig auf Wiedersehen und werde eine neue Herausforderung beim TSV Rudow annehmen, auf die ich mich sehr freue. Diejenigen die mich kennen, wissen das mir diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Es waren jetzt insgesamt 16 Jahre DJK, die mich sportlich aber auch menschlich geprägt haben. Ich habe hier viele sehr gute Freunde kennengelernt. So möchte ich mich hiermit beim Verein für viele schöne Dinge bedanken, die ich durch ihn erfahren habe. Sicherlich war nicht immer alles nur rosig, aber die schönen Dinge überwiegen eindeutig!!!
    Danke an die Mannschaft für die 3 schönen Männerjahre, eine besonders erfolgreiche mit unserem Aufstieg in die Bezirksliga.
    Danke an Polo unter dem ich mich in seiner 2 jährigen Tätigkeit als Trainer sehr weiterentwickelt habe.
    Ich wünsche dem neuen Trainer und der Mannschaft eine erfolgreiche Saison 2009/2010, ich werde natürlich beobachten was so passiert und mir das eine oder andere Spiel anschauen.


    In diesem Sinne sage ich dann auf Wiedersehen. Das Stadion Britz-Süd wird immer mein Wohnzimmer bleiben.

  • @ thc


    das kann man sehen wie man möchte...
    wäre Polomka geblieben hätte es mit Sicherheit weniger Abgänge gegeben. Weil die meisten Abgänge haben erst angefangen mit einem Wechsel zu kokettieren, nachdem feststand dass Polomka nicht weitermachen wird.


    Und der Ausbildungseffekt ist auch nicht so weit verfehlt, da von 5 feststehenden Abgängen, 4 in eine höhere Liga sind.
    Ansonsten wünsche ich einen schönen Urlaub. Die nächste Saison wird mit Sicherheit spannend und erfordert Erholung :S

  • Tosi


    Hattest Du denn auch mit mir Spaß :?: Auch wenn ich nie abgespielt habe, aber was sollte ich bloß machen wenn mir die Gegner aus dem Weg rennen :halloatall:


    Ich finde das eine sehr gute Entscheidung, auch wenn solche Entscheidungen immer schwer fallen und es immer Leute geben wird die nörgeln, aber so ist das im Fußball. Außerdem kann ich Deine Entscheidung voll verstehen, da ich ja auch nicht weit weg wohne :knuddel:


    Also dann mein Freund.....Immer heiß sein auf die Pille :!:


    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

  • Ohne Frage hatte ich mit dir Spaß Clela, sehr viel sogar! :knuddel: Vielleicht rennen sie mir ja bald auch aus dem Weg, dass würde einiges leichter machen :D . Aber du könntest mir ja auch einfach mal verraten wie du das gemacht hast!
    Könnte mir ja vorstellen dich dann bei dem ein oder anderen Spiel zu sehen. :bindafür:

  • Tosi


    Das wichtigste ist, immer einen gewissen Grad von Restalkohol und Furz bei sich zu tragen, so überlistest Du jeden Gegenspieler. Denke aber mit Deinen schnellen Beinen und Deinem Geschick, solltest Du dem ein oder anderen Landesliga Spieler schon eine Lungenentzündung beifügen :D


    Sicherlich sehen wir uns dann ab und an auf der Stubi Road.... :!: :!:


    Natürlich heißt es dann frü mich, man kann auch ohne :bia: Lustig sein :halloatall:

  • Zurück aus der Sommerpause beginnt am Mittwoch 01.07. die Vorbereitung für SW-Neukölln mit einem kleinen Spaßturnierchen um 19:30Uhr und regulärem Training am Freitag, bevor am Sonntag das erste Spiel im Bezirksinternen Kropp-Pokal gegen Concordia Britz ansteht.


    SW wünscht eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg und vorallem Spaß(!) in der neuen Saison 09/10!

  • ..Man muss doch den Verantwortlichen schon zubilligen, zu entscheiden, wann und wie man sich mit interessierten und engagierten Spielern auseinandersetzen möchte!
    SW Neukölln hält sich an die Spielregeln und wird einen Teufel tun -- sich hier in diesem Portal zu outen- ! Die sportliche Leitung
    wird sich mit Sicherheit nicht an einer öffentlichen Diskussion beteildigen.


    Termin und Kontakt sind oben angezeigt---


    Danke für das Lesen dieser Zeilen
    :thumbup:

  • Zitat

    ..Man muss doch den Verantwortlichen schon zubilligen, zu entscheiden, wann und wie man sich mit interessierten und engagierten Spielern auseinandersetzen möchte!
    SW Neukölln hält sich an die Spielregeln und wird einen Teufel tun -- sich hier in diesem Portal zu outen- ! Die sportliche Leitung
    wird sich mit Sicherheit nicht an einer öffentlichen Diskussion beteildigen.





    Mit anderen Worten ihr habt noch keinen einzigen Neuzugang. Die Zeit der Diskussionen sollte mit dem 01.07. eigentlich vorbei sein.


    Ich glaube auch dass es (fast) allen hier ziemlich egal ist wann und wie man sich mit "interessierten und engagierten Spielern" auseinandersetzt, sondern ob schon was fruchtbares dabei herausgekommen ist. Deinen Worten zufolge leider nicht.


    Zumindest die Namen der abgewanderten Spielern wie Osinsky oder Gabriel, dürften seit heute feststehen.


    :keks:



    Und keine Angst wir alle sind im Amateurfussball tätig. "Öffentliche Diskussionen" dürften sich in Grenzen halten.


    Also raus mit den Namen, dann spart jeder ein paar Cent. :bindafür:

  • Zur allgemeinen Beruhigung...die Abgänge bei SW Neukölln sind bekannt, Trainer Diekmann und sein Co. haben mit Sicherheit ihre Büchlein gezogen und siehe da gestern beim ersten Training, konnten die Anwesenden, auch einige neue Gesichter erkennen. Letztlich befindet sich der Eine oder Andere noch im Urlaub bzw. ist noch fair ggü. seinem alten Verein. Allzu verständlich wie ich finde.


    Liebe Grüsse aus Neukölln